menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 17:58
    Bei mir kommt zwar glaube immer noch was obwohl die sich schon sehr weich anfühlen, aber einfach zu wenig irgendwann. Und so kann man binnen kurzer Zeit weiter schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.11.2017 19:18
    Ich bin dagegen die reinste Kuh wenn Emma trinkt läuft es bei ihr immer aus dem Mund raus 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 19:20
    😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.11.2017 19:22
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder lese aber immer fleißig mit...
    Ich pumpe auch ab aber Milo wird leider nicht mehr satt davon... seid Freitag trinkt er nur noch die pre Nahrung und schläft 4-5 Std auch nachts... er hat auch mit Bauchweh zu kämpfen aber durch die andere Milch läuft die Verdauung echt super... nachts ist komplett Ruhe... wenn ich abpumpen habe ich Mega viel Milch beide Seiten je 150 ml... ich versuche jetzt länger durch zu halten das ich nicht so viel produziere... morgen kommt meine Hebamme mal sehen was sie sagt und mal gucken wieviel er zugenommen hat .. er ist nämlich ein kleiner Mops geworden....

    Allen Neumamis alles gute zur Geburt und kuschelt alle fleißig...
    Milo ist morgen schon 4 Wochen alt wie schnell die Zeit vergeht...
    Für alle Bauchweh Kinder ich gebe zwischendurch Fenchel Anis Kümmel Tee von rossmann .. der ist von Hipp und darf man ab der zweiten Woche geben... er trinkt ihn nicht gerne aber wenn er mega Hunger hat dann ein bisschen ... und dann habe ich noch Kümmel Zäpfchen die hat meine Hebamme mir empfohlen... helfen auch gut...
    Wir hatten vor zwei Wochen ein Foto shooting im kh da lade ich doch mal paar Bilder hoch... die sind echt toll geworden.. ...

    Euch allen eine ruhige Nacht und die die noch Kugeln wünsche ich das es bald los geht...
    Lg Betty mit Milo (27 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 19:26
    Hey betty.

    Danke für die Tipps. Demnach müsste leon den tee ja lieben. Hab den in der Schwangerschaft viel getrunken 😁

    Lachmaus. Ich hab das wenn ich mal oben ohne bin und er weint. Dann läuft die eine während er an der anderen nuckelt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.11.2017 19:30
    @ Mila... der schmeckt aber nicht so wie der normale Tee... ich habe den nämlich auch in der Ss immer getrunken....🙈🙈🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 19:31
    Achso. Ich dachte. Na mal sehen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 20:09
    Und wenn du vorm schlafen gehen abpumdt? Im Kühlschrank hält es sich ja ne ganze weile. Ich habe dad über Nacht zum Glück nicht so doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.11.2017 20:43
    @ novemberli davon kannst du Milchstau bekommen... ich hatte es einmal schon dann musste meine Hebamme das ausstreichen und das tut höllisch weh... wenn du harte stellen spürst in den Brüsten dann ist es Stau... und wenn du zwischendurch mal pumpst regst du deine Milchproduktion an ... ich pumpe von Anfang an weil Milo zu faul ist zum saugen.. habe es immer wieder versucht klappt aber nicht... er schläft sofort ein oder schreit nur... man fühlt sich zwar wie ne Kuh beim melken aber nützt ja nix...🙈🙈🙈😂😂
    Ich verziehe mich immer ins Schlafzimmer... dann stört mich keiner...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.11.2017 20:53
    Also wenn ich stille lege ich die andere Brust immer mit frei. Das sie mit laufen kann. Bekomme gern mal an der Seite stau an den Seiten. Stille viel in der Football Haltung
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.11.2017 21:00
    Leon trinkt am besten wenn ich ihn vor mir quer liegen habe mit kopf auf dem arm.
    Aber das mit dem milchstau ist gut zu wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.11.2017 21:07
    Mila so stille ich auch ab und zu. Aber dann bin ich gezwungen im Sitzen in dieser Football Haltung zu stillen damit Emma aus den äußeren Seite der Brust die Milch zieht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 21.11.2017 00:16
    He ihr Sueßen.

    Wir durften heute auch heim. Endlich. Fuer die kleine war es da einfach zu unruhig. I meine mal eig schlaeft sie eh 22 von 24 Std. Aber da im kh ging es ja nicht. Sie hat dann heute den ganzen Nachmittag erstmal richtig schoen in ruhe geschlafen. I habe waehrend dessen erstmal alles auspacken koennen.

    Stillen ect. Also i pumpe ab. I hab sehr viel Milch. Fast genug fuer die kleine. Dennoch fuettere i manchmal Pre zu. Denn der Milcheinschuss laesst oft meinen Kreislauf verrückt spielen. Aber gut, i esse auch kaum noch. Immer was Zutun ne. I fande es einfach fuer die kleine zu quälend das sie sich da einen absaugen muss. Und staendig war sie unzufrieden. Mir ist das abpumpen nicht unangenehm. I mache es von mir aus immer und vor jedem (:
    Die Flaschen dazu hab i mir ausm Krankenhaus mitgenommen. Da es fuer die wegwerfartikel sind. Hab jetzt ca. 10 Stueck. Kommen in steri und gut. Elektropumpe gab es vom kh fuer 50 Euro Leihgebühr. So hat die kleine meine Muttermilch und muss sich nicht anstrengend. Das andere dauerte mir einfach zu lange. Bin da zu ungeduldig fuer. Sie bekommt jetzt immer ca. Alle drei Stunden. Die Milch lasse i in der Stube stehen immer. Soll wohl bis zu 5 Stunden moeglich sein. Und dann bekommt sie sie einfach so.

    Ansonsten laesst meine kleine mich alles machen. Duschen waesche waschen und und und. Hauptsache sie hat essen bekommen und ist trocken und warm (:

    Bin gespannt wie die 1. Nacht wird hier. Der Papa ist ja wieder arbeiten. Aber i glaube wir machen uns gut. Sie liegt grade auf meiner Schulter und meine Augen fallen fast zu (:
    Gleich lege ich sie dann in ihren Stubenwagen. Mal gucken wie sie ihn findet. Wir schlafen heute in der Stube. I habe mich so auf meiner Couch eingelebt 😆😆.


    Sagt mal meine kleine hat immer ne kalte Nase und kalte Haende. Dafuer aber einen warmen Kopf und warmen Nacken. I Weiss nie ob es ihr nur zu kalt ist oder nicht. Also i schwitze hier schon fast weg. Alle Heizungen sind auf drei und heiß.

    Morgen wollen meine Hebamme das 1. Mal kommen. Bin gespannt wie es wird.

    Mila i kann mich auch nicht satt sehen an ihr. Am liebsten koennte i jedes mal losheulen (:

    Ansonsten Ladys, lasst euch nicht aergern von den kleinen. Den nur noch wenig Kugelnden druecke i allen die Daumen das sich bald was regt ne.

    Lg Mami und Emy 4 Tage alt 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 21.11.2017 00:20
    Tolle Bilder Betty
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.11.2017 01:11
    @ Betty wirklich sehr schöne Bilder.

    @ Mami das ist ihr nicht zu kalt. Wie du schön gesagt hast ist der Nacken wichtig. Und lieber kalte Hände als Füße.
    Ich habe meine Pumpe auf Rezept für 4 Wochen bekommen und musste nichts für zahlen. Ich nehme sie nur nicht. Aber schön das ihr Heim könntet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 07:00
    Novemberli, also uns wurde im GVK geraten, dass wir v.a. in den erste Wochen regelmäßig stillen(höchstens 4-5h Pause), nicht nur dass das Kind keinen Hunger hat, sondern dass auch unsere Brüste geleert werden. Sonst ist der Milchstau oder die Brustentzündung vorprogrammiert. Pass da bloß auf, nicht dass du den Blödsinn noch an der Backe hast:(

    Mami, schön, dass ihr auch heim durftet, und dass ihr zu Hause mehr Ruhe und hoffentlich auch Schlaf bekommt. Kalte Hände sind laut meiner Hebamme wohl ganz normal, solange der Körper warm ist. Aber sag mal, wenn ihr im Wohnzimmer schlaft und du fast schwitzt ist das nicht zu warm für die richtige Schlafumgebung für die kleinen? Dachte das soll unter 20C haben, sonst besteht Gefahr dass sie im Schlaf überhitzen

    Gina? durftest du jetzt eigentlich nach Hause?
    Wuerfel, was gibt es bei euch Neues?

    und was ist eigentlich mit dem Rest auf unserer Kugel-Liste?
    Katti?
    Krissi?
    Dinosun?
    EnSuri?
    Moni?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 21.11.2017 07:56
    Guten Morgen
    Ja gestern Nachmittag kam ich dann endlich raus nach dem ich eineinhalb Stunden auf mein Arztbrief gewartet hab.
    Mein Termin hab ich nicht mehr geschafft da war ich echt stinkig.
    Das mit den harten Brüsten hatte ich auch immer Probleme.
    Ich hab dann immer die Kinder aufgeweckt und gefüttert nachdem ich dann mal ein Milchstau hatte.
    Mami schön das ihr endlich heim durftet da fühlt man sich doch wohler.
    Heute mach ich großputz in der Hoffnung heute Nacht tut sich dann etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.11.2017 10:57
    Heute nach genau 14 Tagen ist der rest der Nabelschnur abgefallen. Da war der Papa beim windeln richtig stolz heute morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 21.11.2017 11:17
    Ach echt von ueberhitzen im Schlaf hab i ja noch nie was gehoert. I Weiss sowieso nicht wie i es am besten machen soll mit der Schlaf temperatur. Und sowieso finde i es total doof mein Kind in einem Schlafsack zustecken. Und einfach auf eine Madratze zu legen. Finde i sowas von ungemuetlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 11:27
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX


    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶


    23.11. - Gina / smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 11:33
    Mami wir haben im Schlafzimmer 18 maximal 19 grad . Er schläft auch im Schlafsack im still Kissen zwischen uns . Bis jetzt hat er weder gefroren oder geschwitzt .

    Eine Frage nimmt einer die Kirschkern Nukkis oder überhaupt einen ? Meine Hebamme meinte weil er so ein kräftiger Kerl ist und viel trinken will , wäre es garnicht schlimm zwischendurch mal den zugeben . Damit er einfach mal selber zu Ruhe kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.11.2017 13:13
    @ Mila schön das nun der Rest ab und der Papa stolz ist. Bei Emma war der Nabel am Freitag schon ab.

    @ Gina schön das du nun endlich zuhause bist. Erhole dich erstmal

    @ Novemberli meine kommt nun alle 4h außer 1xheute waren es dann schon 5h. Ich musste sie dann wecken weil meine Brust extrem hart war und auch anfing von alleine zu laufen.

    @ Mami wie schon Novemberli sagte ist das den Babys egal. Meine liegt auch nur im Schlafsack im Nackigen Bett.

    @ Jenny Nuckel haben wir auch da. Hätte ich gar nicht kaufen brauchen durch Rossmann und DM gab es je einI Nuckel mit dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 21.11.2017 13:26
    Hallo. Dringende frage. Windel mit Urin voll und etwas Blut? Kennt das jmd,? Hebamme schrieb mir das kann vorkommen erklärt sie mir nachher. Wollte trotzdem mal hier nachfragen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 21.11.2017 13:59
    @mami: deine Tochter hat quasi ihre Periode. Das kommt durch die Hormonumstellung. Als sie noch im Bauch war hat sie ja auch deine SS Hormone abbekommen. Ist echt nicht schlimm und sind meist nur ein paar tröpfchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.11.2017 14:45
    Lachmaus. Badest du deine kleine schon oder wartest du damit bis der nabel komplett abgeheilt ist?

    Wurrfel. Ich wünsche dir so sehr das es auch bei dir endlich los geht. Kann mir gut vorstellen das es langsam deprimierend ist
    Kopf hoch.

    Nuckel. Wir hätten eigentlich nut einen kaufen brauchen. Er nimmt sie zwar an und lässt sich damit auch beruhigen, jedoch spuckt er die eh wieder aus 😁
    Antwort
Seite 321 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern