menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.11.2017 17:28
    Jenny und Lachmaus, hübsche Fotos von euren Kleinen 😊

    Schön, dass es bei den schon-Mamas alles so gut klappt.
    Und auch den noch-kugelnden geht es soweit gut. Freut mich.

    Meine Migräne ist leider immer noch da. Heute früh habe ich ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät bekommen und bin etwas verkabelt 😬 Morgen bin ich es wieder los und hoffe, dass die Werte ganz okay sind. Wenn die Migräne weg ist, melde ich mich ausführlicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 18:50
    Danke Timberli auch wen meiner ein Junge ist😂.

    Lachmaus ja meiner kam letzte Nacht auch so oft und heute am Tag auch , ist so wie ne Dauerleitung .
    Aber die Hebammen meinen hier das wäre total normal und würde sich auch wieder ändern . Mal sehen .

    Und den anderen kugelnden bald reden wir nur über unsere Engel , wieviel sie getrunken haben , geschlafen u.s.w 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.11.2017 21:29
    Danke fürs Kompliment für meine Emma 💖

    @ sue Hoffe das morgen dein Ergebnis gut aus sieht und deine Migräne endlich mal weg geht

    @ Jenny süß wie er schon so schaut 👍

    @ Timberli das dass kaufen beschwerlicher ist mag ich glauben. Bleibt nach der Geburt dann auch noch etwas. Bis das wieder alle in die Gänge kommt. Schön das dich nochmal mit ner Freundin getroffen hast und zum shoppen findet man doch immer was 🤗😜

    @ Mila was macht dein Husten?

    @ Mami wie geht es dir?

    Ich bin völlig im Eimer. Morgen ist dann U2 fällig, meine Untersuchung und de Foto Tante kommt dann auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 23:40
    Lachmaus. Die Fototante kam bei mit leider nicht mehr obeohl ich ihr tage zuvor sagte das ich gerne welche machen würde. Nicht weiter schlimm. Mach ich halt zu Hause welche
    Husten ist kaum noch da und vorallem nicht mehr trocken

    Leon hat uns ab abends gut auf trab gehalten. Und das wo mein schatz für die Nachtschicht vorschlafen musste. Ich bin jetzt glaube leer getrunken. Ab morgen gibt es abends nur noch flasche. So oft wie heute hab ich noch nie die windel gewechselt. Was rein kommt will ja auch wieder raus.

    Timberli. Ja das kenn ich auch noch. Zum schluss mochte ich kein shoppen mehr. Selbst normaler einkauf war nicht mehr meins

    Sue. Hoffentlich ist deine migräne wieder weg

    Sooo. Ich werde mich mal lang machen. Den ganzen Abend den kleinen auf dem Arm halten das er nicht wieder quängelt ging gut in den Rücken

    Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 16.11.2017 13:55
    Ja sehr ruhig geworden fast alle kuscheln.
    Ich war heute beim Arzt ich soll auch putzen und Autoreifen aus den Keller holen.
    Ach ja und die letzte Stufe beim Treppen steigen runter springen das stell ich mir aber schmerzhaft vor vor allem wenn dann die Blase springt müsste ich noch das Treppenhaus putzen.
    Mein Muttermund ist noch zu hat mich gewundert.
    Ich hatte gestern Wehen die ich schon veratmen musste wollte schon ins Krankenhaus aber nach einer Stunde war alles vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.11.2017 14:03
    Halli Hallo.

    Wuerfel du Arme Mensch. Da i ja selbst ein ruebergeher bin weiß ich absolut wie du dich fuehlst. I Gratuliere dir natuerlich zum Wochenwechsel. Auch wenn i Weiss das man sich darueber nicht mehr so freuen kann. Fuer mich ist auch jeder Tag wo i aufstehe und nichts passiert ist echt einfach nur noch aetzend wenn i es mal so sagen darf. Nun wartet man doch schon 40 Wochen und dann muss man echt noch laenger warten. Zum k..... .
    I wuensche dir das es bald los geht. Wie merkst du denn das Dein Fruchtwasser weniger wird? Trotzdem schoen das du noch gut auf den Beinen bist. Ein kleiner Wehrmutstropfen.

    I denke der Kontakt hier wird wieder reger wenn alle ihre Kinder haben. Momentan sind wahrscheinlich alle mit ihren Wundern beschäftigt. Und beim Thema stillen und so kann man ja doch noch nicht mitreden wenn man selbst noch kugelt (:

    Jule ist ja doof das sich so garnichts getan hat. Bin gespannt wann es los geht. Wie geht es dir?

    Timberli: war ja gestern beim Frauenarzt und meine aerztin sagte das selbe zu mir. I sehe so aus als haette i am Wochenende mein Kind. Weil i wohl auch so aufgeschwaemmt im Gesicht bin. Sie meinte aber i solle mich bitte nicht drauf versteifen. Sie kann sich auch täuschen. Aber das sagte meine Hebamme auch schon mal vor 2 Wochen zu mir. Da passierte dann auch nichts (: mein Muttermund war noch zu gestern. Ultraschall ok. CTG wohl auch. Dennoch ging es mir gestern nicht gut. I hatte den ganzen Tag immer wieder Kopfschmerzen. Habe viel geschlafen. Mir war uebel und hatte immer wieder Bauchweh bzw Unterleibsschmerzen. So verbrachte i meinen Tag im Bett. Die Nacht schlief i sehr gut. War dennoch heute morgen enttäuscht das sich nichts weiter tat. Denn meine gefuehl sagt mir das sich gestern mein kleines Wunder auf den Weg machte. Naja das war dann wohl nichts. Mein Horoskop sprach auch dafuer gestern 😆😆 naja so interpretiert man halt in alles rein ne. Heute morgen ging i dann aufs Klo und mir ging der Schleimpfropf blutig ab. War dann erstmal baden. Und machte mich erstmal inruhe fertig. Rief dann zur Sicherheit einfach nochmal in der Arztpraxis an ob i damit Zuhause bleiben koenne. Sie meinte ja kann i. Und sie drueckt mir die Daumen das es jetzt endlich los geht. I liege jetzt im Bett, die Wehen sind immer noch zu schwach und unregelmäßig das i mich auf den weg machen muesse. Manchmal pausiere i auch 30 min und bin dann wieder bei einem regelmäßigeren Abstand von 15 bis 19 min. Habe aber dennoch diesesmal keinen Bescheid gesagt da i einfach angst habe wieder einen Falschalarm auszulösen und selbst wieder enttäuscht zu sein. Denn ihr wisst ja selbst das das alles keine sicheren Anzeichen sind ): ansonsten muss i morgen um 11 zum Frauenarzt. Zum CTG. Sonntag in die Klinik. Und Montag und Mittwoch wieder zur aerztin. Und dann gehe ich ja am Mittwoch noch in die Klinik damit dort eingeleitet wird. I hoffe den restlichen Mäusen geht es gut 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.11.2017 14:09
    Boah Gina. Das ist aber hart. 😐😐 runterspringen. Mach das bloß nicht. Da mach i mir aus der Ferne sorgen. Ach echt und dann war es einfach wieder weg? Ist ja deprimierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 14:19
    Hi ihr Lieben,
    echt relativ ruhig hier heute:)
    Ich bin echt deprimiert und es wird von Tag zu Tag schlimmer, ich will einfach nicht mehr warten... Meine Maus dreht sich wie wild im Bauch, von links nach rechts, mal bleibt sie als Sterngucker liegen und drückt mir in die Rippen... finde das alles nicht so toll...dabei soll sie laut FA doch fest im Becken liegen. Kommt mir alles ein bisschen komisch vor.

    Mami, dass der Scheimpropf abging, ist doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... vielleicht passiert ja bald etwas:)

    Gina, das mit dem runterspringen würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen... klingt gefährlich...da man als Schwangere dann doch mehr Mühe hat das Gleichgewicht zu halten manchmal...

    Timberli, ist jetzt nicht gerade ein Kompliment mit dem Aufgedunsen sein, aber ich würde mich aktuell drüber freuen diesen Satz zu hören:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 16:13
    Timberli, ich merke, dass sie in der Sternguckerposition liegt, wenn ich die Beine mittig unterm Brustbein spüre, danach dreht sie sich dann wieder auf eine Seite:)
    Ich finde es wir immer schwerer sich abzulenken;) Geht das euch auch so? Im Hinterkopf schwirrt immer der Gedanke 'wann geht es endlich los?'...echt schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.11.2017 16:23
    Mir hat bis jetzt noch garkeine gesagt ob Puppe ein sterngucker ist oder nicht.

    Ja Timberli i geb mein bestes ruhig zu bleiben. Die Wehen sind auch immer noch sehr unregelmäßig und noch nicht all zu schlimm.

    I finde man kann an garnichts anderes denken ausser wann geht es los. Das ist echt schlimm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 16:25
    Das kenne ich auch:) ich war heute Nacht zwischendurch mal 2 h wach, konnte nicht mehr einschlafen, weil so viele Gedanken im Kopf kreisen.
    Und abends schaue ich schon immer sehr genau, dass die ganze Wohnung aufgeräumt ist, falls wir losmüssen nachts:D ich glaube man wird ein bisschen verrückt...

    Heute hab ich recht viele Übungs bzw. Senkwehen, aber eben nichts schmerzhaftes, allerhöchstens ein harter Bauch und vielleicht mal n bisschen Druck nach unten - mehr nicht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 16.11.2017 16:50
    Mami drück dir die Daumen das es ohne Einleitung noch los geht wenn Blut dabei war ist es ja schon mal ein gutes Zeichen.
    Mir ging es gestern Abend auch so wie so Magen Darm hab ich mich gefühlt.
    Hab auch gar kein Hunger mehr seit 2 Tagen wenn es so im Bauch rum geht.
    Mir hat auch keiner gesagt ob es ein Sterngucker ist heute wurde nicht mal Ultraschall gemacht obwohl ich 100€ extra bezahlt hab.
    Ob er fest im Becken sitzt hat er auch nichts gesagt der war heute eh wieder recht unfreundlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.11.2017 16:51
    Huhu 🙋🏼

    Smallwonder, Mami, Timberli, Gina und Wuerfel ich kann verstehen, dass euch langsam die Geduld ausgeht, aber haltet durch. Das warten lohnt sich in jedem Fall 😊 Eure kleinen werden auch sicherlich ein tolles Gewicht auf die Waage bringen und das ist für die kleinen ja nur von Vorteil.
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr nicht mehr zu lange auf die Folter gespannt werdet.

    Victoria ist heute schon 14 Tage auf der Welt. Unglaublich. Heute hat sie auch ihr Geburtsgewicht geknackt. Sie ist aber auch fleißig am trinken und eine ganz liebe, außer die Verdauung zwickt, dann wird etwas geschimpft. Den Nabel hat die Hebamme heute auch abgemacht.
    Es ist ein schönes Gefühl sein Kind bei sich zu haben. Auch wenn man vorher keine Idee hat, was einen erwartet, solange sie noch im Bauch turnen 🤗

    Alles liebe ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 16.11.2017 17:47
    Ich bin auch noch am Kugeln.
    Ich habe seit heute Nacht total den Druck im Becken. Die Bewegungen spüre ich nun auch tiefer und ich renn ständig auf den Pipitopf, immerhin kommt dann auch ein bisschen was.
    Vielleicht ist sie ja gerade dabei, sich tiefer ins Becken zu kämpfen oder sie hat es schon geschafft.
    Ich bin vorhin nochmal ne runde in Schwimmbad gegangen. Mehr als 500 m schwimmen waren aber leider nicht mehr drinnen.
    Seit heute Nachmittag geht mir schon wieder der schleimpfropf ab, ich finde das komisch, dass das schon seit über 2 Wochen so geht. Ich glaube ich frage da den Arzt morgen mal.

    @ Mami
    Vielleicht passiert bei dir heute Abend doch noch was oder heute Nacht. Ich würde es dir wünschen :)

    @Wuerfel
    Willst du dann nach 10 Tagen gleich einleiten lassen oder möchtest du noch ein paar Tage warten?

    @Timberli
    Das mit dem aufgedunsenen Gesicht habe ich auch noch nicht gehört, aber vielleicht behält deine Bekannte ja recht :-)

    @Gina
    Wie hast du die Wehen denn gespürt? Die spürt ja jede Frau ganz unterschiedlich.
    Echt doof wenn man gefühlt schon im Krankenhaus liegt, und es sich dann doch als Fehlalarm herausstellt.


    @Smallwonder
    Meine hat sich bis gestern auch 3-4 mal täglich mit den Rücken von rechts nach links und wieder zurück gedreht. Die dabei entstandenen Bilder sind total ulkig.
    Wie meinst du Sternengucker? Dass sie mit den Kopf oben liegt?
    Dann müsste sie ja noch richtig richtig viel Platz haben. Wobei ich das Gefühl zwischenzeitlich auch hatte, dass sie mit dem Po indem liegt und mir ins Becken tritt. Aber beim Arzt liegt sie seit Wochen schon in SL, war wohl nur ein subjektives Gefühl von mir.
    Vielleicht findest du ja noch was zum erledigen um dich abzulenken. Ich hatte das Glück, bisher noch nicht so Ungeduldig gewesen zu sein, deswegen kann ich dir da leider auch keine Tips geben.

    @Gina
    Das ist echt blöd dass der so unfreundlich war. Hoffentlich macht sich euer Spatz etwas früher auf den Weg, dann brauchst nicht mehr so oft zur Vorsorge.
    Bauchschmerzen hatte ich heute morgen auch total, Hab überlegt ob ich aufstehe und zum Arzt fahre. Aber die können ja auch nichts machen. Bin dann doch liegen geblieben und nach 4 h war es zum Glück wieder gut.

    @Nestbautrieb
    Ich habe den die letzten Woche so ausgeübt, dass ich inzwischen am liebsten nur noch faul auf der Couch liege und mich zwingen muss, etwas zu machen.
    Ich habe gerade noch das Mobili fertig gebastelt und aufgehängt, jetzt ist entgültig alles gemacht.
    Tagsüber bin ich total tiefen entspannt, nur abends werde ich etwas unruhig. Liegt vielleicht aber auch an meinem Mann, der ist ja nur Abends da und schon sooooo ungeduldig.

    @Ungeduld
    Mich schreiben seit gestern alle an, ob sie denn schon da ist. Gestern waren es 8 Stück und heute nochmal 6 Stück. Als ob sie sich abgesprochen hätten. Nervt schon irgendwie. Vorallem wenn alle meinen zu wissen wie man sich fühlt. Bisher hat es noch keiner richtig erraten...
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 16.11.2017 18:32
    @Timberli
    Schmierblutungen habe ich auch immer wieder. Aber was mich irritiert ist tatsächlich der Schleimpfropf der abgeht. Ich bin mir sicher, dass es der schleimpfropf ist, da mein Arzt ihn mir das Letzt mal gezeigt hat.
    Das geht immer 1-2 Tage , dann habe ich 1-2 Tage Schmierblutungen oder normalen Ausfluss und dann kommt wieder der Schleimpfropf
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.11.2017 18:35
    Timberli, Lachgas soll recht gut sein und sich wenig bis gar nicht auf das Kind auswirken. Es wirkt ja auch nur den Atemzug und nicht ewig viel länger. Allerdings ist das nur theoretisches Wissen. Aber eine von uns hatte es bei der Geburt genommen und ich meine mich zu erinnern, dass sie es gut fand.

    Badeeimer: damit sollen wir noch warten. Da bildet sich wohl erst noch mal Grind und wenn der abgeht bzw sich der Nabel nach innen zieht, dann können wir baden. Habe auch einen tummytub gebraucht gekauft und bin gespannt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.11.2017 19:01
    😂 also wenn euch allen die Ideen ausgehen euch zu beschäftigen... könnt ja bei mir vorbei kommen... durch die frühe Geburt, herrscht bei uns eher noch Chaos 🙈

    Einen Tipp habe ich noch für euch. Sortiert die Bodys und Strampler (also alle Teile, die um die pampers rum gehen) nach der Länge. Also von Schulter bis pampers. Das muss ich jetzt auch machen, da viele Teile sehr knapp (also kurz) geschnitten sind. Und die pampers soll ja luftig zwischen den Knien hängen und nicht am popo kleben 😉 Da sind die meisten Größenangaben totaler Mist, wenn man nach diesem Prinzip sortiert. Einiges muss ich jetzt schon aussortieren 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 16.11.2017 19:02
    Das mit dem Schleimpfropf war bei meiner Tochter auch so komisch da hatte ich Tage richtige große Klumpen am Toilettenpapier und Tage da war kein bisschen davon zu sehen.
    Bei mein Sohn hab ich den Schleimpfropf gar nicht gesehen.
    Bei der Ss jetzt hab ich auch noch nix davon gesehen.

    Ja das hoff ich auch das ich nicht mehr hin muss am 23ten hab ich mein nächsten Termin.
    Die Wehen hab ich überwiegend im Rücken die fangen in der Mitte an und strahlen dann an den Seiten in die Hüfte rein.
    Gestern hat ich sogar welche vorne die Schmerzen dann bis in die Oberschenkel rein.
    Tagsüber ist so gut wie nichts und dann abends wenn ich gerne entspannen würde geht's los der kleine turnt dann tuts unten weh und dann fangen die Wehen an.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.11.2017 21:59
    Hey ihr lieben. Wir sind heute spät Nachmittag nachhause und Emma hat nicht soviel abgenommen nur 70g. Ich hab ja nun viel angelegt auch jetzt noch. Beine Brüste Stein hart, heiß und schmerzen auch sehr beim anlegen. Gestern hab ich mal abgepumpt und mit Kohl gekühlt in der Klinik. Hab heut viel geweint aufgrund der geburtserlebnisse und denke es wird noch etwas dauern bis ich das weg gesteckt habe.

    @ wuerfel ich leide echt mit dir. War ja auch über die 41+ und man versteht die Welt nicht. Durchhalten es ist bald geschafft und du wirst mit dem besten der Welt belohnt 💖💖💖

    @ Timberli mit dem Gesicht hab ich auch nicht nicht gehört. Aber einfach alles positives aufnehmen und dran glauben das es los geht.

    @ Gina warst ja heute fleißig. Aber bin dem hüpfen würde ich auch lieber lassen.

    @ Mami mit dem Pfropf ein gutes Zeichen aber versteif dich nicht so drauf. Macht sonst auch bloß dicht. Auch du wirst bald mit deinem Riesen Wunder belohnt werden.

    @ sue schön das sich deine Maus so prima gemacht hat und ihr volles Gewicht wieder hat. Wow 14 Tage schon jung ging ja flott

    @ Jule super das sich deine kleine immer weiter runter schiebt. Mit dem Pfropfen das der so oft angeht weiß ich nicht. Ich hatte ja meinen auch verloren und am Sonntag im kh zur Untersuchung meinte die Ärztin nur das immer noch Schleim drin/drin ist...wie immer bist trotzdem noch sehr sportlich auch wenn es keine "km" mehr sind was ganz klar ist.

    Wer war das mit dem null Appetit 😪🤔 vergessen. Auch das ist mitunter schon ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt.

    So hoffe konnte auf jeden eingehen. Morgen muss ich erstmal alles auspacken und Wäsche waschen.

    Schönen Abend euch und die Kugelmamis haltet durch!!! Ich drücke jeden einzeln von euch und bin in Gedanken bei euch 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 16.11.2017 23:29
    Fruchtwasser kann man glaub ich nicht aufhalten. Ich hab damals nicht alles verloren weil der Kopf gleich angedichtet hat.
    Bei der Untersuchung im Krankenhaus ist es aber trotzdem weiter gelaufen.
    Vielleicht mal Kniebeugen versuchen oder beim aufstehen da müsste es dann trotzdem laufen ohne das du es aufhalten kannst.

    Lachmaus wünsch dir ganz viel Kraft das du die Geburt verarbeiten kannst.
    Das mit dem null Appetit war ich.
    Bin jetzt auch aufgewacht mit furchtbaren Bauchschmerzen der kleine bewegt sich aber.
    Vielleicht liegt das am Himbeerblättertee da macht man sich echt viele Gedanken.
    Hab mir mal ein Pfefferminztee gemacht und eine Wärmeflasche.
    Wünsch euch eine erholsame Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.11.2017 23:39
    Hey Mädels.

    Ich wünsche euch noch noch kugelnden das es endlich los geht.
    Leider komme ich kaum zum schreiben, da Leon der Meinung ist das es doch in Mamas arm am schönsten ist. Und einschlafen beim stillen ist auch sein ding grad. Komme daher tagsüber nicht mal zum schlafen. Ich mache 3 Kreuze wenn die Nachtschicht meines Mannes morgen früh zu ende ist.
    Dafür hat er seit heute die 3000er marke geknackt. 3060 g.

    Ich hoffe den frisch mamis geht es gut, seit zu Hause bereits wieder angekommen und habt euch schon ein wenig eingelebt
    Nehmt es mir nicht übel das ich es heute nur allgemein halte. Bin zu müde um was zu behalten, lese aber jeden Tag mit.
    War schon froh vorhin mal duschen zu können.

    Gute Nacht meine Lieben

    Lg Mila und Leon (9tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 01:16
    Hallo Mädels,
    Ich habe mir ganz, ganz fest vorgenommen heute endlich mal wieder etwas zu schreiben. Ich lese regelmäßig mit, nur zum Schreiben fehlt oft die Zeit.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die es geschafft haben und noch gutes Durchhaltevermögen an die noch Schwangeren. Ich weiß genau, wie sich die letzte Zeit und wie die Ungeduld ins unermässliche steigt...bald habt ihr es auch geschafft. Ich kann viel Bewegung und vor allem Treppen steigen empfehlen;-) die letzten Stufen würde ich aber auch nicht runter springen. Das klingt gefährlich. Zu mir hat meine Ärztin auch donnerstags gesagt, dass ich vom Gesicht so aussehe als wenn es bald losgeht und samstags war dann die Geburt. Ich persönlich konnte auch keine Veränderung feststellen.

    Ich hatte Lachgas während der Geburt und kann es empfehlen. Ich bekam dadurch eine "sch... egal Einstellung" und wenn man im richtigen Moment einatmet, nimmt es einem die Spitze der Wehe und es wird etwas erträglicher. Sobald man zwei, dreimal ohne Maske atmet, ist alles wieder weg. Also, ich fand es gut.

    Ansonsten ist bei uns der ganz normale Wahnsinn mit 13 Tage altem Säugling eingezogen: am Anfang hat unsere Maus etwas zu viel abgenommen und das geburtsgewicht haben wir noch nicht wieder, aber für die Hebamme passt es. Dann hätte ich etwas Theater, da mein Wochenfluss plötzlich 2 Tage weg war. Gott sei Dank ist meine Hebamme eine echte kräuterhexe und Dank ihrer zahlreichen Tees, Globuli und Öle lief es irgendwann wieder. Da war ich dann sehr erleichtert.

    Mädels, allen die die Geburt noch vor sich haben, drücke ich fest die Daumen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 17.11.2017 01:50
    He ihr süßen. Kurze Zwischenmeldung. Liege seid um 9 im kreissaal. Jetzt mit pda. I melde mich wieder. Es wird wohl noch dauern
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.11.2017 07:03
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Uiii Mami alles gute für die bevorstehende Geburt und halt uns auf dem laufenden

    @ Timberli auch bei dir klingt es spannend und wünsche dir viel Spaß beim Arzt.

    Meine Nacht war naja. Emma nur im Arm nach dem stillen geschlafen. Hab sie dann mit ins Bett genommen. Sie ist sowieso sehr anhänglich war bei Lilly nicht ganz so extrem. Ob es Vielleicht an der schnellen Geburt lag 🤔 Werde es mal beobachten
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.11.2017 07:28
    Guten Morgen
    Mami und Timberli drück euch die Daumen das die Geburt Bier am geht.
    Meine Bauchschmerzen sind immer noch da zwar nicht mehr so stark aber ich bin die ganze Nacht durch die Wohnung gewandert.
    Werd dann mal beim Frauenarzt anrufen.
    Die Schmerzen sind nicht im ganzen Bauch mehr so oberhalb ab der Brust. Das könnte der Darm sein.
    Klara die Treppen runter springen würde ich mich gar nicht trauen.
    Schön das es euch so gut geht.
    Antwort
Seite 316 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern