menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 08:06
    Gina... wie sieht es bei dir aus? geht was vorran? Dass ihr es bis Sonntag noch schafft?

    Mila, so ne Schwiegermutter würde mich auch mega nerven... hoffe das läuft bei mir mal anders, kanns noch so gar nicht einschätzen:)

    Wuerfel, was gibt es Neues? Kuschelt ihr schon oder zieht sich die Einleitung bei dir über Tage? Hoffe doch ersteres:)

    ich habe heute wieder FA Termin, bin gespannt ob sich was getan hab. Veränderungen hab ich keine bemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.11.2017 08:19
    Sonnigen Guten Morgen

    Lachmaus. Ich mache eh alles so wie ich es für richtig halte. Daher sagt zum Beispiel die Hebamme auch nichts mehr.

    Smallwonder. Zum Glück ist es auch nur die stiefschwiegermutter. Am besten man diskutiert mit ihr erst garnicht. Bringt ja eh nichts außer Nerven lassen. Sie ist ja ne liebe. Aber hat halt ne komische Art ansich

    Stillen. Nachts gebr ich die 2 mal nur noch flasche mit pre Nahrung. Brust und ich wäre am Tag kein Mensch mehr da er an der immer einschläft und ich ihn dann zich mal anlegen müsste. Der Pilz wird auch immer besser. Freu mich daher schon meinen Zwerg bald baden zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.11.2017 10:12
    Brauch nicht abpumpen da die nicht prall voll werden und auch nicht weh tun. . Lasse meist einfach laufen. Leg mir da nen tuch unter die brüste.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.11.2017 10:51
    Hallo
    Bin grad beim Arzt raus. Es sieht nicht nach Geburt aus er sitzt auch nicht fest im Becken.
    Ich soll Samstag zum CTG ins Krankenhaus und Montag zum Frauenarzt er möchte das ich nächste Woche eingeleitet werde.
    Smallwonder tut sich was bei dir?
    Wuerfel wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.11.2017 11:35
    Gina. Klingt ja nicht so schön bei dir das eingeleitet werden soll. Wie weit bist du jetzt drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.11.2017 11:38
    @ Gina das tut mir richtig leid. Hört sich genauso an wie bei mir damals. Drücke dir die Daumen das sich doch noch was tut.

    Meine Hebamme kommt Klei. Bin gespannt was Emma zu Montag zugenommen hat. Die kleine fressraupe saugt ein förmlich aus 😜🤗 aber bin happy das alles so geht. Waren auch schon spazieren gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.11.2017 11:43
    Fressraupe ist ja auch süß 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:19
    Gina das ist ja blöd . Aber bei mir sah ja auch nix nach Geburt aus . 2Tage später ist die Fruchtblase geplazt .

    Lachmaus ja sage immer zu Yannick, Piranja .😂😂Der ist auch immer nur am trinken . Yannick hatte am Dienstag schon wieder mehr als sein Geburtsgewicht 4030 gr , heute mal sehen . Bei uns kommt die Hebamme jeden Tag außer Mittwochs
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.11.2017 12:24
    Ich hab morgen mein ET er hat aber Bedenken wegen mein Blutdruck und den Wassereinlagerungen in den Beinen.
    Diese Bauchschmerzen die ich hatte sieht er als Zeichen das mein Körper nicht mehr möchte und die Belastung zu groß wird.
    Schön das bei euch das Stillen so gut klappt Lachmaus.
    Ich hoffe mal das ich diesesmal voll stillen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:49
    Hallo Ihr lieben November Mamis herzlichen Glückwunsch von meiner Seite erstmal. Ich steh noch ganz am Anfang hab aber schon ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wisst ihr welche hämorrhoidensalbe
    man in der Schwangerschaft verwenden darf? Über Infos wäre ich euch sehr dankbar. Mein Termin beim FA hab ich leider erst in 1,5 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 23.11.2017 12:50
    Den wenig Kugelnden wuensche i natuerlich auch das es bald los geht.

    Danke fuer die Antworten Lachmaus.

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.11.2017 13:41
    Halli Hallo,

    Smallwonder und Gina, drücke euch die Daumen, dass sich bald von alleine was tut und ihr auch bald kuscheln dürft.

    Heute haben wir im TummyTub gebadet. Das war richtig super. Hat Victoria richtig gut gefallen. Außerdem hat sie von Montag auf heute knapp 300 gramm zugenommen. Aber sie hing Dienstag und Mittwoch ja non-stop an der Brust. Also ich bin damit total happy. Beim vollen stillen kann man die kleinen ja nicht überfüttern. Die Hebamme ist auch scheinbar sehr zufrieden und kommt erst in 14 Tagen wieder.

    Liebe Grüße an alle ❤️
    Sue mit Victoria 3 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 13:50
    Sue, schön, dass das Baden so gut geklappt hat:) und dass eure Kleine so gut zunimmt:)

    Lachmaus wie siehts bei Emma nun mit dem Gewicht aus?

    Gina, das ist natürlich blöd... ich hoffe so für dich dass es trotz jetzt unreifem Befund doch bald losgeht... Jenny sagte ja schon, dass es bei ihr dann einfach so losging.

    Ich hab auch keine Neuigkeiten vom FA, muss auch am Wochenende in die Klinik zur Kontrolle, mal gespannt, wie lange ich da sitzen werde..
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.11.2017 15:51
    Meine kleine fressraupe wiegt jetzt 3900g. Wieder 200g zugenommen. Hebamme auch sehr zufrieden 😁 und bei guten Zunahme muss ich mir kein Kopf machen. Stillkinder dürfen das. Kann ja schlecht Brust verweigern. Auch mit dem Gesamtbild wie auch dem Nabel ist sie sehr zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.11.2017 16:36
    Sj84 das weiß ich nicht aber vielleicht kannst du dein Frauenarzt übers Telefon mal fragen das hab ich auch immer gemacht oder in der Apotheke mal fragen.

    Meine Hoffnungen liegen bei Samstag die anderen kamen auch genau ein Tag nach ET so kann dann der Papa dabei sein hat zwar nicht viel vom kleinen aber das lässt sich dann nicht ändern.
    Samstag früh soll ich nochmal im Kreißsaal anrufen wann ich denn kommen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 19:30
    Lachmaus, freut mich dass Emma so gut zunimmt;)

    Gina, dann hoffe ich mal mit dir, dass es am Samstag klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.11.2017 21:24
    Novemberli. Bin auch froh drüber das die nicht weh tun wenn ich mal ne Mahlzeit ersetze durch Flasche.

    Mein kleiner hat ne verstopfte Nase und ich leide voll mit. Er will nur in meinem arm liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.11.2017 22:50
    Wuerfel. Herzlichen Glückwunsch zum mädchen. Das ist ein echt schöner name. Kuschel erstmal schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.11.2017 03:55
    @ wuerfel na endlich darfst auch du nun kuscheln 💖 Glückwunsch zur Geburt und wirklich ein schöner Name. Freu mich bald auf deinen Bericht
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.11.2017 07:08
    Herzlichen Glückwunsch Wuerfel eine schöne kennenlernzeit. Erhol dich gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 07:45
    Herzlichen Glückwunsch Wuerfel.
    Du hast ja echt lange durchgehalten
    Und das ist echt ein schöner Name 💕

    Ich setzte nachts auch aus.
    Ich fütter da such Flasche.
    Das Bauchwehmonster hat uns dermaßen im Griff.
    Wir kämpfen jetzt wenigstens nachts mit sab simplex.
    Sonst schläft der kleine Mann gar nicht.
    Und jeden abend bauchmassage.
    Und gestern das erste mal baden.
    Er hat direkt ins Wasser kacka gemacht 😂😂😂
    Ab samstag ist er 2 wochen.
    Dann arbeiten wir auch mit fenchel kümmel anis tee.

    Ich hoffe euch anderen geht es gut.
    Bald haben es ja wirklich alle geschafft 😅

    Liebe Grüße
    Pusteblome und Matheo schon 13 Tage 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 24.11.2017 09:18
    Guten Morgen
    Alles liebe zur Geburt Würfel ein super schöner Name...
    Kuschelt fleißig..
    @ Pusteblume versuche es mal mit Kümmel Zäpfchen die haben bei Milo super gut geholfen... ich habe komplett auf pre Nahrung umgestellt weil er 1. von meiner Milch nicht satt wurde und meistens alles wieder ausgespuckt hat... wir kommen mit der Nahrung sehr gut zurecht er hat dadurch leider mehr Bauchweh bekommen gab ihm dann Kümmel Zäpfchen und auch sab simplex... bei der U3 meinte der Arzt nicht zu oft mit Zäpfchen nach helfen wir haben dann ein Tag und Nacht durchgestanden mit schreien und seit gestern klappt auch das große Geschäft alleine ohne nach helfen.. von der Pre Milch ist der Stuhl ja fester und er hat sich echt gequält...
    Nun versuche ich meine Milch zu reduzieren will das ohne Tablette schaffen gestern hatte ich echt schmerzen weil ich weniger gepumpt habe und sie auch nicht leer gemacht habe ... trinke viel Pfefferminz Tee heute sind sie schon weicher und es kommt nur noch 150 ml dtatt 300ml...
    hier ist heute Mist Wetter.. nur regen....
    Allen die noch Kugeln alles gute und das es bald los geht...

    Betty mit Milo (31 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 24.11.2017 09:30
    Guten Morgen zusammen,

    Wuerfel alles Gute zur Geburt eurer Tochter. War sicherlich ein schönes Überraschungsgeschenk 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 09:51
    Hallo ihr Lieben Schon-Mamis und wenige Kugelnde

    wuerfel' Glückwunsch zur Geburt. wirklich ein schöner Name:-)
    endlich hast du es geschafft, nun hast du auch lange durchgehalten. bin schon mega gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.

    Gina, wie sieht es bei dir aus? Tut sich was?

    betty, ich glaube es gibt noch einen Tee, der die Milchmenge zurückfährt ausser pfefferminz. der wirkt besser hat meine Hebamme im GVK gesagt. weiß aber nicht mehr genau was es war. Fenchel oder salbei oder so... informier dich doch da mal...

    ich habe gestern abend auch endlich den Schleimpropf verloren. aber Wehen bleiben weiterhin unregelmäßig und bewirken glaub noch zu wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 24.11.2017 10:03
    @ smallwonder Salbei Tee ist es noch aber den bekomme ich leider nicht runter... aber danke für den Tipp und dir alles gute ...
    Ich drücke die Daumen fades als los geht....
    Antwort
Seite 323 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern