menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 16:12
    Pusteblome. Ich werde es einfach versuchen bei der kk. Vielleicht zahlen die ja nen Teil. Aber der arzt sage das genau diese Behandlung wohl nicht gezahlt wird. Dann halt einmal 97€ und meinrm Prinzen gehts wieder gut. Ansich ist es ja nur seine Kopfhaltung nach rechts und der dadurch abgeflachte Schädel. Er schreit nicht, weint nicht viel. Also wie immer ein ruhiges Baby. Selbst zur flasche quängelt er nur leicht. Weinen tut er dann nur wenn ich zu langsam bin. Bin auch froh das er trott der Diagnosen nicht schreit oder viel weint. Aber jetzt heißt es auf die Seite lagern.
    Mittlerweile ist er ruhig. Hat sich müde geweint. Aber welches baby mag schon ärzte
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 16:15
    Timberli. Ich schick dir mal ganz viel ausdauer und ruhe von mir rüber. Mein mann wird auch gerne mal unruhig wenn er Leon nicht beruhigt bekommt. Ich bleibe da voll entspannt. Und das überträgt sixh schnell auf ihn und er ist leise.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 16:30
    Er schläft auf meinem arm dann gerne ein nachdem er fertig geschluchzt hat. Aber heute auch nicht so lange. Aber hat gereicht um jetzt ruhig zu sein.
    Was hier der ostheopat kostet will ich garnicht wissen. Und da zahlt die kasse nur bis zu einer bestimmten summe einen anteil.
    Dann lieber zum Orthopäden dem ich vertraue und weiß das Leon da gut aufgehoben ist.

    Hehe. Ist ja dann bei uns genau umgedreht. Du unruhig und dein Partner ruhig und bei uns bin ich der ruhige Part.

    Jetzt sitz ich neben Leon und schaue mir mein kleines Wunder an 😍 er ist so süß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 17:07
    Wir hatten heute einen tollen Tag.
    Wir hatten Besuch von ner Freundinn die 4 Wochen später entbunden hat und die 2 haben sich in ihrer Babysprache unterhalten.
    Und mein mann war mit Matheo schwimmen 😅
    Er liebt ja das Wasser. War echt schön.
    Jetzt machen wir essen und dann couching.

    Komischerweise ist mein Mann eher der ruhiger Pole. Es sei den es geht um Matheo da bin ich rühiger. Es strahlt sich wirklich aufs Kind aus/ ab.

    Ich hoffe das ihr schnell einen richtigen Weg für wuch findet.
    Ich kann Matheo auch nicht schreien lassen. Ich meine Babys schreien ja nicht ohne Grund.
    Auch wenn es „nur“ Tag verarbeiten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.01.2018 19:11
    Novemberli. Ich sehe das genauso wie du. Könnte auch immer platzen wenn leute sagen das ich ihn mal schreien/weinen lassen soll. Es ist MEIN Kind und da wissen wir ja als Mütter wohl am besten was unserem Kind fehlt.

    Pusteblome. Schön das euer kleiner Matheo auch das baden liebt. Schwimmbad ist ja schon was anderes als nur die Badewanne. Wir wissen jetzt das wir das nächste mal ins Tropical fahren können. Da ist die Raumtemperatur auch warm.

    Timberli. Leon kaut und sabbert auch auf seiner Faust wie dein Vitus. Da können wir ja nur hoffen das es nur die Phase ist wo sie jetzt langsam alles ansabbern 🙈😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 19:17
    Ja timberli vielleicht waren es wirklich weil es zu viele Kids waren. Die 2 hatten echt Spaß.
    Matheo sabbert auch ganz viel und kaut auf der Faust.
    Ich bin auch mal gespannt was das gibt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2018 21:25
    Wow Pusteblome dein Mann geht alleine mit dem kleinen zum schwimmen,ich wäre schon froh wenn er die kleine mal baden würde oder mit mir zusammen zum schwimmen wollen würde. Hab heute nochmal das wickeln angesprochen und er meinte doch glatt weg er kann das nicht. Hab ihn dann gesagt frag dich mal warum. Wenn man es nicht mal versucht

    Mila,Neele hat auch ne Lieblings Seite aber an ihrem Kopf sieht man das zum Glück nicht,habe auch ein Lagerungs Kissen so ein keil Kissen das ist super,und ne Freundin hat so ein anderes wegen der Form vom Kopf ihrer kleinen,Suche gleich mal den Link und schick ihn noch vielleicht ist das ganz interessant für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2018 21:54
    https://www.bakoki.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.01.2018 22:27
    Hallo ihr alle,
    Habe alles mitgelesen, nur bin ich gerade mit einer mega Erkältung flach gelegt. Schlimme Halsschmerzen und husten und hitzeschübe, immerhin ohne Fieber. Trotzdem richtig unangenehm und dann noch allein die kleine an der Backe, die immer noch mit pups kämpft und mich stundenlang auf Trab hält, weil sie sie deshalb schreit 😬 Naja, wird auch vorbei gehen...
    Buenzel, das ist ja richtig blöd mit deinem Freund. Schade, dass er so desinteressiert ist und sich auf die Arbeit flüchtet. Bringt es was ihn emotional einzufangen? So nach dem Motto: es gibt wirklich Alleinerziehende Frauen, weil der Papa gestorben/weg ist, aber ich fühle mich genauso? Würdest du dir deinen Vater so wünschen, wie du dich gerade verhältst? Vielleicht hilft es, wenn er erstmal nur das "schöne " machen darf? Also vielleicht mit dem wickeln verschonen? Wenn gar nichts hilft und du dich richtig überfordert fühlst, hol dir bitte Hilfe, geh ggf zum Jugendamt. Ich glaube, er muss "wachgerüttelt" werden. Leider können Papas manchmal am Anfang mit den Würmern echt nichts anfangen, weil die kleinen sich ja nicht äußern können. Vielleicht wenigstens zum kuscheln mal auf die Brust legen? Mit kleinen Sachen anfangen. Drücke dir die Daumen, dass es sich bessert.
    Timberli, ich habe leider keinen ultimativen Tipp für dich. Außer durchhalten, es wird sicher besser werden (irgendwann).
    Mila, gute Besserung deinem leon.
    Allen anderen auch alles gute (weiterhin)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.01.2018 22:27
    Hallo ihr alle,
    Habe alles mitgelesen, nur bin ich gerade mit einer mega Erkältung flach gelegt. Schlimme Halsschmerzen und husten und hitzeschübe, immerhin ohne Fieber. Trotzdem richtig unangenehm und dann noch allein die kleine an der Backe, die immer noch mit pups kämpft und mich stundenlang auf Trab hält, weil sie sie deshalb schreit 😬 Naja, wird auch vorbei gehen...
    Buenzel, das ist ja richtig blöd mit deinem Freund. Schade, dass er so desinteressiert ist und sich auf die Arbeit flüchtet. Bringt es was ihn emotional einzufangen? So nach dem Motto: es gibt wirklich Alleinerziehende Frauen, weil der Papa gestorben/weg ist, aber ich fühle mich genauso? Würdest du dir deinen Vater so wünschen, wie du dich gerade verhältst? Vielleicht hilft es, wenn er erstmal nur das "schöne " machen darf? Also vielleicht mit dem wickeln verschonen? Wenn gar nichts hilft und du dich richtig überfordert fühlst, hol dir bitte Hilfe, geh ggf zum Jugendamt. Ich glaube, er muss "wachgerüttelt" werden. Leider können Papas manchmal am Anfang mit den Würmern echt nichts anfangen, weil die kleinen sich ja nicht äußern können. Vielleicht wenigstens zum kuscheln mal auf die Brust legen? Mit kleinen Sachen anfangen. Drücke dir die Daumen, dass es sich bessert.
    Timberli, ich habe leider keinen ultimativen Tipp für dich. Außer durchhalten, es wird sicher besser werden (irgendwann).
    Mila, gute Besserung deinem leon.
    Allen anderen auch alles gute (weiterhin)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2018 22:52
    Sue Danke dir für deine Tipps das mit dem emotional einfachen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2018 22:59
    Upps einfach abgesendet blödes Handy bin doch Grad erst angefangen hihi
    Also das mit dem emotional einfangen klingt noch nach einer Idee,ich werde es mal ausprobieren. Hatte schon mal zu ihm gesagt das es ist als wäre ich alleinerziehend selbst Freunde kriegen das mit. Und immer dessen blöden Sprüche dann anhören das macht einen ja noch mehr fertig und zieht einen runter. Vor allem versteh ich es nicht weil es ein absolutes Wunsch Kind ist was hatte er sich denn vorgestellt. Naja könnte mich da noch Stunden drüber auslassen aber lassen wir das. Mir tut es nur weh gegenüber der kleinen Maus auch wenn sie es noch gar nicht so mit kriegt

    Dir wünsche ich von Herzen eine gute schnelle Besserung. Habt ihr mit Blähungen oder wie wir mit Verstopfung zu kämpfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.01.2018 23:10
    Buenzel, Ich hoffe er lässt sich drauf ein. Mein Mann schmilzt ja immer weg, wenn die kleine ihn anlächelt. Vielleicht als Video schicken, solange er es live verpasst? Irgendwie muss man ihn doch stolz machen können auf seine Tochter, die die hübscheste mit dem süßesten Lächeln etc. ist. Und ganz viel loben, auch für Kleinigkeiten oder Selbstverständlichkeiten. Manche Männer brauchen das 😉 Später kann er dann auch stolz sein, besser Windeln wechseln zu können, als die Mama 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 30.01.2018 23:17
    Blähungen. Und dem Gegenteil von Verstopfungen. Die letzten Tage ist in fast jeder Windel Kacki drin. Aber alles noch normal. Dadurch dass sie auch mehr sabbert und an der Hand knabbert, wirkt sich das auf den Stuhlgang aus... hoffe trotzdem, dass es bald besser wird. Die drei Monate sind dann ja auch bald rum.
    Danke für die Genesungswünsche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2018 23:26
    Ich werde mal mein Glück versuchen hihi
    Manchmal denkt man ich hab zwei Kinder zuhause plus Hund der mir auf Schritt und tritt nach geht
    Meine Maus steckt sich auch immer die ganze Faust in den Mund aber wirkt sich nicht auf den Stuhlgang aus leider. Sie musste sich schon so oft so quälen die arme,momentan fahren wir ganz gut mit Distel Öl hoffe es bleibt so und wird Stück für Stück noch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 31.01.2018 03:39
    Sue warum wirkt sich das denn auf den Stuhlgang aus? Hab mich naemlich schon gewundert warum die kleine neuerdings so frueh die Windeln voll hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 31.01.2018 03:40
    Buenzel ohh und dann auch noch ein Hund der nur dir hörig ist. Hab ich ja auch 😆😆. Schon leicht anstrengend oder findest du nicht? Was hast du denn fuer ein wauwi
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.01.2018 08:09
    Guten Morgen

    Buenzel. Vielen lieben dank. So ein seitenkissen hatte mur mal ne Freundin empfohlen und nach der Diagnose gestern und im Internet belesen, hab ich mir so eins bei mamikreisel gekauft. Und ein Kissen für den kopfvon baby dorm in gr 2.

    Ich wünsche es dir so sehr das du deinen freund wach gerüttelt bekommst. Die kleine ist nicht aus Porzellan. Er soll einfach machen ohne drüber nachzudenken. Vorher sich schon Gedanken machen was falsch gehen kann wenn er sie zb wickelt, macht es ja noch schwerer. Und ich bin der meinung das man nichts falsch machen kann. Mein mann hatte zuvor auch noch nie windeln gewechselt und macht es super. Hab ihm ganz am Anfang noch ein zwei sachen gezeigt und gut war. Ich möchte meinen das dein freund es in dem Moment instinktiv richtig macht. Er darf sich nur nicht den Kopf zerbrechen und sich nicht sagen das er es nicht kann. Wie will er das denn wissen wenn er es noch nie gemacht hat.
    Sue's vorschläge sind super. Vllt hilft das ja.

    Leon liegt nach dem füttern wie jeden Morgen unter seinem mobile. Quatscht mit den figuren und strampelt als gäbe es keinen Morgen mehr 😂😁😍 so süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.01.2018 08:14
    Timberli. Ja das würde erklären warum er manchmal ohne grund anfängt zu weinen. Hört sich immer an als würde er dann aua sagen. Zum Glück kommt das selten vor. Wir sind so mega froh das er so ruhig ist. Mittlerweile quengelt er morgens nicht mehr, sondern macht uns mit gestrampel in seinem bettchen neben uns wach. Und wenn wir dann zu ihm rein sehen und guten Morgen sagen, lächelt er uns mit strahlenden Augen an
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.01.2018 08:29
    Buenzei. Jetzt hab ich mir die seite mal durchgelesen. Das mit dem steg an anderen kissen ist natürlich interessant. Zum Glück gibt es auch diese kissen günstig gebraucht. Nur stellt sich jetzt mit die frage welche Größe. Weil Größe 2 die ich bräuchte fängt bei 34cm kopfumfang an und gr3 bei 44. Jetzt hat er 40 cm. Weiß ja nicht wie schnell so ein baby kopf wächst. Bringt mir ja nichts geld auszugeben wenn ich kurze zeit später die nächste Größe holen muss
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.01.2018 09:20
    Guten Morgen,
    Danke euch, es geht heute früh schon etwas besser, dafür war ich aber auch um 5 mit Hustenanfall wach. Konnte dann aber noch mal schlafen 😌

    Mila, im U-Heft sind die Gewichts und Körpergrößen Kurven. Schau doch mal dort. Anders wüsste ich mir auch nicht zu helfen.

    Hier übrigens was super interessantes: https://youtu.be/PgkZf6jVdVg
    Wie Babys kommunizieren. Vielleicht hilft es euch ja. Mir wurde einiges klarer und ich kann jetzt besser unterscheiden...

    Tomberli, habe ich das richtig verstanden, er schläft, dann wacht er auf, es wird gespielt und fertig gemacht fürs Bett. Wieviel Zeit liegt denn dazwischen? Weil er hört sich sehr kurz an. Könnte mir vorstellen, dass er noch gar nicht wieder müde ist, sondern noch wach Zeit mit euch verbringen möchte ... allerdings lege ich Victoria überhaupt nicht zu festen Zeiten ins Bett, sondern dann, wenn sie müde ist, deshalb bin ich sicherlich nicht der Maßstab.

    Mami, ich hatte gelesen, dass zu viel geschluckte Spucke zu einer Veränderung des Stuhls führt. Er wird schleimiger Bzw flüssiger, also er kann sich verändern, muss natürlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.01.2018 09:48
    Gute morgen Mädels Mensch habt ihr viel geschrieben. Hoffe hab mir alles soweit gemerkt und kann drauf eingehen.

    @ Mila tut mir richtig leid bei euch aber gut das leon darauf nix gibt. Mit den Kosten ist natürlich blöd, aber ich würde es auch zahlen. Ist ja wichtig seine Kopfhaltung und so. Was ist das Kiss?

    @ buenzel so wie sue es beschrieben hat klingt gut. Es gibt auch Männer die können mit den Babys nichts anfangen da mit den noch nicht soviel los ist. Klingt schade, aber gibt es... versuche es mal so wie sue es sagte. Aber mit ziehen muss er das ist nun mal Fakt. Irgendwann bist du auch mal ausgelaugt und das bringt neele auch nichts. Auch diese Seite ihm mal klar machen

    @ Hände sind auch ständig im Mund bei Emma. Herrlich wenn beide rein müssen und dann würgt sie es wenn es zu weit rein ging 😂 sabbert auch sehr aber nur mit den Händen. Ist aber normal die erkunden sich nun wie sie auch immer mehr Töne von sich geben um sich zu hören

    @ pusteblome schön das dein Mann die auch mal Zeit allein gibt und Kraft zu tanken. Super!!! Schön das der Tag mit deiner Freundin Spaß gemacht hat. Und das gebrabbel klingt immer süß wenn die sich unterhalten 😊

    @ timberli so nun zu dir. Erstmal ein dickes Kompliment wie du das alles durchhältst und alles gibst für deinen Vitus. Gute Tipps von außen sind einfach nur nervig. Die hören mal Bissl „unser leid“ und denken können die Welt einreißen. Aber sie sind auch nicht Tag täglich mit den Kindern zusammen. Und gerade die ältere Partie (Schwiegermutter) wissen eh immer alles besser. Lass dich nicht verunsichern und nimm und hör die das nur an was dir wirklich helfen könnte. Auch immer wie es gesagt wird spielt eine Rolle!

    Ich habe auch ein kleines Ritual aber nicht zu viel.
    Emma ziehe ich gg 17:30 Uhr in schlafi dann stillen.
    Dann wenn ich 21 Uhr stille nochmal wickeln und schon in den Schlafsack legen. So weis sie schon es geht Klei ins Bett. Mit dem Schlafsack dann stillen im Schlafzimmer bei kleinem Licht und es ist schön frisch. Manchmal schläft sie ein, manchmal nicht. Dann ab ins Bett, mobile an und gute Nacht.

    Für kleine Sachen im Bett wie mullwindel etc bin ich nicht zu haben! Unser Bett ist komplett leer.

    Auch würde ich versuchen ihn nicht mit vielen Sachen zu reizen und nicht alle paar Tage was neues ausprobieren.
    Emma schreit wirklich nie eher mal so ningeln. Was sie liebt und den Arm legen Bissl enger, dann setzte ich mich gerade in und bewege meine Körper vor und zurück. Also nicht die Arme schütteln bzw bewegen sondern den Körper.

    Liebe timberli ich drücke dich dann fest und bitte gib nicht auf und denk nicht schlecht von dir oder solche Gedanken „ ihr habt was versaut“.... auch wenn das ständig hörst „ es wird bald besser“ es dauert nur seine Zeit. Wart ihr beim ostheopaten gewesen?

    So ich hoffe konnte auf jeden eingehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.01.2018 09:50
    Ach und sue dir eine schnelle Genesung
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.01.2018 09:58
    Na toll. Ich hab jetzt die rote pest als strafe das ich paar mal die kack pille vergessen habe. Ich weiß schon warum ich den Kram nicht mehr zu mir nehmen wollte. Werd die pille trotzdem weiter durchnehmen bis die 3 monatspackung durch ist und dann heißt es mit Computer verhüten. Mal sehen welchen ich da nehme.

    Sue. Auch von mir gute Besserung. Das du schnell wieder fit wirst
    Antwort
Seite 352 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern