menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.12.2017 18:29
    Sry Gina: noch geschafft natuerlich (:
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.12.2017 18:33
    Mein hab es noch nicht geschafft.
    Ich hab nach einen Wehentropf gefragt bekomm ich nicht. Es wäre die Zeit nicht dafür und das am dritten Tag. 🤔die lassen sich ganz schön Zeit lieber hängen die Antibiotika dran damit sich nichts entzündet
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.12.2017 18:35
    Oh gott. Na das ist ja wieder typisch. Also sry i kann sowas nicht verstehen. Nachdem ich gesehen habe was sie mit mir abgezogen haben. Warum muss man immer warten bis zur letzten Sekunde. Hab i echt kein Verständnis fuer. Fuehl dich gedrueckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.12.2017 19:39
    @ Mami ja ich bin die zahnarzthelferin....
    Es könnte was mit den Hormonen zu tun haben denn ich habe auch eine zahnfleischentzündung bekommen nach der Ss .... da was du machst ist schon super... versuche mal ne weiche Zahnbürste und dann vom Zahnfleisch hoch zum Zahn zu bürsten... und dabei das Zahnfleisch massieren... zahnzwischenraumbürste als tip noch und wenn es blutet ruhig lassen das ist gut wenn der Mist draußen ist...
    @ abpumpen ich glaube ich bin durch mit Milch... habe das letzte mal was abgepumpt gestern morgen um 9h tut auch nix weh und die Brüste sind weich... Milo bekommt ja schon seit 3 Wochen pre Nahrung und wir kommen super gut klar... meine Hebamme hat sich letzte Woche Dienstag auch verabschiedet... sie meinte wir kommen gut klar sie bräuchte nicht mehr kommen...
    Ich habe ja nur gepumpt weil Milo zu faul war zu saugen und wenn ich beide Brüste leer gemacht habe hatte ich 300 ml... jede Seite ca 150-200ml...
    @ Gina du tust mir richtig leid... die machen aber auch einen Aufstand mit dir. Echt schlimm... ich drücke die Daumen das du bald alles geschafft hast...
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.12.2017 20:14
    Guten Abend zusammen,

    Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht. Außer Mami mit dem Zahnfleisch. Ich habe es auch entzündet seit gestern... aber wird schon wieder weggehen. Hoffe nur, dass es keine Erkältung wird, denn die kündigt sich bei mir oft mit Zahnfleischentzündung an 😬

    Timberli, ich bin mittlerweile auch kurz davor eine Fräulein hübsch zu kaufen. Nachdem mein Mann und ich die letzten Tage drei Geschäfte durch haben , um uns die Tragen anzusehen bzw. mit Kind zu testen... heute war ich dann allein nochmal unterwegs (bin jetzt ja auch bis kurz vor Weihnachten Strohwitwe) und habe die mei tai getestet. Obwohl die keine Full-buckle ist, war sie mir bequem und vor allem Victoria saß 1a darin. Schaue jetzt nur noch mal wegen der Designs. Im Laden kommen die nächste Woche noch mal welche rein, mal schauen. Welches Modell habt ihr? Eigentlich wollten wir keine mit "Bändel", aber die sitzt einfach besser 🤔

    Gina, du Arme 🙈 Ich weiß nicht, inwieweit du den Tropf verlangen kannst. Denn anders rum darf mit dir ja auch nichts gemacht werden, dem du nicht zustimmst. Nicht dass die Zeit verstreicht und dann am Ende wird Panik gemacht. Ich hoffe, es tut sich von alleine was und du brauchst das alles nicht 👍

    Unser Wunder Po ist am verschwinden, was ein Glück.
    Gestern Abend kam ich mir aber etwas veräppelt vor. Victoria hat zwischen 22 Uhr und fast 2 Uhr morgens nur gequengelt. Alle halbe Stunde habe ich eine volle Windel gewechselt und die Brust gegeben, es war wie beim Durchlauferhitzer, oben was rein unten was raus 😂🙈 Aber ich kann das schon nachfühlen, weder Hunger noch ein nasser Hintern ist angenehm. Bin gespannt auf heute Abend 😶

    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.12.2017 23:26
    War jetzt nochmal beim CTG hab seit 21 Uhr starke Wehen.
    Am Muttermund hat sich nichts getan ich bekomm irgendwann mal was zum schlafen da ich seit 4 Uhr wach bin.
    Morgen früh um 9 Uhr bekomm ich den Wehentropf da es wohl keinen Sinn hatte da der kleine immer noch nicht fest im Becken liegt.
    Naja das ist dann Tag 4 der Einleitung morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 04:38
    Novermberli ich gehe ab Februar zur Babymassage und Kanga mit Kind . Kanga ist dann auch für die Rückbildung gut. Da ich da keinen Kurs bekommen habe muss das reichen .

    Gina oje hoffentlich geht es bald voran
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 07:06
    Guten Morgen Mädels

    Ich habs zwar eben alles gelesen aber kann nicht so drauf eingehen
    Leon pupst ständig was wohl Bauchschmerzen macht. Jetzt wollte ich voll stillen und nach erneuter schlafloser nacht denke ich das es besser ist wenn ich täglich nur abpumpe und er die Flasche bekommt. Das mit den stillhütchen nervt nur da er auch ständig absetzt bund die brustwarze bekommt er ohne nicht lange gehalten.
    Nachher hole ich lefax und geb das zur pre milch das er die besser verdauen kann. Vllt hat er auch nen schub. Denn bei mami ist es am schönsten. Wehe ich leg ihn hin. Komme daher nicht mal tagsüber zum schlafen
    Nachher gehts erneut zum Orthopäden. Hoffentlich müssen wir nicht behandeln. Und ärzte mag er garnicht. Wird wieder laut nachher

    Gina. Was machen die denn mit dir. 3 Tage ist doch auch für dich mega stressig. Versteh ich nicht dieses rumgeeier da

    Abstillen. Bin auch schon am überlegen. Lieber nur noch bei einer Sache bleiben.

    Sue. Schön das der wunde po verheilt ist. Sowas ist echt mies und tut den kleinen ja auchveeh beim sauber machen. Leon hat auch alles überstanden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 07:51
    Guten Morgen Mädels

    Mila drück dir die Daumen für gleich. Kann echt sein das dein kleiner en schub hat. Den hatten wir jetzt auch. Uih war das anstregend.

    Normal schläft Matheo von 24.00 bis 5 oder 6 uhr.
    Aber die einzigste Regel ist, es gibt keine Regel.
    Mein Mann hat Nacht und Matheo ne schreiphase. Natürlich nur nachts 😂😂

    Wir sind jetzt aber auch komplett auf pre nahrung umgestiegen.
    Ich hab das problem mit dem stillen auch.
    Er ist NIE satt geworden. Ich musste immer zu füttern. Selbst mit abpumpen hab ich die Mengen nicht zusammen bekommen.
    Daher hab ich jetzt entschieden es sein zu lassen. Ich pumpe den größten Druck noch ab und den verfütter ich noch und dann ist gut.
    Macht mich zwar traurig und man denkt sich auch vllt hätte ich mehr tun soll aber matheo kam alle 2 std und wollte 120ml

    Sonst ist es natürlich anstregend aber wunderschön.
    Gina ich hoffe das du es bald geschafft hast und ausgekugelt hast.
    Ich versteh die ärzte da echt nicht.
    Denke smallwonder hat es geschaft.
    Novemberli ich hoffe das deine kleine bald mal länger am stück schläft.
    Den rest hab ich leider wieder vergessen

    Wir überlegen, da mein Mann en paar Tage frei hat mit dem Wohnmobil was zu verreisen.
    Aber ich glaube das wird mehr als stressig.
    Bin mir noch nicht soo sicher da Matheo ja gerade mal 3 wochen und 3 tage alst ist 🤔

    Erstmal Kaffee und danach wntscheidung treffen 😂
    Habt nen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 07:58
    Pusteblome. So gehts mir auch mit stillen. Er wird nicht satt. Werde es wie du handhaben. Und somit hoffe ich auch das die blähungen weg gehen. Denn das macht ihm Bauchschmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 05.12.2017 08:08
    Guten Morgen....
    Mädels denkt bitte daran wenn ihr voll auf pre umstellt dann nicht von jetzt auf gleich... immer langsam umstellen sonst gibt es Verstopfung... ich habe es auch radikal gemacht und musste drei Tage mit Zäpfchen nach helfen... jetzt geht das große Geschäft super aber Bauchweh hat Milo trotzdem noch... wir benutzen auch lefax und das hilft ihm auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 05.12.2017 08:09
    Achso das hat meine Hebamme gesagt das man nicht radikal umstellen soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 08:10
    Betty danke für den Hinweis. Werde immer wieder abpumpen und Muttermilch geben per Flasche
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 08:15
    Meinet Hebamme muss ich das noch sagen. Hoffentlich hat sie Verständnis. Aber bringt ka auch nichts wenn leon an der Brust nicht satt wird und einschläft. Kann ihn ja nicht 24 std dran hängen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.12.2017 08:18
    Betty danke fuer deine Hinweise zu meinem Mund (:

    I habe auch radikal umgestellt. Aber Maedels haben es da ja bekanntlicherweise etwas leichter mit der Verdauung. Den Rest was i abpumpe kippe i weg. I denke mir sie muss sich ja eh dran gewoehnen. Also an die Pre. I gebe von babydream Pre ha. Was anderes nimmt sie mir auch nicht ab. I bin auch froh wenn das gepumpe bald ganz ein Ende hat. Aber so wie es jetzt ist, bin i schon sehr zufrieden. I hasse diese olle Pumpe (: aber sie schlaeft immer ein von dem Geräusch (: heute geht's zum weinaxmarkt. 😆😆Bin gespannt wie sie sich macht. Hab ja immer noch etwas schiss vor so groeßeren Ausfluegen. Das sie schreit und i sie nicht beruhigt bekomme oder so. (: aber iwann muessen wir ja mal beginnen oefter rauszugehen. Leider haben wir das bis jetzt nicht nicht oft geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.12.2017 08:24
    I finde es auch total schlimm wie man dafuer verurteilt wird wenn man so frueh abstillt. I liebe mein Kind ueber alles und will natuerlich nur ihr bestes. Aber es bringt mir nichts wenn i immer 150 Prozent gebe und am Ende selbst dran zerbreche. Der Schwindel, dazu der wenige Schlaf, fuer mich war das einfach nicht mehr auszuhalten. I lobe alle Frauen die so eine lange Zeit stillen. Aber dann gibt es da noch die andere haelfte wie mich die es nicht fuer sich entdeckt haben. Nun ja, jetzt muss i halt drueber stehen wenn mich einer nicht versteht. Meine Hebamme hat es erstaunlicherweise sehr gut aufgenommen. Und hatte auch vollstes Verständnis fuer meine Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 08:42
    Betty danke für den Tipp.
    Mit verstopfung haben wir zum Glück keine Probleme.
    Eher das gegenteil.
    Er macht nur einmal am Tag kacka und das ist manchmal ziemlich dünn.
    Mit Bauchweh haben wir auch zu kämpfen.
    Koche fencheltee und mische damit die milch an
    Und wir nehmen sab simplex.
    Mal klappt es gut mal nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 08:46
    Mami. Sehe ich auch sp. Wenns nicht geht dann geht's nicht.

    Ich nehme auch nur noch babywasser da wir extrem kalkhaltiges Wasser haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 08:50
    Was macht eigentlich euer bauch? Schon gut zurück gegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.12.2017 09:19
    Hey guten Morgen Mädels

    So ein Scheiss Wetter wieder nix mit raus gehen. Aber gut bekomme Klei Besuch ihre Tochter ist 3wochen älter als Emma.
    Haben uns das letzte mal noch kugelrund gesehen 😊😜

    @ Mila Bauch ist schon weniger, aber hängt auch leicht. Kenne das ja noch gut von Lilly und hat bei Mir ewig gedauert bis er wieder ordentlich aussah aber ich habe halt nie Sport gemacht 🤦‍♀️😅 und Emma ist ja auch erst drei Wochen da ist ja auch nichts mit Sport machen. Selbst wenn Ich wäre eh viel zu faul 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 09:33
    Hallo zusammen ,
    Ja Thema stillen ist so ne Sache , dachte auch immer viel leichter und schnell gemacht . Aber das mit so anstregung zu tuhen hat lernt man erst dann.
    Yannick kommt seid zwei Tagen auch alle 2 Stunden. Und manchmal hat er es auch am Stück noch kürzer. Obwohl er gut trinkt. Abpumpen Tuhe ich ca 2 mal am Tag.
    Ja habe auch schon gedacht ans aufgeben , besonders wo ich jetzt den Milchstau hatte mit Anfang zur Brusentzündung .
    Ich verurteile keinen der es körperlich und von der Krft her nicht mehr schafft . Es bringt ja nix wen Mutter kraftlos ist und das Kind nicht Saat . Es muss ja jede Mutter für sich selber entscheiden was für Sie und Ihr Kind richtig ist.
    Ich stille ja voll ohne bei Füttern . Viellicht habe ich einen Budda geboren 😂😂. Aber macht das was Euch gut tut dann geht es auch den Babys gut .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 09:34
    Mila also bei mir ist noch ne Wölbung . Dachte ehrlich gesagt das geht schneller weg. Aber habe gelesen beim Kaiserschnitt dauert es etwas länger
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.12.2017 09:46
    Dolle bauch habe ich nicht mehr trotz kaiserschnitt. Für 3,5 wochen staune ich wie schnell der weniger wird. Hab jetzt ne weile nicht emhr gemessen, aber es waren dank stillen immer gut 2 cm weniger in regelmäßigen abständen

    Jenny. Genauso so ist es. Man sollte niemanden verurteilen.
    Ich zb komme ja kaum zum essen und trinken und das hilft dem kleinen ja auch nicht. Dann lieber abpumpen und zu füttern
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.12.2017 10:35
    Hallo ich meld mich auch mal kurz
    Heute früh um 6.23 Uhr kam unser Felix auf die Welt mit 3920gramm und 55 cm zur Welt
    Geburtsbericht folgt noch
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.12.2017 12:29
    Gina, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Felix. Endlich hast du es auch geschafft! Ich hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend und ihr habt es gut überstanden. Genieße jetzt erst mal die Zeit mit deinem kleinen ❤️. Bin gespannt auf den Geburtsbericht von dir 😊
    Antwort
Seite 329 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern