menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.12.2017 18:29
    Sry Gina: noch geschafft natuerlich (:
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.12.2017 18:33
    Mein hab es noch nicht geschafft.
    Ich hab nach einen Wehentropf gefragt bekomm ich nicht. Es wäre die Zeit nicht dafür und das am dritten Tag. 🤔die lassen sich ganz schön Zeit lieber hängen die Antibiotika dran damit sich nichts entzündet
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.12.2017 18:35
    Oh gott. Na das ist ja wieder typisch. Also sry i kann sowas nicht verstehen. Nachdem ich gesehen habe was sie mit mir abgezogen haben. Warum muss man immer warten bis zur letzten Sekunde. Hab i echt kein Verständnis fuer. Fuehl dich gedrueckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.12.2017 19:39
    @ Mami ja ich bin die zahnarzthelferin....
    Es könnte was mit den Hormonen zu tun haben denn ich habe auch eine zahnfleischentzündung bekommen nach der Ss .... da was du machst ist schon super... versuche mal ne weiche Zahnbürste und dann vom Zahnfleisch hoch zum Zahn zu bürsten... und dabei das Zahnfleisch massieren... zahnzwischenraumbürste als tip noch und wenn es blutet ruhig lassen das ist gut wenn der Mist draußen ist...
    @ abpumpen ich glaube ich bin durch mit Milch... habe das letzte mal was abgepumpt gestern morgen um 9h tut auch nix weh und die Brüste sind weich... Milo bekommt ja schon seit 3 Wochen pre Nahrung und wir kommen super gut klar... meine Hebamme hat sich letzte Woche Dienstag auch verabschiedet... sie meinte wir kommen gut klar sie bräuchte nicht mehr kommen...
    Ich habe ja nur gepumpt weil Milo zu faul war zu saugen und wenn ich beide Brüste leer gemacht habe hatte ich 300 ml... jede Seite ca 150-200ml...