menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 22:27
    Mila Leon hat aber schon viele Haare . Süß und würde es echt nicht erkennen ,das es nicht vom Fotograf ist .

    Wer stimmt den noch alles voll von Euch . Ich war ja kurz vorm aufgegeben letzte Woche , da ich ja wieder Verdacht auf Milchstau und Brustentzündung hatte . War dann auch beim Ultraschall und alles . Ist aber ne Zyste die auf die Brustdrüsen drückt . Also auf einer Seite kommt dann viel weniger Milch . Naja aber werde es so lange versuchen wie Yannick noch zu nimmt und Sat wird .

    Ja treffen hört sich gut an . Thüringen oh dafür müsste ich aber am Wochenende kommen . 🙈
    Pusteblume da sagt’s du was . Im Februar waren wir ja dann zum Größten Teil schon schwanger . Ich hatte aber erst am 5.03 getestet .

    Mein Altag ist sehr voll zur Zeit . Yoga mit Baby, Babymassage , und einmal die Woche ist Babytreffen bei der Hebamme mit allen die im November entbunden haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 08:51
    Jenny. Die Haare hatte er schon zur Geburt so viel 😁
    Thüringen war nur ne Idee weil das glaube die mitte von Deutschland ist.

    Buenzel. Ach Mensch. Du hast es schon echt nicht einfach mit deinem Mann. vllt wird das ja besser wenn es Frühling wird ind man dann mehr machen kann.

    Timberli wie war euer gestriger Abend?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 08:59
    Die Sonne scheint und statt zu frühstücken lieg ich mit Paulinchen auf dem bauch da und Leon daneben. Hab da mal ein Bild zu hochgeladen.

    Gestern hab ich Leon bei h&m base caps gekauft. Runtergesetzt für nur 1€. Sieht so süß aus. Auch wenn noch etwas groß. Fängt ja erst bei 68 an

    Was steht bei euch am Wochenende an?
    Wir bekommen heute Besuch. Morgen ist Papa Sohn Tag weil ich mit meiner bald schwägerin auf Brautkleid schau bin und sonntag gehts zu leons uroma zum ersten mal
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 09:45
    Ich will das mit der Schwangerschaft auch nochmal erleben. Nur die Übelkeit nach der 12.woche und dann wieder kurz vor ende der Schwangerschaft kann dann gerne fern bleiben 😁

    Thüringen ist zwar 3 std entfernt, aber für manch andere von uns noch länger. Aber mal für nen kurzes Wochenende sich zusammen ne pension oder Ferienwohnung mieten für uns wäre ja dann am günstigsten. Wäre ja doof wenn man wieder stundenlang zurück muss
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 09:51
    Novemberli. Letzte oder votletzte woche war er glaube noch 61cm groß.
    Mit Treffen mit allen klappt glaube nur wenn wir uns dann ein ganzes Wochenende sehen und zusammen dann was machen. Sonst lohnt ja die fahrt für viele nicht

    Timberli. Ich bin anfang juli in obermehler/schlohtheim. Ist von weimar aber glaube nen ganzes Stück entfernt

    Irgendwas wollte ich noch schreiben. Die butterbirne ist wieder da 😁 vllt fällt es mir ja noch ein

    Danke für die komplimente an Leon. 😘😘

    Ich hatte den Eisprung am 21/22.2 und getestet hatte ich glaube am 13.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 11:14
    Ja Mila das denke ich auch wenn dann muss man schon ein Wochenende nehmen.

    Timberli ja die Zyste kann auch einfach so wieder weg gehen oder wen wen Sie weh tut oder garkeine Milch mehr kommen sollte , kann man die Puktieren lassen .
    Ne versuche auch so lange wie es möglich ist damit zu stillen. Wenigstens die ersten 6 Monate . Das sind ja die wichtigsten .

    Mila schönes Bild , ja die kleinen wachsen echt so schnell . Yannick ist jetzt auch schon 62cm und 6150 g . Oh man geht viel zu schnell 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 11:22
    Montag hatte leon 5900. kann mich leider nur mit ihm zusammen auf die normale waage stellen. Die zeigt natürlich die letzten Zahlen nicht an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 11:42
    Timberli. I h habe gerade das gleiche Problem 😂 musste leon in seine babyschale legen und schaukel ihn nun. Ich werde mir definitiv eine holen. Aber gebraucht. Weiß nur noch nicht welche genau. Aber bestimmt eine von bright starts.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 12:19
    Es gibt eine aus der Ingenuity Reihe glaube die geht zb bis 12 kilo
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.02.2018 12:48
    He ihr Huebschen. Habt ihr ja wieder ordentlich geschrieben hier.

    Ich habe am 7.3. Positiv getestet. Bin schon ganz gespannt wann es endlich die neuen Novembermamis gibt hier.

    Mila huebschen Bild vom kleinen Leon.

    Thüringen waere fuer mich ueber 8 Stunden Fahrt 😥😥😆😆. I war schon mal dort zur Abschlussfahrt der Schule. Auch in Weimar.

    Ich kämpfe immer noch sehr mit dem Milchschorf 😔😔. Mich aergert das total. Ihr ganzer Kopf ist voll und es wird auch kein stueck besser. Trotz salbe vom Hautarzt.

    Wann fangt ihr so an mit der beikost? Davon hab ich ja mal so garkeine Ahnung 😥😥. Und hab mich auch noch nicht mit beschäftigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 13:01
    8 Stunden ist natürlich heftig. Irgendwas finden wir schon für uns alle. Hat ja auch noch zeit

    Ich werd ab dem 4. Monat mit karottenbrei von bebivita anfangen. Weiß auch garnicht ob es ab dem 4. schon was anderes gibt.
    Leon hat mittlerweile auch welchen, aber das kam erst als er sich ständig die haut aufkratzte am kopf. Ich öle jeden tag mit babyöl ein und wenn ich das jeden Tag mache, wirds auch besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 13:49
    Unicorn süße kleine Maus.
    Mami ich lad gleich mal flyer hoch von der Beikost.
    Fand das gut erklärt.
    Wir haben einen Thermomix, ich koch dann Beikost und friere das in Eiswürfelformen ein.
    So tau ich dann immer nach Bedarf auf.

    So den Rest hab ich leider schon vergessen 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 13:51
    Mila das sind schöne Bilder 😘
    Unsere Katzen gehen nicht so nah an das Baby dran.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 14:17
    Mami habe mich auch mit Thema Beikost beschäftig . Habe jetzt echt eine schöne Seite gefunden die beschreibt wann man anfangen sollte.

    Aufjedenfall wenn die Beiskostreifezeichen erst da sind.
    Und wie ich die Habe , finde das es auch echt Sinn macht ab dann erst damit an zu fangen .
    Und auch so langsam wie möglich .
    Aber am Ende muss jeder das für sich und sein Babay entscheiden. Die Zeichen habe ich mal hoch geladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 14:20
    Hallo Ladies, ich bin jetzt erstmal wieder informiert.
    Toll, wie ihr euch in den letzten Wochen gegenseitig unterstützt habt. Ich versuche einfach mal wieder den Anschluss zu bekommen.

    @Buenzel, Mami und Pusteblome: Vielen Dank für eure lieben Worte. 😘

    @Timberli: Du wohnst in Weimar? Ich habe in Erfurt studiert und lange Zeit in Ilmenau gelebt. Ich vermisse Thüringen sehr. Die Menschen sind so herzlich dort. Und mein Kompliment, wie du eure Situation so meisterst.

    @Beikost: Ich werde mit der 17. Woche anfangen und selber kochen und wie Pusteblome einfrieren. Meine Hebamme hat die Einführung folgendermaßen erklärt:
    Am Anfang Mohrrübe, Pastinake oder Kürbis. Da hat man die Geschmacksrichtungen süß (Mohrrübe), herzhaft (Kürbis) und bitterlich (Pastinake) abgedeckt. Das Gemüse für welches man sich entscheidet, füttert man dann die nächsten 7-10 Tage. Bei der kleinen Menge, die sie davon essen, lohnt sich ein Gläschen in meinen Augen nicht.

    @Buenzel: Was du geschrieben hast, bzgl. deines Mannes macht mich traurig und wütend gleichzeitig. Ich weiß, wie fertig ich manches Mal war, wenn ich alleine für Dotti sorgen müsste, wenn mein Mann wieder auf Dienstreise war. Ich umarme dich aus der Ferne und hoffe das der Knoten bei ihm bald platzt.

    @Mami: Deine Tattoos gefallen mir richtig gut. 😊

    @Jenny: Ich wünsche dir, das die Zyste nicht zu sehr auf die Drüsen drückt und du dein Wunder satt bekommst. Punktieren an der Brust klingt wirklich fies.

    Mir fällt gerade ein, dass ich hier mal geschrieben hatte, das meine Hebamme gesagt hat, dass die Babies die ersten Wochen sind wie im Bauch. Irgendwer hatte gesagt, ich soll mal schreiben, ob es bei mir zutrifft. In meinem Fall trifft es zu.

    🙋





    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 16:28
    Pusteblome. Bin froh das sie so nah ran geht. Denn wenn Besuch da ist flüchtet sie zb immer. Das werden bestimmt mal dicke Freunde.

    Unicorn. Bei mir stimmt es auch. Ich war ja selbst noch auf dem p tisch entspannt und so wie auch die ganze Schwangerschaft über ist leon auch. Ein sehr entspanntes und ruhiges Baby
    Selber kochen ist natürlich noch besser. Und schmeckt ja auch besser. Gut das du mich daran erinnerst 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 18:14
    Ich würde auch gerne noch stillen, aber mit stillhütchen und der daraus entstandenen Bauchschmerzen war das nur noch anstrengend.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 18:42
    Er bekam durch die hütchen bauchschmerzen. Aber ohne war das immer ein krampf das er die Brustwarzen richtig gegriffen bekommt, da die nicht so richtig raus kamen wie sie müssten. Und daher pumpte ich ja irgendwann ab bis da zu wenig kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.02.2018 18:54
    Timberli das wollte ich dich noch fragen. Kann es vielleicht auch sein das es deinem Vitus immer nicht gereicht hat mit deiner Milch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.02.2018 19:20
    Genau Timberli. Er hat zuviel Luft geschluckt. Denke beim 2ten wirds genauso laufen. Denn selbst durch das abpumpen sind die nicht lange so raus gekommen. Pumpe ab und schon zogen die sich wieder zusammen.
    Naja was solls. Er hat ja anfangs meine milch bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 21:07
    Huhu Mädels,
    Mila vielleicht hast du recht das es sich dann bisschen einpendelt und man auch mal als Familie zusammen was macht. Mal schauen,trotzdem wird ihm niemand diese schöne Zeit wieder geben können

    Unicorn,vielen Dank für deine Worte,du sagst es manchmal ist es nicht einfach wenn ein blöder Tag Grad ist und sie viel weint oder unzufrieden ist aber man kann nicht mehr als ihm immer wieder den Anstoß zu geben und wenn da nichts kommt da hat man irgendwann keine Lust mehr

    Timberli, anfang unserer Beziehung war er ganz anders wusste alles zu schätzen und hat mir auch oft mal ne Überraschung gemacht aber keine Ahnung nach nur drei Jahren alles sich einmal gedreht. Oh zweieinhalb Jahre und nicht kastriert kann mir vorstellen wie das bei euch da aussieht mit dem süßen Hundi,da testen die nochmal alles aus.

    Novemberli ich komme aus Weener,sagt dir das was oder leer vielleicht? Ist in Niedersachsen ne gute halbe Stunde von Oldenburg weg weiß nicht ob dir das was sagt. Möchtest du kommen und mir nen Drücker geben hihi

    Tja jetzt wo er dann endlich zuhause ist von der Arbeit geht er duschen,isst was und dann schläft er aufm Sofa ein,da kann er auch gleich ins Bett gehen

    Punkto beikost möchte ich auch so oft wie möglich selbst kochen hab ein super Anfänger Buch bestellt das echt super erklärt und tolle leichte Rezepte für anfangs und auch später drin.
    Klar wenn es mal schnell gehen muss oder man irgendwo ist das man auch mal ein Gläschen gibt.

    Ich hoffe ich hab nun nicht allzu viel vergessen oder irgendwen vergessen falls ja dann nehmt es mir nicht übel habe auch ein Gedächtnis wie ein Sieb zur Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 22:00
    Ach du liebe,du hast sicher auch genug zu tun,ich schaukel das Kind schon hihi
    Zum drücken,austauschen und quatschen hättest gerne kommen können aber leider wie so oft zu weit auseinander,schade
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.02.2018 22:36
    @ Mila dein leon ist so süß wirklich schöne Bilder

    @ beikost nach dem 4. Monat und für 1 Woche erstmal nur 1 Sorte nehmen. Zb Möhre oder pastinake
    Lilly hat leider nie mein gekochtes gegessen musste Gläser kaufen 😔 aber gut ist auch groß geworden aber kostet auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 22:37
    Mila, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Es is jat jedem seine Entscheidung wie er es handhaben will. Ich für meinen Teil, wollte die Breie an einem Tag vorbereiten und dann portionsweise einfrieren. Da halten sie ca. 3 Monate. Und ich weiß, es sind keine Konservierungsstoffe drin. Um das ein oder andere gekaufte Gläschen werde ich aber nicht rumkommen. Da bin ich realistisch.😉

    Timberli, ich komme ursprünglich aus Magdeburg, habe dann 10 Jahre in Thüringen gewohnt und gearbeitet, bin dann nach Sachsen-Anhalt zurück und nun in Hannover.
    Bei uns hilft das Geräusch vom Fön immer sehr gut.😎

    Jenny, ich war mal auf der Homepage, die du uns ans Herz gelegt hast. Ich gebe zu, ich habe vorher noch nie was von Beikostzeichen gehört. Fand ich eine interessante Sichtweise. Da werde ich mich mal zu belesen.

    Ach Buenzel, wenn ich deine Texte so lese, bin ich ganz mitgenommen. Deine Enttäuschung kann man förmlich fühlen.
    Ich gehe ganz fest davon aus, dass er sich ändern wird. Und das er die Zeit nicht wieder bekommt, wird er noch früh genug bedauern. Vielleicht denkt er, man kann mit eurer Kleinen noch nicht viel anfangen, oder er "macht sie kaputt" oder ähnliches. Bei Freunden von uns war es ähnlich. Es hat sich dann rausgestellt, dass er das Familienleben ganz romantisch verklärt gesehen hat und dann mit der Geburt realisiert hat, welche Verantwortung er jetzt hat. Da hat er Muffensausen bekommen.
    Ich denke, du machst deine Sache ganz toll und dein Mann kann verdammt nochmal stolz sein, so eine tolle Frau für sich und Mama für Neele gefunden zu haben.



    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.02.2018 22:56
    Ach und wir haben noch von Lilly die Schaukel und wir lieben die. Würde ich immer jeden raten.
    Antwort
Seite 354 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern