menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:00
    Ich zieh auf jeden Fall den Hut vor dir Mila.
    😘😘


    Wir freuen uns auch schon rießig 🎉
    Und wenn ich sehe was der kleine alles bekommt 😂☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.12.2017 20:03
    Einfach ist es nicht. Und nervt derzeit auch da ja nur sehr wenig Milch kommt. Ich versuch es mal noch mit dem bixhornklee und wenn das nicht geht, dann still ich ab.

    Bin auch schon gespannt was leon von famile/verwandschaft und Freunde bekommt.
    Wie haben in der Familie nämlich gesagt das wenn sie was schenken wollen, dann nicht uns sondern was für den kleinen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.12.2017 20:28
    Ich habe auch mal paar Bilder reingestellt...

    @ Siggi echt krass was ihr durchmachen müsstet.. aber schön das es euch jetzt gut geht und ihr die Zeit genießen könnt..
    @ lachmaus und Mami schöne Bilder habt ihr drin...

    Bei uns läuft auch alles bestens nur das gespucke nach dem trinken ist echt blöd... manchmal kommt nix und dann wieder ganz viel... aber sonst ist Milo echt pflegeleicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.12.2017 20:35
    Timberli. Ich versuchs ja öfter abzupumpen. Nur macht der kleine grad nen schub und mein mann hat Nachtschicht so das er natürlich dann tagsüber schläft und mir nur wenig abnehmen kann.
    An die Brust leg ich leon nicht mehr an. Funktioniert einfach ohne hütchen nicht und ich bin so froh das er seither auch keine Bauchschmerzen mehr hat.

    Da hat dein vitus aber schon gut zugenommen. Aber leon hat jetzt mit 5 wochen auch schon knapp über ein Kilo zugenommen

    Lidl. Die sachen sind echt schön. Ein set bekomm ich geschenkt von Schwiegereltern und paar andere sachen hol ich ihm noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.12.2017 20:48
    Hab jetzt auch mal 2 bilder hoch geladen.

    Mami/ llachmaus/betty. Richtig süß eure kleinen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 14.12.2017 21:36
    Mila, dein Leon ist ja wirklich zuckersüß 😍

    Lachmaus, süß deine beiden Mädels 💕

    Betty, auch sehr schöne Bilder von deinen beiden Jungs 😊

    Ich hab trotz Abpumpen zum Glück genug Milch. Im Krankenhaus musste ich alle zwei Stunden pumpen, zuhause hab ich dann anfangs sechsmal und aktuell pumpe ich drei- bis viermal täglich. Ich hoffe, dass ich zumindest bis wir mit der Beikost beginnen noch genügend Milch produziere. Aber selbst wenn nicht, dann gibt es eben Pre. Mach mir da jetzt keinen Stress mehr. Auch das hemmt nämlich die Milchbildung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.12.2017 22:01
    Mila total süß dein kein und so schöne viele Haare... ich liebe Babys mit viel Haaren...😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.12.2017 23:52
    Halli Hallo.

    Danke sue. Wie wendet man diese stäbchen an. Oder generell. Bekomme i mehr Infos (:?

    Hallo Kirschkern. Oh man. Du nimmst ja alles mit du arme. Zum Thema wegätzen. I hatte es zwar selbst noch nie. Aber bei uns in der Chirurgie wurde es oft angewendet. Und i glaube dich beruhigen zu koennen das das nicht weh tut. Sry wenn das nicht stimmt. Aber bis jetzt hatten die Patienten nie was gesagt dass, das weh tut. Wir haben das auch immer am Nabel gemacht bei wildem Fleisch.

    Ohhh gott Siggi. Das hoert sich echt dramatisch an. Erstmal vollnarkose dann ohne Mann und dann auch noch neo. Konntet du das einigermaßen verarbeiten? Und wie fuehlte dein mann sich das er nicht dabei sein konnte?

    Danke Lachmaus.
    Schoen das es euch gut geht.

    Mila: meine kleine spuckt auch durch die Nase. Aber so kommen die unangenehmen popel immer hervor. Was auch gut ist. Diese hole i dann vorsichtig mit einer haarnadel raus. Die sind ja vorne abgerundet und das macht sich echt gut. Auch wenn es brutal klingt (:

    Mila im Krankenhaus empfahl man mir beim abpumpen das Kind anzuschauen. Und festzustellen wie toll es ist und das man stolz ist. Das soll wohl die Milchproduktion anregen. Ob es funktioniert weiß i nicht.
    Und was ist mit stilltee?

    Danke Timerberli, Danke Mila und Betty.

    I schaue auch gleich eure Bilder an.

    Abpumpen bzw abstillen bei mir. I pumpe ja immer noch. Und es nervt mich einfach so. I wuerde es gern endlich hinter mir haben da i ja eh schon voll Pre fuettere. Mir war das auch einfach zu stressig. Und meine Nahrungsaufnahme war ja eh nicht gut da i kaum zum essen komme. Also war wohl auch nicht viel nahrhaftes drin.

    Diese Kruemmelzaepfchen helfen echt Wunder. I schwoere ja drauf.

    Schoen das man wieder von so vielen was hoert.

    I und die kleine haben es leider zurzeit auch nicht so einfach. Sie ist viel unruhig und schlaeft nur wenig und auch nicht tief. Sie Schreit viel und will am liebsten 24 Stunden meine Aufmerksamkeit. So kommt man kaum zu was. Schlafen tue i leider auch kaum noch.




    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.12.2017 23:53
    Ich hoffe das aendert sich bald wieder. Meine Hebamme meinte sie ist Frueh dran und hat schon den ersten großen wachstumsschub. I hoffe das ist er auch. Weil wenn der erst noch kommt bin i voll am arsch. Sry 😂😂. Aber ist so.

    Waren ja heute zur u3. Soweit ist alles super. Außer das wir zur ergo muessen da sie den Kopf stets rechts geneigt hat und nie links. Dadurch hat sie schon einen kleinen Plattkopf. Mir fiel das nie so auf. Erst als sie das heute sagte.

    Lasst ihr alle Impfen eig?

    Aktuelle Maße habe i leider nicht. Bin zu faul nochmal aufzustehen. Die kleine schlaeft naemlich Grade. Und i genieße dann mal die Ruhe (:

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.12.2017 23:56
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    21.12.2917 - Milo - Impfen
    21.12.2017 - Charlotte - Hüftsono+Impfen
    21.12.2017 - Vitus Osteopathie
    27.12.2017 - Vitus U3
    02.01.2018 - Mila Nachuntersuchung FA
    04.01.2018 - Emely -Hüftsono
    11..01.2018 - Leon -Impfen
    16.01.2018 - Timberli Nachuntersuchung FA
    17.01.2018 - Matheo-Impfen
    20.01.2018 - Milo- Impfen und U4
    24.01.2018 - Emely- Impfen und U4
    25.01.2018 - Charlotte - U4
    15.02.2018 - Leon -U4

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.12.2017 00:01
    Betty, Lachmaus, Mila, und Siggi. Eure kleinen sind zuckersueß (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.12.2017 00:10
    Betty siggi. Dankeschön. Wir sind so froh das er so viele Haare hat. Wie ich früher nur das ich noch mehr hatte.

    Mami. Mit na Haarnadel ist ja ne coole idee. Ich schau ihn schon an beim pumpen. Funktioniert meist mit der Milch trotzdem nur bedingt. Wie gesagt. An der Brust wurde er ja auch nie satt warum ich dann ja auf pre und abpumpen umstieg. Vllt hab ich halt einfach zu wenig oder nicht nahrhaft genug. Daher bin ich über eure tips so dankbar und versuche alles

    Ich hatte heute meinen ersten schreckmoment. Heute schlief er wie gestern abend auch schon 5-5,5 std durch. War natürlich total ungewohnt für mich. Er lag da total regungslos im bettchen und im tiiiefschlaf. Selbst anstupsen interessierte ihn nur minimal. Aber war froh eine Reaktion zu bekommen und wenige min später durfte ich ihn eben füttern. Gott viel mir nen stein vom herzen.
    Jetzt hoffe ich das er nochmal so lange schläft 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.12.2017 00:30
    Huhu,
    Mami, Haarnadel hört sich echt mies an 😉 Ich nehme ein wattestäbchen oder wische es mit den Fingern raus.
    Die Windi stäbchen steckt man wie ein Thermometer in den popo und da die ein löchelchen in der Mitte haben, kann die Luft oder auch Kaki entweichen.

    Sehr hübsche Babys habt ihr da alle 😍 Da stelle ich auch mal was ein 😊


    Siggi, das war ja dramatisch. Mir kamen beim lesen etwas die Tränen. Wie schön, dass es euch gut geht 😊

    Mila, den Schock kann ich nachvollziehen 😬😄

    Milch: Malzbier soll gut sein... alles weitere wurde schon genannt.

    Abpumpen: alle die abpumpen, macht ihr das mit ner handpumpe oder elektronisch?

    Puh, jetzt komm ich ins schleudern, weil sooo viele was geschrieben haben. Muss noch mal nachdenken 🤔... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.12.2017 00:45
    🤔 die Fotos stehen Kopf 😐 Keine Ahnung warum die sich gedreht haben.

    Kirschkern, du hast ja auch ganz schön was hinter dir. Ich drücke mal die Daumen, dass es ohne Antibiotika klappt. Überlege gerade, warum man abstillen muss, man könnte doch auch nur ne Pause machen, oder? Also abpumpen und wegschütten solange das Medikament genommen wird und eventuell nen Tag länger und in der Zeit halt pre Nahrung geben und danach weiter stillen? Ist nur ne Idee. Keine Ahnung, ob das geht... Alles gute für samu.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.12.2017 02:59
    Sehr süß sue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 03:42
    Oh yes: wir haben nach seeeeeeeehr langer Zeit gerade mal einen Stillabstand von 4:45 Stunden. Das tut sooooooo gut und ich bin gerade echt happy:-)

    Eure kleinen Babys sind wirklich alle sehr niedlich. Könnt ihr stolz drauf sein!

    @ Mila: diese Bockshornkleekapseln (aktiviert) habe ich bei A... im Internet bestellt. Ist wohl günstiger als in der Apotheke. Bei DM gibt es noch Piu Latte und meine Hebamme hatte mir zu Beginn Schüsslersalze Nr 4 und 8 empfohlen.

    So, Sorry. Die Lady ist satt und ich kann weiter schlafen. Später mehr:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.12.2017 07:41
    Na dann schlaf mal gut
    Leon ist jetzt anscheinend wach. Hatte doch echt leichtgläubig gehofft jetzt nochmal schlafen zu können. Vllt schläft er ja wenn der papa von Arbeit kommt. Dann kann ich endlich ne Runde kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 15.12.2017 07:56
    Guten Morgen ihr Lieben....

    Irgendjemand hatte geschrieben das die Kümmelzäpfchen Wunder wirken... ??? Das ist richtig wir haben sie Milo auch am Anfang gegeben aber meine Kinderärztin sagte mir das wir da nicht nachhelfen sollen weil der kleine darm sich dann daran gewöhnt und die Zwerge dann nicht von alleine kacka machen... wir haben sofort keine Zäpfchen mehr gegeben und er schafft es jetzt immer von alleine ... er drückt zwar bis er rot wie ne Tomate 🍅 wird aber es kommt alles gut raus .... wir geben nur noch lefax....
    Einen schönen tag euch allen... sitze gerade beim Zahnarzt weil meine Tasche irgendwie nicht besser wird...🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 08:50
    Morgen , super süß alle Babys . Wie die wachsen schnell😭😭.

    Also ich habe ne elektrische Pumpe . Pumpe aber nur maximal 2 mal am Tag ab. Bin ja froh wen dazu komme. Weil Yannick ja alle zwei Stunden eh kommt .

    Eine Frage wollte jetzt endlich mal vor den Feiertagen zum Friseur . Nach 1 Jahr wäre es endlich mal Zeit . Meint ihr ich könnte es machen also Yannick ca 2 bis 3 Stunden bei meinem Vater lassen . Würde vorher stillen und Milch abgepumpte da lassen . Er kommt mit lkinder gut klar , hat ja selber 4 🙈. Würdet Ihr es machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.12.2017 09:41
    Danke Mila 😊

    Betty dass mit der 🍅 ist zum schießen 😂 Aber es stimmt schon 😉

    Jenny, klar geh zum Frisör. Die werden das beide überleben. Wickeltische dagelassen und "Futter" dann ist doch für alles gesorgt. Ich habe auch schon mehrere arzttermine gehabt und sie bei meiner Mutter gelassen. Einmal zum Zahnarzt habe ich meine Mutter mitgenommen, da das zu lange geworden wäre ohne Brust...

    Tragetuch wird häufig beim anlegen gemotzt. Einfach länger normal durch die Wohnung laufen, dann beruhigen die kleinen sich normalerweise.

    Müssen jetzt zur Hüftkontrolle...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.12.2017 10:12
    Guten Morgen Mädels

    @ sue süß deine Maus und schaut schon so richtig toll mit ihren großen Augen

    @ Mila voll knuffig der kleine und viele Haare fetzten immer. Kann emma ni mit reden 🤪

    @ Betty Mensch ist Milo groß geworden und sehr süß

    Emma seit gestern sehr schreckhaft geworden und brüllt sofort los. Bin ich garni gewöhnt erst recht kein brüllen. War echt ne Umstellung für mich und auch erschrocken. Gerade hab ich geniest und ging Klei bei emma los. Nun ja.

    Bei uns schneit es gerade wie verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.12.2017 10:14
    Und zur Milch Mila wie die anderen sagten viel anlegen/abpumpen. Viel trinken. Malzbier, Malzkaffee und Fenchel Kümmel Anis. Essen ebenso wichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 10:39
    Guten Morgen.
    Ich weis nicht mehr wer das war mit dem Nabel verätzen
    Aber das tut null weh!!
    Meine Chefin hatte sich mal selber ausversehen den finger angeätzt und hat das nicht gemerkt.
    An der Stelle war die Haut was rauer.
    Die kleinen merken das gar nicht.
    Ist da ja auch „totes“ Fleisch.

    Lachmaus Matheo erschreckt sich jetzt auch. Weint aber nicht.
    Zum Glück.
    Mir reichen die schreikrämpfe wegen dem Bauchweh.
    Aber auch das haben wa höchstens noch 2 Monate 😂

    Diese nacht war wieder super.
    Die letzten 2 waren die Hölle.
    Eh die Tage. Er hat nur geweint und gemeckert. Nicht geschlafen.
    Aber wir scheinen es ausgestanden zu haben!!
    Zum Glück!

    Sue Mami und Mila eure kleinen sind soo zucker 💕
    Matheo hat Haare verloren. Er hat jetzt ne halbglatze 😂😂
    Aber die wachsen schon wieder nach.
    Sind trozdem zum schießen aus 😂😂😂
    Ich schau mal ob ich ein gutes Bild finde 😂😂😂

    Wir haben heute morgen schon gesungen.
    Natürlich Karnevalslieder 😂
    Kinderlieder kenne ich keine. Und da das Geburtsdatum ja 11.11 ist passt es
    Ihm ist es eh noch egal 😂😂
    Soo da muss jemand ne neue Pampi haben.
    Bis später ihr lieben😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.12.2017 11:06
    Zucker süß Novemberli. Kann das mit Bildern verstehen. Ich lösche die nachher auch wieder. Habt ihn ja jetzt gesehen 😁

    Pusteblome. In dem Moment als ich vor 30 min schreiben wollte,hats bei ihm in der Hose ordentlich geknattert. Und ich hatte es mir grad voll gemütlich gemacht

    Pre Umstellung hat super geklappt. Er spuckt zwar ab und an noch, aber er hat keine Stuhlgang bauch pups Probleme mehr. Schläft seither auch besser. Jetzt liegt er im arm und beobachtet mich mit seinen kulleraugen
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 15.12.2017 11:23
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte zu unserem schweren Start. Ihr seid echt süß 😘 Dadurch dass ich mich etwas zurück gezogen und mich die letzten Wochen nur auf meine kleine Familie konzentriert habe, habe ich das Ganze mittlerweile gut verarbeitet 😊

    Mami, eine wirklich süße kleine Maus hast du da 💕 mein Mann hat das Ganze auch gut verarbeitet, war aber natürlich auch erstmal geschockt, als er den Anruf auf der Arbeit vom Krankenhaus bekam, dass bei seiner Frau ein Notkaiserschnitt durchgeführt wurde.

    @Impfen: Wir hatten am Dienstag die erste Impfung und kämpfen seither mit erhöhter Temperatur/Fieber 😢 unter Tags war gestern alles gut und zum Abend hin hat sie dann wieder zu schreien angefangen. Temperatur gemessen und siehe da : 38,5! Zuvor hatten wir 37,2. War erstmal geschockt, dass das so schnell hoch ging und wollte schon ein Fieberzäpfchen geben, obwohl der Arzt meinte erst bei über 39 Grad. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden und erstmal versucht, Ihre Temperatur mit meinem Körper zu senken. Sind jetzt wieder auf 38,2 runter. Patrizia braucht aber weiterhin ganz viel Körperkontakt... hoffentlich ist diese Impfreaktion bald ausgestanden 😔

    @Sue: Eine richtig süße Maus hast du da 😍 drück dir die Daumen, dass bei der Hüftuntersuchung alles gut ist!

    @Lachmaus: Schreckhaft ist Patrizia auch, allerdings fängt sie dann zum Glück nicht zu weinen an. Sie reißt nur ganz süß die Arme nach oben und zuckt zusammen ☺️

    @Jenny: Finde auch, dass du deinen Kleinen für die Zeit beim Opa lassen kannst. Mitnehmen im Maxi Cosi kommt für dich nicht in Frage? Man soll sie ja zwar nicht allzu lange darin lassen, aber wenn es nur für ne Stunde wäre... manche Autofahrten dauern ja auch so lange.

    So, mehr krieg ich nicht mehr zusammen 🙈
    Antwort
Seite 334 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern