menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.11.2017 14:20
    @ Jenny bei uns mit stillen sind wir bis jetzt das Emma alle 3h kommt. Nachts meist 2-3 mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 14:28
    Mein Geburtsbericht von TIM vom 31.10./01.11.
    (entschuldigt bitte die Länge. Ich habs nicht anders hinbekommen.)

    Meine Fruchtblase ist an Halloween, also am 31.10. um 10:00 Uhr nach und nach geplatzt. Es war aber recht eindeutig. Klare Flüssigkeit und nicht nach Urin riechend und es kam immer wieder etwas nach. Ich habe meinem Mann direkt Bescheid gesagt und wir packten den Rest unserer Kliniktasche. Es waren ja eigentlich noch 2 Wochen mit zum vET und ich habe nicht damit gerechnet, dass es schon losgehen könnte, ich hatte keinerlei Anzeichen wie Übungs- oder Senkwehen, Abgang des Schleimpfropfes o.Ä.
    Aber gut, nun wurde es ernst, ich war irgendwie total aufgeregt. Wir brachten meiner Freundin noch den Geburtstagskuchen auf dem Weg zum Krankenhaus vorbei, den ich für eine andere Freundin für abends gebacken hatte, dann waren wir ca. 2 Std. nach Blasensprung im Krankenhaus.
    Direkt CTG und Ultraschall, dann die Nachricht, es seien zu wenig Hebammen für 3 Gebärende in der Spät-/Nachtschicht anwesend und nach Abwägung und Begutachtung der Frauen, müssten wir in ein anderen Krankenhaus. Wir waren etwas fassungslos und sagten, wir hätten ja alles mit der Chefärztin vorab besprochen und im letzten Jahr unser Kind still bei ihnen geboren und haben uns extra für dieses Krhs entschieden, aber es war nichts zu machen. Erst wollten sie, dass mein Mann mich selbst ins andere Krhs fährt, aber das lehnte er entschieden ab, zumal ich schon einen Zugang hatte und das bei mir auch nicht so leicht ist. Als dann der Krankentransport organisiert war, kam die Dienst habende Ärztin rein und meinte, wir würden sie jetzt bestimmt lünschen, aber es habe sich noch eine zweite Hebamme für die nächste Schicht als Krankheitsvertretung gefunden und wenn wir wollten, könnten wir nun bleiben. Das wollten wir natürlich. Nach uns wurde der Kreißsaal dann aber offiziell für diesen Tag/Nacht geschlossen. Alle anderen mussten auf andere Krankenhäuser ausweichen.
    So, wir sollten nun aufs Zimmer und um 18 Uhr wieder zum CTG in den Kreißsaal, es sei denn, die Wehen würden beginnen und unaushaltbar stärker oder kämen in 3 Minuten Abständen. Kaum auf dem Zimmer fingen die Wehen auch schon von alleine an. Direkt in 6minuten Abständen, eine Stunde später noch weniger Abstände und bald schon in 3minuten Abständen. Um 17Uhr meldeten wir uns dann wieder im Kreißsaal mit kaum auszuhaltenden Schmerzen und den kurzen Wehen-Abständen. Muttermund war bei ca. 5cm. Von da an waren wir dann durchgehend im Kreißsaal. Ich sollte es mit Lachgas probieren, aber diese Maske auf dem Gesicht konnte ich nicht ertragen, daher konnte es bei mir natürlich auch nicht wirken, also bekam ich irgendeinen Schmerztropf, der gefühlt aber gar nicht geholfen hat. Es kam dann ein Arzt vorbei, da die Wehen für den noch nicht so weit fortgeschrittenen Geburtsprozess bereits „zu schmerzhaft“ seien. Und dann meldete sich das CTG, die Herztöne meines Kleinen waren nicht gut messbar. Also wurde eine Sonde an seinen Kopf gelegt und die Herztöne so gemessen, aber die Herztöne waren während der Wehen einfach nicht gut bei Tim, also wurde mir Wehenhemmer verabreicht, aber ohne Wehen keine Geburt, also wieder Wehenförderndes verabreicht, gleiches Spiel von vorne. Dann wurde mir eine Untersuchung an Tim vorgeschlagen um zu schauen, ob es ihm noch gut ginge (Namen der Untersuchung habe ich vergessen). Auf jeden Fall wurde ihm dann ein Tropfen Blut am Kopf entnommen und der PH Wert kontrolliert. Da der Wert in Ordnung war, konnte die normale Geburt fortgeführt werden. Dies ging insgesamt 3x so. Wehenhemmer, Wehenförderer, PH-Wert Kontrolle über mehrere Stunden. Dann wurde mir die PDA vorgeschlagen. Wenn ich kontrolliertere Wehen hätte, würden sich ggf. auch die Herztöne von Tim beruhigen. Also bekam ich eine PDA. Dies erleichterte mich zunächst, da die Wehen sehr sehr heftig waren, aber leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg. Mein Mann war schon ganz nervös, aber er sagte mir nicht warum. Ich merkte nur, dass der Kreissaal immer voll wurde, wenn das CTG verrückt spielte. Oberärztin, Assistenzarzt, mehrere Hebammen kamen dann hinzu. Aber es normalisierte sich ja dann immer wieder. Dann kam der Assistenzarzt auf mich zu und sagte, wir sollten über einen Kaiserschnitt nachdenken. Sie wissen nicht, was Tims Problem ist, aber es scheint ja eines zu geben. Mein Muttermund war bei 9 cm aber immer noch nicht ganz offen. Mittlerweile müssten wir 0:00 Uhr gehabt haben. Wir könnten es weiter probieren, sagte er, sie könnten aber nicht garantieren, dass eine normale Geburt funktionieren würde, nach Betrachtung der letzten Stunden. Im Nachhinein erfuhr ich dann von meinem Mann, dass sie bereits 2x zuvor über einen Notkaiserschnitt gesprochen hatten, immer als es so voll war im Kreißsaal, da sich die Situation aber immer wieder beruhigte, winkte die Oberärztin das dann auch zweimal ab.
    Ich wollte natürlich nicht, dass Tim etwas passiert, besonders, da wir unseren letzten Sohn schon nicht lebend auf die Welt bringen mussten. Also sagte ich, ich wollte zwar nie einen Kaiserschnitt, aber bevor ihm etwas passiert, stimme ich natürlich zu.
    So kam es dann zu einem eiligen Kaiserschnitt, bei dem Tim ca. innerhalb von 30 Minuten auf die Welt kommen sollte. Die PDA wurde aufgespritzt und mein Mann durfte glücklicherweise mit dabei sein. Der Kaiserschnitt hat auch gut funktioniert und Tim kam Gott sei Dank gesund auf die Welt, aber ich konnte mich mit dieser Art von Geburt nicht recht anfreunden. Bewegungseingeschränkt, einen Katheter… Naja, nun war es so.
    Als ich meinen Sohn in den Händen hielt, waren diese Gedanken natürlich erst einmal weg. Der Grund warum seine Herztöne immer schlechter wurden bei meinen Wehen war, dass er einen Knoten in der Nabelschnur hatte, bei jeder Wehe zog er sich zusammen und waren die Wehen weg, entspannte er sich wieder. Der Kaiserschnitt war also richtig, das sage ich mir auch immer.

    Er kam dann am 01.11. um 1.29 Uhr auf die Welt. Den ganzen Mittwoch konnte ich natürlich wegen der Betäubung nicht aufstehen, aber am nächsten Tag wurde der Katheter gezogen und ich durfte aufstehen, nicht gut, aber es ging. Samstags ging es dann bereits nach Hause, allerdings ohne Schmerzmittel, obwohl ich danach gefragt hatte. Das bekam ich dann in der Nacht zu spüren. Ich hatte nämlich noch von meiner Erkältung mit Husten zu tun (ihr habt es ja bei Mila mitverfolgen können). Manches Husten konnte ich einfach nicht unterdrücken und in der ersten Nacht zu Hause, das waren Schmerzen…. Ich dachte ich bekomme keine Luft mehr. Meine Mutter ist dann am nächsten Tag nochmal ins Krhs hat ein bisschen Rabatz gemacht und hat dann von der Ärztin Schmerzmittel für mich bekommen. Die habe ich dann noch 2-3 Tage genommen, dann ging es auch ohne. Aber emotional nimmt mich dieser Kaiserschnitt irgendwie mehr mit, als ich dachte, vor allem, wenn ich vor dem Spiegel stehe, die Narbe sehe (die nicht schlimm ist) und darüber einfach nur taubes Gewebe fühle. Manche sagen, nach nem halben Jahr bis zu einem ganzen Jahr sollte das Gefühl wieder da sein, bei anderen ist es nie wieder gekommen, das nimmt mich ein wenig mit, obwohl ich eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch bin und ich denke, dass das auch mit der Zeit vergehen wird. Momentan muss ich es einfach so annehmen.
    Nichts desto trotz bin ich total glücklich über unseren Tim, er macht sich toll und wir könnten ihm den ganzen Tag immer nur zuschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.11.2017 14:56
    Sunny. Auch wenn die Geburt anders verlief als gewollt, denke immer daran das es durch den Kaiserschnitt deinem kleinen gut geht. Vielleicht hilft das ja etwas beim verarbeiten und dein Schatz durfte ja zum Glück dabei sein. Ich hab mir immer mit beiden Händen auf die narbe gedrückt und dann vorsichtig gehustet.
    Ich hatte anfangs auch Probleme beim aufstehen und bin fast umgekippt beim waschen. Aber am 2.post op tag war es dann schon besser. Klar tut die narbe anfanhs weh, aber ich sagte mir immer ich muss aufstehen und mobil werden für den Zwerg.
    Ich hab übrigens das Glück das nichts taub ist

    Mami. Glückwunsch zur Geburt

    Jenny. Wenn ich spät abends stille kommt er nur einmal die nacht. Aber meist so 2mal. Das letzte mal gegen 4 und dannum 8 erst wieder.

    Sunny. Ich nutze auch immer die momente wo es ruhig ist. Der Papa sich mit ihm beschäftigt und ich entspannt duschen kann oder post sachen machen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.11.2017 18:52
    Würfel. Das tut mir leid das du leider nicht ins Geburtshaus kannst und es in dem kh wie am Fließband zugeht. Ich hoffe sehr das du trotzdem eine schöne geburt haben wirst
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 18.11.2017 19:43
    Sunny, ich kann sowas von mit dir mitfühlen. Im Grunde ist es bei uns beiden ähnlich gelaufen, nur dass ich überhaupt nicht in die Phase einer Geburt gekommen bin. Keine Ahnung was besser ist. Ich wünsche dir wie mir auch, dass wir das mit unserem Optimismus gut verarbeitet bekommen. Es wird sicher etwas Zeit brauchen...

    Wuerfel, das sind ja nicht so schöne Empfehlungen, vor allem recht kurzfristig. Was sagt denn das Geburtshaus? Sehen die da auch ein Problem? Letztlich würde dir das Geburtshaus ja besser gefallen und dort wärst du mit Sicherheit auch entspannter als im "Taubenschlag". Letztlich ist es doch deine Entscheidung. Vermutlich kannst du die Risiken am besten abwägen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 18.11.2017 19:51
    Novemberli, wir waren gestern Mittag im Restaurant essen und natürlich als das Essen kam, hat Victoria auch Hunger bekommen und geweint. Ich saß mit dem Rücken zum Restaurant und habe mein Shirt hochgezogen und das Top und den stillBH runter und habe sie angedockt. Da konnte niemand was von der Brust sehen. Allerdings klappt das andocken mit Victoria auch recht schnell. Gestern hatte niemand ein Problem damit, aber manche regen sich über stillen in der Öffentlichkeit auf. Beim einkaufen sind Umkleidekabinen wohl sehr praktisch...
    was meinst du mit zwischenwickeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.11.2017 19:55
    Ich hab für unteren immer eine Flasche mit. Da ich ja stillhütchen brauche, wäre mir das alles zu stressig. Daher pump ich entweder vorher ab oder wenns schneller gehen muss einmal pre Nahrung. Letzteres versuche ich aber zu vermeiden.

    Sue , sunny umd allen mit ungewollten Kaiserschnitt. Nehmt euch alle Zeit der Welt um das erlebte zu verarbeiten. Setzt euch nicht unter Druck. Manches braucht eben Zeit. Aber ich weiß das ihr es schafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.11.2017 20:40
    Wuerfel. Ich wünsche es dir so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 18.11.2017 21:57
    Ach so, Novemberli, aber unterwegs würde ich vielleicht vom Ritual abweichen. Vielleicht reicht ja auch eine Brust. Zumindest gebe ich eigentlich immer nur eine Seite und nur wenn sie dann noch "sucht" bekommt sie die andere Seite. Das mit dem wickeln dazwischen hatten die mir im Krankenhaus auch empfohlen, aber eigentlich damit die kleine wieder aufwacht und noch Kraft für die zweite Brust hat.
    Meine Hebamme hat sie mir auch mal angelegt und dabei zwischen den Schulterblättern die kleine ran gedrückt. Nicht am Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 18.11.2017 23:13
    Sunny es ist echt wahnsinn. Als haettest du meine Geburt geschrieben. Nur etwas Zeitenverändert. Echt krass. Ich hingegen doch fande das erlebt im Kreissaal schlimmer als den anschließenden Kaiserschnitt. Das ist das was mich sehr gepraegt hat. Die Schmerzen. Die schlechten Herztoene. Das gruene Fruchtwasser. Die nicht vergehende zeit. Alles. I habe meine Narbe noch nicht gesehen. Bin dennoch iwie unendlich stolz auf sie. Wahrscheinlich weil i es genau andersrum erlebte.

    Also i habe jetzt mit abpumpen und zufuettern angefangen. Die Qualen die meine kleine sich da jedes mal gibt war mir einfach nichts. Sie hatte einfach nur nen bährenhunger und dann wuerde i auch die ganze Nacht weinen. Jetzt schlaeft sie wie ein kleiner Engel neben mir. Novemberli bei mir war es naemlich genauso wie bei dir.

    Novemberli: i Weiss wie du es meinst. I wuerde es wahrscheinlich auch erst tun wenn es etwas besser klappt. Meine Puppe schrie ja auch los wenn es dann nicht gleich so funktionierte. Und das war dann schon echt laut.

    Wuerfel. Schafe das du nicht dort entbinden kannst wo du willst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.11.2017 10:00
    Guten Morgen 🌞

    Timberli, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Vitus ❤️ Und schön, dass es eine spontane Geburt geblieben ist. Genießt jetzt erstmal die Zeit miteinander. Alles Gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 19.11.2017 10:06
    Guten Morgen
    Timberli herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
    Schön das du doch normal entbinden konntest.
    Die Gebärmutter zieht sich zusammen dass sind diese nachwehen. Bis sie vollständig zurück gebildet ist dauert es wohl 10 Jahre hat mir damals meine Hebamme gesagt.
    Wuerfel wünsch dir viel Glück das sich heute noch was tut.
    Ich war gestern fleißig laufen seit gestern Abend löst sich der Schleimpfropf würde gerne heim das ich noch mal Großputz machen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 10:19
    Morgen Timberli , Alles Gute zur Geburt.

    Ich hatte 2 bis 3 Tage lang hier und da Nach Wehen .

    Geburten sind ja einige hier mit dem selben Schicksal . Normale Wehen bis hin zu den Presswehen alles was bei einer normalen Geburt auch ist. Nur das die kleinen irgendwie nicht raus wollen . Und nach gewissen Stunden wo man ja alles probiert hat und versucht hat. Verschiedene Positionen presswehen über Stunden ausgehalten und trotzdem tut sich nix . Alles ist offen nur die kleinen wollen nicht raus.

    Irgendwann entscheidet dann nicht mehr das was man selber will , bei mir war es so nach dem der Chef Arzt und alles zusammen wirklich das beste probiert haben . Dann hat man nur einen Gedanken , bitte holt mein Kind Lebens daraus alles andere ist dann so egal. Wen dann noch das Ctg schlechter wird und und . So finde ich mich jetzt ein wenig damit ab.
    Und das ich irgendwie denke das es nicht sein sollen das er dann raus wollte . Vielleicht wäre es schlimmer geworden . Er war ja auch Sternengucker . Und am Ende zählt nur das es meinem Engel gut geht.
    Und das ich die Wehen ja genau so mit bekommen haben wie ne natürliche Geburt.

    Wir müssen einfach daran denken . In paar Wochen ist es eh vergessen . Fragt keiner mehr nach wie er geboren ist .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 10:23
    Das einzige was mich mehr beschäftigt ist das ich jetzt beim nächsten Kind keine natürliche Geburt überhaupt in Betracht ziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.11.2017 10:35
    Timberli. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
    Ich hab die nachwehen beim stillen abfangs gemerkt. Aber beim ks soll man die wohl auch mehr merken. Aber es war erträglich.
    Hoffentlich könnt ihr bald nach Hause. Zuviel würde ich aber nicht ins bettchen legen das die luft weiter zirkulieren kann. Hätte da eher Angst das es dann zu warm im bettchen wird

    Jenny. Angst hätte ich bei mir auch das mein Becken einfach zu eng ist. Hab ja auch immer gut Sport gemacht. Vllt wollte leon sich deswegeb auch nie drehen. Aber ich sag mir einfach, egal wie die kleinen auf die Welt kommen. Hauptsache gesund

    Ich hab heute Sonntag. Müsste eigentlich kurz an rechner was machen, bin aber einfach nur müde und muss mal Mittagsschlaf heute machen.

    Ich hoffe es geht euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.11.2017 10:51
    Gina drücke dir die Daumen, dass du heute nach Hause darfst und möglichst nicht erst am Nachmittag. Da lassen die sich im Krankenhaus ja gerne Zeit... wer hat sich eigentlich um deine Kinder in der Zwischenzeit gekümmert, das ist ja auch nicht ohne. Alles gute dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.11.2017 11:04
    Jenny, warum scheidet bei dir eine natürliche Geburt beim nächsten Kind aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 12:22
    Muss man nicht einmal Kaiserschnitt immer dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 12:25
    Mila da hast du voll recht . Nur das zählt am Ende .!
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 19.11.2017 12:30
    Hallo Jenny, ich kugel mal kurz aus dem Dezember herüber. Je nachdem, wie der Kaiserschnitt verlaufen ist und wie die Narbe heilt, kannst du beim nächsten Mal auch spontan dein Baby bekommen. Eine Freundin von mir bekam beim ersten Kind nach über 24 Stunden in den Wehen eine KS, beim zweiten war es wieder eine lange anstrengende Geburt, aber die Kleine kam natürlich auf die Welt. Sie hat allerdings auch eine Hebamme aus dem Geburtshaus dabeigehabt, die sich sehr dafür eingesetzt hat, dass mit dem KS noch gewartet wird und die meine Freundin mental total unterstützt hat. Drücke dir die Daumen und wünsche dir jetzt erst mal eine schöne Zeit mit deinem Kleinen. Wir Dezember-Mamis sind alle ganz neidisch, dass ihr schon kuscheln dürft 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.11.2017 12:53
    Jenny. Solange die narbe gut verheilt und man nicht binnen eines Jahres danach wieder schwanger wird ist es kein Problem normal zu entbinden
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 19.11.2017 13:10
    Sue dank dir.
    Mein Freund dürfte nachhause der kümmert sich um die Kinder.
    Wenn der kleine dann aber erst nach dem 24ten kommt hab ich Pech da darf er nicht schon wieder Urlaub machen.
    Ich darf heute wieder nicht nachhause leider es ist sehr nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 14:33
    Erdbeere, Glückwunsch zur Geburt von Maximilian:)

    Wuerfel, musst du heute nochmal ins KH zur CTG Kontrolle oder erst morgen wieder? Viellicht geht es ja nun heute auch los bei dir:) Dann kommst um die doofe Einleitung drumherum

    Gina, die 24h für Sammelurin sind doch jetzt auch schon um oder? Was ist der Grund, dass sie dich heute nicht entlassen? Glaub dir wie nervig das ist.... Mich nervt die Warterei zu Hause ja schon, aber da kann man wenigstens machen, was man will:)

    Timberli, Glückwunsch zum kleinen Vitus! Schön dass ihr es nun auch geschafft habt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 19.11.2017 16:07
    Smallwonder ich bin Freitag Nachmittag rein da haben die CTG gemacht, Urin kontrolliert und Blut genommen.
    Abends wo ich zum CTG nochmal bin hab ich die Ärztin getroffen die meinte dann alles gut morgen können Sie heim.
    Samstag Mittag kam dann ein anderer Arzt zum Blut nehmen der meinte dann seit wann ich Urin sammeln hab ich gemeint gar nicht hat mir keiner gesagt. Ich bin dann Nachmittag zu den Schwestern und hab nochmal nachgefragt die meinte dann davon weiß keiner etwas. Abends um halb 7 kam dann eine Schwester mit 2 Behälter und sagte sammeln bis Sonntag abend halb 7. Toll dachte ich jetzt komm ich heute wieder nicht raus. Mal gucken was denen morgen früh einfällt warum ich noch bleiben könnte.
    Ja das warten nervt daheim hätte ich genug Beschäftigung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 19.11.2017 19:10
    Wuerfel, wenn alle Werte gut sind, dann können die auch länger warten. Aber es wird einem dann immer nahegelegt oder so getan, als ob es keine andere Option gibt. Frag noch mal die Hebamme. Ich meine bis zu 14 Tage kann man warten, wenn die Werte passen. Vielleicht können die diese eipolablösung machen? Das ist auch ohne Chemie, nur manuell. Frag einfach im Krankenhaus nach den Optionen...

    Jenny, genau wie Mila es geschrieben hat, es wird empfohlen frühestens 12 Monate nach einer Kaiserschnittentbindung erneut schwanger zu werden, wenn man die Möglichkeit haben will spontan zu entbinden. Wenn man viel früher wieder schwanger wird, ist die Gefahr größer, dass es bei normale Entbindung zu einer Gebärmutterruptur kommt. Dann wird einem eher zum erneuten Kaiserschnitt geraten. Grundsätzlich wird aber die Heilung des Kaiserschnitts bei der folgenden Schwangerschaft mit Ultraschall überprüft und diese rupptur kommt auch nur ganz selten vor. Kannst es ja mal googlen. Mein Arzt im Krankenhaus hat mir das ausführlich erklärt, was ich super fand. Es gibt noch eine Sache die man beachten sollte. Kaiserschnitte die unter der Geburt erfolgen, heilen wohl anders als Kaiserschnitte, bei denen es noch keine Wehen etc. gab. Also letzteres heilt angeblich etwas besser. Aber ich denke, dass das auch vom jeweiligen Körper abhängig ist. Frag mal deinen Frauenarzt oder die Hebamme. Aber einmal Kaiserschnitt heißt heute nicht immer Kaiserschnitt. Das ist auch meine Hoffnung 😇
    Antwort
Seite 319 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern