menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.11.2017 17:18
    @ Gina tut mir leid das sich bei euch immer noch nichts getan hat. Aber die Tage sind nun auch bald bei dir gezählt

    @ Mila super das der Pilz nun zurück geht. Leider man immer mit

    Emma seit gestern sehr anhänglich und unruhig und kam alle 2h weil sie nur gespuckt und gekackt hat. Logo Bauch ist dann leer. Heute auch wieder so nur das se die alle 3h kommt. Will nur getragen werden. Meine Hebamme meinte heute das die Babys in der 3-6 Woche den ersten Schub bekommen. Da könnte sie jetzt sein sein, aber muss ni soll es Beobachten. Gewogen hat sie 4050g hab ich mich gefreut da sie zur Zeit wirklich viel raus bringt.
    Dafür hat sie gestern und dir Nacht 7h geschlafen. Hab sie gg halb1 Nachts angelegt und dann erst so gg halb8 wieder 😅😜 musste Madame wecken da ich dachte meine Hupen Platzen 😅😧
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.11.2017 17:40
    Schoen das einem hier immer alle so gut zureden. Das macht einem gleich wieder Mut (: ihr seid die besten 😙😙 nein Jule habe i noch nicht testen lassen. Aber gut fuer den Tipp.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.11.2017 19:36
    Lachmaus. Was würde ich dafür geben das leon mal länger schläft. Nachts waren es immer 4 std und derzeit so zwischen 2 und 3 std. Und netterweise immer in der tiefschlafphase.
    Aber schön das deine kleine so gut zu nimmt obwohl sie viel spuckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 09:07
    Mila , ja heute Nacht hatte Yannick auch eine Phase die keiner will🙈. Alle 2 Stunden ist schon sehr anstrengend , und gefühlte jede Stunde da man ja immer paar Minuten braucht zum einschlafen .
    Übertag gestern war er echt gut drauf alle 3 einhalb std.

    Naja er hat immer ein wenig Bauchweh . Mache dann Bauchmassage mit Bäuchlein Öl. Und Fliegergriff . Dann geht es meistens .

    Ja bald haben wir alle ausgekugelt . Wahnsinn habe eben noch mal paar Nachrichten vom Anfang gelesen . Wahnsinn wie eigentlich die Zeit rum geht.

    Und jetzt wachsen die kleinen schon so schnell . Yannick passen schon viele Sachen in 62 🙈😭der soll nicht so schnell wachsen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 30.11.2017 15:58
    Hallo hoffe euch geht es allen gut.
    Ich komm grad vom FA er möchte morgen doch nicht einleiten.
    Er möchte das ich Samstag ins Krankenhaus geh zum CTG und mir etwas zum anstupsen geben lasse.
    Habt ihr Tipps was ich zuhause noch machen könnte um Wehen zu fördern? Der Muttermund ist weich der Kopf aber nicht im Becken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 16:06
    Gina ja ist besser so lange alles gut ist. Also ich hatte Zimt und Ingwer frische in einen Ingwertee getan. Und mit so einem Öl extra mit den Düften drinne Eisenkraut , Zimt und so den Bauch oberhalb massiert. Was auch ganz oft helfen soll Brustwarzen stimulieren .

    Weis nicht ob das bei mir jetzt irgendwie was geholfen hat . Jedenfalls habe ich die Sachen die letzten 2 Tage gemacht . 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.11.2017 17:57
    @ Gina wann soll denn mal eingeleitet werden? Die Tipps von Jenny kenne ich auch so. Ebenso heiße Wanne, Wein, Sex, Akupunktur und viel laufen bzw Treppen. Ob das letzen Endes hilft steht auf nen anderen Blatt Papier. Bei mir hat davon nix geholfen.

    Die Nacht hat Emma 5h durch geschlafen war wieder super 😊 gestern war es auch nochmal so das sie mir unruhig war und getragen werden wollte. Heute ist sie wieder so friedlich wie sonst auch und kommt alle 4h.
    Meine Narbe spüre ich heute das erste mal garni und bin beweglicher als sonst. Mache seit 3tagen auch Sitzbad mit Kamille. Scheint zu helfen...

    Bei den anderen Mamas alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.11.2017 18:00
    Wow morgen der 1. Dezember mir ist noch garni so. Habt ihr schon geschmückt? Ich weis garni wann ich das machen soll 🤨🤔 Samstag feiern wir mit unseren Leuten Geburtstag von Lilly und Sonntag dann mit ihrem Kindergarten Kinder - puh da wird Aktion und Lautstärke 😅 dann schon wieder we vorbei. Aber gut Bissl Zeit ist ja noch zum schmücken. Freu mich auch schon mit Lilly und Kinderwagen überm Weihnachtsmarkt zu laufen und die Düfte 😋😋😋
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.11.2017 18:46
    Lachmaus. Ich hab heute mal Kerzen gekauft für den Tischschmuck. Dekokram haben wir noch im Keller liegen

    Jenny. Also die erste phase hat er mich ml 5 std schlafen lassen. War das schön. Danach schaffte er es aber wieder mich in der tiefschlafphase wach zu machen
    Fliegergriff mag Leon garnicht.

    Sein po sieht wieder richtig gut aus. Daher gehts heute mal baden. Freu mich richtig drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 30.11.2017 20:07
    Wann eingeleitet werden soll weiß ich nicht mein FA ändert seine Meinung wie er grad Lust hat. Er hatte ja gesagt spätestens Freitag soll dann was passieren tja jetzt ist morgen Freitag und plötzlich soll nichts passieren.
    Ich soll mir Rizinusöl kaufen hat er gesagt.
    Sex ist so ein Problem mein Freund möchte nicht er denkt dem Kind passiert etwas.

    Da freu ich mich auch schon drauf mit dem Kinderwagen übern Weihnachtsmarkt laufen.
    Mein Weihnachtsschmuck hol ich morgen vom Dachboden dann hab ich etwas Ablenkung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.11.2017 20:08
    Jenny. Ein bisschen beneide ich dich ja. Leon passt mittlerweile in gr 50 und manche strampler fallen da immer noch ein klein wenig größer aus. Bekomme in 50 /56 keine Wintersachen und werde nun bei mamikreisel was kaufen

    Lachmaus. Auf den Weihnachtsmarkt werden wir nur hier im ort gehen sofern dieses Jahr einrr ist. Für Kinder ist das ja immer ganz aufregend und wünsche euch viel Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 01.12.2017 09:26
    Hallo guten morgen. I hoffe euch geht's allen gut? Gina i hoffe es geht endlich bald los bei dir. Wie lange bist du jetzt drueber?

    Smallwonder du kuschelst bestimmt schon was?

    Und was ist mit dem Rest,?

    I werde dieses Jahr nicht dekorieren. Ist mir alles zu anstrengend.
    (:

    Bin schon beim abstillen bei und fuetter seit gestern Pre. Meine kleine hat mich gestern gut auf Trapp gehalten. Sie quengelt ganz schoen Doll. Und nichts ist ihr recht (:

    Wie geht der Fliegergriff?

    Sagt mal Thema Spuckkinder: Weiss jemand warum das so ist? Gibt es gruende dafuer,? Und hat jemand Tipps wie man es etwas Zuegeln kann? I habe sie jetzt vorhin kein bäuerchen machen lassen sondern gewartet bis sie im Arm einschlaeft damit sie endlich mal was drin behaelt. Weiss jemand warum es schlimm waere wenn sie kein Bäuerchen machen?

    Lachmaus i wuensche euch viel Spass bei der Feier (:
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 01.12.2017 10:44
    Hallo
    Mami ich fühle mit dir ich hatte auch zwei Spuckkinder das ist wirklich anstrengend. Ich fand das ganz furchtbar kaum fertig mit Essen kam alles wieder raus.
    Die Babykleidung konnte ich nicht mal mehr verschenken.
    Ich hab dann weniger gestillt weil ich dachte die dickere Milch also Per ist besser. Meine Hebamme konnte mir da damals auch nicht weiter helfen. Mit 4 Monaten ist es dann besser geworden.
    Ich hab öfters mal die Flasche abgesetzt und Pausen beim füttern gemacht. Drück dir die Daumen das es bald besser wird.

    Ich bin jetzt 6 Tage übern ET er hat da auch keine Interesse raus zu kommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 01.12.2017 11:55
    Hallo zusammen,

    Gina bin gespannt, wann es los geht. Im besten Fall von alleine 🍀

    Rauswachsen: ich habe auch schon vieles aussortieren müssen, da wir eine lange dünne haben 😉 Mittlerweile aber hat sie Hamsterbäckchen bekommen 😊 Aber damit die Windeln nicht am Po kleben, muss der Strampler lang genug sein und das sind einige schon nicht mehr. Außerdem hat Victoria auch recht große Füße und bei manchen Stramplern oder Hosen mit Fuß, werden die Zehen schon gequetscht. Also mussten die auch weg. Ist echt faszinierend, wie schnell die kleinen wachsen 😍

    Bäuerchen: vermeidet dass die Luft von Bauch einmal durch den Darm muss. Sprich, weniger 💨 pups und weniger quengeln 😇

    Spucken: ist bei uns die letzten Tage auch mal passiert, allerdings nur wenig glücklicherweise. Ich nehme Victoria nach der Mahlzeit auch eher aufrecht. Wenn sie liegt kommt eher was hoch.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich hoffe es geht euch allen gut 😊

    Sue mit Victoria (gestern 4 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 01.12.2017 13:49
    Morgen früh um 9 Uhr geht's zur Einleitung ins Krankenhaus.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Zwerg da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 01.12.2017 17:47
    Hallo ihr lieben...
    Mein Milo ist auch ein spuckkind egal wann er isst oder wieviel er isst meistens kommt es im Schwall wieder raus... echt ätzend.. ich kann ihn täglich 3 x umziehen...
    der Kinderarzt meinte wenn sie so schnell trinken und viel dann laufen sie über... und deshalb kommt es raus... man sollte aber auch mal untersuchen lassen ob der magenförtner in Ordnung ist... das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen... der Sohn meiner Freundin hatte das nämlich...

    So ich feiert heute mein Geburtstag groß nach und muss ich jetzt los... allen kugelnden und Mamis ein schönes Wochenende...
    Gina dir für morgen alles gute...

    Betty mit Milo 38 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.12.2017 17:49
    Betty. Hab eine schöne feier

    Gina. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und das alles gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 01.12.2017 18:07
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag Betty
    Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.12.2017 19:37
    @ Betty nachträglich alles gute zum Geburtstag

    @ Gina Daumen sind für morgen gedrückt und hoffe du hast es nicht so schwer...

    Emma heute auch gut drauf. Baden hat ihr wieder riesen Spaß gemacht und ist völlig ko eingeschlafen. Waren heute die großes Schwester mit dem Kinderwagen abholen. Hat die sich gefreut 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 01.12.2017 23:40
    Dankeschön
    Wuerfel das weiß ich noch nicht. Die Hebamme meinte nur das Rizinusöl brauch ich mir nicht holen das bekommen ich von denen unter Aufsicht.
    Bin schon sehr nervös hatte so was noch nie.
    Vielleicht wird erstmal die Blase geöffnet das er erstmal runter rutscht.
    Wünsch euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.12.2017 10:20
    Guten Morgen.

    Heute war der Tag der Tage. Leons pupse rochen ja schon gut die Tage. Und heute hat er ordentlich in die Windel gekeckert. Doof nur das der Papa einen empfindlichen Magen hat und erstmal ne würgereiz bekam. Da musste ich dann übernehmen.
    Lustig an der sache war ja das ich son Thema gestern mit na Freundin hatte. Weil ich freund bei stinke windeln auch nen würgereiz bekommt. Ich musste daher erstmal voll lachen 😂😂

    Gina. Wie sieht es aus bei dir? Wirkt schon was oder noch entspannt alles?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.12.2017 10:33
    Guten Morgen 🌞,

    Gina alles Gute für die Einleitung 👍 Hoffentlich klappt es in deinem Sinne.

    Mila, warum stinken die pups und kacki von leon so? Liegt das an der Fertigmilch? Bei uns stinkt nix 🤔
    Dafür haben wir seit gestern Abend leider auch einen roten Po und der tut wohl auch weh 😢 Jetzt dürfen wir das Programm fahren und den Po wieder in Ordnung bringen... bin mal gespannt, ob meine Hebamme noch einen ultimativen Tipp hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.12.2017 10:37
    Sue. Liegt bestimmt an der fertigmilch. Werde daher anfangen mit regelmäßigen abpumpen das ich Muttermilch immer parat habe. Leon hat aber auch die letzten 2 Tage nur gepullert.

    Für wunden po empfehle ich dir von weleda die calendula creme für den windebereich. Hat bei uns super geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 02.12.2017 10:59
    Hallo
    Bin jetzt endlich im Zimmer seit 9 Uhr haben die an mir rum gedoktert.
    Der Oberarzt war erstmal stinkig das mich mein FA nicht gestern rein geschickt hat aber da kann ja ich nichts dafür.
    Die hätten ja auch am Telefon gestern was sagen können das ich gleich kommen soll.
    Ich befürchte einen Dammschnitt der kleine soll wohl um die 4 kg haben geschätzt wurde 3700gramm.
    Der Wehencocktail schmeckt wie Babybrei.


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.12.2017 11:02
    Ui. Das sind ja ordentliche werte. Wünsche dir das es am ende weniger ist und die Geburt nicht allzu anstrengend wird
    Antwort
Seite 327 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern