menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 07:40
    Komme auch garnicht mehr zum Schreiben.

    Mami daumen sind gedrückt

    Jetzt geht es langsam auch in der Gruppe zum Ende hin. Und ich denke wen alle sich mal eingespielt haben wird es wieder mehr mit dem Schreiben. Allen wünsche ich eine schöne Geburt. Hoffentlich nicht so wie meine 🙈.
    Das war einfach zu lange allgemein .

    Lachmaus vorgestern Nacht hatten wir auch so eine Nacht wo Yannick gefühlte jede 15 Minuten kam. Pumpe jetzt auch ab . Einfach um zu sehen wieviel er noch nach dem Stillen trinkt . Heute Nacht war dagegen Luxus alle 3 Stunden einmal 2 . Länger wie 3 sollte man ja eh nicht .

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.11.2017 08:35
    Mami. Schön das es nun auch bei dir los geht. Wünsche dir das alles gut geht

    Timberli. Hört sich ja danach an das es auch bei dir langsam los geht

    Lachmaus. Ich hatte das am Anfang mit Leon auch. Er wollte lieber mit im Bett schlafen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 11:31
    Hi meine Lieben...

    bei euch tut sich ja richtig was!!!

    Mami, kuschelst du vielleicht scho? WEnn nicht, dann wünsch ich dir noch n schönes Geburtserlebnis(soweit man das wünschen kann) Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    Timberli, ich bin auch gespannt von dir zu hören, müsstest ja jetzt deinen Termin schon gehabt haben beim FA und weißt sicherlich schon ob es Fruchtwasser oder nur Pipi war, was da abging:)

    Lachmaus, hoffe dass du dich ganz bad von dem Erlebten erholst bzw es verarbeiten kannst... und dass deine Brüste bald besser werden, steinharte möchte ja nun wirklich keiner:) aber du tust ja schon alles, um ein schlimmer werden zu verhindern:)

    Mila, Jenny, Novemberli und Klara, schön dass es euch soweit gut geht, auch wenn der Alltag teilweise echt anstrengend sein muss:)


    bei mir ist weiterhin tote Hose, keine richtig spürbaren Wehen, nur meine Mausi ist seit gestern etwas ruhiger...aber wage mir schon gar keine Hoffnung zu machen, dass das ein Anzeichen sein kann..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 12:26
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN

    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    17.11. - Jule /Timberli
    21.11. - smallwonder
    23.11. - Gina

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.11.2017 13:59
    Hallo 😊

    Novemberli, wir müssen auch breit wickeln. Wobei wir anfangs ne zweite Windel in Größe 2 genommen haben über den Body, aber jetzt nehmen wir ein spucktuch zwischen die Beine, da die Windel nicht genug spreizt. Außerdem haben wir uns ein Tragetuch besorgt und sie liebt es getragen zu werden. Und da sitzt sie ja auch schön gespreizt und darf gleichzeitig kuscheln 😊

    Ich stille nicht nach der Uhr, sondern so wie sie sich meldet. Glücklicherweise steigert sie sich nicht gleich zu dolle rein. Nur wenn sie mir zu lange schläft, dann bin ich gemein und wecke sie oder wickel sie damit sie wach wird.
    Mir ist aufgefallen, dass ihr stillbedarf von Tag zu Tag wechselt. Mal mehr mal weniger häufig. Gleiches dann mit der Häufigkeit dass die Windel gewechselt werden muss.
    Drücke dir die Daumen, dass du sie von der pre Nahrung runter bekommst. Ich habe auch im Krankenhaus auch etwas zugefüttert und zu Hause dachte ich sie braucht es nachts auch noch mal, aber sie wollte letztlich nur meine Nähe. Seit dem schläft sie nachts immer in meinem Arm. Entweder rechts oder links. Und wenn der Hunger kommt, dann docke ich sie gerade an und wir können beide entspannt weiterschlafen bzw ich schlafe dann schon wieder ein, während sie noch trinkt. Das klappt im Moment richtig gut. Auch wenn ich anfangs das Kind gar nicht im Bett haben wollte, wegen allen möglichen Gefahren... so schnell kann sich das ändern 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.11.2017 14:07
    Ich bin vom Arzt zurück. Nach wie vor gleicher Befund. Er hat den ET nochmal überprüft und festgestellt, dass der alte Arzt auch dort gepfuscht hat. Eigentlich wäre zwischen dem 04.-08.11 bereits gewesen.
    Er meinte, ich solle nun langsam mal einleiten lassen, was ich ja eigentlich nicht möchte. Er meinte, er hätte kein gutes Gefühl dabei, da sich bei mir auch absolut garnichts tut. Wenn müsste ich ab Sonntag täglich zur Kontrolle, da er aber im Urlaub ist, Musste ich jedes mal ins Krankenhaus fahren.

    Wir haben uns jetzt entschieden,dass ich am Sonntag zum CTG ins Krankenhaus gehe und am Montag hab ich nen Termin zur Einleitung.
    Hoffentlich macht sie sich vorher von alleine auf den Weg, will keine Einleitung.

    Ich fühle mich heute nicht sonderlich, deswegen schlafe ich jetzt erstmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 14:21
    Jule von der Aussage deines FA wäre ich jetzt auch nicht zu 100%ig überzeugt... Wie will er denn jetzt (auf einmal) feststellen, dass der ET eigentlich zwischen dem 4. und 8.11 sein hätte müssen... entweder der ET wird errechnet oder eben gleich zu Anfang je nach Größe des Kindes korrigiert... da kann er jetzt ja nichts mehr machen.

    Trotzdem hoffe ich natürlich für dich, dass du montag nicht eingeleitet werden musst..
    Was heißt du fühlst dich nicht gut? ...schlaf jetzt erstmal gut:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 17.11.2017 14:26
    + + + Geburtsbericht + + +

    Hallo liebe Novembermamis,

    Samuel ist nun schon fast eine Woche alt und daher möchte ich mich mal wieder melden und euch erzählen, wie es uns so ergangen ist.
    Am Freitag, den 10.11. ist mein Mann nach der Dienstreise abends wieder heimgekommen. Wir hatten noch einen schönen Spaziergang zusammen gemacht und waren gerade dabei, einen Notfallplan für die nächste Woche zu entwickeln, falls ich nicht mehr ins Geburtshaus kann und ins Krankenhaus muss und wie wir es hinkriegen, dass mein Mann rechtzeitig nach Hause kommen kann. Während unseres Pläne schmiedens, nachts um halb eins, merke ich, ich laufe aus. Der pH-Teststick konnte nachweisen, dass es sich um Fruchtwasser handelt. Da habe ich erstmal geweint und gelacht gleichzeitig. Es geht endlich los. Bald haben diese Schwangerschaftsdermatose und das ewige Jucken ein Ende. Nach Absprache mit unserer Hebamme, ist Jan zur Notfallapotheke gefahren, um Rizinusöl zu kaufen, falls bis 6:00 keine Wehen einsetzen, ein Treffen im Geburtshaus war dann für 11:00 am nächsten Morgen geplant. Als Jan wieder da war, haben wir versucht, etwas zu schlafen, aber dann gingen bei mir schon die Wehen los. Um 4:00 haben wir entschieden, nun loszufahren. Während der fast einstündigen Autofahrt hat meine Mama mich betreut. Angekommen im Geburtshaus konnte die Hebamme ihren Augen nicht trauen. Ich hatte ganze Arbeit geleistet. Der Muttermund war bei 7cm. Da habe ich erstmal wieder vor Glück geweint, weil ich Angst hatte, dass sich da noch so gar nichts getan hat. Um kurz nach 6:00 kam dann die zweite Hebamme zur Geburt hinzu und bei mir ging es weiter in die Pressphase. Leider ohne Fortschritt. Die Hebammen vermuteten, dass Samuel ein Sternengucker wird und daher Schwierigkeiten hat, im Becken um die Kurve zu kommen. Zudem hatten beide das Gefühl, dass der Kopf irgendwie schief liegt. Während der kommenden dreieinhalb Stunden haben die Hebammen alles aufgefahren, was ihnen an Tricks, Kniffen, Übungen und Drucktechniken einfiel. Ich hab so viel Sport gemacht, wie schon lange nicht mehr. Der schlimmste Moment war, als ich Presswehen veratmen musste, um Samuels Köpfchen Raum zum Drehen zu geben. Da sind solche Urkräfte am Werk, denen man sich kaum wiedersetzen kann. Ich bin nach wie vor tief beeindruckt von der Kraft der Natur. Eine Schaukelübung hat dann die Erlösung gebracht und ich konnte auf dem Geburtshocker um 9:55 Samuel mit 4110g, 56cm und 35,5 cm KU gebären. Ich sollte bei den letzten Presswehen nur noch ganz sanft mitdrücken und sie einfach nur geschehen lassen, um Samuel sanft in die Welt gleiten zu lassen. Leider hat er nicht sofort geatmet, aber da er noch durch die Nabelschnur mit mir verbunden war, konnte er in Ruhe zum Atmen animiert werden und war zu jedem Zeitpunkt noch gut mit Sauerstoff versorgt. Der Anblick war nur in dem Moment erschreckend. So ein kleines, blaues Kind vor sich liegen zu sehen. Nachdem er schnell wieder rosa wurde, durften wir erstmal lange kuscheln. Schräg links hinten an seinem Köpfchen hatte Samuel eine Beule und daran konnten wir sehen, dass er zwar in Hinterhauptslage, aber wirklich total schief ins Becken eingetreten ist. Die Hebammen haben wirklich unglaublich grandiose Arbeit geleistet hier eine spontane Entbindung zu ermöglichen. Ich habe an Geburtsverletzungen lediglich leichte Abschürfungen erlitten, welche mit jeweils einem Stich genäht wurden. In Anbetracht der Tatsache, dass Samuel ein richtiger Buddha und ich nicht sonderlich groß und breit bin, ist das fast ein Wunder. Um 13:30 sind wir dann alle zusammen nach Hause gefahren. Nachmittags ist direkt meine Nachsorgehebamme gekommen und mit ihr haben wir sehr gut die ersten Tage als kleine Familie und auch den Milcheinschuss geschafft.
    Ich habe wirklich wahnsinniges Glück gehabt. In einem Krankenhaus wäre es ein Kaiserschnitt geworden. Trotz dieser Komplikation habe ich keine Schmerzmittel benötigt, sondern konnte die Geburtswellen so annehmen, wie sie sind und es geschehen lassen. Es war ein großer Kraftakt und ich habe auch zwischendrin gezweifelt, aber ich wurde durch mein prima Geburtsteam aus Mann, Mama und Hebammen immer wieder motiviert durchzuhalten und ich bin so dankbar dafür. Trotz der langen Pressphase kann man sagen, dass es eine Traumgeburt war, welche nicht vielen vergönnt ist.
    Ich wünsche euch, dass ihr ebenso gut betreut werdet, denn ich habe gemerkt, dass dies einer der wichtigsten Faktoren unter der Geburt sein muss.

    Alles Liebe,
    Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.11.2017 14:26
    Smallwonder, du hast ja vom ET noch ein bisschen Zeit, aber ist natürlich blöd, wenn man so gar keine Veränderung bemerkt 😬

    Jule, hmm das ist ja auch blöd, dass dein ET jetzt falsch sein soll 🙄 Hat vielleicht deine Hebamme noch einen Tipp um der Einleitung zuvor zu kommen? Vielleicht auch diesen wehencocktail?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.11.2017 14:45
    Kirschkern, Danke für deinen geburtsbericht. Ganz toll hast du das gemacht und natürlich ganz toll auch die Hebammen und dein Partner und deine Mutter. So natürlich soll es ja eigentlich auch sein. Da werde ich ganz neidisch 😌 und denke im Moment umso mehr über eine zweite Schwangerschaft nach mit der Hoffnung auf eine natürliche Geburt.

    Lachmaus, ich fühle total mit Dir. Ich brauche auch noch Zeit um meine Geburt zu verarbeiten. Es ist einfach schwierig damit klar zu kommen, wenn es doch ganz anders läuft, als man es sich gewünscht oder erwartet hat. Ich habe deshalb auch noch keinen Geburtsbericht verfasst, weil es mich emotional zu sehr aufwühlen würde. Im Moment verdränge ich es etwas, weil ich die schöne erste Zeit mit der kleinen und zu dritt genießen möchte. Aber demnächst werde ich mich mit der Geburt auseinander setzen, damit ich auch das bewältigen kann. Vermutlich wird es mich auch noch länger begleiten, da solche starken Ereignisse öfter mal wieder hochkommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.11.2017 15:10
    Kirschkern Respekt das ihr das so geschafft habt toll gemacht.
    Ich lieg grad im Krankenhaus am CTG mit Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung mal gucken wie es weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.11.2017 15:22
    Gina, ich wollte dir schon schreiben bei oberbauchschmerzen könnte es in Richtung Schwangerschaftsvergiftung geht. Hast du noch andere Beschwerden? Bluthochdruck? Eiweiß im Urin?
    Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht bewahrheitet. Sonst läuft es auf einen kurzfristigen Kaiserschnitt hinaus. Den Kaiserschnitt wolltest du ja soweit ich mich erinnere machen lassen. Oder warst du davon wieder abgekommen?
    Egal wie, ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.11.2017 15:29
    Mami und Timberli, wünsche euch alles gute für die bevorstehende Geburt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.11.2017 16:00
    Kirschkern. Schön das die Hebammen alles versuchten um den kleinen Mann den Weg ins Leben zu helfen. Freut mich das du somit keinen ks hattest und am Ende dank aller beteiligten eine schöne geburt hattest

    Sue. Ich wünsche dir das du die Geburt gut verarbeitetst. Es lief ja nun doch alles anders alsdu es wolltest.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.11.2017 16:01
    Gina. Hoffentlich läuft es nicht auf eine Schwangerschaftsvergiftung aus
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 17.11.2017 16:30
    Gina also wie jetzt hast du fuer das Paket hundert Euro gezahlt oder nur fuer den Termin?

    Timberli i druecke dir die Daumen fuer morgen. Das er Ultraschall macht. / wie geht es dir? Was neues?

    Schoen das ihr nachhause durftet Lachmaus. Das mit deinem erlebten natuerlich nicht toll. I hoffe du kannst es verarbeiten.

    Klara: i wusste garnicht das es schlimm ist wenn der Wochenfluss so frueh weg geht.


    Novemberli: i druecke dir die Daumen das die kleine Dame es nicht beibehaelt (:


    Jule: ooookkkk. Dann lass dich Montag lieber einleiten. Ist doch das sicherste. Auch wenn du nicht willst was i absolut verstehen kann. I druecke dir die Daumen das sich von alleine was regt.

    Kirschkern: ein wirklich toller Geburtsbericht. Schoen solch eine gute Erfahrung zu machen.


    Gina : i hoffe es geht alles gut

    So nun erstmal alles nachgelesen und i verfasse einen Text zu mir ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 17.11.2017 16:57
    So: Jippi auch i darf verkuenden das unsere kleine Emely nun endlich das Licht der Welt erblickte. Mit 3260 Gramm und 51 cm. Cm 7.43. Per Kaiserschnitt.
    Uns geht es soweit gut und i habe absolut kein zeitgefuehl mehr. Seit Donnerstag frueh nun wach und voellig erschöpft. Die kleine Maus kuschelt in meinem Arm und das stillen liebt sie. Wuerde am liebsten den ganzen TAG an meiner Brust Haengen.

    Mein Geburtsbericht:

    Vorab: auch i Habe leider mit dem Geschehenen Doll zu kämpfen. Um 12 Uhr am Donnerstag Mittag begannen meine Wehen leicht und unregelmäßig. I versuchte mir so gut es geht die Zeit zu vertreiben. Um 19.15 entschloss i mich mit meinem Freund in einem 7 Abstand der Wehen los zu fahren da wir noch gut 45 min Fahrzeit hatten. Langsam wurden die Wehen unangenehmer.
    Als wir im KH ankamen erstmal ctg. Wehen waren regelmaeßig zu Sehen. I wusste: nun geht es wirklich los. Der Muttermund bei einem Zentimeter. Das machte mir etwas Hoffnung. Wenigstens etwas auf und nicht noch ganz zu.
    Beim umdrehen platze mir dann ploetzlich die Fruchtblase. Und es lief richtig arg Doll. Und hoerte Stundenlang nicht auf. Gut i ging nun in den Kreissaal. 21 Uhr: Die starken Rückenwehnen wurden immer schlimmer. I hatte weder Hunger und Durst. Ab da an schaute i nicht mehr regelmaeßig auf die Uhr. I konnte nicht mehr. Irgendwann waren die Wehen so stark das i sauer wurde. I hatte das gefuehl das die Wehen im 2 Minuten Abstand kamen. I bekam ein Tramalzäpfchen was ueberhaupt nicht half. Waehrend der Wehen habe i schon geschrien. Aua aua aua. Es war kaum auszuhalten. Entschied mich dann fuer eine PDA. Ein Traum. I sags euch. Waehrend der Pausen war i so k.o. Das i immer wieder einschlief. Dann der Schock. 5 Uhr ca in der frueh. Muttermund nur 2 cm. Oh gott dachte i. Warum nur. Noch laenger diese Schmerzen. I war entsetzt. Mein Kind ging es waehrend den Wehen immer schlechter. Herzschlag viel zu niedrig. I bekam einen Wehenhaemmer. Es ging. Zu 6 Uhr morgens entschlossen wir
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 17.11.2017 17:04
    Entschlossen wir uns nochmal den Wehentropf anzuhaengen. Denn unsere kleine drueckte bei den Wehen immer fleißig mit. Halb 7. Heute morgen. Muttermund erst bei 4cm. Aerztin entschloss sich dann fuer eine sectio. Auch i hab nur noch geweint und gesagt machen sie einfach. I Kann nicht mehr. Das Fruchtwasser war auch schon gruen seit Blasensprung. Nun gingen wir in den OP und hielten dann endlich unsere kleine Prinzessin im Arm. Ein Traum wurde wahr. Meine Schwester und mein Partner haben wundervolle Arbeit geleistet. Dennoch Maedels: i ziehe meinen Hut vor allen die eine Geburt so ueberstanden haben.. Die Narbe tut etwas weh. Kaum vergleichbar mit den Wehen. Maedels. Habt keine Angst. Ihr seht es gibt auch tolle Berichte 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.11.2017 17:10
    Ich wünsche allen mit ungeplanten und nicht gewollten ks das ihr es gut verarbeiten könnt. Genießt die Zeit mit euren kleinen. Lieber ks als das auf normalen wege etwas schief gelaufen wäre.

    Mami. Schön das es dir gut geht. Die schmerzen vergehen auch schnell. Hätte selber nicht gedacht wie schnell man wieder mobil ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 17:11
    Hallo ihr lieben :)
    Allen bevorszehenden eine schöne Geburt😍

    Gina dir drücke ich die Daumen das alles gut ist

    Lachmaus für zu Hause alles gute !


    Jule das mit dem einleiten kann ich verstehen.
    War auch meine Angst.
    Solange es der kleinen gut geht

    Matheo ist jetzt 6 Tage alt
    Seit 2 Tagen sind wir zu Hause

    Gestern hatte mich aber auch der Babyblues voll im Griff!!
    Und die übermüdung!
    Als mein Mann gestern zu Hause war hab ich erstmal 4 std geschlafen.

    Heute sind wir 24 std alleine.
    Meine mama war schon da und hat uns im haushalt geholfen und meine schwiegermutter macht uns was wäsche.
    Marheo kommt nachts alle 2 std!!
    Da ich zufütter übernimmt mein Mann die 2 Nachthälfte wenn er da ist. 😂
    So alles im allen läuft es.
    Muss sich aber noch einspielen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.11.2017 17:18
    Pusteblome. Gestern sah ich auch aus wie der tod auf latschen 😁 aber schön das ihr euch das füttern teilt. Alle 2 std nachts ist schon heftig.
    Würde ich garnicht durchstehen da leon manchmal ne std an der Brust hängt da er gerne einschläft. Heute haben wir erstmal nachmittags geschlafen und jetzt kuscheln wir auch auf der Couch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.11.2017 17:18
    Herzlichen Glückwunsch Mami zu eurer Emely. Jetzt darfst du auch endlich kuscheln. Nach so vielen Stunden habt ihr euch das verdient. Genießt es.

    Gina
    Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
    Arzt Dachte bei mir heute wohl auch kurzzeitig dran, da ich Kopfschmerzen und Übelkeit habe. Aber CTG und Blutdruck war u auffällig, Habe aber Leukos im Urin, was auch immer das heißt

    @sue
    Frag doch mal nach dem Geburtsbericht im Krankenhaus nach. Den könntest du zum verarbeiten zusammen mit deiner Hebamme zusammen durchgehen.

    @me
    Das der ET 12.11 nicht stimmen kann, wusste ich schon länger. Ich kann das Zeugungsdatum nach hinten raus sehr genau einschränken, Selbst mit 3 Tagen Puffer, Welche die Spermien theoretisch überleben können, ist der 12. Zu spät.
    Der alte FA hat den ET fünf (!) Mal geändert. Das spricht ja nicht wirklich mit Kompetenz.

    Der neue FA hat den ET jetzt aufgrund der Periode, dem Befruchtungszeitraum und der Größe aus dem Mutterpass neu eingegrenzt. An sich ist es egal, es macht nur für die Überwachung nach der 40 ssw einen Unterschied.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.11.2017 17:37
    Danke lieb von euch.
    So bin jetzt im Zimmer endlich um 20uhr muss ich nochmal zum CTG und da erfahr ich dann was im Labor raus kam.
    Mami ich hab für jedes mal Ultraschall 100€ bezahlt also hätte er gestern eigentlich einen machen müssen.
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und eine schöne kuschelzeit jetzt hast du es endlich geschafft.
    Ultraschall wurde vorhin auch gemacht der Kopf soll wohl 31cm sein mal gucken ob ich diesesmal um ein Dammschnitt rum komm.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 17.11.2017 17:55
    Krass Gina. Der spinnt ja total. 100 Euro. Druecke dir die Daumen das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.11.2017 18:33
    Sue Kaiserschnitt wäre nur in Frage gekommen mit Sterilisation aber da die über 300€ kostet im dem Krankenhaus hab ich mich dann dagegen entschieden.
    Ich hab mit Bluthochdruck zu kämpfen der war ja immer so hoch und dann musste ich zum 24 Stunden Blutdruck messen und seit dem nehm ich abends eine Tablette.
    Leiten die da nicht ein bei Vergiftung?
    Mein Arzt wollte ja schon bei der Geburtsanmeldung das die Ärztin schaut ob bei mir eine Vergiftung vorliegt die meinte dann nur weil es drauf steht auf der Überweisung heißt es nicht das ich es habe.
    Sehr freundliche Person gewesen.
    Antwort
Seite 317 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern