menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 20:08
    Mila das ist natürlich ärgerlich 😕
    Novemberli 5 wochen und einen Tag ist unser kleiner jetzt alt
    Dreht sich auch schon zur Seite.
    Hatte gerade wieder bauchweh.
    Und nu wieder.
    Schönen abend mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 09:59
    Pusteblome genau wie Yannick naja heute 5 Wochen .

    Wie die Zeit vergeht .
    Wer hat den schon die u 3 gehabt ? Wie heute .
    Yannick wiegt 5120 gr ist 59cm . Hüfte alles super . Reaktionen auch . Kräftiger gesunder Kleiner Mann 👍🏻😂.
    Wie waren bei Euch so die U3
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.12.2017 10:48
    Leon ist morgen 6 Wochen alt und hatte bei der u3 letzte Woche 4200g mit 55 cm. Verlief beim Arzt alles entspannt ohne großes weinen.
    Heute kommt die Hebamme wieder. Vllt kommt se ja nicht mehr wenn ich ihr sage das ich nicht mehr die Brust gebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.12.2017 11:50
    Irgendwas muss mein kleiner Mann haben. Wie gestern auch schon fängt er mittags rum an plötzlich zu schreien ohne sichtlichem Grund. Er reißt dann richtig die Augen auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 18.12.2017 12:40
    Guten Tag zusammen,

    Mila, ist bei uns auch ab und zu so. Ich gehe dann einfach alles durch. Windel kontrollieren bzw. Wechseln. Hunger? Oder Blähungen. Bislang war es immer eines der drei Sachen. Allerdings meinte mein Kinderarzt, dass die kleinen auch grundlos schreien können. Kuscheln/tragen oder Fön hilft ja manchmal auch, wenn sie einfach unzufrieden sind.
    Welche App hast du eigentlich? Meine beiden wurden enttarnt. Es hilft nur echtes Geräusch vom Fön, Staubsauger oder ähnliches.

    Schön, dass alle anderen kleinen hosenscheisser wohl auf sind.

    Meine Nacht fing erst um 4:30 Uhr an, da wir vorher einen ganz blöden pups quer sitzen hatten und mehrere Anläufe gebraucht haben ihn unter lautem Geschimpfe raus zu bekommen 😬 Naja, kann die Maus ja auch nix für...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 18.12.2017 12:47
    Tragschale: wenn ich alleine unterwegs bin mit ihr, kommt die tragschale auf den Beifahrersitz. Natürlich ist der Airbag ausgeschaltet. Ist zwar fummelig beim angurten, aber ich kann sie direkt sehen und rübergreifen und angucken. Ist ja genauso sicher wie mit der isofix Station 😇 Zu dritt saß immer einer von uns hinten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.12.2017 12:56
    Sue. Ich mach nachher mal nen screenshot. Ich nehme ihn dann auf den arm und dann wird er ruhig. Leg ihn hin geht es wieder los. Das geht 2-3 mal so und dann ist ruhe. Glaube das es bäuerchen sind. Gut zu wissen das es normal ist.
    Jetzt schnell zur Post wegen kindergeld. Zahlendreher in den bankdaten. Hatte dann ne Email geschickt und jetzt wollen die das mit Unterschrift. Dann kommt auch schon die Hebamme 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.12.2017 13:31
    Na toll. Wieder nicht dran gedacht das die kack post 13-14 uhr zu hat. Voll umsonst gelaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.12.2017 14:05
    Hallo,
    Danke Novemberli
    Das mit dem Kacken ist immer noch so der drückt so stark das er ein knall roten Kopf bekommt.
    Ich leg ihn so oft an wie möglich da die Kinderärztin auch mit sein Gewicht nicht zufrieden ist.
    Seit er zuhause ist hat er 60 gramm zugenommen.
    Am Samstag hat dann sein Bauchnabel nach geblutet durch das starke drücken.
    Ich bin dann ins Krankenhaus zu der Bereitschaftspraxis gefahren hatte vorher noch angerufen die meinten ja komm sie mal rein wir gucken mal.
    Die Arzthelferin an der Anmeldung hat uns abgelehnt da ich keine Krankenkarte hatte.
    Dann fing sie an eine Geburtsurkunde bekommt man im Krankenhaus soviel schwachsinn aufeinmal hab ich noch nie gehört.
    Wie lange haben eure Anträge gedauert? Ich hab immer noch keine Geburtsurkunde. Jetzt mit Weihnachten und Neujahr wird es bestimmt ewig dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 18.12.2017 14:18
    Gina i bekam meine Geburtsurkunde auch im Krankenhaus 😆😆. Wusste garnicht das es anders geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 14:24
    Jenny wir hatten bei der U3 58 cm und 4510g. Bei uns war bis auf die linksneigung alles ok.
    Mila ärgerlich das mit der Post.
    Gina wir haben die Geburtsurkunde auch im Krankenhaus bekommen.
    Das die Aruthelferin dich weg schickt geht also so einfach nicht.
    Der kleine ist über dich/ oder deinen Mann versichert so lange er noch keine Karte hat!!
    Also die machen ja Sachen.
    60g zu genommen ist aber auch extrem wenig.
    Meiner drückt aber auch stark. Manchmal das der knalle Rot wird.
    Aber ich denke durch die starken Blähungen und Bauchweh nicht schlimm.
    Er kackt ja nur einmal am Tag.
    Manchmal 2 mal. Das aber eher selten!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.12.2017 15:07
    @ Urkunde konnten wir erst 1 Woche nach der Geburt aufn Rathaus holen. Im kh kenne ich so garni

    @ Jenny U3 hatten wir letzte Woche Emma war da 55cm und 4875g

    @ Gina 60g empfinde ich aber auch sehr wenig. Hoffe steigert sich noch und das rasch

    @ Timberli mir haben bei den warzen Problem am Anfang diese gel Kompressen von Rossmann geholfen. Kühlen auch schön ebenso Warzen Creme. Stillen schmerzt trotz mal öfters Anliegen garni mehr. Wenn dann nur wenn ich Emma falsch andocke

    @ Mila sehr ärgerlich 🤨😥

    Emma schläft heute nur. Bin ich so garni gewöhnt. Die Nacht war wieder herrlich. Gestern 23 Uhr angelegt und heute früh 7:45 Uhr erst wieder 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.12.2017 15:08
    @ Urkunde konnten wir erst 1 Woche nach der Geburt aufn Rathaus holen. Im kh kenne ich so garni

    @ Jenny U3 hatten wir letzte Woche Emma war da 55cm und 4875g

    @ Gina 60g empfinde ich aber auch sehr wenig. Hoffe steigert sich noch und das rasch

    @ Timberli mir haben bei den warzen Problem am Anfang diese gel Kompressen von Rossmann geholfen. Kühlen auch schön ebenso Warzen Creme. Stillen schmerzt trotz mal öfters Anliegen garni mehr. Wenn dann nur wenn ich Emma falsch andocke

    @ Mila sehr ärgerlich 🤨😥

    Emma schläft heute nur. Bin ich so garni gewöhnt. Die Nacht war wieder herrlich. Gestern 23 Uhr angelegt und heute früh 7:45 Uhr erst wieder 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.12.2017 15:09
    Achso und lächeln tut Emma mitunter schon bewusst
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.12.2017 15:22
    Wir mussten die Geburtsurkunde im Standesamt abholen. Und das gung nur mit Termin. Daher vergingen leider 3 Wochen. Und jetzt der stress mit elternn und kindergeld.

    Hab heute meiner Hebamme erzählt das ich nur Flasche gebe. Sie hat das echt gut aufgenommen. Hätte ich nicht gedacht

    Timberli. Den Wachstumsschub haben wir auch grad. Man selber kommt dann kaum zum essen da der kleine am liebsten nur im arm oder auf der Brust liegt und schläft.
    Hut ab das du das gerade nachts mit dem stillen durchhältst. Ich konnte es leider nicht. Aber er wurde ja leider auch nicht satt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.12.2017 15:42
    Sue habe dir nen screenshot hochgeladen von der app
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 16:47
    Hey :)

    ich hab hier nen Artikel über Babysachen gelesen.

    babyessentials.blog

    Findet jemand den hilfreich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 16:47
    Hey :)

    ich hab hier nen Artikel über Babysachen gelesen.

    babyessentials.blog

    Findet jemand den hilfreich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 16:48
    Hey :)

    ich hab hier nen Artikel über Babysachen gelesen.

    babyessentials.blog

    Findet jemand den hilfreich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 16:48
    Hey :)

    ich hab hier nen Artikel über Babysachen gelesen.

    babyessentials.blog

    Findet jemand den hilfreich?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.12.2017 21:32
    Bei meinen anderen 2 musst ich die Urkunde im Rathaus holen und bei dem kleinen im Bürgerzentrum. Das man die im Krankenhaus bekommt hab ich noch nie gehört. Wir habrn ihn dort angemeldet und die haben alles weiter geleitet an dieses Bürgerzentrum.
    Jetzt fahr ich morgen früh ins Gericht hol ein Nachweis das ich rechtskräftig geschieden bin und hoffe dann das endlich alkes zusammen ist.
    Ja 60g sind wenig deswegen leg ich ihn so oft an unser Glück war das er ein gutes Startgewicht hatte.
    Nächste Woche hat er dann U3 hoffe das er dann mehr auf den Rippen hat.
    Er kackt am Tag so um die 5 bis 6 mal.
    Ich bin den ganzen Tag nur am wickeln und füttern damit er nicht wund wird und zunimmt 😊aber die Zeit vergeht auch noch dann passt alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 18.12.2017 22:57
    Pusteblome: i hab das Problem auch. Nur mit einer Rechtsneigung. Wie hat man dir empfohlen weiterzumachen damit?
    Wir haben 10 mal ergo bekommen. Und am im neuen Jahr geht es nochmal zu einem Spezialisten.

    Gina ja wenn dein Wunder so oft kackt dann ist die wenige Gewichtszunahme ja kein Wunder was? Gehst du damit nochmal zum Arzt?

    Lachmaus also der Abstand ist ja echt der Wahnsinn.
    Da träumen wir ja nicht von 😆😆.

    I glaube wir sind mit unserem 1. Schub durch. Letzte Woche war echt Horror. Am we hat sie nur geschlafen. Wahrscheinlich war sie selbst total k.o. Davon. Man merkt aber das sie ein schon gabz bewusst anschaut jetzt und viel Augenkontakt sucht und haelt. Gewachsen ist sie auch nen ganzes Stueck (:

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 00:30
    Wir haben jetzt 3 x Krankengymnastik bekommen und dann müssen wir mal weiter sehen :)
    Matheo hatte mal wieder nen schreikrampf. Mussten sogar mit den Kinderwagen spazieren gehen damit er sich wieder fangen konnte.
    Ohje. Ich hoffe das ist nichts schlimmes.
    Er trinkt jetzt auch was schlechter. Wollten dann eig ins krankenhaus. Aber im Kinderwagen hat er sich wieder gefangen.

    Nachts wird unser kleiner auch noch wach. Also so ein Glück wie lachmaus sind wir auch noch weit entfernt.
    Ich versuche jetzt auch mal was zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 19.12.2017 08:52
    @Lachmaus: wie verkraften deine Brüste das, wenn Emma so lange schläft? Pumpst du dann zwischendurch ab?
    Viviana schläft unterschiedlich. Aktuell schläft sie noch, und das von gestern Abend um 22 Uhr 🙈 heute früh habe ich dann abgepumpt, da mir die Brüste so weh getan haben.
    Davor die zwei Nächte ist sie alle 3,5 - 4 Stunden gekommen. So kann mein Körper sich an nichts gewöhnen.

    Viviana hat nun schon 61 cm und 5400 g. Einige Teile in 68 passen schon. Sie kommt wohl nach dem Papa.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.12.2017 09:00
    Guten Morgen

    Mir hat leon netterweise nach dem letzen füttern nicht mal ne Stunde schlaf gegeben. Er war dann wach. Jetzt liegen wir zusammeb im bett und kuscheln.

    Gr68 sind wir noch weit entfernt. Also die größenliste die ich für die monate habe, hauen genau hin. Daher wird er erst ab frühjahr ne 68 haben.
    Aber schön das Viviana so schön wächst und gedeiht
    Antwort
Seite 336 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern