menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.01.2018 10:07
    KiSS-Syndrom ist die Abkürzung für Kopfgelenk-induzierte Symmetrie-Störung.

KiSS-Syndrom: Symptome bei Babys
    KiSS-Syndrom-Babys können eine starke Schiefhaltung des Kopfes – deshalb früher die Bezeichnung Schiefhals – und des Rumpfes sowie gegebenenfalls eine deutlich asymmetrische Schädelform mit abgeplattetem Hinterkopf aufweisen. Probleme im Bereich der Halswirbelsäule können sich aber auch durch eine Rückbeuge des Kopfes als Schonhaltung für die Halswirbelsäule bemerkbar machen. KiSS-Syndrom Babys meiden typischerweise die Bauchlage und krabbeln ungern.
    Als typische KiSS-Syndrom Symptome bei Säuglingen gelten:
    Eine asymmetrische Kopfhaltung und eine Schieflage im Bett
    Trinkprobleme mit häufigem Sabbern und Schluckschwierigkeiten
    Schlafstörungen, häufiges Aufwachen und Unruhe
    Berührungsempfindlichkeit insbesondere beim Hochheben (Säuglinge reagieren mit Schreien oder Weinen)
    Kopfhalteschwäche und Kopfdrehschwäche
    Schreikinder, Dreimonatskoliken
    einseitige Stillprobleme
    Schädel-/Kopfasymmetrie mit einseitiger Minderentwicklung einer Gesichtshälfte
    Diese Symptome treten nicht alle gleichzeitig auf und können teilweise auch die Folge anderer Ursachen sein. Das Überspringen des Krabbelstadiums kann beispielsweise auch bei gesunden Kindern auftreten

Leon hat davon zum glück nur die rechtshaltung vom kopf und der dadurch platten seite
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 10:12
    Novemberli. Grob gesagt hat er eine Blockade der 1. halswirbel. Wenn man seinen kopf zum brustkorb neigt und dann nach rechts macht geht das super. Nach links ist ne Blockade, da geht garnichts. Denke das es bei uns aufgrund der lagr im bauch kam. Immerhin schaute et ja auch immer nach rechts im bauch. Und durch die sitzende Position war natürlich der druck vom kopf höher auf seinen nacken/ wirbel.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 10:16
    Wenn die Blockade weg ist, dann kann er auch aus der bauchlage sein köpfchen besser heben. So hat er natürlich wenig Lust. Verständlich wenn da was blockiert. Aber wenn wir ihn auf dem arm haben dann schafft er es super den Kopf zu halten. Auch wenn der blick selten nach links geht. Daher lass ich mit auch keinen Stress machen.
    Unsere hebamme meldet sich garnicht mehr. Sie wollte eigentlich vor mind einer Woche kommen und sich melden. Kam nichts, also renn ich dem nicht hinterher. Milchpumpe geb ich in der Apotheke wieder ab. Da kommt nicht mehr viel bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 11:32
    Hallo ihr Lieben, ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Der Umzug, das Eingewöhnen in der neuen Stadt und drei Schicksalsschläge haben mich voll eingespannt.
    Ich hoffe euch und euren Wundern geht es soweit gut.
    Wir haben uns auch gut aneinander gewöhnt. Mit Dotti habe ich ein absolutes Baby für Anfänger bekommen. Sie hat nahezu von Anfang an durchgeschlafen, ist allgemein sehr fröhlich und weint selten. Sie hat auch die Pendelei, bzw. dann den Umzug gut vertragen. Was mir allerdings etwas Sorgen macht, sie schläft tagsüber sehr wenig. Sie kann dabei aber auch nicht alleine in einem Raum sein. Sie schläft erst, wenn sie den Familientrubel mitbekommt.

Ich lese jetzt etwas nach und umarme euch alle ganz dolle. Ihr habt mir gefehlt. Ich hoffe, ich kann mich wieder öfter melden.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 12:38
    Buenzel ich hab, was meinen Mann und den kleinen Betrifft, wirklich Glück.
    Er reißt sich um das wickeln füttern und verbringt unheimlich gerne Zeit mit Matheo. Auch ohne Mama. Oder vielleicht ohne Mama. Ich bin nämlich anstregend.
    Manchmal tut er mir leid.
    Dann sag ich nein mach es so.
    Also ich bin so wie ich NIE werden wollte/ sollte 😂
    Es sagen auch viele in meinem Umfeld, das ich riesen Glück habe. Die haben das nämlich auch nicht so.
    Ich finde Sue‘s vorschlag auch gut.
    Ich hab leider keinen Tipp 😁

Mila das was da steht kommt mir bekannt vor.
    Matheo kann seinen Kopf auch nur sehr schlecht hochhalten.
    Auf dem arm klappt das gut auf dem boden gar nicht.
    Da ergibt er sich einfach seinem Schicksal.

Unicorn schön das du wieder da bist 😘😘😘
    Tut mir leid das ihr so einen stress hattet.
    Und das mit den Schicksalschlägen.
    Ich hoffe euch geht es gut 😁
    Schön das dein kleiner/ deine kleine so pflegeleicht ist.

Lachmaus da hast du mit Emma ja richtig glück.
    Wie macht sich Lilly als große Schwester?
    Klappt alles gut oder ist sie eifersüchtig ?

Matheo hält gerade mittagsschlaf. Diese nacht kam er wieder früher.
    Hab meinen Mann wieder aus dem Bett geworfen.
    Diese nacht ist aber meine 😂
    Er hat heute Nachtschicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.01.2018 13:33
    @ pusteblome Lilly liebt sie abgöttisch. Will immer streicheln, küssen und halten. Das schöne ist jetzt auch das ich ihr sie geben kann im Sitzen. Da kann sie Emma besser halten als wenn se liegt
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 17:09
    Bin ich jetzt bekloppt oder spinnt mein browser im handy. Schon wieder meine Nachricht nicht zu sehen
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 17:15
    Sooo zum 3.mal jetzt. Vorhin hatte ich so viel zu euch geschrieben und jetzt weiß ich nichts mehr.

Pusteblome. Leon ergibt sich in bauchlage auch schnell der Schwerkraft 🙈😁 aber bald ist ja seine blockade weg und dann gehts los bei ihm. Wenn er gerade auf dem arm ist oder wenn ich halb liegend halb sitzend auf der couch bin und ihn auf dem bauch habe, bekommt er es auch hin. Nur flach liegend ist zu anstrengend.
    Mein Mann ist heute eher als wir aufgestanden, in die küche an den laptop und als leon dann wach wurde hat er es übers babyphone gehört. Hat ihn aus dem bettchen geholt und die flasche gegeben sowie windel gemacht. Ein Traum. Am liebsten kann er immer Urlaub haben😁

Es tut mir leid mädels. Aber mehr weiß ich nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 31.01.2018 18:34
    Huhu Mädels
    Mami ja genau so einen Hund hab ich auch zuhause,wie witzig dann kennst du das ja auch,manchmal ziemlich nervig wenn man vielleicht mal fünf Minuten für sich hätte sitzt der Hund auf einen 🤗🤔 habe einen Rehpinscher,Rocky. Und du.

Timberli ja das hab ich ihn schon des öfteren gesagt hole ihn dann immer ran und sag hier guck Schatz ja er guckt es sich an aber selber will er nicht. Obwohl ich ja dabei bin und ihn helfen würde. Mir wurde das auch nicht in die Wiege gelegt unser einer muss sich ja auch rein finden am Anfang

Mila also die Größe 3 nimmt man bis zum 8 Monat und kann jetzt schon benutzt werden man kann es mit einem Handtuch kleiner machen steht auf dessen Seite bei den häufigsten Fragen und Antworten

Lachmaus,also klar gibt es solche die es nicht mögen,baden solche Dinge versteh ich auch aber wenn man sich so sehr ein Kind gewünscht hat wie wir macht mich sein Verhalten echt sehr traurig aber was soll's. Ich gebe alles für die kleine und das auch wenn es manchmal echt Kräfte zerrend ist vor allem wenn man nie mal kurz Zeit für sich hat aber ich tue es gerne.

Nur ist schon schön zu sehen wie es bei meiner Freundin läuft,und die hat sogar Zwillinge,wenn ich sehe wie oft die immer weg ist und ihr Mann auf beide aufpasst. Ist ja nicht so das ich ständig weg will aber einmal mal wieder weg wäre schon schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 31.01.2018 20:26
    Buenzel ich hab ein dackel 😆😆. Sie kommt sogar mit aufs Klo. Sie ist halt voll die Aufpasserin. (: es tut mir auch ein wenig leid fuer sie. Sie muss viel zurueck stecken ): aber ich liebe sie trotzdem total.

Zum Thema schreien nochmal Maedels: also ich muss auch nochmal dazu geben das ich mein Baby nicht sich selbst uebelasse. Und bin waehrend des schreiens immer fuer sie da. Dennoch kann ich mir vorstellen das Timberlis Situation echt verzwickt ist. Und wenn man ein Baby hat was jeden Abend schreit, zerrt das bestimmt wahnsinnig. Und man hat wahrscheinlich schon angst vor dem naechsten Abend. Aber Timberli du machst das gewiss ganz toll. Und Vitus wird es dir danken. Ich sende dir gabz viel Kraft. Und schoen ruhig bleiben auch wenns schwer faellt.

Lachmaus was sagt denn dein Emma Tattoo. (: ? Aber ach ne du stillst ja faellt mir Grade ein. Da musst du ja nicht warten. Ich war schon beim Tattoowierer. Lade gleich mal ein Bild hoch.

Sue gut zu wissen mit dem Stuhl. Ihrer ist naemlich auch extrem viel und duenn.

Unicorn schoen von dir zuhoeren trotz der einigen nicht so tollen Ereignisse in der letzten Zeit.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 20:46
    Mami. Meine katze kommt auch mit aufs klo. Selbst wenn ich dusche kommt sie ins bad und setzt sich dann aufs klo und wartet auf mich. Und auch wenn ich mit leon ins Kinderzimmer gehe, kommt sie immer hinterher.

Zum thema schreien. Meine tolle Schwiegermutter war heute wieder mal der Meinung das ich ihn doch auch mal weinen lassen soll. Da könnt ich innerlich platzen. Jeder soll es mit seinem kind habdhaben wie er/ sie es für richtig hält und was fürs Kind am besten ist. Kommt ja auch immer auf die Situation an warum wieso und weshalb es weint oder schreit.

Da werd ich doch gleich mal auf dein Profil gehen und schauen.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 20:50
    Richtig schön dein Tattoo. Was steht oben mit daddy und mammy?
    Ich will mir an mein herztatto am Handgelenk entweder seine initialien mit geburtsdatum oder nur vorname und geb.datum. Mal sehen. Weil so viel Platz bietet ja mein schmales Handgelenk nicht
    Und sehr süß deine kleine 😍 ich lad morgen mal ein bild raus. Muss ich noch sehen welches von den viiielen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 21:39
    Ja Mila i konnte mich auch garnicht entscheiden bei dem Bild von ihr (:.
    Daddys Girl & Mums Angel steht da.
    Danke fuers Kompliment 😍😍.

Ja die Älteren immer. Ich kanns auch alles nicht mehr hoeren. Sie muss Tee trinken. Sie muss alle 2 Stunden auf eine andere Seite gelegt werden. Sie muss auch mal weinen. Sie kann doch nicht immer zu Hunger haben. Bla bla bla. Mag ja sein das frueher vieles so war. Aber die Zeiten haben sich geändert. Und man macht nunmal vieles anders. Mir steht es auch wirklich bist sonst wo ne. Gute Ratschlaege ja gerne. Aber nicht immer zu und staendig. Wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.02.2018 00:12
    Mami ein Dackel wie herrlich und wie heißt er oder sie?
    Hatte auch total Angst wie Rocky auf die kleine reagiert weil wir kurz vorher ja auch noch umgezogen sind war alles ziemlich viel für ihn denn er ist total sensibel aber war auch total mein Kinder Ersatz irgendwie,ich liebe Tiere und wollte immer einen Hund und durfte nie einen. Meine Mama hatte früher sogar Angst das sie mich locken mit einem und entführen 🤣🤣
    Ich versuche halt ihm genug Aufmerksamkeit zu geben dann heißt es eben keine Zeit für mich sondern meine ganze Zeit mit Hund und Kind teilen hihi

In punkto schlaue Sprüche und Ratschläge können wir uns sicher ein komplettes Haus mit tapezieren wir alle
    Es macht einen echt verrückt. Meine kleine weint ja nur wenn ich mal ausm Raum raus geh egal ob jemand anderes da gpt und egal ob ich sie von Anfang an auch anderen aufm arm gegeben hab ist ja nicht so das ich sie nicht mal her geben wollte aber wenn ein Baby 24Stunden bei Mama ist ist es doch klar das sie weint und hat nichts mit verwöhnen oder verzogen zu tun
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 06:47
    Buenzel. Da stimme ich dir voll zu. Wir fahren daher schon nicht mehr gerne zu meinem schwiegerelten. Machen es nur wegen seinem papa das er sein enkel sehen kann. Von ihr sind wir nur genervt.

Es sind unsere Kinder und wir wissen am besten was gut für sie ist. Die haben damals ihre Erfahrungen gemacht und jetzt sind wir mit unseren eigenen dran
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 09:55
    Lachmaus das klingt ja echt super. Schön das Lilly so stolz ist.
    Gute Ratschläge kann ich bald auch schon nicht mehr hören. An Weihnachten war es extrem.
    Rede nicht mit dem wen er trinkt.
    Ders müde.
    Lass ihn doch mal. Der muss Tee trinken.

Bla bla bla.
    Ich war nachher total entnervt.
    Naja.
    Ich weiß sie meinen es ja nur gut aber das verunsichert mich auch total.

Bei uns scheint noch die Sonne. Ist aber kalt.
    Ich werde die zeit jetzt trotzdem mal nutzen und wir gehen mal in die Stadt.
    Wir gehen eig auch jeden Tag raus. Es sei den das Wetter ist total mies.

Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 09:59
    Mami das ist echt en schönes Tattoo. Ich überlege dle ganze zeit was ich mache.
    Ob es der Fußabdruck wird mit dem Datum.
    Oder oder oder. Ich weiß es echt noch nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 10:12
    Danke Pusteblome. Hab dir was an deine Pinnwand geheftet. Fand ich auch ganz toll. Da du sagst Fußabdruck.

Buenzel die heißt Bonny (:

Mila da ist deine Katze ja praktisch mein Hund 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.02.2018 10:50
    Oh ja Mila das ist wirklich so,auf meine Schwiegereltern hab ich auch absolut kein Bock und so wie es zurzeit mit meinem Mann ist hab ich Angst das er doch viel zu viel von seinem papa hat,die musste damals als mein Mann noch Baby war in einem anderen Zimmer schlafen damit sein Papa dann schlafen konnte ja ne ist klar.
    Mami dein Tattoo ist echt sehr toll,ich liebe so was ja,bekomme auch im April endlich den Rest meines armes zu freue mich schon aber hier dauert es immer ewig wegen Termin der steht schon seid letztem Jahr hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.02.2018 11:37
    @ timberli wir sind doch alle schon eine kleine Familie klar denken wir an dich und versuchen dich zu unterstützen und dir Kraft zu geben.

@ buenzel ich hoffe dein Mann besinnt sich Bald. Die Zeit mit den kleinen ist so schnell weg

@ Mami schönes Tattoo und die kleine ist ja allerliebst. Ich muss leider noch warten mit Tattoo und ich will auch endlich. Aber brauch auch kein Termin machen da ich nie weis wie lange ich stillen kann...
    mal schauen ob ich auch die erste ctg Kurve nehme wie bei Lilly oder doch anders. Will eigentlich nicht das selbe aber denke dann wieder das Emma mal fragt warum ich das anders hab. Ich bin eigentlich doof ist ja mein Körper. Na mal sehen
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 12:32
    Mami das ist echt en schönes Foto. Danke für die Idde.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 18:09
    Ja Pusteblome fande das auch ganz sueß.

Ne Timberli hab i jetzt zusammen erst machen lassen.
    Bei uns gibt es leider nicht all zu viele Tattoowierer. In meinem kleinen Städchen hier 😆😆. Haette gerne mehr Auswahl.

Puhh i dachte schon nur mein Hund waere so. Und ich haette ihn total verzogen. (: aber wenn eure Tiere euch auch alle auf Schritt und tritt begleiten. Geht's ja. (:.

Ja Lachmaus. Mach was neues denn hast du nicht 2 mal das selbe (:

Timberli schoen das es bei euch auch mal ruhig zuging. Viell kommt jetzt wirklich eine ruhigere Zeit. Ich gönns dir.

Ich war letzten auch volle Möhre krank. Und das mitten in der Woche wo ich alleine bin. Am liebsten haette ich mich einfach nur ausgeruht. Aber das geht ja leider nicht.

Danke fuer die Komplimente 😍😍
    Ich kann mir auch garnicht mehr vorstellen ohne euch zu leben. 😆😆. Irgendwann muessen wir uns mal mal treffen. Dann mieten wir ein ganzes Hotel 😂😂.

Hatte letztens mal bei Teeniemütter reingeschalten ne. Hauptsache Teeniemütter treffen. Man hab ich mir ein Weggelacht hier. Und sowieso. Wie kriegen die das immer alle hin so viele Kinder zuhaben. Und nicht gestresst zu sein.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 18:22
    Mami. Wie teenie Mütter nach einander schwanger werden ist nen ding. Wir wollten es und mussten lange warten und da einmal rein raus und der bauch ist rund. Ohne worte. Naja die haben wahrscheinlich noch jeden Tag Unterstützung von mama und papa und wohnen ja meist noch zu hause dann.

Paulinchen schläft mittlerweile wieder auf dem bett bei uns. Und was soll ich sagen. Sie liegt bei mit am rand und somit bei leon der ja im beistellbett liegt. Total süß. Die beiden werden bestimmt mal richtig dicke freunde

Ich bin so froh wenn das seiten dingens kissen da ist. Leon auf die seite legen und das stillkissen in den rücken und schwupps liegt er wieder gerade und der kopf nach rechts. Ich mach drei Kreuze wenn die blockade weg ist.

Timberli. Das freut mich riesig das der gestrige abend entspannter lief. Vllt war das jetzt echt nur eine (leider) 5 Wochen andauernde Phase.

Ein Treffen mit allen ist ansich eine coole idee. Ist aber nur machbar wenn man sich irgendwo in der Mitte Deutschlands trifft. Also wahrscheinlich thüringen oder so.

Ich lad gleich mal ein schönes Foto von leon hoch. Sieht aus wie vom Fotografen. Habs abet mit dem handy gemacht 😊😍
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 19:20
    Mila das ist ja so ein süßes Bild 😍

Bei nem treffen wären wir auch dabei.
    Mitte von Deutschland klingt gut.
    Vllt wenn es was wärmer ist.

Matheo hat auch seinen schub.
    Herje ist der knatschig.

Timberli ich hab so einen Respekt vor dir.
    😘😘😘
    Naja Matheo weint ganz dolle.
    Ich wünsche euch was ihr lieben.

Kaum zu glauben es ist Februar am 28.02.17 hab ich positiv getestet.
    Wie die zeit vergeht. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.02.2018 21:47
    LachMaus,Du sagst es die kleinen wachsen so schnell und die Zeit gibt ihm keiner wieder vielleicht ist ihm das nicht richtig klar ich hab keine Ahnung. Manchmal denkt er auch gar nicht nach,wenn er ihr mal die Flasche gibt und er sie dann vielleicht danach noch fünf Minuten hat schaukelt er sie so sehr oder macht irgendein anderen Quatsch damit sie nicht gleich wieder weint aber denkt gar nicht drüber nach das die Milch dann jeden Moment wieder hoch kommen könnte oder auch manchmal kommt und wer muss sie dann wieder umziehen? Dreimal dürft ihr raten

Timberli du bewunderst mich? Du kannst dich am meisten bewundern wie du eure Situation Meisterst,kannst stolz auf dich sein und dein kleiner Mann wird es zu schätzen wissen und dich sicher jeden Tag aufs neue des öfteren an Lächeln denn es gibt genug Mamas die ihre kleinen schreien gelassen hätten aus Verzweiflung,klar lst man mal fertig und am Ende aber die kleinen können ja nichts anderes ausser Weinen. Ich drücke dich mal für deine Leistung. Was für ein Hundi hast du denn hihi
    Unicorn dich drücke ich ebenfalls für den ganzen Stress und zudem auch noch so viele SchicksalsSchläge schön das dotti weiß was du nun brauchst,ein Liebes Kind was dir Stärke gibt für die schweren Zeiten.
    War letztens krank mir ging es auch nicht gut aber mein Mann hatte an dem Tag sogar Geburtstag und hab noch ne Torte für ihn gemacht und tee und alles für die Gäste,hab gute Miene zum Scheiß Tag gemacht und abends war ich froh mit der kleinen aufm Sofa zu liegen,da lief nichts anders mit Hilfe oder die kleine mal abnehmen aber zum Glück war sie da echt super lieb.
    Ein treffen wäre echt mal super.
    Ein super süßer dein Leon,Mila. Finde man kann die schönsten Bilder genauso gut selber machen. Mache ich auch tagtäglich hihi
    Antwort
Seite 353 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21