menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.01.2018 22:29
    Tschuldigung, ich meinte die Medela Symphonie!!! Die stand auch im Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.01.2018 22:35
    Betty, Novemberli und Mila alles gute für eure "Zahnbaustellen" ✊️ Hoffentlich geht es euch bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 02.01.2018 22:56
    Die medela Symphonie hatte ich auch... die ist echt gut...
    Hätte das auch nicht mit ner handpumpe gemacht... vielleicht hast du deshalb so wenig Milch die zieht ja gar nicht so wie ne elektronische....
    Danke sue...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.01.2018 23:08
    @ Mila hol dir das Rezept beim Kinderarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.01.2018 23:22
    Bei Zahn Baustellen bin ich auch dabei 🙋‍♀️ Bin am 19.12 zum Zahnarzt uns siehe da Wurzelbehandlung. Die Spritze hielt 6,5h 😱 ich kann euch sagen und der Magen hing sonst wo. Nächste Woche am 10.1 geht’s weiter mit Wurzelbehandlung 😥 hab auch noch eine provisorische Füllung drin mit nem Medikament drin. Da auch eine Entzündung mit bei wa. Es wird echt nicht langweilig. Nächste Woche 3 Termine und das jeden Tag. Nervt.

    Emma brauchte heute auch viel liebe, viel Brust und nur tragen. Tut mir immer so leid bei den Schüben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.01.2018 23:55
    Hallo ihr lieben

    Pumpe: also mit Rezept kenne i garnicht. Bei und gab es die Pumpe vom Sanihaus direkt am entlassungstag mit nachhause. Ohne zu fragen. Und i denke auch das mit der elektrischen die Milch viel mehr angeregt wird. I hatte auch die Symphonie.

    Mensch ihr Zahnmaedels: i druecke euch die Daumen das bald wieder alles gut.

    Bei uns Reihen sich auch die Termine endlos aneinander. Echt nervig.

    Lg Mami mit emy (6 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 06:22
    Werd morgen gleich zum Kinderarzt. Und meiner Hebamme die Meinung mit der fa sagen. Bin so sauer.

    Lachmaus. Wurzelbehandlung so wie du jetzt hatte ich ja in der Schwangerschaft. Sei froh mit der Betäubung. Beim zweiten Termin hatte ich keine und der legte den Zahn trocken vom Medikament.

    Hab so viele zähne wegen karies zu machen. Nervt richtig. Aber alles nix schlimmes zum Glück. Und den einzigen weißheitszahn müssen se ziehen weil der der keinen gegenzahn hat. Keine Lust drauf. Dafür ist der doc sehr lieb und macht einem keine vorwürfe oder so

    Danke für eure lieben Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 06:30
    Und wenn der ka auch nichts macht hab ich mir die von sue bereits bei ebay und Kleinanzeigen gespeichert. Zur not kauf ich die gebraucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.01.2018 06:47
    Mila wie teuer ist die bei ebay?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 06:58
    Gebraucht zwischen 60-100 glaube war das. Aber dann mit allem Zubehör
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 07:02
    Ach. Ich hab die swing gespeichert von medala. Die harmony fand uch jetzt für 45 bei Kleinanzeigen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 07:08
    Aber ich ich seh grad das dazu immer das elektrische teil fehlt wo die pumpe angeschlossen wird. Kinderarzt hat ab 13:30 offene sprechstunde und dann werd ich da gleich hin
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.01.2018 07:14
    Achso. Naja hoffentlich hast du Glueck und deine Kinderarzt schreibt dir ein Rezept. Waere ja echt aergerlich sonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 08:00
    Mila drücke die Daumen . Mein kia hat nicht mal richtig nach gefragt . Hatte gesagt das er Probleme hat von der Brust zu trinken und es weh tut und und . Daraufhin habe ich sofort ein Rezept bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 08:08
    Ich berichte euch dann
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 08:08
    Ich berichte euch dann
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 08:58
    Manchmal glaube ich ja das wir Geister haben. So wie er manchmal in die Luft schaut. Scheinen aber lustig zu sein so wie leon grinst und töne von sich gibt 😁😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 10:16
    Guten Morgen Mädels.
    Man ist das bei uns ein Sauwetter.
    Richtig starker Wind mit regen. Der boden ist eh so aufgeweicht.
    Und der Baum im Garten, hoffentlich bleibt der stehn 😂

    Mila so ein Ding zum anschließen hab ich noch.
    Also nicht die Maschiene aber alles andere.
    Wenn du irgendwas brauchst sag bescheid ich schick dir das dann zu.
    Ich benötige das nicht mehr.
    Hatte ja auch die eine pumpe. Das Gerät musste ich zurück geben aber den rest durfte ich behalten.

    Mit den Zähnen ist natürlich scheise.
    Also toi toi toi bisher keine Probleme damit gehabt.
    Manchmal glaub ich auch das wir geister habn 😂
    Matheo kann das auch gut.
    Bei uns scheint zum glück der 2 schub abzuklingen.
    An silvester wars extrem.
    Er hat 4std geweint.
    Ich war so verzweifelt das ich weinend meine mam angerufen hab. Die ist dann gekommen. Da hat er auch noch bis halb 11 geweint ist dann aber zum glück eingeschlafen. Man war ich mit meinen latein am ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 10:25
    Huhu Mädels,

    auch von uns noch die besten Wünsche zum neuen Jahr. Wir haben reingeschlafen. Mein Großer ist zwar kurz vom Feuerwerk wach geworden, aber Gott sei Dank auch schnell wieder eingeschlafen. Die Kleine hat es nicht beeindruckt.

    @Halsschmerzen: meine Hebamme hat mir Schüsslersalz Nr. 3 empfohlen. Allgemein bei Erkältung. Zudem gibt es Emser Pastillen ohne Pfefferminz. Die kann man auch während des Stillens lutschen. Als ich Halsweh hatte, habe ich mir auch Blockmalz besorgt. Einfach um was lutschen zu können. Ich glaube, Jenny du hattest Halsweh?! Ich hoffe es ist mittlerweile besser.

    @elektrische Pumpe: Mila ich kann nur von mir berichten, aber ich habe genug Milch und ich kann einfach nicht abpumpen. Weder manuell noch elektrisch. Warum auch immer... Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir mit der elektrischen Pumpe besser klappt, aber um ganz ehrlich zu sein, fürchte ich fast, dass das kein Unterschied machen wird. Ich hoffe, du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht Übel!

    @Lachmaus: ich habe mal eine Frage, da wir in einer ähnlichen Situation mit einem großen Geschwisterkind sind. Wie machst du das denn mit deiner Lilly und dem Kita Start, wenn Emma erst so um 8 bzw. 9 Uhr aufwacht?

    Meine Kleine trinkt nachts auch immer nur eine Brust, aber egal was ich mache: zweite Seite habe ich keine Chance... so liege ich nachts oft mit prall gefüllten Brüsten neben dem schlafenden Kind und bin oft in meiner eigenen Milch gebadet...

    So, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

    Alles Liebe Euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 12:01
    Ich werde erstmal warten bis meine Hebamme heute kommt bkann in meiner linken Brust was hin und her schieben. Hoffentlich nur wegen der milch das sich was gestaut hat. Macht mich richtig nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.01.2018 12:16
    @ Mila auch beim Kinderarzt Bissl was dazu dichten damit die Pumpe bekommst. Das du nur das beste geben willst und und und

    @ Klara mit diesem Problem muss ich mich erst ab nächste Woche rumschlagen da mein Mann in Elternzeit war Urlaub hatte die Woche hat er 2. Schicht. Von daher alles entspannt. Aber hab Lilly gestern und heute 7:30 Uhr geweckt. Das sie erstmal wieder rein kommt. Werde sie dann bis spätestens 9 Uhr immer in der Kita gebracht haben. Lilly brauch einfach Routine glaube wie jedes andere Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.01.2018 12:19
    Ach und da haben wir auch Geister 😂🙈 süß wie Emma nun auch schon „erzählt“ und auch de Bewegung der Beine sind richtig flott 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 15:49
    Ja das mit den erzählen ist echt süss. Und lachen macht Yannick sehr viel.

    Wie sieht es eigentlich bei Euch aus. Hat schon einer ein Bad genommen. Würde ja am Wochenende gerne mal eins nehmen . Und am Schluss Yannick mit rein nehmen . Wochenfluss könnt fast garnichts mehr raus .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.01.2018 16:55
    Jenny ich war schon 2x Baden das vor knapp 2 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.01.2018 21:03
    I war auch schon zwei mal. Meine Hebamme sagt aber das i wirklich erst nach 6 Wochen gehen soll und wirklich wenn garnichts mehr kommt. Aber letztendlich kann das ja jeder machen wie er denkt. Wollte es nurmal sagen (:

    Mila: bei dir was neues?
    Antwort
Seite 340 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern