menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.02.2018 00:49
    Unicorn da kommen mir doch glatt ein paar Tränen,genau die Enttäuschung die du fühlen kannst von meinen Texten herrscht hier auch extrem und auch wenn er sich später mehr interessiert für die Maus ist das nicht wieder gut zu machen. Es macht einen einfach traurig zu sehen wie man sich in jemanden getäuscht hat und mit niemandem kann man richtig reden,jeder meiner Freund sagt nur ist es denn das was du für dich und Neele willst? Dann Verlass ihn du kriegst das hin machst ja eh alles alleine.
    Ja mag sein und nein das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe aber verlässt man dann gleich jemanden und lässt sein Kind ohne Papa groß werden? Nein..
    Ich freue mich momentan aber wirklich jeden Tag nur noch an die kleine Maus,sie ist mein ganz persönliches Wunder und mein ganzer stolz und ich hoffe ihr wird es an nichts fehlen der süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 07:31
    Buenzel, ich finde manchmal auch das mein Freund zu viele Sachen als zu selbstverständlich hinnimmt was mich betrifft.
    Wir sund jetzt 3 Jahre zusammen. Kennen tun wir uns aber schon seit Kindertagen.
    Er hat mich auch nicht mehr überrascht oder mal was nettes gesagt, wir haben aneinader vorbei gelebt.
    Dann hab ich ihn drauf angesprochen.
    Ihm selbst ist es nicht aufgefallen.
    Und dazu kam das er Angst jetzt vor der neuen rolle hatte als allein verdiener der Familie.
    Ich versteh also wie du dich so ein bisschen fühlst.
    Ich meine trennen könnt ihr euch immer noch. Ich würde das jetzt auch nicht tun.
    Halte ich jetzt auch nicht viel von. Klar deine Freunde wollen das beste für dich und die sehen ja auch wie du leidest. Und irgendwie haben sie ja auch Recht. Wenn du eh alles alleine machst und dich sogar noch krank dahin stellst und kuchen machst und er es immer noch nicht versteht.
    Das ist schon heftig.
    Da würde mir die Hutschnur platzen.
    Ich hab leider keinen „Ratschlag“ den ich dir geben kann.
    Ich kenne dich ja nicht und deinen Mann auch nicht.
    Aber was vielleicht erkennt er nicht wie ernst es ist ?
    Was würde denn passieren wenn du dich mit ihm hinsetzt und ihm ganz offen und ehrlich sagst das du nicht mehr kannst ?
    Und vielleicht mal sagst ( auch wenn es gelogen ist ) das du darüber nach gedacht hast dich zu trennen.
    Meine mam sagt immer männer sehen das nicht. Erst wenn es fast schon zu spät ist.
    Aber ich weiß auch das ich ziemlich leichtes reden hab. Mein Mann kümmert sich genauso viel um Matheo wie ich. Stärkt mir sogar den Rücken vor seinen Eltern!!
    Aber bei uns läuft auch nicht immer alles rund!!
    Wirklich nicht Buenzel.
    Und du hast recht gut machen kann man das nicht.
    Ich verstehe auch deine entäuschung darüber.
    Und ich denke er wird es später bereuen.
    Aber die Zeit zurück drehen kann keiner.
    Ich hoffe das ihr einen gemeinsamen weg findet.
    Das erste Jahr ist das schwierigste. Da trennen sich viele Paare.
    Ich hoffe das ihr wieder zusammen findet und einen Weg findet mit dem ihr beide glücklich seid 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 07:52
    Ach ja und beikost.
    Ich werde hunder prozent auch mal glässchen geben 😂
    Aber sm anfang wird mir das einfach zu teuer sein. Die essen ja da noch nicht so viel. Und da wir en Thermomix ( also keinen richtigen sondern einen aus dem Aldi haben, mein Mann wollte den haben kaufargument damals wenn wir mal kinder haben können wir da babybrei machen 😂)
    Ist da ja auch keine arbeit

    Ich denke wir werden früh anfangen. Matheo kommentiert nämlich jetzt schon unser essen. Und kaut immer mit und kugelt sich dann vor lachen.

    Ich muss dazu sagen wenn wir essen sitzt er auch immer dabei.
    Keine Ahnung ob das was bringt aber ich fühl mich dann besser und vielleicht versteht er ja das es auch was anderes gibt.
    Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein 😂😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.02.2018 08:27
    Pusteblome was is denn ein Thermomix?

    Und Buenzel: also ich wuerde es auch einfach mal probieren. Nicht weil du dich wirklich trennen sollst. Sondern weil i selbst weiß das maenner dann erst drüber nachdenken!! Und wenn er es nicht nicht tut, dann hat er euch wirklich nicht verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 08:39
    Pusteblome, Chapeau für die Worte an Buenzel. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.02.2018 12:18
    Guten Morgen zusammen,

    meine Erkältung ist leider ziemlich hartnäckig 😔 aber es braucht halt Zeit, wenn man nix groß nehmen kann...

    Mila, süßes Foto von Deinem Leon. Und süß mit Paulinchen 😊
    Mami, schönes Tatoo und Emely ist auch sehr schick 😊
    Gab es noch weitere Fotos? ich habe mich nur an euch zwei erinnert...

    Beikost: damit sollte ich mich so langsam auch mal auseinander setzen... wollte deshalb vielleicht noch mal die Hebamme einladen so als Abschlusstreffen für gute Tipps. Wobei sie einem ja eigentlich das gesamte erste Lebensjahr zur Seite stehen sollten und wenn es nur "wende Dich bitte an xy" ist.

    Buenzel, kann nachvollziehen, dass Dir das an die Nerven geht. Pusteblome schreibt es aber ganz richtig. Vielleicht braucht Dein Freund mal ein "Hallo wach?" Toll wäre es, wenn einer Deiner Freunde, die das mit der Trennung sagen, es Deinem Freund gegenüber mal machen täten. Dann bist Du nämlich außerhalb der Schußlinie. Keine Ahnung, ob ansonsten sowas wie Paartherapie etwas wäre. Kenne es auch nur dem Namen nach. Aber es gibt ja Einrichtungen/Vereine sowas wie profamilia. Wäre halt die Voraussetzung, dass Dein Freund da mitmacht. Wobei es manchmal auch gut tut sich allein Hilfe zu holen. Ich drücke Dir die Daumen. Und ansonsten sind wir Deine Seelsorger im Netz und geben Dir wieder etwas Kraft und Zuversicht. Kannst uns ja immer schreiben 😊

    Victoria ist gestern 3 Monate geworden, Wow, wie die Zeit vergeht! Nächste Woche haben wir U4 und Impfung. Nachts kommt sie alle 3-4 Stunden und sie ist eine kleine Kuschelmaus. Irgendwie robbt sie mir im Bett immer hinterher, so dass ihr Kopf immer nah an meinem Körper ist. Anders wäre es für mich etwas entspannter zu schlafen, aber das passt schon 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 20:28
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin eine September-Mama und wollte euch mal kurz was fragen. Ich habe ab und an beim Stillen oh eurer Gruppe gelesen😊. Ich war der Meinung,bei euch gelesen zu haben,dass ein paar Mami‘s abends die Flasche geben und sonst aber stillen? Ist das richtig? Darf ich fragen warum und ob sich was geändert hat?
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.02.2018 21:37
    Ach Mädels da fehlen mir echt die Worte bei eurem Mitgefühl und tollen Tipps,ich danke euch von Herzen ❤
    Schon alleine das man sich mal auskotzen kann bei euch und jeder einzelne von euch immer die passenden Worte haben,das ist so viel wert und gibt einem echt Kraft.
    Hab mich schon mal mit ihm hin gesetzt,er hat es sich auch angehört und gesagt das er was ändern will aber wie du Pusteblome schon sagst vielleicht nimmt er es nicht ernst. Wäre es nicht so kompliziert und stressig würde ich mal für ein zwei Nächte woanders schlafen aber jetzt mit Kind und noch meinen Hund ist es nicht so leicht,sonst würde er merken wie ernst es mir ist und das es so nicht geht
    Heute bei meinen Eltern konnte ich mir auch wieder all was anhören von wegen ich müsste auch mal die kleine irgendwo lassen,das sie sich ja nur auf mich fixiert und bla bla bla.
    Nervt mich so was. Nur weil meine große Schwester mein Neffen ständig woanders lagert. Meine kleine weiß wenigstens wo ihr zuhause ist. Hab kein Kind bekommen um es ständig abzugeben und anbieten das sie mal aufpassen tun sie auch nie also Bettel ich da sicher nicht drum,auch wenn ich so für mich so überhaupt keine Zeit habe.
    Ich danke euch für eure Worte und offenen Ohren.

    Sue du hast recht, die kleinen wachsen so unfassbar schnell,Neele ist auch schon 15 Wochen alt das ist echt der Wahnsinn. Hoffe du wirst deine Erkältung bald los. Selbst gekochter ingwer tee mit einem Schuss Zitrone soll wahre Wunder bewirken.

    Wünsche euch einen schönen erholsamen Abend und einen hoffentlich Regen freien Sonntag Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.02.2018 08:35
    Guten Morgen meine lieben Mamis ☀️

    Ich hab jetzt erstmal von gestern alles nachgelesen. Ihr wart ja wieder fleißig

    Buenzel. Du kannst dich hier immer und so viel du willst auskotzen. meine stiefschwiegermutter bietet es nir zwar ständig an das wenn ich mal zeit für mich haben will oder nen termin habe, ich Leon jederzeit abgeben kann. Ganz ehrlich. Ich will das garnicht. Dann leg ich mir halt die Termine so das es passt. Wie du nämlich sagst, wir haben unsere kleinen nicht bekommen um sie abzugeben. Und das ist auch völliger Quatsch was deine Eltern sagen. Man müsse sie öfters mal weg geben. Sie sind noch so klein das sie garnicht verstehen können warum mama aufeinmal so lange weg ist.
    Als ich gestern bis späten Nachmittag unterwegs war mit meiner zukünftigen schwägerin wegen Brautkleid suchen, war ich froh dann wieder bei meinen kind zu sein. Er hat mir die ganze Zeit richtig gefehlt.

    Unicorn. Du hast mich garnicht angegriffen wegen flasche vs selber kochen. Das war lieb gemeint das du mich quasi daran erinnert hast das man ja selber kochen kann. 😘
    Mein schatz sagt auch schon wieder butterbirne zu mir weil ich ständig was vergesse und ohne einkfaufszettel geht garnichts mehr 😂

    Danke Mädels mit dem Tipp zum Baby Dorm kissen. Das ist ein Traum. Leon macht den kopf nicht mehr nach rechts wenn er darauf liegt. Und unter sein Mobilé leg ich ihn immer so das er leicht den kopf nach links machen muss, das sich der kopf wieder zurück formt. Das seitenlagerungskissen kam leider immer noch nicht an.

    Beikost. Ich glaube das wenn ich leon auf dem schoß hätte wenn ich esse, würde er sich auch schon dafür interessieren. Hatte ja mit dem stück Pizza schon funktioniert wo er fast reingebissen hätte 😁

    Heute gehts zu meiner Großmutter. Sie möchte gerne endlich ihr jüngstes Urenkel sehen. Hab zwar keine lust nach berlin rein zu fahren, aber heute ist ja zum Glück kein Verkehr auf der Straße.

    Achso. Leon schläft jetzt übrigens bis um 7 statt um 6 durch. So schön. Er schläft gegen 20 uhr ein und ich dann ne Stunde später. Er scheint also was schlafen angeht nach mir zu kommen. Laaaaangschläfer 😁 das heißt das der Papa seinen liebsten immer essen ans bett bringen kann am Wochenende 😂🙈😁

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.02.2018 09:22
    Sowas hab ich ja auch noch nie erlebt. Da stell icz bei ebay Kleinanzeigen high heels rein die ich noch nie anhatte und dann kommt ne fetisch Olle und will das ich die vorher draußen anziehe und dann versende. Bestimmt nicht. Am ende springt die vom kauf ab und ich steh da mit abgenutzten schuhen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 09:30
    Mami wir haben den Thermomix vom Aldi. Der reicht und und hat unter 200€ gekostet.
    Unicorn danke für die lieben Worte😘
    Mila schön das Leon so viel schläft. Davon ist Matheo noch gaaaanz weit entfernt 😂
    Diese nacht hat er von 4 ( nach Flasche) bis halb 6 noch mit meinet Nase gespielt. Wenn ich mich weg gedreht habe hat er angefangen zu weinen.
    Aber schön das das Kissen hilft.
    Und viel Spaß bei deiner Oma. Wenn du einmal da bist wird es bestimmt schön.
    Buenzel. Verzwickte Situation.
    Dann pack ihm vllt mal seine Tasche. Du kannst echt schlecht mit Kind und Hund ausziehen.
    Das ist drastisch. Aber drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen.
    Aber das kann natürlich auch nach hinten los gehen.
    Er kann vllt so unglücklich sein das er wirklich geht.
    Ich hoffe er rückt bald mal mit der Sprache raus was genau ihn so bedrückt.
    Glaub nämlich nicht das es daran liegt weil die kleine so klein ist.
    Männer. Also manchmal.
    Und glaub mir ich kann da auch en Liedchen von singen.
    Ich hab zu meinem mann das letzte mal auch gesagt so du gehts.
    Ich weiß nicht mehr worum es ging. Wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit. Aber der diskutiert bis ins unendliche.
    Irgendwann reicht es mir. Vor allem mit viel zu wenig schlaf und dauer weinend Kind, dass mitten im schub war.
    Also hat er seine Tasche gepackt mich angeguckt und vor Schreck das er jetzt alles verliert erstmal geweint.
    Und jetzt reist er sich zsm. Klar er geht arbeiten aber die wäsche oder die spülmaschiene kann er auch mal ausräumen. ( was er jetzt auch macht. ) und er räumt seine Sachen weg.
    Aber das ist meine Beziehung und mein Sturkopf.
    Ich weiß nicht ob das bei dir hilft.
    Aber wie du siehst bei mir ist auch nicht immer alles so rosig. Jetzt wieder.
    Meine Mama ist zum Glück nicht so aber meine Schwiegermutter.
    Ich stell einfach auf durchzug und lass die reden.
    Mach es eh anders.
    Ich kann en Buch darüber schreiben.
    Aber es hilft nichts.
    Ich geb Matheo auch nicht ab. Zumindest jetzt nicht.
    Später wenn er größer ist ja aber jetzt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 09:32
    Was ist das den Mila 😂😂😂😂😂😂😂😂
    Ohje es gibt schon Leute.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.02.2018 09:33
    Jetzt wollen die fürs tragen auch noch extra zahlen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.02.2018 10:26
    Guten Tag.

    Ich fuehle mich ja grad etwas mies. 😆😆. Ich hab meine kleine schon öfters mal bei meiner Schwester gelassen. Also so einmal die Woche muss i schon kurz alleine iwo hin. Und wenn es nur mal schnell einkaufen ist 🙈🙈. Oder ein Termin bei der Bank oder am Freitag beispielsweise gehe ich ins Kino. Oder eine Freundin hatte mal geb. Oder so. I Beeil mich zwar immer und hab auch meist ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt hab i nochmehr ein schlechtes Gewissen 😆😆.

    Ja Mila brech den Kontakt bloß ab zu der. Die ist doch nicht ganz dicht. 😅😅.

    Buenzel also wie du es natuerlich machst ist letztendlich deine Entscheidung. Auf jeden Fall so das du dich wohl fuehlst. Und lass dir bloß nicht von anderen rein reden. Die wissen doch ehhhhh immmmmmmer alles besser. Dabei kriegen sie ihre eigenen Probleme selbst nicht in Griff. Letztens hab i bei pinterest einen sehr schoenen Beitrag gelesen. Hab schon versucht ihn wieder zu finden. Aber er ist weg. Haettest deinem Mann mal zeigen koennen. Er dachte nämlich auch immer nur seine Arbeit waer das anstrengenste auf erden. War genervt als er nachhause kam und schlief. Bis seine Frau ging und ihn mit Kind und kegel fuer ein paar Tage alleine ließ. Naja das Ende vom Lied war das er ihr einen wunderschönen Brief schrieb wo er endlich begriffen hat was seine Frau Zuhause alles tut wenn er arbeiten war. Und das er sich nie wieder so verhalten wolle und sie eine wunderbare Mama ist. Und das bist du naemlich auch (:. Du machst das super. Wer brauch schon maenner 😂😂. Nein spass bei Seite. Ich hoffe fuer euch kommen bald bessere Zeiten. Toi Toi Toi
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.02.2018 10:28
    Die Maenner vergessen leider viel zu oft das irgendwann jemand kommt und es besser macht. Dann ist aber das Geschrei groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.02.2018 11:21
    Mami. Das sind doch völlig legitime Gründe. Ich müsste immer erst nen Stück fahren und darauf hab ich allein schon keine lust.

    Mein Mann hatte ja gestern von früh bis späten nachmittag mit Leon den tag. Und Leon war gestern echt anstrengend. Als ich nach Hause kam sah mein Schatz gut fertig gerührt aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.02.2018 23:49
    Huhu Mädels,
    Mila wie war es bei deiner Oma die hat sich doch sicher tierisch gefreut oder.
    Also das mit den Schuhen würd ich glatt machen aber sie natürlich vorher bezahlen lassen wenigstens schon mal das Geld was du für die sauberen haben willst 😄

    Pusteblome da fühlt man sich nicht so alleine wenn man hört das es woanders auch nicht immer so rosig aussieht
    Denke er würde nicht gehen wenn ich ihn die Sachen packen würde. Und will auch nicht das die kleine das immer mit bekommt sonst hätte ich das sicher schon mal gemacht denn irgendwann kann man auch einfach nicht

    Mami ich danke dir für deine Worte,vielleicht sollte ich ihn einfach mal ein Brief schreiben wie sich die Situation momentan für mich anfühlt,alle Gedanken und Gefühle mal nieder schreiben.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.02.2018 15:04
    Buenzel. War ein graus. Sie hatte kurz geschaut und das wars. Meine eine tante war da weil se Geburtstag hatte und ich dachte ja gut ist ok. Dann kamen aber noch mehr. War ich richtig sauer. Denn hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht gefahren. Hätte ich den schönen sonnigen tag auch mit meinem mann und kind genießen können. Da hatte sich meine nette tante viel mehr für leon interessiert als meine Großmutter. Und meine andere Tante sagte wie son bauer Tag. Und dann son blöder Spruch obe das ein ... (Nachname gesagt) ist. Ich so nein und sagte meinen jetzigen namen. Was leon ja auch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 19:40
    Hallo Mädels 🙋...

    @Mila: Schade, dass der Besuch bei deiner Oma so enttäuschend für dich verlaufen ist. Ist natürlich auch ein Ding, dass Hinz und Kunz dann auch noch aufkreuzt. Wie ist die Sache mit deinen High Heels eigentlich ausgegangen? Die Story ist ja schon schräg.😂

    @Mami: Ich dürfte mich auch recht mies fühlen. Ich habe Dotti schon "verkauft", da war sie noch nicht einmal geboren. Ich habe nämlich ein paar Konzertkarten und zu diesem Konzert will ich unbedingt.🙊

    @Novemberli:Schön, dass Charlotte nichts ernstes hat. Da ich nicht stille, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 20:15
    Hallo Mädels,

    @Mila: die Schuhgeschichte ist ja ein Ding. Ich glaube ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass da jemand Ben Fetisch hat...

    @Novemberli: wir haben dieses Phänomen auch mit der Brust. Ich bin dann schnell gestresst und fürchte immer, dass mir die Milch ausgeht 🙃 aber ich glaube, oft hat die Kleine dann keine Lust auf Brust und mag lieber gucken oder ihr hängt ein Bäuerchen quer...

    Ich bin durch das stillen im Moment ja noch sehr an die Kleine gebunden, aber ich werde ihr auch Beizeiten Großeltern Time gönnen. Bei meinem Sohn ist mir das damals sehr schwer gefallen. Aber letztendlich haben Kinder ja ein "Recht" auf ihre Großeltern und profitieren aus meiner Sicht auch von einer innigen Beziehung. Naja, und man selbst hat eine kleine Auszeit;-) Win Win für alle...

    An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.02.2018 20:43
    Klara. Ich komme in dem linken schuh garnicht mehr rein ohne quetschen. Vom Geld her konnte man es machen. Mal sehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.02.2018 00:45
    Ach nein Mila dann war das ja ne komplette Enttäuschung und dafür bist du extra hin gefahren. Manchmal finde ich solche Reaktionen echt total komisch und mies
    Das mit denn Schuhen würde ich echt in Angriff nehmen haha leicht verdientes Geld,schade das es mit meiner Anzeige damals so nicht geworden ist die Stiefel waren auch noch neu,wäre gerne für Geld da nochmal mit in Matsch gesprungen wenn's sonst nichts ist 🤣

    Novemberli na dann man mit der kleinen Maus aufn Boden und fleißig aufm Bauch. Neele mag das ja leider auch so überhaupt nicht mir hat man den Tipp gegeben anfangs unter den armen ein dünn aufgerolltes Handtuch zu legen bringt bei uns bis jetzt trotzdem nichts.

    Mädels und jetzt die lauscher auf und lest es genau durch wenn nicht zweimal sonst glaubt ihr es mir nicht
    Nachdem ich extra ner Freundin zum Bierchen trinken für den vergangenen Samstag abgesagt hab weil ich eigentlich endlich mal Zeit mit meinem Partner verbringen wollte musste ich leider wieder böse werden weil er wirklich den kompletten Abend aufm Sofa geschlafen hat,richtig mies fand ich das,Hab ihn auch so unten liegen lassen als ich ins Bett mit der kleinen bin,dann kam er kurze Zeit später und wollte wissen was ich hab und da hab ich ihn das nochmal gesagt,er dachte dann nächsten morgen es sei wieder alles super so wie er es immer denkt aber ne hat er dann wohl gemerkt und nun passt auf. Heute ist dann das unglaubliche passiert,er hat kurz auf die kleine aufgepasst als ich schnell los bin mit ner Freundin Tapeten kaufen,war zwar nur kurz und sie war eh müde,frisch gewickelt von mir und die Flasche hatte ich ihn auch gemacht und in die Hand gedrückt aber immerhin schon mal ein Riesen Schritt 🤗 und nun dürft ihr jubeln. Hätte ihn auch wohl fix gelobt aber das hat er schon selbst getan,als ich wieder kam. Obwohl die kleine da geweint hat bis sie mich dann gesehen hat da war es dann wieder gut. Aber er sagte sie hätte vorher geschlafen und ich hoff er lügt darum nicht aber denke dann hätte er mich wohl angerufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.02.2018 07:16
    Buenzel. Problem ist das ich wahrscheinlich ohne fett eingeölten fuß garnicht erst rein komme.

    Das mit deinem Freund ist ja nen wunder. Aber vllt klingelt es langsam bei ihm. Hätte ihn auch auf der Couch liegen lassen und dann was erzählt wenn er noch so fragt was denn ist. Aber war ja jetzt schon mal ein Anfang von ihm. Hoffentlich steigert sich das langsam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 10:39
    Mila schade das deine Großmutter sich nicht interessiert hat , mit den Schuhen schon merkwürdig 🙈.

    Buenzel viellicht kommt es jetzt nach und nach mit deinem Partner .

    Yannick hat sich gestern das erste mal von ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht . Man war ich stolz , man ist bei jedem weiteren Schritt so stolz und glücklich . Egal ob es nur das greifen nach dem Ball ist oder Lachen mit Geräuschen . Ist das schön zu sehen wie die kleinen sich entwickeln.
    Yannick hat auch seinen nächsten Schub zur Zeit . 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.02.2018 10:40
    Timberli. Bei uns waren es vorhin auch noch -8 grad. Mittlerweile sind es nur noch -3 und wir werden auch noch spazieren gehen. Es scheint aber auch bei blauem Himmel die sonne so schön.
    Antwort
Seite 355 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern