menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.01.2018 20:22
    Buenzel. Das ist echt nicht schön das du mit allem alleine bist. Er hat auch nicht mal vor zu wickeln? Ich meine so zart wie zur geburt sind ja unsere kleinen nicht mehr. Ich wünsche dir so sehr das er dich unterstützt und auch mal wad abnimmt. Meinem schatz war im kh auch flau im magen leon zu wickeln weil er so klein war. Aber da ich ja anfangs nicht aufstehen konnte, hat er es ohne zu bitten einfach gemacht und macht es bisher auch.
    Kopf hoch. 😘

    Timberli. Immer nur mit weinen einschlafen und raus gehen müssen ist glaube auch sehr anstrengend. Hoffentlich legt sich das schnell bei euch. Und schön das ihr eine neue whg habt. Maisonette Wohnungen sind toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 20:50
    Buenzel normalerweise schläft er wieder ein außer im moment. Da ist er dann hellwach und weint.
    Ich bin ja sehr viel mit ihm alleine. Durch die 24 stunden dienste ist er viel unterwegs :/
    Dadurch ist Matheo echt Mama fixiert.
    Mein Mann macht Windeln und füttert ihn auch.
    Aber wenn Matheo auch so dolle weint geht ohne Mama nichts.

    Und ganz ehrlich. 2 samkeit haben wir auch nicht mehr.
    Und ich verstehe was du meinst mit dem Familien leben nicht so vorgestellt.
    Es ist eine wirkliche arge Umstellung. Vor allem wenn man gar keine Zeit mehr für sich hat.

    Geregelte Zeiten haben wir beim schlafen nicht.
    Oh nein Timberli immer noch :/
    Hast du mal mit deinem Kinderarzt drüber gesprochen ?
    Ihr armen. Das ist wirklich anstregend.
    Vielleicht hat der Kinderarzt einen Tipp.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.01.2018 21:02
    Hey ihr lieben

    @ timberli schön das euer Schimmel vorerst weg ist und mi der neuen Wohnung klingt ja super.

    @ buenzel Versuch doch nochmal mit deinem Mann zu sprechen wegen wickeln. Vielleicht brauch er nur ein anstupser 😉

    Emma kommt eigentlich sehr geregelt. Manchmal auch mal ne Stunde eher oder später. Gerade bei voller Windel natürlich eher. Auch Abends wird unsere Zeit immer besser. Liegt nun meist 21uhr im Bett u d schläft dann so ohr 10-11h 🙈😍

    Mittags lege ich sie noch garni zu Bett. Weis auch nicht wie ich es mal machen sollte wenn mein Mann Nacht hat. Ins reisebett oder so möchte ich nicht. Wäre ja wieder ein neues Bett zum gewöhnen. Und meiner kann auch nirgendwo ausweichen... war bei Lilly noch einfacher da gab es noch keine Nachtschicht bei ihm.

    Heute der erste Tag wo se ungemütlich ist. Naja vielleicht ein Schub mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.01.2018 21:10
    Timberli. Oder man macht den Haushalt 😂

    Lachmaus. Wenn mein Mann Nachtschicht hat schläft er im Schlafzimmer am tag und leon und ich sind im whz. Da wir ja derzeit eh auf der ausgezogen couch schlafen weil das Schlafzimmer eine etage höher ist, liegt leon dann auf der couch oder im beistellbettcheb neben der couch. Das funktioniert bei uns super
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 21:27
    Ja mit der Zweisamkeit ist echt vorbei,vor allem auch weil man irgendwann auch ziemlich geschafft und kaputt ist

    Timberli gepuckt habt ihr sicher schon oder? Es gibt auch solche Dinger die die Geräusche wie im Mutterleib nach machen hat bei uns zwar nichts gebracht aber vielleicht bei euch
    Vielleicht ist er auch Grad im Schub?
    Neele ist auch total auf mich fixiert das ist echt unglaublich nicht mal kurz auf Klo kann man gehen ohne das sie es sofort merkt. Und das komische wenn sie tagsüber bei mir aufm arm einschläft und ich sie weg lege wird sie sofort wach. Aber abends wenn ich sie dann in ihr Bett lege nachdem sie bei mir eingeschlafen ist ist alles gut.

    Mila alles Liebe noch zum Geburtstag,hab ich Grad gesehen hihi
    Ach ich höre ihn noch immer vor der Geburt von wegen er würde alles machen wickeln und alles. Hatte ja auch einen Kaiserschnitt und wir haben extra ein Familien Zimmer gehabt und mitten beim wickeln musste ich mich dann hoch quälen und weiter machen. Ich meine er macht vielleicht dafür andere Sachen mal im Haushalt weil ich nichts geschafft hab oder so aber ich wünsche mir das er sich mehr mit der kleinen beschäftigt es ist ja auch seine Tochter und das nicht erst wenn sie drei ist oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 21:34
    Lachmaus 10,11 Stunden klingt doch traumhaft 😍 sehr gut
    Hab mich schon paar mal mit ihm hin gesetzt ausserdem würde ich ihn ja auch helfen aber der arbeitet momentan auch viel zu viel. Alles echt blöd und wenn er dann zuhause ist und die kleine mal fünf Minuten hatte und sie dann weint wird sie gleich wieder bei mir gelagert und er meint sie weint die ganze Zeit,ja ne ist klar
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 29.01.2018 21:36
    Hallo ihr Lieben,

    komme mal aus dem Oktober 2017 vorbeigeschlichen.

    Timberli, ich kann dir leider keinen wirklich guten Rat geben - ich suche im Moment auch nach einer Lösung. Wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Mein Sohn ist genauso. Er wird müde, aber will Mittags und Abends partout nicht einschlafen. Eigentlich wäre es so einfach, denn nachts klappt das Einschlafstillen wunderbar (manchmal klappt das aber sogar am Tag/Abend!). Aber er hat im Moment eine schlimme "Brustschimpfphase", dreht sich weg und brüllt dann nur noch mehr. Auch bei uns hilft dann nur noch ihn einzupacken und mit Kinderwagen/Autoschale/Trage raus zu gehen. Es gab aber auch schon Tage, da ist er dann nur wegen der Erschöpfung vom Schreien eingeschlafen. An diesen Tagen habe ich mitgeheult, weil gar nichts mehr ging.

    Wir haben uns inzwischen auch angewöhnt, ihn nicht beim reinkommen wieder auszupacken (da wäre er ja sonst wieder hellwach), sondern bei offenem Fenster in einem kühlen Raum zum schlafen zu stellen, wenn wir wieder reingehen. Das hat uns die Kinderärztin empfohlen, weil wir es letzten Mittwoch angesprochen haben. Dort schläft er dann seine 1-2 Stunden Mittags ohne Probleme. Ich schaue dann natürlich regelmäßig nach ihm. Habe aber auch festgestellt, dass wir die Einschlafrituale durchwechseln müssen. Manchmal hilft pucken oder ein Föhngeräusch. Von Schlafliedern ist meiner noch nie eingeschlafen :( Dann half auch schon ein Spucktuch über dem Gesicht. Nuckel kann er irgendwie nicht recht im Mund behalten, dazu muss er schon fast eingeschlafen sein. Ich probiere mich mittlerweile immer durch. Wenn gar nichts davon hilft, gehe ich dann doch mit ihm raus. Ich hoffe auf jeden Fall auch, dass das irgendwann einmal (bitte demnächst ;) ) besser wird. Die Ärztin meinte außerdem, wir sollen es bis zum nächsten Termin beobachten und wenn es nicht besser wird, müssen wir mal schauen. Also es ist sicher nicht verkehrt, dies mal anzusprechen.

    So, dann husche ich mal wieder in den Oktober zurück.

    Liebe Grüße
    Corinna mit Raik (3 Monate und 5 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 21:41
    Jetzt wo Cori Grad vorbei geschaut hat,denke ich eigentlich bin ich ja auch ne Oktober Mami aber ich bleib bei euch wenn das in Ordnung ist 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.01.2018 21:48
    Buenzel. Vielen lieben Dank 😊 hatte gestern einen echt schönen tag. Waren mit leon im Schwimmbad für eine Stunde. Wasser fand er richtig schön.

    Und klar bleibst du hier bei uns. Schon alleine weil dein et ja eh der november war.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.01.2018 21:51
    @ buenzel klar bleibst du bei uns. Wir haben uns doch viele Wochen begleitet durch Fa Termine, Ängste und Freunde. Und ich drücke dir die Daumen das dein Mann nochmal beim Windeln anpackt.

    @ Zweisamkeit hat ich zur Zeit null Interesse 😥 habe immer noch Blutungen aber sb seit 4.1. was soll ich nur machen? Hab jetzt erstmal de stillpille abgesetzt. Hebamme sagte mir wenn ich das nach 4 Wochen immer noch hätte kann ich aufhören. Da Verträge ich sie nicht und mein Körper hätte sich schon längst drauf umgestellt. Doch nochmal zum Fa? Hab keine Lust 😭sonst Stände dem Sex nix im Wege.

    @ Urlaub fliegen wir im Juli nach Andalusien 🌴 🛫⛱
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.01.2018 21:53
    @ buenzel und mit Emma ihrem langen schlafen hab ich Riesen Glück das stimmt. Schläft seit ca der 5 Woche so schön.

    @ Mila auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎁🎂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.01.2018 22:00
    Danke dir lachmaus. 😘
    Mit emma bist du glaube auch die erste bei uns gewesen die so lange durchschläft 😊 bin aber auch froh das leon seit kurz nach der ersten Impfung dauerhaft durchschläft. Nachts um 4 aufstehen war zum schluss echt anstrengend für mich.

    Buenzel. Trotz familienzimmer und Kaiserschnitt ohne hilfe da stehen find ich schon mies. Gerade nach nem Kaiserschnitt sich hochquälen zu müssen. Das sind ja anfangs echt heftige schmerzen Mein mann hät mir auf die Finger gehauen wenn ich nur versucht hätte aufzustehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 22:01
    Danke Mädels,man hat sich ja schließlich auch lieb gewonnen 😉
    Oh je lachmaus,ich hab irgendwie gar keine Lust auf Sex keine Ahnung ob es von der Pille kommt oder ob man einfach froh ist dann schlafen zu können wenn die kleine schläft. Hatte nun auch nur einen Tag kurz bisschen ne Blutung in der Pillen Pause und nächsten Tag schon nichts mehr und zudem ständig unterbleib Schmerzen da stimmt dann ja was nicht
    Vielleicht kannst du die Pille auch nicht ab aber dann müsste es nun ja besser werden. Womit verhüten die anderen so mittlerweile?

    Mila schön das du einen tollen Tag hattest so muss es auch,und so hätte ich es auch gern mal,einfach was zu dritt zu machen und nicht ständig einen schlecht gelaunten Kerl zuhause sitzen zu haben der anscheind nur bei seiner Arbeit gut gelaunt lst.

    Urlaub würde ich gern paar Tage an die Nordsee ist nur ne Stunde von uns entfernt und reicht für den ersten Urlaub finde ich Hauptsache mal raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 22:24
    Mila herzlichen Glückwunsch naträglich.

    Verhüten tun wir mit der Pille.
    Lust auf sex haben wir auch nicht.
    Eir können ja noch nicht mal en Film in Ruhe anschauen 😂
    Und ich bin viel zu Müde.
    Für die Beziehung eigentlich Gift.
    Es heißt ja nicht um sonst das dass erste Jahr nur wenige Paare überstehen 😂
    Ach Mädels das wird alles wieder.

    Timberli ich hab leider keinen Tipp für dich.
    Ich finde wenn die so klein sind kann man die noch nicht „verziehen“ oder was falsch machen. Ich meine was sollt ihr sonst tun !!
    Ich leg Matheo immer einen schal von mir ( den ich vorher getragen habe) immet mit ins bett.
    Er riecht nach mir uns er hat was zum kuscheln. Er muss auch immer ein spucktuch in seiner nähe haben mit dem er kuschdln kann.
    So findet er besser in den schlaf.

    Klar Buenzel bleibst du 😘

    Lachmaus schön das es euch so gut geht 😍

    Ihr lieben wir schlafen jetzt auch was. Matheo ist gerade friedlich eingeschlafen. ❣️
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 22:59
    Also der einzige der Lust auf Sex hat ist mein Partner und versteht nicht unbedingt das mir da zur Zeit nicht nach ist. Naja muss er halt durch oder mir mal die kleine mehr abnehmen oder wenigstens Zeit zu dritt genießen können aber ne
    Was für eine hast du?
    Ich bin am überlegen nochmal zu wechseln auf cerazette die nimmt man ja so durch soll für Endometriose Patienten ja besser sein wenn es nicht oft zur Regel Blutung kommt

    Gute Nacht ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 30.01.2018 04:46
    Guten morgen.

    Buenzel. Also solange er dir nicht mehr hilft ja, kriegt er auch keine Sex. Schonmal Punkt 1. (: Und wie du dich dabei fuehlst, kann man sich gut denken. Eig dachte i auch das unsere Beziehung mit dem Baby in die Brüche geht. Da er vorher immer viel zu tun hatte und vieles waren mehr so ,,seine Sachen" aber ganz im Gegenteil. Ich finde, sie hat unsere Beziehung viell sogar ein stueck weg gerettet. Die Woche ueber bin ich ja auch mit ihr alleine. Aber Samstag und Sonntag darf ich baden gehen. Mittagsschlaf machen. Er steht immer auf. Wechselt windeln, macht Flaschen, kuschelt
    . Bin echt total begeistert von ihm (:

    Spazieren Timberli: nun zu dir (: ich hab zwar dieses Problem nicht. Aber in was lasst ihr ihn schlafen? Schlafsack? Wenn ja lass den dochmal weg. Eine bekannt hatte das auch. Er weinte einfach nur jeden abend weil er seinen Schlafsack nicht wollte. Bzw tausche sein Bettzeug grundsätzlich durch was anderes. Und viell hilft es, wenn ihr tagsüber viell mehr macht. Viell braucht er in Haufen ein druecke um abends gut zu schlafen. Was koennt es noch sein? Viell ist er zu warm angezogen? Dann mekkert meine auch immer. Und i wuerde mit ihm auf der Couch zusammen einschlafen bzw im bett. Viell braucht er besonders viel nähe? Ich hoffe das irgendwas geholfen hat.

    Schwimmbad waren wir noch nicht. Dafuer friert sie nicht zu sehr.

    Mila: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Schlafen: sie schlaeft eig immer gut ein. Sie liegt immer bei mir auf der Couch. Kann sich gut alleine beschäftigen. So habe ich genügend Zeit meinen Haushalt zu machen
    Oder andere Dinge. Mit hinlegen tue ich mich leider nie. Weil ich immer irgendwas zu tun Habe. Schlimm. Von 22 bis 4 schlafen ist fuer mich absoluter Luxus. Und richtig mir auch vollkommen aus. Meistens stehe ich dann schon auf. Sie schlaeft dann nochmal bis 8. Ca. Und dann ca nochmal bis 11

    Ja was wollte ich sonst noch sagen. Weg 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 07:31
    Heute gehts zum Orthopäden. Mal sehen was er sagt und von ostheopatie hält. Hauptsache sein kopf hat bald wieder eine schöne form. Und er macht den kopf nicht mehr so oft nach rechts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 09:26
    Buenzel da ich nicht mehr stille nehme ich die Pille Maxim.
    Vorher hatte ich violette. Hab von der immer durchfall bekommen und hab die Pille dann ganz abgesetzt 😊
    Nur noch mit Kondom verhütet und siehe da heute halte ich mein kleines Wunder im Arm 🙈

    In der Pille war nämlich Lactose und ich bin lactose intolerant. Dadurch hab ich 9 kg abgenommen.
    Aber da muss man erstmal drauf kommen das in einer Pille Lactose ist 😅

    Mila ich drück dir die Daumen für heute 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 09:29
    Wir haben heute nacht unseren Rekord gebrochen. Matheo hat bis 5.40 geschlafen. Dann leicht gequängelt.
    Hab ich meinen Mann aus dem Bett geworfen ne Flasche machen.
    Matheo ist in der Zeit wieder eingeschlafen.
    Dann hatte mein Mann die Flasche fertig. Matheo trinkt 10ml und schläft bis 8.00.
    Mal sehen. Denke eher das dass die Ausnahme war 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 09:29
    Liebe Timberli,

    Kopf hoch! Ich habe das mit meinem Sohn erlebt und war irgendwann wirklich am Ende meiner Kräfte. Ich habe mir Unterstützung in der Schreiambulanz geholt. Der Rat an uns war: weniger ist mehr! Ich glaube auch nicht, dass Vitus einen Sternenprojektor benötigt! Er ist glaube ich einfach überreizt und kommt dadurch nicht zur Ruhe. Nachts haben wir gepuckt und tagsüber bin ich stundenlang spazieren gegangen. Über den Kinderwagen sollte ich ein Spucktuch legen, damit mein Sohn zur Ruhe kommt!

    Ich habe mir auch sehr viele Gedanken über ein Abendritual gemacht. Ganz ehrlich: im Moment sind die so klein, da reicht es an Ritual sie zu wickeln, den Schlafsack anziehen und ins dunkle Schlafzimmer zu legen! Das ist ja auch wiederkehrend.

    Von Apps, Föngeräuschen, Rasierern, Kuscheltieren mit Geräuschen und Co. kann ich dir persönlich nur abraten. Kinder mit Regulationsstörung, wie Dein Vitus, brauchen keine Reize mehr, sondern müssen zur Ruhe kommen. Versuche Ruhe auszustrahlen. Ich weiß, wie schwer das ist, wenn man völlig übernächtigt ist und stundenlang ein brüllendes Kind versucht erfolglos zu beruhigen! Achte auf dich. Gönn dir am WE mal eine kleine Auszeit, wenn dein Partner da Ist, um Kraft zu tanken!

    Verzweifel nicht, es ist eine Phase und wird besser!!! Bei meinem Sohn wurde damals auch untersucht, ob organische Ursachen vorliegen. Von daher macht es sind es dem Kinderarzt zu sagen. Hast Du mal was vom Kiss Syndrom gehört und bist dahingehend aktiv geworden?

    @Mila: Happy Birthday nachträglich.

    @Verhütung: brauchen wir im Moment nicht wirklich;-) aber wenn wäre es das Kondom. Hormone habe ich einfach satt!

    Unsere kleine Maus entdeckt gerade voller Spannung ihre Hände und betrachtet sie ausgiebig. Sie gluckst und juchszt auch zuckersüß! Wir sind ganz verliebt.

    Wir haben "gute" und "schlechte" Nächte oft im Wechsel: vorgestern war Top- 2x 5 Stunden Abstand. Gestern war nicht so prall: 2x 3 Stunden Abstand und dann 2,5 Stunden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 11:51
    @Timberli: das spazieren gehen hat in dem Moment geholfen. Stehen bleiben durfte ich nicht. Ich glaube aber es hat trotzdem grundsätzlich geholfen, weil - auch wenn es paradox klingt- müde Kinder mit Regulationsstörung noch weniger in den Schlaf finden. Mein Sohn war auch immer sehr empfänglich für Reize. Er war bereits hundemüde und hat geweint, dann habe ich wieder was neues getestet, z.B. Spieluhr, dann hat er sich dadurch 5 Minuten ablenken lassen und dann war es schlimmer davor. Ein Teufelskreis.

    Schlaue Ratschläge und Tipps von meiner Schwiegermutter habe ich mir auch zu genüge anhören dürfen. Ätzend! Ich glaube auch, dass man in dem Alter nicht verwöhnen kann. Die Knirpse sind ein paar Wochen alt.

    Wir waren beim Kinderarzt, in der Schreiambulanz, beim Orthopäde, beim Oestheopathen, wir haben gepuckt und waren noch in einer Kinderklinik mit Schlafprogramm in Gelsenkirchen. Letzteres war mir aber eine Nummer zu heftig für den stationären Aufenthalt. Wir haben aber durch unseren zweitägigen Aufenthalt dort viel Anregungen mitgenommen. Daraufhin habe ich z.b. eine Therapie begonnen. Ich habe sehr viel gelesen u.a. das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen", was ja heiß diskutiert wird. Auch wenn man das nicht umsetzt, so hat es mir doch die Augen geöffnet an was für -entschuldigung- bescheuerte Einschlafrituale man Kinder gewöhnen kann: literweise Flaschennahrung nachts, Pezzibälle, Schuckeln, Musik, Licht... Das fordern die Kids dann nicht nur tagsüber, sondern natürlich auch nachts, wenn sie "kontrollieren" , ob die Eunschlafbedingungen noch vorhanden sind.

    Ich glaube auch, dass es wichtig ist, dich nicht als Mutter in Frage zu stellen. Jedes Kind ist anders und so hat auch jedes unterschiedliche Bedürfnisse. Wichtig ist, dass es euch als Familie gut geht. Es muss sich für euch gut anfühlen und für sonst niemanden!

    Die Zeit tut ihr übriges: mein fast vierjähriger Sohn schläft nicht mehr an meiner Brust ein und hängt den ganzen Tag auf mir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 30.01.2018 13:41
    Timberli das viel Mir auch Grade ein. Meine arbeitskollegin hat mit dem Buch (auch mein Kind kann schlafen lernen) glaub i so sagte sie. Das Problem etwas in den Griff bekommen. Auch ihr kleiner war ein absolutes schreikind was schlafen anging. Sie hat gesagt es war hart fuer sie mit dem Buch zu arbeiten. Aber es half. Und so lernte ihr Kind schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 13:56
    Hey mädels.

    Vorab. Ich kann heute leider auf keinen eingehen auch wennich allew gelesen habe. Leon ist heute und seit dem Arztbesuch sehr anstrengend.

    Diagnose: segmentale Dysfunktion occipito-cervical, Plagiocephalus, Kiss-Syndrom.

    Und das alles nur weil er im Bauch saß und den Kipf nur nach rechts hatte. 🙈 wir hätten heute gleich mit der Therapie anfangen können, aber da die nicht von der Kasse übernommen wird wollte ich erstmal mit meinem mann drüber reden. Obwohl ich wusste das wir das eh machen. Aber ich fühle mich immer überrumpelt wenn man sich sofort entscheiden muss. Jetzt haben wir am 21.2 Termin und dann wird seine Blockade und alles da weggemacht. Vom ostheopaten hält er nichts. Weil es die Ursache der Probleme nicht beseitigt und viele Patienten dann zu ihm kommen. Da wir ja eh alles selber zahlen müssen, lassen wir es beim Orthopäden behandeln. Da reicht auch eine Therapie aus. Bis dahin heißt es weiterhin aufpassen das er den kopf gerade hat oder nach links.

    So. Leon weint wieder. Heute ist an der Mama kleben Tag

    Kopf hoch Timberli.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 14:51
    Werd noch so ein seitenlagerungskissrn kaufen. Das von varilag ist mir allerdings zu teuer auch wenn man per Rezept wohl die Kosten zurück bekommt. Aber darauf würde ich nicht wetten. Also schau ich mal bei mamikreisel Amazon und Kleinanzeigen. So ein kissen soll noch besser dabei helfen das sich der kopf wieder normal formt.

    Leon ist heute 12 Wochen alt. Willkommen nächster schub😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 16:00
    Mila ich mag das auch nicht so überrumpelt zu werden. Der Unterschied ist echt krass. Unsere Kasse übernimmt das.

    Timberli. Es tut mir echt leid das zu lesen. Ich „mecker“ schon wenn matheo mal en Tag knatschiger ist.
    Ich ziehe den Hut vor deiner Stärke!!
    Und ganz ehrlich ich sehe das auch so, dass man in dem Alter nichts falsch machen kann oder so das ein Kind abends so weint.
    Und Klara hat vollkommen recht.
    Den Rest mach die Zeit.
    Ich hoffe das vielleicht der Kinderarzt noch einen Rat weiß.
    Jedes Kind ist ja unterschiedlich.
    Ich denke man kann das nicht pauschalisieren. Jedes Kind ist anders.
    Ich kenne das Buch nicht.
    Ach Mensch das tut mir wirklich leid 😘😘
    Antwort
Seite 351 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern