menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.11.2017 21:20
    Hey ihr lieben

    @ wuerfel Mensch immer noch nix kann deine Unruhe verstehen. Ich glaube mal was von 14 Tage gehört zu haben. Klar der ET ist nur ein Richtwert aber an den halten sich die Ärzte und irgendwann muss eingeleitet werden.

    @ Gina ist doch alles Kacke was du durch machst. Wünsche das das nun mal ein Ende nimmt und du heim kannst

    @ Jenny wie Mila und sue das sagten kenne ich auch mit 1kshr warten und so...

    @ Timberli meine Liebe alles alles gute zur Geburt euren kleinen Prinzen 💙💙💙
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.11.2017 23:41
    Kurzes Update von mir

    Nach 23h Wehen kam heute Abend um 19:20 Uhr unsere Tochter Fiene Christiane mit 3250 g und 52 cm spontan zur Welt.

    Eure Beiträge lese ich morgen nach, dann gibt es auch mehr zu uns. Bin noch ziemlich schwach.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 20.11.2017 00:43
    Timberli i wusste das du auch schon kuschelt. Herzlich Glueckwunsch zum kleinen Vitus (:

    Oh ja i merke die rueckbildubg der Gebärmutter sehr. Bei jeden stillen. Und dolle Nachwehen hab i auch.

    Herzlichen Glueckwunsch zum Schleimpfropf Gina. Viell tut sich noch was (:


    Also Wuerfel i wuerde lieber einleiten lassen. Schaue es dir an Nein mir mit dem gruenen fruchtwasser. War bestimmt nicht Grund fuer die kleine


    Jule: krass cool. Meinen herzlichen Glueckwunsch. (: 23 Stunden und dann normale geburt. Du hast meinen vollsten Respekt. Hast du toll gemacht.

    I liege im KH. Meine kleine mag nicht schlafen. I bin total k.o.. I hoffe wir koennen morgen heim. Dieses krabkhaus macht mich irre. Bin jetzt frei Tage hier. Jeden Tag ein neuer zimmernachbar. Das ist doch aetzend. Und fuer die kleine ist es Stress pur. Will endlich meine ruhe haben. Mit ihr zusammen. I glaub sie hat Bauchweh oder so. Sie ist so quenglig. ): außerdem habe i das gefuehl das das Personal hier nen Vertrag mit den pumpen hat. Und nicht mit ner universität. Alles nur Schueler hier. Die haben alle keine Ahnung. Sry sollen sie irgendwo hinschicken aber nicht zu mir ey wenn die keine Ahnung haben. Jeder sagt dir auch was anderes. Keiner fuehlt sich fuer was verantwortlich. Man man .
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 20.11.2017 00:46
    Sry tausend Schreibfehler. (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 20.11.2017 00:53
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    21.11. - smallwonder
    23.11. - Gina

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.11.2017 08:04
    Liebe Jule mein Glückwunsch zur Geburt euer fiene ❤️❤️
    Da hattest du ja eine anstrengende und lange Geburt aber du hältst dafür das größte Wunder in deinen Armen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 08:09
    Gina, das klingt ja mega doof.... wenn der eine nicht weiß, was der andere macht... hoffe heute morgen ist alles ok bei dir und du darfst nochmal nach Hause...

    Wuerfel, für dich steht dann jetzt ja auch wieder Kontrolle an:) Ich hoffe so, dass nicht alles gegen deinen Willen entschieden wird. Meines Wissens kann man bei guten Werten auch mal bis zu 14 Tage abwarten bevor man einleitet

    Jule, wie schön, dass du nach so langen Wehen spontan entbinden konntest. Glückwunsch zu eurem Kleinen Wunder:) Bin schon gespannt auf einen ausführlicheren Bericht, wenn du wieder fitter bist:)
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 20.11.2017 08:30
    Guten Morgen
    Herzlichen Glückwunsch Jule schöne kuschelzeit erhol dich gut.
    Ich hoffe mal das ich heute heim kann warte noch auf die Visite.
    Mami das versteh ich. Bei mir ist heute eine sehr unfreundliche Schwester da die war total genervt weil ich noch nicht mit Frühstück fertig bin und eine Schülerin die sehr schüchtern ist und dadurch 3 anläufe braucht um Temperatur zu messen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 09:34
    Novemberli. Ich hoffe deine narbe tut bald nicht mehr weh. Ich habe garkeine Probleme mehr. Zum Glück

    Jule. Herzlichen Glückwunsch 💐 und eine schöne kuschelzeit

    Bald sind wir alle am kuscheln hier 😊

    Ich gebe nachts mittlerweile die Flasche. Sonst komme ich garnicht zum schlafen da ich das Gefühl habe er nuckelt ewig weil er immer einschläft. So langsam braucht er nämlich auch mehr milch.
    Mittwoch gehts zum orthopäden. Mal sehen was da raus kommt. Und morgen ist Leon schon 2 Wochen alt. Kommt mir schon länger vor ihn bei uns zu haben 😁😊 können uns auch immer noch nicht satt an ihm sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 10:16
    Jule alles Gute zur Geburt. Trotz langen schmerzen . Aber sei froh das es dann so geklappt hat .

    Mila meiner war heute auch jede 2 Stunde wach wen es dann 2 Stunden waren 🙈. Aber er hat auch innerhalb von 2 Tagen sein Geburtsgewicht wieder drauf 4 kg.

    Gina das Glück hatte ich auch jedes Mal 3 Schüler dabei . Da kommt man sich echt blöd vor . Alle stehen um einen herum . Und man fühlt sich eh net wohl .

    Aber es ist immer noch alles wie ein Traum . Wenn ich Yannick angucke ist alles andere vergessen , einfach Schön .
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.11.2017 10:41
    Guten Morgen ihr lieben,

    Jule ganz viele Glückwünsche zur Geburt von Fiene ❤️ Schön, dass es euch gut geht.

    Timberli, hatte ich schon gratuliert?!? Im Zweifelsfall doppelt schadet ja nicht 😉 Alles Gute zur Geburt von Vitus ❤️

    Gina, hoffentlich kann sich das Krankenhaus mal festlegen, in dem was sie bei dir überwachen wollen und wann du dann nach Hause darfst.

    Gleich kommt die Hebamme und ich will noch schnell unter die Dusche hüpfen 😜 Melde mich später noch mal...


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 10:47
    Duschen wäre jetzt schön. Aber durfte grad stillen, dann wickeln und nun ist die milchbar wieder offen und in der windel knatterte es schon wieder. Was ein windelverschleiß 😁 aber Hauptsache zwergnase geht es gut. Wenn mir mein Mann kein hinstellen würde, käme ich manchmal glaube nicht mal zum essen dank dem nimmersatt an der Brust
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.11.2017 12:08
    Emma kommt mittlerweile jetzt alle 3 Stunden und das stillen wird auch immer besser beziehungsweise schmerzfreier. Duschen war ich auch schon heute Früh war wieder herrlich fühlt man sich wieder wie Mensch 😀

    Meine Hebamme war heute Früh auch schon da und hat gefragt ob emma sahne bekommt 😂🙈 so gut hat sie zugenommen übers Wochenende 200 g mehr. Sie wiegt jetzt 3700 g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 12:26
    Gina, ich hoffe es gab gute Neuigkeiten bei der Visite heute morgen und du bist womöglich schon zu Hause:)

    Wuerfel, das freut mich sehr für dich, dass du nun doch heute noch nicht einleiten lassen musstest... hoffentlich tut sich heute oder morgen noch von alleine etwas:)

    Lachmaus, schön, dass Emma so gut zunimmt:) DAnn macht ihr ja alles richtig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 20.11.2017 12:35
    Ich sitz immer noch im Krankenhaus rum.
    Ich hätte eigentlich jetzt ein anderen Termin das hab ich denen auch gesagt da wurde mir noch zugesichert das ich bis dahin raus bin.
    Jetzt wollten die wieder Urin irgendwann ist auch mal wieder gut.
    Hab ich jetzt abgelehnt die haben gestern erst über 1 Liter Urin bekommen.
    Wuerfel schön das du doch noch ein paar Tage Zeit bekommen hast
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 13:05
    Lachmaus. Schön das Emma so gut zu nimmt. Leon hatte heute 3220 auf der waage

    Ich wollte eigentlich duschen gehen da ich mit der Hebamme erst nachmittags gerechnet habe und Leon grad vom stillen so schön schlief. Das war dann natürlich erstmal wieder vorbei 😩 jetzt hat er wieder was bekommen und ist nun munter.
    Muss nachher noch kurz in die Apotheke. Er hat unten leider einen Pilz bekommen. Hätte sie aber eigentlich schon am Donnerstag sehen können das da was anfängt. Dafür geht die salbe auf ihre Kosten und für den nabel bekomme ich jetzt auch was da der rest noch dranne ist.

    Gina. Hätte ich auch abgelehnt. Irgendwann reicht es auch mit urin. Vorallem wenn die wissen das du noch woanders hin musst und es dann doch alles dauert

    Wuerfel. Manchmal ist komisch mit den Schwestern. Aber schön das du heute mehr Glück hattest und der arzt noch keine dringlichkeit mit einleiten sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 15:19
    Mila ja schlimm immer im falschen Moment kommt jemand .
    Yannick ist letzte Nacht und heute sehr trinkfreudig . Jede 1,5 std kommt er und trinkt dann auch noch gut .
    Ich hoffe das es diese Nacht anders aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.11.2017 15:20
    @ Gina da musst du ja nerven lassen. Tut mir richtig leid. Ich drück dich mal aus der Ferne und hoffe für dich dass du endlich nach Hause kannst

    @ wuerfel schön dass man deinen Wunsch nachgehen konnte und du noch nicht zu einer Einleitung gezwungen wurdest oder überreden wie man es nennen will.

    @ Mila ja das kenne ich zu gut so wie man den Tag plant wird es sowieso nichts siehe duschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 15:23
    Gina, ich leide mit dir...ist ja echt unmöglich, was die da mit dir machen. -ich würde mich genauso verhalten und irgendwann auch mal Stop sagen. So gehts ja echt nicht.

    An alle schon Mamis: hoffe ihr habt ruhige Tage und könnt die Zeit als Familie genießen, auch wenn manchmal Störenfriede, wie Hebammen oder sonstiger Besuch kommen:) Hoffe es klappt mit dem Stillen mehr und mehr und wenn nicht dann findet ihr auch eine gute Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 15:28
    Jenny. Geht mir derzeit tagsüber auch so. Ich klopfe mal auf holz. Leon schläft gerade endlich wieder. Hat gut gedauert bis er sich beruhigte. Also warte ich lieber mit der Apotheke. Ansonsten muss ich bis morgen Abend warten das mein schatz das vor Arbeit abholt und dann zum Feierabend mitbringt. Erstmal muss mein kleiner wieder Kraft tanken

    Lachmaus. Ich plane schon garnicht mehr 😁

    Mittlerweile diskutiert die Hebamme auch nicht mehr mit mir. Werde sie noch etwas behalten. Aber auch nur weil er grad nen Pilz hat und ich sie ja in der fa Praxis immer sehe. Also zieh ich das bis zur 12.woche durch und dann wars das. Hab sie bald soweit das sie nur noch einmal statt 2 mal die Woche kommt. Leon mag sie anscheinend auch nicht. Denn bei uns ist er immer ruhig und quängelt maximal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 15:36
    Pumbt einer ab von Euch ??? Wie füttert ihr das dann ?? Also das er nicht den Saugefekt von der Flasche bekommt . Im Krankenhaus hatten die so gummi Aufsätze für die Spritze
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 15:51
    Wenn ich abpumpe gebe ich es über die Flasche. Da ich ja eh stillhütchen benutze ist das ja nichts anderes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 16:13
    Hallo ihr lieben ❤️
    Ich melde mich auch nochmal 🙈
    Allen neumamis ❤️Lichen glückwunsch
    Eine schöne kuschel und kennenlernzeit 💕

    Ich pumpe auch ab und nehme normale flaschen
    Stillen tu ich auch nur mit stillhütchen.
    Muss aber auch zufüttern.
    Nachts geb ich auch flasche.
    Damit ich etwas an schlafen komme.
    Der kleine weint eh wegen Bauchweh.
    Heute hab ich mir was homöopathisches aus der Apo geholt.
    5 std kämpfen wir abends bis er ans schlafen kommt.
    Das stresst😂😁
    Zumal ich auch noch en magen-Darm infekt hab.
    Ich hab den Rest leider wieder vergessen 😂😂
    Organisatorisch bin ich anscheinend ne vollniete.
    Ohne meinen Mann brauche ich 2 std um überhaupt los zu gehen 😂😂😂

    Wurfel ich freu mich das ihr noch warten könnt.
    Gina ich hoffe du bist aus dem Krankenhaus raus 😕
    Blöd wie das jetzt alles lief.

    Ich drücke euch alle und sorry wenn ich jmd vergessen hab oder vertauscht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 17:43
    Pusteblome. Geht mir nachts auch so seit kurzem. Er hat jetzt irgendwie mehr Hunger. Da bereite ich dann lieber ne Flasche pre Nahrung vor. Sonst bin ich tagsüber kein Mensch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 17:52
    Ich auch nicht Mila 😂
    Und so viel Milch hab ich nicht.
    Der trinkt alle 2 bis max 4 std 100ml.
    Das schaffen meine Brüste nicht.
    Ich geb wirklich mein bestes.
    Aber mehr geht nicht 😂
    Antwort
Seite 320 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern