menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.12.2017 08:58
    Hab da nämlich auch keine lust drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 11.12.2017 10:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich werde einen Rückbildungskurs machen.
    Viviana ist schon ein Riese. Die Hebamme hat vor einer Woche gemessen. 59 cm und 4900 g 🙈
    Keine Ahnung wo sie hin möchte. Sie ist in den sieben Wochen elf cm gewachsen....
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 11.12.2017 10:38
    Größe 50/56 passt kaum noch. Ihre Arme sind recht kurz, da muss ich häufig umkrempeln. Aber sie hat einen langen Oberkörper, da braucht sie bei Einteilern Größe 68, sonst passt es nicht. Daher trägt sie nun oft Hosen und Oberteile dazu. Die Hose in 56/62 und oben dann 62/68.
    Habe somit schon einiges aussortiert
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.12.2017 10:56
    Guten Morgen zusammen,

    Hier ist der ganze Schnee leider schon wieder mehr oder weniger weg. Die Nacht hat es komplett durch geregnet. Jetzt ist es draußen nur grau und trüb, richtig eklig.

    Nächte : ich finde die Nächte generell angenehm. Sobald wir ins Bett gehen, schlafen wir beide richtig gut. Natürlich nicht durchgehend, sondern mit Unterbrechungen zum stillen. Aber da die Maus ja direkt neben mir liegt und ich sie im Grunde nur an mich ran drehen muss und an docken muss, empfinde ich das ganze als wenig anstrengend. Meistens schlafe ich während des Stillens schon wieder ein und sie auch. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt dass sie auch in meinem Arm seitlich schläft. Faszinierend finde ich das ich mich 0,0 bewegen während des Schlafens, also hier ist null Gefahr. Heute Früh um sieben hat sie ne ordentliche Ladung in die Windel gesetzt, worauf hin wir kurz zum wickeln aufgestanden sind, um dann wieder weiter zu schlafen

    Unterbrechung- Kind schreit 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 11.12.2017 11:08
    Hallo meine lieben,

    ich melde mich auch mal wieder von der Still-Front :D

    Uns geht es soweit gut. Fiene wächst und gedeiht prächtig. Dad trinken klappt auch super. Inzwischen haben wir tagsüber schon einen ganz guten still-wickel-Rhythmus entwickelt. Nur nachts kommt sie noch sehr unregelmäßig. Manchmal nur 2mal pro Nacht dann wieder 5 mal. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es bald besser wird :D
    Ich bin auch schon oft beim stillen eingeschlafen. An sich ist das echt super, aber ich habe das Problem, dass wenn ich dann aufwache, dass alles nass und voller milch ist. Das ist schon nervig.

    Morgens ist es noch etwas holprig bei uns bis ich sie gestillt und gewickelt habe, mich selbst fertig mache, etwas esse und sie dann warm anziehen kann damit der Hund Gassi kann.
    Wenn sie erstmal im Tuch ist schläft sie sofort, aber oft stimmt das timing mit der nächsten Stillmahlzeit dann noch nicht

    Mittags läuft es dann ganz entspannt und ich war inzwischen fast jeden Tag mit ihr draußen beim einkaufen , Arzt , Freunden und Co.

    An sich ist sie echt pflegeleicht


    Einen Rückbildungskurs mache ich auch. Ich finde es schon wichtig weil ich genau weiß, dass ich daheim sonst nichts mache.
    Außerdem gibt es danach noch einen Kaffeeklatsch mit den anderen Müttern, dass finde ich auch gut.

    Im Januar möchte ich dann mal die örtlichen Gruppen hier besuchen. Dass ist einmal ein stillcafé und eine Krabbelgruppe.

    Madame ist fertig mit trinken. Jetzt muss ich schnell die Fenster zu machen und heizen bevor die Hebamme gleich kommt.

    Heute Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt, da freue ich mich schon drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 11.12.2017 11:14
    He ihr sueßen.

    Ich versuche auch mal wieder etwas ausführlicher zu werden (:
    Meine kleine tut grad so als wuerde sie schlafen (:

    Spazieren gehen : da bin i leider nicht nicht so diszipliniert wie einige von euch. I war noch garnicht so oft. Aber es wird langsam immer mehr. Wenn Sie dann mal schlaeft mache i den Haushalt oder lege mich mit hin.

    Schlafen: i bin nachts auch immer noch bei allen drei Studen. Tagsueber will sie fast garnicht mehr schlafen. Da schafft man kaum was.

    Rückbildungskurs werde i wohl nicht machen. Da i das zeitlich auch garnicht schaffe.

    Nachher werde i los Tee holen. Und auch einfach dieses lefax auf eigene Faust. Und hoffe das es ihr damit besser geht.

    Narbe: also anscheinend Scheine i da voll Glueck gehabt zu haben. I hatte damit garkeine Probleme. Keine schmerzen. Bis auf den 1. Tag war das aufstehen echt mies aber sonst Toi Toi Toi.

    Gina: nun erstmal zu dir. I glaube i hab dir noch nicht mal gratuliert. *schäm. I wuensche dir alles gute zu deinem kleinen Wunder. I hoffe ihr habt eine tolle Zeit.

    Geburtsberichte: also i finde auch die KS Zahl bei uns war ja wirklich arg hoch. Und i finde selbst auch was sie mit einem so abziehen ist schwer zu verarbeiten. Zum groeßten Teil ja wirklich oft das selbe da lassen sie einen Stundenlang in wehen liegen um einem dann in einer Minute zusagen KS. Man hat da ja schon so viel mitgemacht das man da eig kaum noch drauf reagieren kann. Und i finde man hat auch so ein wenig das gefuehl das Versagens. Das man es Normalität geschafft hat. Trotzallerdem wuerde i beim 2 mal immer sofort einen KS waehlen. Das andere wuerde i mir nicht nochmal antun.

    Betty gut zulesen das man das nicht umstellen soll. Wusste i auch nicht.

    Diese Gruppe ist quasi das Mutterschiff der Hebammen 😆😆.
    Bin froh immer einen schnellen Rat zu bekommen.

    Timberli: dir wuensche i alles liebe nachträglich zum Geburtstag. I hoffe du hattest einen tollen Tag.

    Beim abstillen bin i leider immer noch bei und es nervt.

    Antraege konnte i zum Glueck auch alle endlich abschicken.

    Mittwoch geht es zur u 3. Chipkarte kam auch schon an.

    Neugeborenenausschlag hat meine kleine leider auch. Mal mehr mal weniger. Hoffe ist bald mal weg. Aber meine Hebamme meinte das kann bis zum 4. Lebensmonat gehen.

    An alle die i mich nicht erinnern konnte, verzeiht mir.
    I freue trotzdem das es allen soweit gut geht auch dir wieder Wuerfel.

    Ja jetzt haben wir ja garkeine Liste mehr zum aktualisieren. Komisch oder (: keine babybäuche, shootings oder Kinderzimmer mehr. (:

    I lade mal ein Bild von uns hoch damit es mal wieder was zu schauen gibt (: waren Freitag bei der weinachtsfeier meiner Arbeit. Da hat püppi ein Kleid angekommen (;

    Lasst es euch gut gehen 😚😚

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 11:47
    Hallo Mädels,

    Ich wollte mich schon lange mal wieder gemeldet haben.

    Bei uns schneit es auch ohne Unterlass. Ich mag das nicht, aber unser Großer war am WE kaum zu bremsen.

    @Mami: ich hoffe dir geht's besser. Hattest Du eine PDA? Wenn ja,
    würde ich an Deiner Stelle mal abklären lassen, ob Deine Beschwerden daher kommen. Ansonsten führt bei mir auch Müdigkeit zu Kopfschmerzen...

    Einen Rückbildungskurs werde ich im Januar beginnen. Ich persönlich finde das sehr wichtig für den Körper und freue mich auch auf den Austausch.

    Die Kleine trägt im Moment größtenteils Sachen in 62. Das ist z.T. noch etwas groß. Das ist mir aber lieber als wenn man beim Anziehen so fummeln muss.

    Ansonsten hängen wir glaube ich gerade im ersten Schub: heute Nacht ist so zweimal alle 1,5 Stunden gekommen und war sehr unruhig. Dementsprechend fühl ich mich heute. Leider ist auch ihre Nase zu :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 14:21
    Hallo ihr lieben :)
    Wir sind zurück von der U3.
    Der kleine hat schon 57cm 4510g und 38,5 cm.
    Er ist kerngesund und die Hüften sind auch super.
    Er hat eine linksneigung dafür haben wir was krankengymnastik aufgeschrieben bekommen.
    Während der ganzen Untersuchung nicht einmal geweint.
    Wir lassen alles Impfen.
    Dafür haben wir auch den nächsten Termin.

    Wuerfel schön das es dir besser geht.
    Ich hatte das auch.
    Weniger wochenfluss und fieber.
    Bei mir kam das wohl vom ganzen stress.
    Bei den anderen schön das es euch so gut geht !!
    Mami dein Bild schau ich mir gleich mal an 😘

    Mit der Liste sie fehlt mir auch.
    Vlt tragen wir da die U Termine dann behalten wir vllt den überblick.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 11.12.2017 16:31
    So bin jetzt zurueck vom gesubdheitseinkauf. Mila i hab jetzt auch dieses lefax geholt. Das ist ja wie Gel. Hab erstmal nur ein sprühstoß reingehen. Zum Anfang.

    Irgendeiner schrieb er hat von Hipp den Fencheltee? Da hab i keine Wochenangabe gefunden sondern nur eine kleine Packung wo drauf steht erster Fencheltee mit 15 beuteln. Ist das der richtige,? Hab zur Not noch ein von der Firma alnatura mitgenommen. Da steht was von 2. Woche. Den gebe i dir dann nachher. Und heute Abend noch ein Kruemmel zaepfchen. Alles auf Empfehlung meiner hebamme.

    Gute Idee Pusteblome. (:

    Ach so sue zum Thema Narbenpflege noch empfahl meine Hebamme mir auch jeden Tag die Narbe massieren. Von links nach rechts und zurueck und so mit den Fingern dribbeln oder wie i das beschreiben soll. Dazu gab mir noch eine salbe die i dazu verwenden soll: Traumeel
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 11.12.2017 18:55
    Hallo hoffe euch geht es gut.
    Ich komm kaum zum lesen der kleine hängt mir den ganzen Tag an der Brust.
    Danke für die Glückwünsche
    Mami den Tee hab ich ihm noch nicht gegeben hab mich noch nicht getraut weil erst ab 2 Wochen drauf steht.
    Meine Nachbarin hat aber gemeint im DM gibts noch ein von Milupa im Glas der wäre ab der 1. Wochen.

    Wochenfluss ist bei mir so gut wie weg.
    Ich hab dem kleinen Muttermilch aufs geschlossene Auge.
    Es sieht schon viel besser aus eiter kommt gar nicht mehr raus.
    Dafür jucken meine Augen jetzt auch noch.
    Wie lange haben eure kleinen mal kein Stuhlgang? Bei uns ist es der 2 Tag heute. Solangsam mach ich mir Gedanken.

    Meine zwei großen lieben ja den kleinen wie verrückt nur leider streiten die wie verrückt wer neben ihm sitzt wer ihn grad streichelt.
    Es ist wirklich anstrengende hab es mir leichter vorgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.12.2017 19:13
    Gina. Genau wegen dem ewig an der Brust hängen und nicht satt werden pumpe ich das bisschen abbund gebe pre Nahrung. Ear nämlich auch kein Mensch mehr.
    Wegen Stuhlgang mach dir keinen Kopf. Das ist normal. Leon käckert manchmal auch erst am 3. Tag. Mehrere Tage sind völlig normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.12.2017 19:15
    Lefax. Freut mich das es euch hilft. Ich habs am Anfang jedesmal mit rein gemacht und dann nur noch paar mal am Tag. Und statt wasser nehme ich jetzt immer öfters fencheltee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 08:10
    Morgen zusammen bohr komme irgendwie nicht mal hier zum Schreiben .
    Yannick ist die letzten zwei drei Tage sehr anhänglich . Lässt sich kaum mal ab legen zum schlafen . Und will jede Stunde an die Brust . Glaube er hat schon den ersten Schub . Aber leider kommt man dann zu nix , vergesse oft das Essen dadurch 🙈😂.
    Schlafen wird ja überbewertet meint er . Mach’s kommt er auch alle zwei Stunden , wen ich mal viel Glück habe alle drei.
    Naja aber alles ein schönes meckern , es ist einfach so schön ihn an zu gucken und einfach nur zu sehen wie er sich entwickelt.

    Er ist jetzt ca 4800 vor gestern gewogen und ca 58cm groß . Bin mal auf die u 3 Untersuchung am Montag gespannt.

    Gina wir haben da was gemeinsam mit ganzen Tag an der Brust. Ist schon anstrengend . Aber da müssen wir wohl durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 09:39
    Ich schließe mich euch an, Jenny und Gina. Bin im Dauerstilleinsatz und ganz schön gerädert. Musste heute morgen auch erstmal eine Schmerztablette nehmen. Erkältet bin ich nämlich auch noch.

    Zudem ist mein Großer auch sehr anstrengend: er möchte gerne für seine Schwester da sein, ist mit seinen 3,5 Jahren aber ganz schön ungestüm, was streicheln & Co. angeht. Auch hier versteh ich Dich Gina...

    Gleich kommt meine Hebamme. Vielleicht kann sie mich etwas aufbauen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.12.2017 10:23
    Guten Morgen ihr lieben.

    Ich habe Emma halb12 nachts gestillt und dann hat die Sonne bis früh 7 Uhr geschlafen 😏😍

    @ Klara, Gina und Jenny so ging es mir vor einer Woche auch. Nur Dauer stillen und rum tragen. Ist der Schub. Wird auch wieder besser 😊 schlimme ist bei den Babys das die Knochen nicht wachsen sondern gezogen/gezerrt werden. Das ist natürlich echt unangenehm und schmerzhaft für die Babys.

    Machen Klei zur U3 und auch Hüfte wird geschallt. Links war ja Grenze und hoffe breit wickeln reicht weiter, denn ein spreizgurt wäre echt ne Qual. Aber auch das breit wickeln nervt Emma. Kann so nicht richtig rum turnen. Lass dann abends sie mal ne halbe Stunde nackig das gefällt ihr.

    Meine Milchbar ist weiterhin gut gefüllt 😊 Lilly macht sich auch super als große Schwester. Sie ist ja nun 5jahre und bin echt froh das wir den Abstand so gewählt haben. Man kann sie so toll mit einbinden und hilft gerne. Versteht auch viel und kann ja vieles selber machen. Hilft schon viel.

    Schönen Tag euch ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.12.2017 12:43
    Hallo zusammen,

    Danke Mami für den Tipp 😊

    Ich habe dummerweise irgendwas gegessen, wovon ich mega Blähungen bekommen habe 😩 Und natürlich quält sich jetzt auch Victoria 😢 Bei so viel Luft, hilft wohl auch das lefax nur noch bedingt... was ein Mist 😡 Und ich habe keine Ahnung wovon es kommt 🤔
    Gestern habe ich fast ne Stunde den Bauch massiert. Und ich habe die Luft auch gespürt und gehört aber sie kam einfach nicht raus trotz mehrfachen an stupsen und in die richtige Richtung drücken. War richtig frustrierend. Hat einer von euch schon mal diese Windies ausprobiert? Die hatte ich durch Zufall bei Babyone im Regal gesehen. Denke ich werde das mal testen...
    Bin heute beim Gastroenterologen wegen der Hämorrhoiden. Vielleicht hat er ja noch einen ultimativen Tipp 😉

    Rückbildungskurs: dazu hatte ich mich ja schon im Oktober glaube ich angemeldet. Den machen wir auf jeden Fall. Außerdem habe ich noch ein paar andere Kurse gefunden, wie zum Beispiel Pekip, Baby Massage, Mama und Baby Yoga. Das werden wir alles ab Januar machen, somit ist unsere Woche ausgefüllt. Aber ich bin darüber auch ganz froh, denn zu Hause wird man ja sonst so langsam rammdösig 😜 Gefühlt ist ja jeder Tag Wochenende und jeder Tag irgendwie gleich und mit ein bisschen Programm am Tag lebt es sich doch schon gleich ganz anders 😊 Außerdem kann man nette andere Mamis und Babys kennenlernen 😉

    Wünsche euch erst mal einen schönen Tag, auch wenn es grau und trist ist.

    PS: die Liste vermisse ich auch, aber ich glaub die muss man am PC noch mal hervorkramen. Ich bin aber immer nur am Handy unterwegs.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.12.2017 12:57
    @ Rückbildung startet bei mir ab Januar und ich mache es eigentlich auch um andere Muttis kennen zu lernen und auszutauschen einfach zum schwatzen

    Bei Emma ist alles Supi auch die Hüfte brauchen kein Gurt. Breit wickeln bis zur nächsten Untersuchung soll ich weiterhin, konnte ich mir auch denken. Sie legt echt ordentlich zu.

    4875g und 55cm und Kopf 37cm
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.12.2017 13:21
    Wir können ja dann in die liste nicht kur unsere termine eintragen sondern auch die daten unserer kleinen also gewicht und Größe.

    Wir waren heute bei der u3. Sehr netter kinderarzt und alles bestens bei Leon. Er ist jetzt 55cm groß und wiegt 4200g und kopfumfang 38 cm. Und ich wunderte mich schon warum die lieblingsmütze ihm vorhin nen abfruck auf der stirn machte.
    Und wund ist er links in der Leistengegend. Er hat aber auch viel gepullert in den letzten 2 tagen. Jetzt heißt es wieder salbe drauf und viel nackig liegen. Hauptsache das ist bis nächste woche verheilt bis die hebamme kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 16:51
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    -Matheo 17.01.2018 -Impfen


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 16:53
    Ich hab jetzt einfach mal angefangen und ihr verbessert bitte einfach 😂😘😘
    Ich bin nicht so gut darin.
    Da hat Lachmaus das schon schöner gemacht 🙈😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.12.2017 21:47
    Hast du doch toll gemacht Pusteblome (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.12.2017 21:49
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    -Matheo 17.01.2018 -Impfen
    Emely 21.12.2017 -U3

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.12.2017 21:52
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    -Emely 21.12.2017 -U3
    -Matheo 17.01.2018 -Impfen


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.12.2017 21:55
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    -Emely 21.12.2017 -U3
    -Emely 04.01.2017 -Hüftsono
    -Matheo 17.01.2018 -Impfen

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.12.2017 21:57
    Alle guten 3 Dinge sind 3. 😆😆. Sry musste erstmal wieder rein kommen (:
    Antwort
Seite 332 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern