menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.11.2017 11:52
    Unser prinz hat schon gut zugenommen. Er wiegt jetzt 3440 gr und ist 50 cm groß

    Smallwonder. Vllt geht es ja nun bald los bei dir. Wünsche es dir.

    Wieviele von uns kugeln eigentlich noch? Vllt hört man ja mal was von unseren whats app mädels.

    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen tag. Hier scheint grad die Sonne ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.11.2017 13:21
    Das ist ein toller Geburtsbericht Wuerfel.
    Bei mir tut sich nichts der komplette schleimpropf ist bei mir nicht weg mal kommt was dann mal wieder nichts mehr tagelang.
    Auf den starken Druck nach unten geb ich auch nichts mehr.
    Hab schon so oft gedacht das es soweit ist aber immer wieder wach ich mit Kugel auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.11.2017 13:23
    @ wuerfel das ging es ja trotzdem alles dann ganz schnell und ein toller Bericht. Welchen Namen hättet ihr für einen jungen gehabt?

    @ Timberli wie läuft es bei euch?

    @ Mila hat der kleine schön zugelegt. An meine fressraupe kommt er da noch ni ran 😂😂😂

    @ Betty schön von dir zu hören. Schön das es euch so gut geht. Mit dem Bauchweh hört und liest man viel bei de Jungs. Gut das milo das nun besser wegsteckt und es nach lässt

    Von den whats App Mädels hab ich keine Ahnung da ich dort nicht bin. Vorhin war meine beste Freundin da. War wieder toll und gab wieder Geschenke für Emma 💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.11.2017 14:31
    Lachmaus. Wieviel hat deine emma jetzt schon? Leon hat seit Montag 220g zugenommen. Bin so stolz auf ihn und mit der Hebamme läufts auch besser. Sie meinte jetzt schon von
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.11.2017 14:39
    Lachmaus. Wieviel hat deine emma jetzt schon? Seit Montag hat leon jetzt 220 Gramm zugenommen. Und übrigens läufts mit der Hebamme besser. Sie kommt jetzt von alleine nur noch einmal die Woche und sagt nicht mehr was ich wie machen soll. Hat wohl gemerkt das so wie leon und ich den Tag meistern alles super ist.

    Am liebsten würde ich ihn ja baden. Aber soll man ja mit na infektion wohl nicht

    Wuerfel. Das ist ein echt schöner geburtsbericht. Schön das alles ohne Komplikationen verlief und ihr nun kuscheln könnt

    Gina. Ich wünsche dir sehr das du auch bald kuscheln darfst

    Wir haben heute schlafanzug tag und kuscheln auf der Couch
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 24.11.2017 15:07
    Hallo ihr Lieben....

    Will nun endlich was von mir hören lassen😁
    Wir sind seit letzte Woche Donnerstag stolze Eltern von dem kleinen Louis. Der kleine Herr ist genau am ET am 16.11 zur Welt gekommen. Größe 51 cm und 3160 g.

    Am Mo den 15.11. hatte ich ab 17 Uhr regelmässig Wehen.Um 21Uhr kamen sie dann alle 10 min und da sind wir Richtung Klink gefahren.Dort war der Muttermund nur leicht durchlässig, hätte bleiben können,aber mir wurde geraten nochmal nachhause zu fahren.Da war ich erstmal enttäuscht das wir zu früh gefahren sind.
    Ich hatte dann die ganze Nacht Wehen,habe es mir zuhause gemütlich gemacht mit Tee,Kerzen,Aromaöl und habe geduldig jede Wehe veratmet.4 Uhr habe ich meinen Mann wach gemacht weil ich nicht mehr allein sein wollte,der hat sich dann einfach zu mir gesetzt.11:30 war ich nochmal duschen und dann habe ich gemerkt das ich mich nicht mehr wohl fühle zuhause,da kamen die Wehen alle 4 min.
    In der Klinik angekommen,da war mein MM bei 6 cm. 12 Uhr wurden wir aufgenommen und 17:56 Uhr war Louis dann da.Ich brauchte keine PDA und kein Schmerzmittel.Hab leider einen Dammschnitt bekommen.
    Mein Gefühl das es ein Junge wird hat sich somit bestätigt😁

    Sind nun seit 20.11 zuhause.Leider habe ich nicht genug Milch,habe alles mit der Hebamme ausprobiert.War die letzten Tage ziemlich down deswegen.Sollte ihn alle 3 Std wecken und anlegen....Louis ist nun zunehmend unruhiger geworden,seit heute bekommt er Pre,ich Pumpe die kleinen Mengen ab und so kommt eine Muttermilch Mahlzeit am Tag zusammen.Bin nun etwas beruhigter.Habe aber total das Hormonchaos 😵,

    Allen Neu Mamis wünsche ich eine wunderschöne Kuschelzeit

    Ich muss nun erstmal die letzten Tage nachlesen 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.11.2017 15:13
    @ Mila Emma hat schon 400g zugenommen und liegt jetzt bei 3900g.

    @ katti Glückwunsch zum kleinen Louis und das du so eine schöne Geburt hattest. Und immerhin kam er zum errechneten Termin 😊 Toller bericht und eine schöne Kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.11.2017 15:19
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 (ET 9.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX


    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶


    23.11. - Gina / smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 15:53
    Katti und wuerfel ne schöne Kuschelzeit . Katti viellicht gibt sich das noch mit der Milch.

    Yannick hat jetzt stolze 4150 gr . Er nimmt täglich etwas zu . Merke es auch daran das er jetzt längere Schlafphasen hat . Nicht jede Stunde sondern alle 2 bis 3 . Milch ist mehr geworden . Habe eben mal abgepumpt aus Interesse . 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.11.2017 16:47
    Katti herzlichen Glückwunsch das hört sich so entspannend an toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.11.2017 18:48
    Katti. Herzlichen Glückwunsch zu louis. Habt eine schöne kuschelzeit und völt kommt die milch ja noch besser
    Genau zum et ist ja auch selten

    Ich hab erstmal schön 3 Stunden mit leon im arm auf der Couch gelegen und geschlafen. Bzw er schläft noch und pupst und knattert grad in die windel 😁😂
    Hab auch schon alles durch. Ohne windel an auf den schoß gepullert und geknattert, beim po sauber machen auf die hand geknattert. Fehlt nur noch das er auf mich spuckt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.11.2017 10:35
    Guten Morgen ihr lieben

    Das ist ja ein sau Wetter nur am regnen. Wie ist es bei euch?
    Wir wollen Emma nun heute endlich mal baden. Man kam durch Besuch und andere Erledigungen nie dazu...

    @ Jenny super wie Yannick schon zugenommen hat 😏

    @ Mila da macht ja leon alles richtig 😊 Und soll es ja nicht zu langweilig werden 😂 Emma hat mich schon 2x angepullert aber das wenigstens am Tag.

    @ Gina wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 25.11.2017 13:27
    Hallo
    Ich war vorhin beim CTG keine Wehen zu sehen. War aber eine sehr nette Hebamme die hat sich hin gesetzt und gefragt ob ich Ängste hab oder so. Ich hab ihr dann erzählt das ich letzte Woche ja diesen Durchfall hatte und Schleim mit Blut am Toilettenpapier und der Papa dann extra heim kam und sich seit dem nichts mehr getan hat. Sie war verwundert das nichts mehr passiert ist und hatte Verständnis dafür das ich da verärgert bin.
    Ich soll versuchen nicht krank zu werden da der Körper eine schwangere nicht krank entbinden lässt. Gar nicht so leicht bei dem Wetter. Laut Hebamme wird am Samstag eingeleitet wenn sich nichts tut.

    Smallwonder hat sich bei dir was getan?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 25.11.2017 14:03
    Hallo ihr Lieben,
    allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wunden, genießt das Kuscheln.

    Den wenigen kugelnden drücke ich die Daumen, dass es bald los geht und ihr auch kuscheln dürft.

    Viviana war am Donnerstag zut U3. Sie hat schon 4550g und 55 cm, somit hat sie super zugelegt.
    Stillen klappt sehr gut, leider spuckt die Dame ohne Ende. Somit kann ich ohne Ende waschen....
    Viviana hat mit der Nase total Probleme, die ist immer zu und sie bekommt kaum Luft. Wenn die Nase ganz zu ist kann sie nicht trinken und wird richtig wütend...
    Ab und an lächelt sie und schon bewusst an, das ist zu süß.
    Schlafen klappt bei uns auch ganz gut. Sie schläft von 21Uhr bis 3 Uhr, trinkt dann 30-45 Minuten und schläft bis etwa 8 Uhr. Tagsüber schläft sie auch sehr viel. Zweimal am Tag ist sie wach, aber das wird sich sicher noch früh genug ändern...

    Welche Pre Milch gebt ihr so?
    Ich habe überlegt, welche zu kaufen für wenn wir unterwegs sind. Bei den Temperaturen ist es echt blöd auf dem Spielplatz zu stillen, wenn die großen Spielen.

    Aktuell sind bei uns alle erkältet, so dass ich mit meinem Mädels-Trio zu nichts komme....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.11.2017 14:31
    Hab vorhin angefangen zu schreiben und als leon sich verschluckte, schmiss ich das handy aus der hand und vergaß meinen text später abzuschicken

    Novemberli. Da bin ich echt froh das Leon nicht spuckt. Lieber lass ich mich anpullern und auf die hand kackern als das ich ihn zich mal umziehen muss

    Lachmaus. Bei uns regnet es heute auch nur. Da bekommt man richtig lust den opa besuchen zu fahren....
    Und leon lässt es echt nie langweilig werden. Auch geil wenn ich grad die windel gewechselt habe, die neue noch nicht zu gemacht und er dann los pullert. Kann ich gleich wieder ne neue nehmen.

    Gina. Dann kuschel dich zu Hause schön ein und vllt geht es ja noch vor der Einleitung von alleine los.
    Ich hatte bis zum Kaiserschnitt Termin auch das Gefühl das er auf normalen wege auch lange drüber gegangen wäre. Zumal er ja nicht mal mit dem po im becken saß. Man konnte ihn ja noch gut hin und her bewegen.
    Ich wünsche dir das auch du bald kuscheln darfst

    Smallwonder. Dir natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.11.2017 14:36
    Queenie. Am besten ist bei Pre Milch Milasan. Habe ich auch zu Hause und nutze es für unterwegs und nachts.
    Bei den Temperaturen würde ich auch nicht die möppis auspacken wollen.

    Und bei solch wärmetaschen für flaschen empfehle ich euch die von real mit styropor füllung. Die mit alubrschichtung sind der letzte rotz.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.11.2017 16:02
    @ queenie schön das deine Maus so gut zugenommen hat und zur U3 alles gut war. Da schläft sie ja schon 6h durch ist ja super. 30-45 stillen ist Natürlich auch ein Akt oder? Emma ihre Nase auch zu was beim stillen echt nervig ist. Bin froh wenn sie mal niest und da mal was raus kommt. Hab heute auch mal abgesaugt kam gut was raus. Bei Lilly hab ich immer milasan gegeben und hat die super vertragen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.11.2017 18:10
    @ novemberli ich Wickel Emma immer vor dem stillen und sie trinkt dann so 20min. Nehme sie dann hoch zum Luft entleeren 😊 Versuche dann nochmal anzulegen. Klappt meist nur zu 50%. Sie kommt alle 4h. Außer heute immer 3h und dann klappt es heute ni so gut. Aber ok war sonst immer prima schiebe es mal aufs Wetter 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.11.2017 20:51
    Nase hat leon aich zu. Aber nur eine Seite und ein auge ist manchmal etwas klebrig. Daher bleiben wir vorerst zu Hause und gehen nicht raus
    Ich geb ja nachts die Flasche weil er immer einschläft ind ich weit über na std sitzen würde beim stillen. Da kann ich gut verstehen das einem 45 min lang vorkommen.

    Milasan ist Testsieger und günstig dazu. Daher hatte ich das geholt statt eines der anderen. Und man soll wohl auch bei pre bleiben zum zufüttern statt irgendwann auf 1 und 2 zu wechseln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 07:23
    katti, von mir auch noch Glückwunsch zur Geburt. kuschelt schön!!

    Gina, wieso meinte die hebamme denn du sollst nicht krank werden? bist du denn anfällig oder schon ein bisschen erkältet?

    ich war auch zur kontrolle im Kh, hat sich aber nicht getan, Muttermund weiterhin fest zu, keine Wehen suf dem CtG, mit einleitung wartet mein KH wohl wenn alles gut läuft 10-14 Tage, da bin ich etwas erleichtert, da ich das auf keinen Fall möchte. Natürlich wäre es mir am Liebsten wenn es einfach so losgehen würde, aber ihr kennt das ja☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 09:10
    Morgen ,
    Gina und smallwonder Daumen sind gedrückt das es bald los geht.

    Wie sehr ihr das eigentlich mit Kaffee . Ich habe in der Ss keinen getrunken bis jetzt auch keinen.
    Aber einen so am Morgen würde ich schon gerne mal wieder trinken. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.11.2017 09:26
    Guten Morgen

    Wuerfel. Schön das eure Katzen friedlich sind. Unsere Paulinchen auch. Letztens kuschelte ich ja mit Leon im Bett weil er kränkelte und da hat paulinchen ihn im beistellbett gesucht. Voll süß
    Auch freut es mich das eure kleine so lieb ist

    Sue. Was machen deine Katzen?

    Jenny. Da ich kein Kaffeetrinker bin kann ich dazu nichts sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 26.11.2017 09:58
    Guten Morgen
    Smallwonder weil das Wetter so schlecht ist und meine Kinder krank sind. Wenn ich dann auch krank werde zieht sich die Entbindung noch länger hin.
    Mein Muttermund ist auch noch fest zu.
    Das unsere kleinen so gar nicht raus wollen.

    Wuerfel ja so eine Geburt ist schon heftig deswegen wollte ich keine Kinder mehr.
    Meine Hebamme hat damals gesagt wenn ich zwei Kinder will soll ich das zweite zeitnah bekommen.
    Zwischen meinen Kinder liegen 13 Monate die zweite Geburt war schlimmer als die erste da dachte ich dann nie wieder.

    Jenny Ich trink ab und zu Kaffee es gab Wochen da hat er mir nicht geschmeckt und dann kommen mal Tage da trink ich einen.
    Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus hat nur Cola getrunken das fand ich nicht so gesund.
    Die hat auch von nichts anderen geredet bis ihr Mann dann Cola gebracht hat.
    Wünsch euch ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.11.2017 18:25
    He ihr sueßen.

    Lasse auch mal wieder von mir hoeren. I lese aber jeden Tag fleißig mit und freue mich das es euren kleinen allen soweit gut geht und sie schoen trinken. Wir leben uns auch langsam so richtig ein. Der Tagesablauf bei uns wird von Tag zu Tag strukturierter. Die Besuchswelle nimmt zum Glueck auch langsam etwas ab. Da freue ich mich riesig drueber. War doch sehr anstrengend. Wir sind jetzt am we bei dem Papa. Nun konnte i zum Glueck auch mal etwas schlafen und der Papa macht das auch alles ganz toll. Heute konnte i mich sogar endlich mal inruhe duschen. Mit rasieren und naegel schneiden und so. Man. War das ein Luxus. (: die Woche ueber alleine zu sein ist doch schon ganz schoen anstrengend. I habe super viel Milch so das i auch nichts zufuettern muss. Spazieren waren wir leider erst einmal. I hoffe naechste Woche habe i mehr zeit und das Wetter ist besser. Auch hoffe i das die hebamme bald nicht mehr jeden Tag die Woche ueber kommt. Das nervt mich genauso. Die gute Dame kommt fast grundsätzlich zu spaet. Dennoch hat sie manchmal echt gute Tipps fuer mich. Ja was gibt es sonst noch zu sagen. Meine kleine schlaeft Grade. Und i liege einfach nur im dunklen Zimmer im Bett und genieße die Ruhe. Wickelt ihr eure kleinen auch breit mit einem Mulltuch? Meine Hebamme empfahl mir dies bis zum naechsten Orthopäden Termin. Kaffee trinken i auch mal. Wenn Besuch da ist. Und i muss gestehen i hab auch ein Zug von der Zigarette genommen. Dann war aber wieder Schluss. Mein Hundi Weiss noch nicht so recht was er zum neuen Erdenbuerger sagen soll.
    Ich hoffe fuer die kugligen das es auch bei euch bald ein Ende hat.
    Und dann geht's nochmal um den Bauchnabel meiner kleinen. Meine Hebamme empfahl mir mit einem wattestäbchen und Kochsalz um den Nabel herum einmal taglich lang zu wischen. Heute konnte i etwas unter den Nabel dabei schauen. Das sah da so eitrig gelb aus. Ist das normal unter dem Bauchnabel der noch nicht abgefallen ist?

    Lasst es euch weiterhin gut gehen

    LG Mami und Emy 9 Tage jung 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 26.11.2017 20:04
    @mami: breit wickeln mache ich nicht. Soll meine ich für die Hüfte gut sein. Aber ich trage Viviana viel im Tragetuch, da sitzt sie ja in der Anspreiz-hock-haltung. Ihre Hüften wurden bei der U3 geschallt und es ist alles bestens.
    Warum sollst du breit wickeln?
    Beim Nabel sah bei uns nichts eitrig aus. Nachdem der Nabel ab war, hat es aber eine ganze Zeit lang immer mal wieder etwas geblutet. Habe Heilwolle drauf gelegt und dann war gut.

    Dann werde ich mal nach Milsana schauen, danke für den Tipp.

    @Lachmaus: so lange finde ich 30-45 Minuten gar nicht. Sie trinkt erst eine Seite, dann muss ich sie 10-15 Minuten hoch halten, sonst kommt alles wieder raus und dann die zweite Seite.
    Letzte Nacht hat Viviana auch von 20.45 Uhr bis um 3.40 Uhr geschlafen. Dann getrunken und direkt weiter geschlafen bis 9.40 Uhr. Da darf ich mich echt nicht beschweren.

    @jenny: Kaffee und Cola trinke ich eh selten und jetzt eben gar nicht. Nicht weil ich denke es schadet dem Baby, eine Tasse zu trinken. Sondern weil ich sonst nachts nach dem Stillen nicht mehr einschlafen kann.

    @Hunde: die Oma ignoriert das Baby, damit will sie nichts zu tun haben. Wenn Viviana weint verlässt sie den Raum. Ganz nach dem Motto, ist euer Welpe kümmert euch selbst drum 😂
    Die jüngere Hündin hat mehr Interesse und kommt immer schauen und holt einen beim kleinsten Mucks. Sie ist total vernarrt in unsere Mädels.....
    Antwort
Seite 324 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern