menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 22.12.2017 09:05
    Guten Morgen...

    Also die Impfung hat Milo super vertragen er hatte lediglich bisschen Temperatur von 37,9 also alles super auch nicht geschrien oder dergleichen.... bin zufrieden aber Lion hatte auch nie Probleme nach ner Impfung....

    @ schlafen... also Milo kommt über Tag immer so alle 2-3h und nachts schläft er so 5-7h am Stück ist immer total unterschiedlich...
    Haben gestern nochmal mit den Arzt gesprochen wegen des spuckens... er hat uns dann bisschen erklärt warum das bei einigen Kindern ausgeprägter ist und wog ihn dann kurz... jetzt kommt de Hammer... er meinte dann speih Kinder sind Gedeih Kinder und das trifft auch auf Milo zu denn ein normal trunkenes Kind nimmt im Durchschnitt 600 Gramm in 4 Wochen zu und meine fressraupe hat in 4 Wochen 1,5 Kilo zugenommen....🙈🙈🙈🙈🙈😃also wir brauchen uns keine Sorgen zu machen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 11:45
    Betty gut das er die Impung gut überstanden hat .

    Bohr beneide Euch das der kleine so lange Nachts schläft 👍🏻. Ich habe ja auch mal getestet ob er sich nicht Saat trinkt. Aber daran liegt es weniger . Habe abends mal ne abgepumpte Milch gegeben mit 130ml trotzdem kam er nach 2,5 std maximal 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 22:27
    Hihi 😊
    Schade das ich das Forum erst soeben entdeckt habe 😣 ich ich bin auch im November zum zweiten mal Mami geworden 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 22:27
    Hihi 😊
    Schade das ich das Forum erst soeben entdeckt habe 😣 ich ich bin auch im November zum zweiten mal Mami geworden 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 10:33
    Naho ein herzliches Willkommen bei uns ❤️
    Mila das mit deinem ex ist ja auch ne never ending story!! Ist das zum kotzen!! Du bist verheiratet und hast en Kind!! Das der nicht checkt das jetzt schluss is. Da kann man sich noch nicht mal zu Hause sicher fühlen 😡
    Betty ich hoffe deine abstände werden bald mal länger. Ich glaub dir das dass anstregend ist. Und jenny natürlich auch

    Tagsüber kommt matheo alle 2 bis 3 stunden.
    Nachts ist das sooo abwechselnd. Mal alle 4 mal 6 stunden.
    Gestern hat er um 22.00 die letzte Flasche gekriegt.
    Dann hat er sich um halb 4 erst gemeldet.
    Mal kommt er dann nachts um 2.

    Aber langsam haben wir diese Schreikrämpfe in den Griff bekommen. Wir überfordern matheo jetzt nicht mehr und haben mehr routine in den Tagesablauf gebracht.
    So wurde es besser.
    Zum Glück!!
    Wir kämpfen noch mit dem Bauchweh.
    Aber gestern hatte er keins. Heute morgen ein bisschen.

    Sonst geht es uns gut!!
    Morgen ist ja schon heilig abend.
    Das wird ein stress.
    Und ab dem 1 weihnachtstag muss mein Mann wieder arbeiten.
    Das heißt ich muss alleine zu meinen Schwiegereltern.
    Ich hab die unheimlich gern. Aber die sind manchmal anstregend. Zu mal ich merke das wir so unterschiedlich erziehen!!
    Denke mal das knallt irdendwann 😕🤔
    Naja.
    Ihr lieben.
    Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit viel Liebe und unvergessliche Tage.
    Genießt die Zeit mit euren lieben.
    ❤️🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 23.12.2017 10:40
    Guten Tag ihr lieben.

    Glueckwunsch NaHo. I denke es hat keiner einer Problem auch jetzt noch Neuankömmlinge zu begrüßen (:

    Pusteblome wir waren ja gestern bei der ergo. Und sie empfahl uns ein bestimmtes Kissen von simo natal babydorm in groeße eins. Ist bis 6 Kilo. die haben sehr gute ,,heilungschancen" oder wie man das sagt. Wir schlafen bereits seit gestern damit und i bin jetzt schon sehr zufrieden. Nur falls es fuer dich auch in Frage kommt. (: Neu kostet eins 45 Euro. Bei Mami Kreisel gibt es die allerdings fuer die Hälfte. Leider hat sich bei unserer kleinen das Ohr dadurch auch schon verschoben. Aber die Ergotherap. Meinte das kann man mit dem Kissen alles wieder hin bekommen.

    Sonst ist es schoen zu lesen das es allen soweit gut geht.

    Jenny: meine kleine hielt mit meiner Muttermilch auch nie lange durch. Weiß ja nicht ob es fuer dich eine Option ist. Aber probier doch einfach mal ein Fläschchen Pre und schaue wie es dann ist?

    Morgen ist es soweit Maedels. Weinachten mit den kleinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 10:58
    Matheo hat auch en knickohr 😂
    Und der schädel ist auch ziemlich abgeflacht.
    Unser termin ist leider erst am 11.01.
    werde mal hören was die da sagt.
    Da aber alles noch sehr weich ist, gibt sich das wieder.
    Kenn das von anderen 😅
    Tagsüber dreh ich matheo schon immer mal auf die andere Seite ☺️
    Mag er gar nicht. Denke mal er hat wirklich eine Blockade in der HWS.

    Aber danke für den Tipp Mami 😘

    Schön das es bei euch auch so gut funktioniert.

    Diese Nacht nach der Flasche hat matheo einei halb stunden vor sich hingebrubbelt.
    Da schläft man ja auch nicht. Also mein Mann schon.
    Ich nicht 😂😂😅
    Ich bin so müde. Aber jetzt schlafen kann ich nicht. Mach ich heute nachmittag.

    Hatte schon meine Nachlontrolle beim Gyn. Ist alles tippi top.
    Hat auch gesagt ich muss kein Jahr warten um wieder schwanger zu werden.
    Hab mir trotzdem die Pille aufschreiben lassen.
    So schön das alles ist aber an ein 2tes kind denken wir noch gar nicht.
    Also mein Mann schon. Ich nicht.
    Ich habe auch Blutungen. Aber keine Ahnung ob das jetzt meine Periode ist. Dadurch das ich ja nicht mehr stille kann das schon sein.
    Aber das ist so wenig.
    Blöd weil mit dem ersten Tag der Blutung soll ich ja mit der Pille wieder anfangen.
    Denke ich fang mal an und schau mal was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.12.2017 11:13
    Pusteblome. Keine Ahnung was mit dem nicht stimmt. Seit 2011/2012 ist Schluss mit dem gewesen. Und die olle beim Amtsgericht hät ich am liebsten übern Tisch gezogen. Es ist egal ob ich dem sage das er mich in Ruhe lassen soll. Es ist ihm egal das die Polizei zu dem fährt. Er hält sich eh nicht dran. Scheiß deutsche gesetze....

    Leon hat einmal am Tag eine lange Schlafphase. Gestern war se von 21 bis 4. dafür war er am tag wieder anstrengend. Hat viel durst und pullert viel. Vllt wars die letzten tage auch zu viel Aufregung und zuviele eindrücke. Daher bleiben wir heute zu hause
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 23.12.2017 12:12
    Sie laesst sich auch nicht auf die andere Seite legen. Aber Anfang des Jahres muessen wir noch zu einem art ,,knochenbrecher fuer Babys. I denke naemlich auch die hat ne Blockade in der HWS. Viell kann er ihr helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 23.12.2017 14:01
    Hallo Mädels,
    Ich wollte mich nochmal kurz melden und euch allen schöne Weihnachtstage mit den Zwergen wünschen 🎅👼

    Bei uns geht es leider drunter und drüber, daher komme ich kaum zum Schreiben.
    Seit Mittwoch liege ich mit Magen Darm flach, aber so richtig. Ich kann kaum Viviana versorgen. Mein Mann muss somit alle drei Mädels bespaßen. Da ich gar nichts essen kann und auch nicht viel trinken, habe ich kaum noch Mumi für Viviana. Die Pre Milch trinkt sie nicht, nur wenn die Hälfte Mumi drunter gemischt ist. Von daher schreit sie vor Hunger. Die kleine tut mir so leid. Den Virus hat sie auch abbekommen, aber zum Glück nur übelriechende Blähungen und Bauchweh.
    Meine mittlere Tochter hat es auch erwischt, nach einem Tag war sie wieder fit.
    Ich hoffe, wir müssen Weihnachten nicht verschieben......
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.12.2017 15:44
    Huhu ihr lieben

    @ queenie ich wünsche dir gute Besserung und das du morgen wieder fit bist

    @ Jenny oh je das klingt nach langen Nächten mit wenig Schlaf. Ich hoffe es wird bald besser bei euch

    @ Mila so ein voll honk dein ex. Manche haben echt Zuviel Freizeit 😡

    @ pusteblome Das klingt bei euch auch nach sehr langen und anstrengenden Nächten aber gut das ihr die Schreikrämpfe schon mal den Griff bekommen habt

    Emma weiterhin ein friedliches Baby. Hab gestern 22 Uhr gestillt und heute früh kam sie 8 Uhr. Herrlich ein Traum 💖💖💖 muss aber auch sagen wenn ich abends zwischen 21-23Uhr stille ist sie dann locker bis 24uhr wach. Ist aber nicht so schlimm. Lässt mich die ganze Nacht schlafen das entschädigt dann 💖

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten,besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.12.2017 12:15
    Hallo ihr lieben,

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen noch 🎄 Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen heilig Abend. Das erste Fest mit dem Nachwuchs 😍 Sicherlich bei euch wie auch bei uns sehr spannend. Victoria hat gestern zwischen 11 Uhr und Mitternacht nicht wirklich geschlafen, es war einfach zu aufregend mit beiden Omas und Opas. Ständig mussten die Augen aufgehalten werden und sie hat nur Minutenweise power-naps gemacht. Aber sie war friedlich und zuckersüß. Nur einschlafen konnte sie nachts dann nicht, waren zu viele Eindrücke, aber der Fön hat sie beruhigt und sie konnte entspannen und einschlafen. Die Nacht durfte sie dann auch durchkuscheln mit mir. Bin echt glücklich mit ihr 😊, dass das so klappt und wir super schlafen können, wenn sie denn mal eingeschlafen ist. Nachts hat sie natürlich öfter Hunger und schnüffelt/grunzt nach der Brust 😉

    Habt noch schöne Festtage mit der Familie 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 25.12.2017 13:35
    Hallo
    Wünsch euch noch schöne Weihnachten.
    Queenie dir gute Besserung.
    Meine Tochter hat auch Magen Darm bis jetzt ist der Rest der Familie noch verschon geblieben.
    Der kleine macht es mir momentan nicht leicht vielleicht hat von euch jemand ein Tipp oder kennt es selber.
    Er kommt alle 1 bis 2 Stunden am Tag auch in der Nacht und möchte essen. Irgendwann meistens bevor er isst aber auch manchmal während des stillens fängt er das schreien an richtig laut.
    Er lässt sich dann nicht beruhigen und drückt die Brust weg. Ich hab mir schon Sorgen gemacht ob es an dem Kümmel Anis Fenchel Tee liegt was ich trinke aber der soll den Kindern ja eigentliche helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.12.2017 14:08
    Ersteinmal auch von mir ein schönew Weihnachtsfest 🌲🎁

    Gina. Hatten wir ne ganze Woche lang. Da hilft nur ausschlussverfahren.
    -Hunger
    -Windel
    -quersitzendes Bäuerchen
    -quersitzender Pups oder einfach nur ein Schub.

    Leon war gestern sehr quängelich und wollte nur auf dem arm sein. Waren denke mal die letzte Zeit auch zu viele eindrücke. Er hat nach wie vor eine Schlafphase von. 5,5-6 std. Nur leider hat er die nicht nachts, sondern dann wenn ich wach bin.
    Ein schönes weihnachtsfoto hab ich gestern auch mit ihm gemacht. Man war das nen akt ihn ohne weinen aus dem arm zu legen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 25.12.2017 16:49
    Novemberli das Problem hatte ich wo ich noch im Krankenhaus war. Er hat die linke Brust nicht genommen ich hab mir dann Hilfe von den Schwestern geholt sonst hätte ich ein heulanfall bekommen.
    Vielleicht hängt ihr wirklich die Impfung noch weng nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:33
    Hey :)

    ich hab hier einen Artikel über Babyprodukte gelesen. Findet ihr die hilfreich?

    https://babyessentials.blog/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 15:12
    Hallo zusammen hat einer eine Idee was mach gegen Halsschmerzen nehmen darf ? In der Stillzeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 15:30
    Hallo ihr lieben
    Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden
    Wir schon. Sind froh das es vorbei ist
    War anstregend.
    Matheo hat einen Hochstuhl bekommen. Viel zum anziehen.
    Von uns einen greifball und ein babyphone.
    Bin froh das es vorbei ist.
    Sehr traurig dieses Jahr ohne meinen Bruder.

    Novemberli schön das es besser geworden ist.
    Jenny mit salz gurgeln hilft bei mir immer bei halsweh.
    Ich weis nicht wie das mit Medikamenten aussieht.
    Salbeitee hilft auch. Aber das darfst du ja nicht. Wirkt ja abstillend.

    Ich hoffe ihr hattet schöne Tage 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.12.2017 17:17
    Huhu

    Bei uns waren die letzen 7 Tage anstrengend mit ihm. Das weinen strengt echt an.

    Pusteblome. Ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Weihnachtsfest

    Jenny. Ich hab bei husten mukosolvan genommen. Vllt hilft ew ja auch bei Halsschmerzen oder holde dir fenchelsirup
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 09:03
    Es war schön Mila aber auch sehr traurig.
    Wir selber zu Hause hatten auch keinen Baum. Mein mann wsr selber froh als das vorbei war.

    Und das mit dem weinen kenne ich nur zu gut.
    Matheo hatt wirklich richtige schreikrämpfe bekommen. So das er blau anlief.

    Ohne mich ging da gar nichts mehr.
    Wollte nur auf den Arm.
    Liegt wohl daran das die „ Scheuklappen“ jetzt wegfallen.
    Die nehmen mehr von ihrer umgebung war und können das nicht verarbeiten.
    Uns hat geholfen das wir rituale eingeführt haben. Wir machen jeden Tag das gleiche.
    Ich singe morgens. Dann spazieren. ( halt einkaufen und son blödsinn)
    Abends geht er jetzt such früher ins bett.(klappt super) von 20.00 manchmal auch schon 18.00 schläft er bis 22.00 uhr ja und dann kommt er drauf an. Entweder schläft er dann bis 1 oder 3 uhr bis morgens.
    Uns hat das geholfen. Aber jedes Baby ist da anders.
    Vielleicht hilft es dir auch was.
    An den Weihnachtstagen hab ich abends gemerkt das es ihm zu viel war. Er hat wieder ganz schnell und laut geatmet und wedelt dann immer ganz schnell mit den Händen.
    Da hilft nur ganz viel kuscheln.

    Im moment fängt er an immer bewusster seine hände in den Mund zu nehmen. Und die spuckttücher.
    Die braucht er komischerweise auf beiden seiten zum schlafen. 😂
    Er schnuffelt sich da richtig rein.
    Langsam bleiben auch die Arme zum schlafen unten 😂
    Ach und er liebt diese Schlafmobile. Das hat er auch zu Weihnachten bekommen. Da sind figuren dran die sich drehen. Ein lichtspiel was motive an die decke macht und es macht musik.
    Er liebt das ding. Er erzählt den Figuren immer geschichten. Und dann schläft er ein. Sogar ganz alleine 😂
    So zucker.
    Do jetzt hab ich mega viel geschrieben 😂😂😂😂
    Mein Mann kommt jetzt gleich gott sei dank vom 24 std dienst nach hause.
    Dann schlaf ich noch was 😊
    Ich hoffe euch anderen geht es soweit gut. Habt es fein ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.12.2017 14:55
    Pusteblome. Leon wird zum Glück nur knallrot im Gesicht. Wie eben als ich mit ihm baden wollte. Kaum nen fuß drinne, gings los. Und es war definitiv nicht zu warm. Jetzt liegt er auf seiner decke auf meinem schoß und schläft.
    So ein mobilé haben wir an seinem großen Bett. Noch schläft er ja im beistellbett bei uns.
    Tagsüber isr er mittlerweile viel wach uns beschäftigt mich, so dass ich zu nichts komme. Hab mir jetzt Bockshorn Klee kapseln geholt und hoffe auf mehr milch. Im Moment kommt kaum was zu abpumpen. Bin daher froh das mein Mann jetzt Urlaub hat und ich mal zeit für mich hab.
    heute hat er seinen greifring richtig festgehalten. Total süß.


    🎉🎉🎉 Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 🎉🎉🎉🎉

    Morgen sind ja die netze wieder überlastet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 08:49
    Das ist ja supi das er den Greifring schon alleine festhalten kann 😍
    Das du natürlich tagsüber zu nichts kommst ist blöd und mit der Milch auch.
    Ich drücke dir mal die Daumen das die Kapseln helfen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.12.2017 09:14
    Neues Jahr neues Glück. Hab mir fest vorgenommen mir die Zeit zu nehmen zum pumpen. Muss ja die Milch erstmal wieder anregen.
    Mittlerweile müssen wir auch richtig drauf achten das er den kopf nicht immer nach rechts dreht. Jetzt mach ich das für die nacht schon immer so das er leicht schräg liegt und was macht mein kind... Ew robbt sich fast ins Bett zu mir um so mit dem kopf liegen zu können wie es ihn passt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 31.12.2017 13:41
    He ihr sueßen.

    Es ist ruhig geworden hier.

    Sagt mal hat schon einer seine Periode bekommen. Bzw hat einer ne Ahnung wie lange es ca dauert bis sie kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.12.2017 14:06
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch einmal wieder und wünsche euch einen wunderbaren Start in das Jahr 2018 mit euren kleinen süßen. Feiert heute Abend schön. Wir feiern zu dritt mit Raclette und werden das Feuerwerk aus dem Fenster beobachten. Da wir immer noch erst um 2:00 Uhr morgens ins Bett gehen, fällt es uns nicht schwer Silvester zu feiern. Bin mal gespannt wann wir es schaffen die kleine zeitlich etwas nach vorne zu verlegen. Denn wir können ja nicht ständig bis morgens neun oder 10:00 Uhr im Bett liegen 😜

    Mila: ich schulde dir noch einige Antworten. Meine Katzen sind immer noch in Urlaub, aber ich besuche sie und werde sie demnächst zu mir holen. Von daher weiß ich ehrlich gesagt nicht wie sie wirklich auf die kleine reagieren. Wenn wir die Katzen besuchen ist die eine weg aber die andere wird immer neugieriger. Ich denke aber das ist gut aneinander gewöhnen werden wenn sie mal in einer Wohnung sind. An die anderen Fragen beziehungsweise offenen Themen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry.
    Zu deinem Milch Problem: hast du das Gefühl du hast so wenig Milch? Falls du die Zeit hast, vielleicht lässt du Leon ab und zu doch mal direkt an der Brust nuckeln, denn die kleinen sind ja Meister im abpumpen 😝 Vielleicht kommt danach wieder mehr Milch. Aber es einfach nur so eine Idee, keine Ahnung ob es hilft.

    Mami: ehrlich gesagt, keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren. Aber mit GV muss man wohl dennoch aufpassen und verhüten...

    Lieblingsseite: hat Victoria auch. Vor Weihnachten ganz extrem. Deshalb habe ich noch einen Termin zur Osteopathie ausgemacht. Mittlerweile hat sich das aber wieder verbessert. Uns ist aufgefallen, dass sie nur in Rückenlage die Lieblingsseite hat. Auf der Schulter schaut sie durchaus gerne in die andere Richtung. Wir haben jetzt die Lichtquellen und mobiles auf die ungeliebte Seite positioniert.

    Pusteblome: das mit den nicht mehr vorhandenen Scheuklappen hält uns auch auf Trab. Aber die letzten Tage waren ruhiger und sie dementsprechend auch. Nur die Pupser machen regelmäßig noch Probleme. Aber es ist schön zu sehen und zu merken dass die kleinen immer mehr wahrnehmen und mit dem Papa und mir und auch anderen Personen kommunizieren.

    So wie schon oben geschrieben noch einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Ich wünsche uns allen vor allem ganz viel Gesundheit und wenig Geschrei im nächsten Jahr. Feiert schön 😊


    Antwort
Seite 338 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern