menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.01.2018 22:18
    Hebamme war da. Soll morgen in die Praxis und dann wird das ding in meiner Brust abgetastet und mit meiner Hebamme zusammen mit der Ärztin wegen na pumpe gesprochen. Glaube aber nicht das die mir eine verschreibt. Und Leon wird zur Physio müssen da er zu oft den kopf nach rechts hat.
    Statt zu schlafen schau ich ihn nur an. Hab irgendwie nen totales tief derzeit.
    Hebamme hätte sich gewünscht das ich eher mit ihr gesprochen hätte. Jetzt hoffen wir die milchbildung wieder anregen zu können

    Tut mir leid das ich derzeit auf keinen eingehe. Aber könnt nur weinen im Moment. Kack vermietung macht auch nur stress. Bereuen es schon das wir wegen der Fenster gegen die vorgingen. Lieber alles selbst dicht machen und irgendwann nen Haus bauen. Weil woanders ne whg und wir zahlen richtig drauf an Miete.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.01.2018 23:29
    Mila, Kopf hoch. Versuche positiv zu denken. Auch das mit der Physio ist nicht schlimm. Vielleicht müssen wir da auch noch hin, aber je eher man da was macht umso besser. Morgen sieht die Welt mit Sicherheit schon wieder besser aus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.01.2018 01:14
    Physio find ich garnicht schlimm. Hilft ihm ja dann. Vorhin hat met sich wieder so schräg ins bett gerobbt, dass sein kopf wieder halb bei mir im bett liegt. Find das immer voll süß. Aber zu lassen will ich die seite am beistellbett auch nicht. Hab da dann angst das sich dann die Luft staut. Bin glaube einfach über ängstlich grad.
    Aber du hast Recht sue. Das wird alles wieder.

    Ach übrigens. Ich kann bei schnupfen die Nose Frida empfehlen. Wenn ich immer zu ihm sage das der Staubsauger kommt, lächelt er total und freut sich immer mega weil er dann weiß das die nase frei wird
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.01.2018 15:11
    Hey ihr lieben.

    War heute beim Fa und ist alles io. Hab seit 2-3 Tagen etwas schmierbluten. Wird meine Regel bald kommen 😱😰 hat mir auch ein Rezept für die stillpille mitgegeben. Bin mir noch unsicher ob ich sie will wegen Hormonen und so. Wiederum nehme ich die durchgängig und hätte keine Regel 🤩
    Für was habt ihr euch so entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.01.2018 17:57
    Lachmaus. Ich wollte eigentlich auch keine hormone mehr nehmen. Habe mich dann aber erstmal doch für die stillpille entschieden. Hauptgrund erstmal nur weil die regel so stark ist. Zum ende der Pille überlege ich dann wie ich weiter mache.

    Novemberli. Sitze jetzt beim arzt. Hatte 2 Stunden geschlafen und dann machte mich mein Mann wach. Hätte locker bis heute abend schlafen können. Bin so müde.
    Schwankte heute auch den ganzen tag heute ob ich Muttermilch wieder viel haben will oder all das lasse. Aber ich will leon ja was gutes tun mit meiner milch. Auch wenn pre ja auch mittlerweile sehr gut ist, aber ist halt keine Muttermilch
    Voll das gefühlschaos bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.01.2018 18:03
    Pusteblome. Ich würde mich dann bei dir melden. Erstmal sehen was die Ärztin gleich mit Hilfe meiner Hebamme sagt. Nervt ja schon das ich heute extra nochmal her muss nur weil fr dr meine brust nicht abgetastet hatte. Hätte so schön schlaf nachholen können da mein schatz sich um Leon kümmerte. Nervt richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.01.2018 18:28
    Hallo wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr.
    Hab noch nicht alles nach gelesen.
    Mila hast du schon mal Karamalz probiert? Ich bin ja oft verunsichert beim stillen da der kleine den ganzen Tag an der Brust hängt und dann ab und zu schreit.
    Ich trink dann eine Flasche Karamalz warte eine Stunde und dann ist die Brust so voll das er kaum mit dem Schlucken nach kommt.
    Was auch hilft ist Kümmel Anis Fenchel Tee hilft bei der Milchbildung und ist gut für den Bauch der kleinen.

    Wochenfluss also ich bin davon total genervt.
    Ich hatte ja am Anfang geblutet wie sonst was das die Hebamme sich schon Gedanken gemacht hat nach 2 Wochen war es dann weg.
    Dann kam es wieder aber komischerweise nur wenn ich mich bewege früh ist in der Einlage nix und dann fang ich das bluten an.
    Und das geht jeden Tag so hat das jemand von euch auch?
    Morgen ist mein kleiner schon ein Monat die Zeit vergeht zu schnell.
    Thema schreien mein kleiner hatte schon 2 Tage wo er nur gebrüllt hat und nicht mal bei sein Vater ruhig war.
    Ich komm kaum zu etwas mein Haushalt hängt immer noch hinterher.
    Wünsch euch ein schön Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.01.2018 18:42
    Pusteblome. Lass uns mal privat schreiben. Hab die pumpe echt bekommen. Aber nur als einzelset.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.01.2018 19:20
    Pusteblome. Schreib du mir mal bitte. Im Handy geht das bei mir wieder nicht und der pc hängt immer noch im Update
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.01.2018 07:51
    Guten Morgen

    Mein frühaufsteher macht mich echt zu schaffen. Um 2 kommt er immer und dann um 6. aber dann ist er wach.
    Er kommt da nicht nach mir 😁🙈 so fit und munter bin ich als Langschläfer nicht um die Zeit

    Habt ihr auch solch frühaufsteher die dann auch beschäftigt werden wollen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.01.2018 09:22
    Novemberli. Das ist auch hart wenn man frühaufsteher ist und das kind einen die ganze Nacht wach hält. Aber das mit dem papa kenn ich. Ist bei uns manchmal auch so. Oder leon quängeln nachts weils Essenszeit ist, da bekommt er erstmal den nukkel das der papa nicht wach wird und kaum ist die Flasche fertig, schläft er manchmal wieder ein. Da denk ich mir dann auch toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 09:37
    Morgen Mädels.
    Mila meiner schläft auch von 22.00 bis 2 und dann bis 6 und wenn ich glück hab bis 8.
    Dieses Nachts aufstehen schlaucht mich total.
    Ich weis nicht mehr wer das geschrieben hat aber ich glaub du warst das Novemberli. Mit der Flasche das deine kleine 7 std durchschläft. Was gibst du ihr den da ?? Einser Nahrung oder Pre ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 10:18
    Danke für deine Antwort.
    Klar das klappt nicht immer.
    Unser längstens war 5 std. 😂😂
    Hab gedacht du hättest einser Nahrung genommen.
    Dann hätte ich das auch mal probiert. In meiner Müdigkeit hab ich nämlich das Falsche gekauft😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.01.2018 10:22
    Bei uns hat das mit dem lange schlafen von 7 std auch nur einmal geklappt.
    Und wenn er von 21-2 schläft hab ich auch nicht viel von. Von 2 an bzw nach der flasche und wickeln ist es dann ja 3 und dann lange schhlafen wäre schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.01.2018 10:26
    Pusteblome. Oh ja die liebe müdigkeit. Wäre gestern bei der Frauenärztin in der kabine fast eingeschlafen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 10:52
    Hallo Mädels,

    Wir hatten gestern einen super anstrengenden Tag: die Kleine war so unzufrieden und hat viel geweint. Das tat mir so leid und ich fühle mich dann so hilflos...nachdem ich gefühlt auch nur am stillen war, habe ich dann gestern Abend ein Pre Fläschchen aufgemacht. Da ist die Maus total ausgeflippt und hat das Gesicht verzogen...ende vom Lied war dann, dass wir die Pre Nahrung weg gekippt haben und ich wieder gestillt habe...Ich hoffe es wird nach dem zweiten Schub besser

    Um ehrlich zu sein, wickel ich nachts nicht mehr. Sie bekommt eine 3er Baby Dry an und die hält bis morgens. Das geht natürlich nicht, wenn sie nachts verdaut, aber das haben wir schon lange nicht mehr.

    Ich habe jetzt mal Bigaia Tropfen geholt und bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.01.2018 11:33
    Hallo Maedels.

    Also i hab meiner kleinen grad ne falsche gemacht. Sie ist ne richtige Langschläferin. Wie man sieht halb 12. Und sie ist immer noch muede. Habe sie wieder in ihren pucksack gelegt uns denke sie Pennt gleich nochmal. Manchmal wenn i irgendwo hin muss, muss i sie immer um 12 wach machen mittags. Weil iwann muessen wir ja dann auch mal los. Dafuer ist sie dann aber bis 22 Uhr wach abends. Manchmal schläft sie auch um 20 Uhr. So hab i immer genug Zeit fuer meinen Haushalt. Zum Glueck. Also eig schlaeft sie viel. Die Flasche bekommt sie tagsueber alle 3 Stunden. Wir haben schon fast feste Zeiten. Nachts haelt sie gut ihre vier fuenf Stunden durch. Manchmal auch 7. Danach macht sie gleich wieder augen zu und schlaeft. I liege auch noch im Bett 😂😂. Schade das manche hier so wenig schlafen koennen. I warte auch schon ängstlich auf den naechsten Schub. I Windel nachts auch nicht mehr. Meine Hebamme sagte das macht man so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 11:35
    Mila ich wäre auch fast beim Frauenarzt eingeschlafen 😂😂
    Ich wickel nachts auch.
    Sonst läuft matheo aus.
    Komischerweise nur bei den marken pampers. Von dennen beim dm oder aldi oder so nicht. Pampers scheint nicht mehr das a und o zu sein.
    Klara wir stecken gerade im 2ten schub.
    Und es wird nicht besser also bei uns nicht 😂😂😂
    Aber ich drücke dir die Daumen.

    Heute trinkt Matheo wieder schlecht. Hoffe es wird besser.
    Wenn Matheo jetzt krank wird das können wir jetzt gar nicht gebrauchen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 11:39
    Babydream. Ich hab einen Angelsound gehabt.
    Habe den kauf auch nie bereut. So ab und zu zur sicherheit mal hören hat mich beruhigt.
    Aber man muss das üben.
    Und man kann sich damit auch verrückt machen wenn man nichts findet.
    Es ist wie bei so vielen Sachen.
    Man brauch es nicht aber en schönes nice to have.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 11:44
    Mami so ein klitze kleines bisschen bin ich schon neidisch
    Aber irgendwann schläft meiner bestimmt auch was länger.
    So lange träume ich davon 😂😂

    Mila dein Packet ist unterwegs 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 05.01.2018 12:26
    Hallo...
    Also Milo schläft am Tage auch sehr viel... was ich generell echt blöd finde... da er abends dann immer schlecht einschläft...meistens schläft er von 0.00h bis ca. 6.30 manchmal kommt er aber auch um 3h sobwie heute... aber es geht immer sehr schnell bei ihm... ich Wickel auch nachts nicht außer er hat die Windel schon 5 std um...trinken tut er so ca 10-15 min... das ist die Flasche leer... heute morgen kam er um 7.30 hat dann getrunken und bis eben kurz vor zwölf geschlafen... kann sein das er in einer Stunde wieder einschläft .. ich kann ihn tagsüber kaum wach halten... ist echt blöd... wenn wir unterwegs sind ob im Kinderwagen und Safe schläft er auch immer... kaum die Jacke an Augen zu... er schreit echt wenig wirklich nur wenn er Hunger hat... sonst kam er immer alle 2-3 std am Tag aber das hat sich auch gelegt jetzt hält er 4 std durch aber ich gebe jetzt auch mehr zu trinken... er knallt jetzt schon ne Flasche mit 150 ml weg...
    zu den Windeln ... ich benutze die von Lidl die sind echt super... babydteam hatten wir auch die sind auch okay aber Lidl bis jetzt am besten... als ich noch Pampers hatte war er auch paar mal nass hatte ich bei den anderen Windeln nie...
    meine Periode habe ich bis jetzt noch nicht bekommen rechne aber bald damit... Wochenfluss hatte ich die ganzen 6 Wochen... Milo ist jetzt fast 11 Wochen also denke ich kommen sie bald... bisschen schmerzen habe ich schon als wenn sie kommen würde... verhüten brauch ich ja nicht mehr da ich ja sterilisiert bin und vorher habe ich auch nix genommen weil wir ja immer ein Baby wollten...
    Findet ihr auch das die Zwerge so schnell wachsen... Milo ist schon so Mega groß geworden ... so genug geschrieben euch allen einen tollen Tag....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.01.2018 13:43
    Moin mädels. Hab jetzt knapp 3 Stunden geschlafen. Tat das gut. Da graust es mir ja schon wenn mein schatz wieder arbeiten muss ab sonntag nacht.

    Pusteblome. Viiiiiielen liiiieben Dank 😘 werd mich mal fertig machen und dann zur Apotheke fahren.

    Klara. Das viele weinen ist echt nicht schön. Ich hoffe es wird besser. Wir hatten es über Weihnachten mit seinem schub ubd dazu dann die ganze Aufregung. Wie du sagst. Man fühlt sich echt hilflos

    Windeln. Nachts bekommt leon auch die baby dry. Die hält super. Aber nach 4 Stunden wechsel ich die trotzdem. Tagsüber hat er die premium protection. Da quängelt er mittlerweile schnell wenn er gepullert hat. Aber die sind halt praktisch mit dem Streifen der sich verfärbt. Vllt nehm ich die von dm oder rossmann. Die hatte er ja zwischendurch auch mal und waren eigentlich gut. Vorallem billiger.

    Betty. Leon süffelt schon 170ml trinkmenge weg. Und wenn er weniger will, lässt er einfach was drin und dann sinds 130ml

    Mami. Ich lass Leon einfach weiter schlafen und zieh ihn vorsichtig an. Und mittlerweile haben wir von Kaisers eine einschlagdecke für den winter. Da brauch ich ihn nicht mehr so dick anziehen wenn wir nur kurz ins einkaufscenter zb wollen. Und mit mütze aufsetzen muss ich nur vorsichtig sein da er das nicht mag. Sber zum Glück schläft er weiter

    Babydream. Ich hatte auch den angelsound. Und wie Pusteblome schrieb, darf man sich nicht verrückt machen lassen wenn man mal nicht sofort den Herzschlag findet. Denn manchmal drehen die kleinen sich auch einfach weg
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.01.2018 15:06
    Hallo ihr lieben,

    Wir waren heute beim Kinderarzt zum impfen und Hüftkontrolle. Hüften sind gut. Am Montag haben wir noch mal Termin beim Orthopäden, der hoffentlich zum gleichen Ergebnis kommt. Impfung hat zu bitterlichem weinen geführt. Der Arzt hat die Impfung da aber auch in meinen Augen viel zu schnell reingedrückt, also den Impfstoff, nicht die Nadel an sich. Rotaviren haben wir nicht machen lassen.
    Die nächsten Impftermine habe ich jetzt auf dienstags verlegt. Freitag finde ich ziemlich bescheuert, da man im Zweifelsfall zur Notaufnahme muss, falls die kleine Beschwerden bekommt.
    Physio wollte der Arzt nicht verschreiben. Finde ich blöd, dass erst gehandelt wird, wenn es richtig schlimm geworden ist... vielleicht kann ich den Orthopäden überzeugen.

    Wir hatten auch eine anstrengende Nacht. Es saß ein pups quer. Da wir ja meist erst um 1 oder 2 Uhr schlafen gehen, wickeln wir da noch mal frisch und dann erst morgens nach dem aufstehen so gegen 9 bis 11 Uhr. Aber dann ist die Windel auch gefühlt Tonnen-schwer 😳
    Die Windel vom rossmann in Größe 2 ist bei uns durchgefallen. Die läuft immer bei kacki am Rücken aus und teilweise am Bein. Da ist die dm Windel dichter. Pampers (normal) ist zwar schön hoch geschnitten, aber das lochflies klebt immer am hintern fest und hinterlässt ein Abdruckmuster, was mir nicht gefällt. Ich bin sehr zufrieden mit den moltex (natur one) Windeln, die es zum Beispiel beim Rewe gibt. Preislich wie pampers, schön trocken bei pipi und ist uns noch nicht ausgelaufen bei kacki. Nimmt die noch jemand? Ab Größe drei wollte ich mal die vom Aldi testen. Und beim Lidl stand ich auch schon davor... denke ich teste mal 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.01.2018 17:17
    Sue darf i fragen warum ihr euch gegen die rotawieren entschieden habt?

    Und lidl Windeln. Ist das eine Eigenmarke von lidl oder welche kauft ihr da genau? Also i hab jetzt babydream (geschenkt bekommen Größe 3.) Bin damit iwie nicht zufrieden. Warum Weiss i auch nicht 😂😂. Mag sie halt einfach nicht.

    Weiss jemand Wielange die kleinen ca im maxicosi sitzen bevor sie in diesen großen Sitz kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 19:24
    Hallo Novemberli.
    Wegen deiner Frage.
    Es ist egal das es creme ist. Der Alkohol geht trotzdem in die Muttermilch über.
    Naja jetzt musst du entscheiden, man sagt das so geringe Mengen nicht schädlich sind, wobei das auch nicht tgl sein sollte.
    Immerhin haben so viele speisen alkohol. Wie zum Beispiel Milchschnitte, die ich in der SS soooo viel gegessen hab.
    Ich wusste das nämlich nicht 😂😊
    Dem kleinen hat es jetzt auch nicht geschadet. Also hoffe ich 😂

    Lange rede kurzer Sinn. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich persönlich finde es nicht schlimm

    Antwort
Seite 341 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern