menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 14:19
    Mami da ich nicht mehr stille hab ich meine Periode leider schon wieder 🙄
    Also die hab ich ja so gar nicht vermisst. Und wir verhüten auch mit pille. Obwohl wir beide keine Lust haben zu herzeln.
    Dafür sind wir viel zu Müde 😂

    Wir stecken gerade im 2 schub.
    Und zu meinem großen erschrecken scheint Matheo ( auch wenn das fast gar nicht möglich ist und ich es eigentlich nicht glauben kann) zu zahnen an. Unten war gestern das Zahnfleisch gerissen. Heute sind da 2 Löcher unten im Zahnfleisch.
    Er sabbert unmengen beist auf ALLEM rum. Hat ganz rote Bäckchen.
    Und ist gaaanz dezent Wund.
    Zu dem weint er wieder mehr , was natürlich auch der schub sein kann und ohne Mama geht im mom gar nichts.
    Naja mein mann muss arbeiten diese Nacht wir bleiben zu Hause und ich denke ich verschlafe alles 😂
    Matheo geht nämlich jetzt früher ins Bett.
    So gegen halb 10. meistens. Es gibt ganz klar noch ausnahmen.

    Ihr lieben einen guten Rutsch und alles liebe für 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.12.2017 14:27
    Mami. Ich hab meine Weihnachten bekommen und hab sie auch noch. Hoffentlich nicht lange

    Sue. An die Brust lass ich ihn nicht mehr. Hatte es wegen der Milch versucht nachdem ich mir die Brustwarzen mit der pumpe raus zog. Max 5 min war er dran und danach war alles mega wund und rissig. Konnt dann nicht mal mehr pumpen.
    Schön das deine eine katze schon neugierig wird. Wenn sie erstmal zu Hause sind werden sie auch klar kommen. Paulinchen stört es garnicht das da ein kleiner Mann ist.
    Leon schläft Abends von 20/21-1-2 nachts. Würde mich wenn ich ihn nach hinten bekomme 😁. Die 20:15 Filme muss ich mittlerweile aufnehmen. Und dann schläft er von 2 bis 6 und das wars dann mit schlafen. Der herr ist dann wach und will beschäftigt werden

    Ich denke hier ist es derzeit so ruhig da ja nun Weihnachten war und nun Silvester. Und das nächtliche aufstehen zerrt ja auch an einem.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.12.2017 14:32
    Pusteblome. Ich hab auch schon gesagt das wir Silvester bestimmt verschlafen. Weil zu der zeit leon ja auch schläft und wir uns dann gleich mit hinlegen
    Auf die Regel hätte ich auch verzichten können. War so schön all die Monate ohne. Wie wir dann verhüten weiß ich noch nicht
    Auf die Pille hab ich eigentlich keine Lust. Vielleicht besorg ich mir so einen Computer zum verhüten. Oder wie zuvor um schwanger zu werden diese streifen zum draufpullern für die fruchtbaren Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.12.2017 14:59
    Mila, blöd dass es mit dem stillen so kompliziert ist. Drücke dir die Daumen, dass du es irgendwie hinbekommst. Es ist echt blöd, wenn die Brüste schmerzen. Hatte gestern schmerzen in der Brust. Scheinbar war sie einmal nicht richtig angelegt... aber hilft ja nichts, muss Frau durch. Heute ist es schon wieder besser...

    Mit der Verhütung ist echt ne Sache. Pille nehme ich schon ewig nicht mehr, da ich davon ständig Kopfschmerzen und sehr häufig Migräne davon bekomme. Bis ich den Zusammenhang endlich mal kapiert hatte... habe echt zeitweise gelitten, weil ich nur schmerzen und Übelkeit hatte. Zuletzt hatten wir Kondome genommen, was für uns am angenehmsten war. Und am Ende vom Zyklus geht es ja auch ohne. Dafür sind diese Ovu-Teststreifen auch echt genial. Bzw ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, das hilft natürlich auch, kann man ja dann einfach berechnen oder zählen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.12.2017 15:07
    Hey ihr lieben

    Emma hat seit 3 Tagen wieder schön rotze und husten 😥 wird dadurch viel wach gerade am Tag. Absaugen mag sie natürlich überhaupt nicht, aber nützt ja nichts und es hilft ja auch. Wahnsinn was ich alles so raus hole. Schläft trotzdem viel durch ihre Erkältung und hängt Bissl durch. Hab sie in ihrem Bett etwas erhöht untern Kopf das funktioniert gut. Nächte sind weiterhin klasse. Lege meist so 22:30 Uhr an +\- 30min und dann schläft sie bis 8-9 Uhr. Ein Traum. Gibt mal selten die Ausnahme das 6uhr Nacht vorbei ist.
    Ist auch sehr friedlich ruhig und schreit nie...

    @ Mila so ein Monitor hab ich auch, aber genutzt um schwanger zu werden. Die Stäbchen sind schon recht teuer. Zum verhüten nehme ich es aber nicht. Kann immer mal sich verrechnen oder andere Sachen nicht stimmen. Wie wir verhüten weis ich dann immer noch nicht. Pille will ich eigentlich nicht mehr auch mein Mann nicht. Da ich damals so lustlos war. Mal sehen. Viel Erfolg beim abpumpen

    @ Mami noch hab ich keine Periode

    @ pusteblome da ist dein kleiner schon zeitig dran, aber man kann ja nie genau sagen wann es los geht. Hoffe es wird nicht alt zu schwer eure Zeit

    Wünsche allen einen guten Rutsch 🎊🎈🎆
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 31.12.2017 15:37
    Hallo ihr lieben...
    Ich melde mich auch mal wieder ... es ist echt sehr ruhig hier geworden aber jeder von uns hat ja viel zu tun mit den kleinen... Milo ist immer noch sehr pflegeleicht und schläft noch sehr viel... von Freitag auf Samstag hat er von 21.30- 3h morgens geschlafen und dann wieder bis 7h..
    ansonsten hat er seine wach Phase gegen 19h bis ca 23h gestern hatte ich schon versucht ihn früher hinzulegen aber das klappte leider nicht... aber gut 😊 aber sonst ist er immer lieb und lacht sehr viel das ist total süß...
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues und glückliches Jahr 2018....

    Sorry das ich auf keinen eingegangen bin....

    Betty mit Milo ( fast 19 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 31.12.2017 15:38
    Hallo ihr lieben...
    Ich melde mich auch mal wieder ... es ist echt sehr ruhig hier geworden aber jeder von uns hat ja viel zu tun mit den kleinen... Milo ist immer noch sehr pflegeleicht und schläft noch sehr viel... von Freitag auf Samstag hat er von 21.30- 3h morgens geschlafen und dann wieder bis 7h..
    ansonsten hat er seine wach Phase gegen 19h bis ca 23h gestern hatte ich schon versucht ihn früher hinzulegen aber das klappte leider nicht... aber gut 😊 aber sonst ist er immer lieb und lacht sehr viel das ist total süß...
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues und glückliches Jahr 2018....

    Sorry das ich auf keinen eingegangen bin....

    Betty mit Milo ( fast 10 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 21:17
    Hallo zusammen ja es ist sehr ruhig geworden hier . Aber muss auch sagen es ist sehr anstrengend die Nächte und Weihnachten .

    Wir sind heute zuhause mit Oma und Opa. Da Yannick auch eh auch bis halb zwölf oft wach ist . Wird er heute auch wach sein. Wir gucken dann vom Fenster aus. Wir können von Yannicks Zimmer aus , über die Stadt gucken .
    Erkältung hat uns auch was erwischt . Und Yannick ist auch was anhänglicher geworden . Merke richtig wen er zu oft rum getragen wird von Oma und Opa , da der dann bei Mama echt die Ruhe sucht .

    Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch . Und hoffe das nächstes Jahr der Kontakt bleibt 🎊🎉🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.12.2017 21:25
    Na ich hab immer solch günstigen streifen geholt zum schwanger werden. Also nur solch schmalen streifen. Kein clearblue zeug oder so.
    Von abends bis morgens durchschlafen sind wir noch weit entfernt. Bin schon froh die flasche zu geben. Da ist füttern nach 30 min meistens vorbei. Dann noch Windel und ab ins Bett wieder. Aber nur 3-4 Stunden am Stück schlafen schlaucht. Vorallem wen man dann am tag nicht zum schlafen kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 18:09
    Euch allen ein Fohes neues jahr🎉
    Ganz viel Glück und Gesundheit.

    Novemberli matheo hat auch alles verschlafen. Und ich fast auch 😂naja wo ich schonmal wach war hab ich den kleinen stinker gefüttert. Und ich konnte bis 4 schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.01.2018 22:31
    Ich bin total gefrustet. Seit gestern kommt nur noch Mini tröpfchenweise milch. Hoffentlich bekomme ich eine elektrische milchpumpe. War so gestresst die letzte zeit das ich zu nichts kam. Kaum essen und trinken. Kein abpumpen. Nix.
    Jetzt lieg ich im Bett und am liebsten würde ich heulen. Dazu habe ich richtig doll meine Regel bekommen und morgen muss ich zur Nachuntersuchung. Ganz toll.

    Sorry fürs ausheulen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.01.2018 00:39
    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

    Emma hat das Geknalle auch überhaupt nicht gestört. Waren 20 Uhr einmal draußen mit Lilly kleines Zeug knallen. Die ging wieder richtig ab und war total glücklich 🤩

    @ Mila ist natürlich nervig mit der Periode gerade wegen FA. ich will Mittwoch zur nachkontrolle gehen. Bei meinem ist es ja ohne Termin.

    Emma auch seit gestern wieder weinerlicher und will 1x mehr ändern Brust. Vermute stark den nächsten Schub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 08:49
    Morgen , Frohes Neues Jahr zusammen. Ja Yannick hat es auch verschlafen kurz vorher ist er eingeschlafen .

    Wir habe. Heute die längste Nacht hinter uns . Da tat mal richtig gut . Er hat von 23.30 bis 5.30 geschlafen . Das erste mal seid der Geburt für mich wie war das Erholung mal . Weil davor die Nacht war sehr anstrengend .

    Oh Lachmaus wie oft kriegen die so einen Wachstumschub . Yannick hatte ja auch seinen ersten hinter sich.
    Ich muss heute zum Frauenarzt , das erste mal ohne dicken Bauch nach langem 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 10:11
    Jenny. Leon hat heute auch zum ersten mal richtig lange geschlafen. Ganze 7 stunden. Lag vllt auch daran das er gestern Abend mehr bekommen hat. War für mich auch totale Erholung und fühle mich nun besser

    Ist es eigentlich normal das bei der regel auch noch so kleine stückchen mit raus kommen? Seit gestern läufts mir wie frisch beim wochenfluss. Hoffe das es nur am stress diw letzen 2 tage liegt. Weil da fing das ja erst an.

    Lachmaus. Am 28.1 sind wir in Moritzburg. Denke mal das wir Vormittags los machen werden. Weil danach geht's dann noch weiter nach Kassel. Würde mich freuen wenn es klappt das wir uns sehen.

    Lg Mila & Leon (8Wochen heute)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.01.2018 12:11
    @ Mila ja vielleicht klappt das je nach Wetter. Freut mich das leon so super geschlafen hat. Hast du dir auch verdient. Mit der Regel kann ich nix zu sagen und von Lilly weis ich das nicht mehr. Weis auch nicht wann ich damals meine Regel bekommen hab.

    @ Jenny die Babys haben noch etliche Schübe vor sich 😥 wir sind jetzt im 2. der ist so in der 7-9 lebenswoche. Hab auch das Buch was Wuerfel als App hat. Kannst du immer mal schauen was São los ist, wenn der nächste Schub kommt und welche neuen Fähigkeiten sie danach haben können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 15:48
    Mila ich hab genau dasselbe. Hab echt gedacht ich hätte wieder wochenfluss
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 19:43
    Pusteblome. Da bin icja beruhigt.
    Lachmaus. Na dann weiß ich ja warum leon grad mehr milch will und quängelt. Steckt er im schub

    Ich war ja heute zur nachkontrolle. Es ist zwar alles ok und ich hab definitiv meine Regel, aber zufrieden war ich nicht. Dachte die schaut sich meinen Bauch an und tastet ab bzw die Narbe mal. Und das ich ne elertrische pumpe wollte hat sie ignoriert. Bei nir kommt nämlich nur noch tröpfchenweise milch. Soll doch mit meiner Hebamme nach homöopathischen zeug reden. Son kack hat zum schwanger werden schon nicht funktioniert um diverse Sachen zu unterstützen. Hab mehr oder weniger ärger bekommen weil ich die letzten 2 Wochen kaum zum essen und trinken kam. Ich solle doch genug zu mir nehmen und mit Ruhe gönnen. Ja nee ist klar... Wie denn wenn der mann arbeiten ist und ich nen kind im wachstumsschub hab was rund un die uhr beschäftigt werden will. Und nachts fang ich da nicht an mit pumpen wenn ich weiß das er paar Stunden später wieder ne flasche will. Da versuche ich zu schlafen.
    Bin echt am überlegen das mit der Muttermilch zu lassen. Wer weiß ob ich das mitm essen und trinken überhaupt jeden tag hin zu bekommen. Weil über 2 l schaffe ich eh nie. Da bekomme ich ehr nen würgreiz von so viel trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 20:34
    Stillhütchen und er hatte blähungen und Bauchschmerzen wie sau. Daher pumpte ich mit na handpumpe ab. Hab da aber auch nie dür nen ganzen tag an milch zusammen bekommen und hab daher schon immer zugefüttert ab der 3. oder 4. woche. Und als ich dann mal mit der habdpumpe die brustwarze holte blieb er nur kurz dran und machte mir alles kaputt.
    Mit na handpumpe braucht man ewig und auch wenn wieder milch kommen würde, würde ich mit na handpumpe nicht die zeit haben um ständig das ding anzusetzen. Denn ich muss ja ständig absetzen weil der kleine was will. Une ne elektrische geht einfach besser und schneller. Rafft hier keiner. Kotzt mich so an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 20:39
    Mila ich hatte auch bei meiner Fa nach der Milchpumpe gefragt am Anfang . Im Krankenhaus haben die mit dann gesagt , ich soll die über den Kinderarzt holen . Da Yannick am Anfang abgenommen hat . Jetzt sage ich einfach das er noch immer unruhig oft garnicht trinkt das ich noch abpumpen muss. Habe seid der Geburt eine elektrische Pumpe bekommen. Würde mal beim Kinderarzt nach fragen .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 20:46
    Dann mach ich das. Nervt mich nämlich. Kann ja nicht so schwer sein ein Rezept auszustellen. Verstehe ich nicht. Und stillen oder abpumpen und mein bauch geht schneller weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 21:20
    Ich trink mit Strohhalm entweder aus nem 0,5l Messbecher oder aus ben 9,5l Trinkbecher meines Mannes
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 21:25
    Versteh die auch nicht. Aber sie war ja wegen dem Kaiserschnitt wunsch schon komisch. So das ja auf dem schein fürs kh nur Geburt stand. Wenns nach der gegangen wäre hätte ich leon in steißlage ja normal gebären können... Ohne worte.
    Und mit der handpumpe hast du ja auch keine guten Erfahrungen. Man sitzt da ewig und strengt an und man hatbkaun vakuum. Kein wunder das man dann auch einfach keine lust mehr hat weils nicht so funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.01.2018 21:29
    Sitze jetzt beim Zahnarzt und hab so bammel. Ich hasse Zahnarzt. Hab mittlerweile 4 baustellen. In kh zog ich mit mit süßigkeiten ne füllung raus. Ein zahn bröckelt seit kurzem weg, ein loch und noch eine füllung einfach so raus. Keine lust wa. Aber alles erst seit der kleine da ist. Da hat er mit wohl viel calzium aus den zähnen für die milch gezogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 02.01.2018 21:58
    @ Mila... also das verstehe ich nicht das deine Ärztin dir kein Rezept gibt für eine elektrische Pumpe... da hatte ich gar keine Probleme... 3 Tage nach der Geburt habe ich beim Arzt angerufen und die haben ohne zu fragen ein Rezept geschrieben... hatte vor 8 Jahren bei Lion auch keine Probleme... was das denn für ne Ärztin...
    und mit deinen Zähnen ist echt blöd... aber man sagt immer ein Kind ein Zahn... ich habe auch das Problem nach der Geburt habe ich Zahn schmerzen bekommen muss behandelt werden ... vor Weihnachten provisorische Füllung bekommen und gestern ist beim Brötchen beißen die vordere Wand abgebrochen bin auch begeistert...
    Wir gewöhnen Milo gerade daran früher in seinem Bett zu schlafen... klappte ganz gut heute.. jetzt hat er gerade noch ne Flasche bekommen mal gucken wie lange er schläft ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.01.2018 22:25
    Mila, lese jetzt erst die Nachrichten. Bitte geh morgen in eine gute Apotheke und hol dir "den merzedes unter den milchpumpen" (Aussage zweier Hebammen) die medela harmony. Danach gehst du zum Kinderarzt und sagst du brauchst das Rezept. Es geht auch in dieser Reihenfolge, die Apotheken kennen das. Das haben die mir sogar im Krankenhaus mit auf den Weg gegeben. Dass du dich so lange mit der handpumpe rumgequält hast... hat deine Hebamme da nix gesagt? Unmöglich deine FA 👎

    Ich war heute auch zur Kontrolle beim FA. Soweit alles gut. Es wurde noch mal Blut abgenommen und Abstrich gemacht und Ultraschall vaginal. Den Schnitt hat er sich auch nicht angeguckt, fand ich auch merkwürdig. Dafür wenigstens die Brüste abgetastet.
    Antwort
Seite 339 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern