menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.12.2017 13:03
    Ich hab mal bis nachher noch ein bild hochgeladen

    Sue was machen deine katzen? Paulinchen hat leon voll akzeptiert und liegt ab und an mal neben ihm und schaut ins bettchen und sucht ihn dann wenn er nicht drinne liegt. Auch wenn ich im Kinderzimmer bin oder im bad mit dem kleinen kommt sie hinterher und bewacht die tür
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.12.2017 17:31
    Siggi das kenne i garnicht mit dem rubterkühlen. Seid ihr dann beide ,,nackt oder wie darf i mir das vorstellen. Kenne das von meiner hebamme auch das man erst bei hoher Temperatur mit Zäpfchen behandeln soll. I habe auch schon angst vor der Impfreaktion.

    Sagt mal Maedels. Bitte gebt mir einen crushkurs zum Thema maxi cosi. Vorne nur wenn der airbag ausgestellt ist? Und hinten, muss der da auch umgedreht stehen? Oder darf er auch in fahrtrichtung stehen? I Blick da echt nicht durch.

    Also i habe die kleine auch schon bedingt an meine Schwester abgegeben. Und auch meine Mutter holte sie schon einmal zum spazieren ab. I ging waehrend dessen schlafen. I finde es wichtig die Kinder schon fruehzeitig dran zugewöhnen das Mama auch mal ,,kurz" nicht da ist. I persönlich denke das sie es dann auch spaeter nicht so schwer haben. Aber das ist ja ansichtssache. Muss aber dazu sagen das i sie auch nur abgebe wenn i auch wirklich voll und ganz vertraue
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.12.2017 19:06
    Mami. Vorne nur wenn der airbag aus ist. Und egal ob vorne oder hinten, immer mit dem gesicjt zur Heckscheibe
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 15.12.2017 19:43
    Mami, ich bin im top oder nur mit still-bh und sie mit kurzarmbody auf mir. Ihr Köpfchen und die Ärmchen haben dann Hautkontakt zu mir. Das mit dem Temperatur regeln hat eine Trageberaterin erwähnt. Wenn man mit tragetuch oder tragehilfe draußen ist, reguliert man automatisch die Temperatur der Kleinen. Bei Kälte wird man wärmer und wenn die Kleinen Fieber haben wird man automatisch kühler. Keine Ahnung ob es wirklich stimmt, aber auf jeden Fall braucht sie den Körperkontakt. Meine Hebamme meinte dass das normal sei, weil sie durch die impfreaktion auch Schmerzen hat 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 15.12.2017 22:09
    Hallo,
    Ich hab wahnsinnigen Schlafmangel.
    Ich war die komplette letzte Nacht wach.
    Der kleine kackt in einer tour ist das normal? Der drückt dann auch richtig fest aber ohne weinen.

    Das Stillhütchen hab ich bekommen weil er die linke Brust gar nicht genommen hat.
    Aber wenn es die Milchproduktion einschränkt versuch ich es vielleicht doch nochmal ohne.
    Meine Nachbarin hat mir heute ne Milchpumpe geliehen bin mir aber noch unsicher ob ich wirklich mal abpumpen sollte.
    Das mit dem Stillen ist aber auch kompliziert.😥

    Siggi da hast du ja einiges durch aber schön das am Ende doch alles gut gegsngen ist.

    Ich lad auch mal ein Bild vom kleinen hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.12.2017 06:37
    Ok danke Mila. Das ist ja total doof. Dann kann i sie ja garnicht sehen wenn i mal alleine fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.12.2017 06:37
    Ok danke Mila. Das ist ja total doof. Dann kann i sie ja garnicht sehen wenn i mal alleine fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.12.2017 06:37
    Ok danke Mila. Das ist ja total doof. Dann kann i sie ja garnicht sehen wenn i mal alleine fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.12.2017 06:51
    Sry. Mein Handy. Warum duerfen die denn nicht so lange im maxi cosi sitzen? Wollte eigentlich heute weg fahren und das etwas laenger.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 16.12.2017 07:28
    Guten Morgen,

    Mami, hat glaub damit zu tun, dass die Haltung im Maxi Cosi nicht so gut für den Rücken bzw die Wirbelsäule ist. Gegen eine längere Autofahrt ist aber denke ich nichts einzuwenden. Sie sollen halt nur nicht ständig darin sein. Und wegen dem Sichtproblem: Da gibt es auf Amazon einen Spiegel, den man auf der Rücksitzbank befestigen kann und dann kann man über den rücksichtsspiegel die Kleinen beobachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 07:38
    Morgen mädels

    Also Gina das mit dem an einer tour kacka machen nein ist es nicht.
    Da auch aufpassen da die gefahr der austrocknung besteht!!
    Vielleicht lieber einmal abklären lassen.

    Matheo hat jetzt schreikrämpfe mit dicken kuller tränen und schluchzen.
    Man das ist vielleicht anstregend.
    Ohne jeden ersichtlichen Grund hatte er alleine gestern abend 2!! 😥😥

    Wir haben diesen Spiegel. Klappt super. Hab mich nur noch nicht getraut längere autofahrten zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.12.2017 09:26
    Man kann längere Fahrten machen. Je nach dauer einer fahrt (zb Autobahn) einfach ne pause zwischendurch machen.
    Und wie siggi schreibt ist es wegen der Haltung im sitz.

    Mami. Ich hab leon hinter dem Beifahrersitz. Dann kann ich im notfall wenn er schreit meinen arm nach hinten zu ihm machen und die wange streicheln
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.12.2017 09:30
    Achja und den spiegel habe ich auch. Hab den bei Real gekauft von reer. Einzig doofe was ich daran finde das eer Spiegel nicht vergrößert. Sieht aus als würde leon noch weiter weg sitzen. Aber man sieht was die kleinen machen

    Leon ist der Meinung abends 5-6 std abends am stück zu schlafen und kommt dann gegen 2 uhr nachts wieder an. Doof nur das ich ja um 20!uhr dann nicht gleich schlafe. Und nachts kommt er dann wieder alle 3 std. Strengt gut an
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.12.2017 09:31
    Ok Maedels danke 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.12.2017 09:35
    Gerne doch 😊😚

    Wir werden heute mal ins einkaufscenter. Da ist heute in richtig wchöner kulisse der weihnachtsmann. Vllt darf ich ja mit leon ein Foto machen. Quasie sein erstes bild mit weihnachtsmann
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.12.2017 09:21
    Guten Morgen Mädels

    @ Mila habt euer Bild machen können mit dem Weihnachtsmann?

    Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt in moritzburg und anschließend zur Ausstellung von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. War supi Lilly hat es sehr gefallen. Waren da 4h und Emma super durch gehalten. Im Auto hat sie dann geschimpft aber Logo Hunger macht böse. Waren ja dann schon 5h. So schön das stillen ist, aber man ist immer so eingeengt im Zeitplan. Und stillen vor anderen kann und will ich nicht. Zu dem die Jahreszeit für draußen stillen einfach zu kalt ist.

    Heute wollen wir bei uns nochmal gehen mit meinen Eltern. Können natürlich auch erst los wenn ich gestillt hab. Bissl nervig, aber gut.

    Emma hab ich gestern 23 Uhr angelegt und kam dann kurz nach 6 Uhr. Hab ich mich gefreut 😊

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 09:26
    Lachmaus. Ja haben wir machen können. Voll schön.
    Moritzburg wollen wir Ende Januar zu meinem Geburtstag. Sofern da wie die dieses jahr immer noch die Ausstellung ist von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Wollen uns dann für eine Nacht ne Pension nehmen. Weil ca 3 std autofahren ist dann nach einem langen Tag schon anstrengend mit kind
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 09:30
    Hast du es gut mit emma. Leon schläft leider nur von ca 19/20 uhr bis 2 nachts durch. Dann darf ich wieder eher ran. Von mir aus kann er ab 23 uhr länger schlafen. Heute war die nacht halb 7 vorbei. Dabei hat er halb 6 erst die Flasche bekommen und dann war vorbei mit schlafen bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 09:34
    Was erzähle ich. Sind nur 1:38 bis Schloss Moritzburg

    Heute kaufen wir einen weijnachtsbaum
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.12.2017 09:59
    @ Mila Das ist ja toll das es mit Leon und den Weihnachtsmann geklappt hat und ein hübsches Foto ist bestimmt auch entstanden. die Ausstellung geht bis Ende Februar. Weihnachtsbaum haben wir gestern gekauft und heute wollen wir ihn hinstellen und schmücken. War gestern keine Zeit mehr.
    Ja mit schlafen macht sich Emma super gibt aber auch mal Ausnahmen. Hat bis gerade eben noch geschlafen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 10:11
    Na hoffentlich tauscht leon mal seine Schlafgelegenheit und hat bis abends kürzere abstände und dann längere 😁

    Cool das es so lange geht. Dann heißt es zu meinem Geburtstag nach schloss Moritzburg fahren.

    Leon hatte ich extra nen weihnachtsstrampler angezogen und dann doch nicht die jacke und hose ausgezogen. Sieht lustig aus mit der winterjacke weil die arme so abstehen. Aber egal. Süß ist es trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 10:13
    Ich lad das bild mal kurz hoch

    Lachmaus. Vllt sieht man sich ja am letzen Januar Wochenende wenn wir in der Gegend sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.12.2017 10:41
    @ Mila das Bild ist genial einfach herrlich gerade mit den Armen sein erstes Bild mit dem Weihnachtsmann 🎅
    Ja das wärs wenn es passt und das Wetter Bissl mitspielt 😏😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 11:52
    Lachmaus. Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter. 1,5 std Fahrtzeit ist ja nichts 😁 wäre ja schon schön sich persönlich kennen zu lernen 😊

    Das mit der winterjacke find ich auf dem bild auch voll süß. Ist halt sein erstes weihnachtsman bild
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.12.2017 14:30
    Na toll. Nix mit weihnachtsbaum kaufen. Batterie leer. Hab bestimmt den Kofferraum letztens nicht ganz zu gemacht. Kotzt mich grad richtig an
    Antwort
Seite 335 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern