menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.02.2018 10:43
    Jenny. Da wäre ich auch mega stolz. Bei uns passiert das bestimmt erst wenn die Blockade weg ist. Dafür greift er seinen dicken holzring mit glöckchen schon richtig gut und sabbert dran 😁

    Leon ist heute genau 3 Monate alt. Wie die zeit vergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 11:40
    Mahlzeit Mädels,
    Bei uns ist es auch bitterkalt, aber bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.

    @Buenzel: Der kleine Schritt von deinem Mann ist doch schonmal einer in die richtige Richtung. Ich drücke weiter die Daumen, das der Knoten platzt.

    @Jenny: Ich wäre auch wahnsinnig stolz an deiner Stelle. Wenn der Tag gekommen ist, laufe ich bestimmt auch mit einem breiten Lächeln und stolzgeschwellter Brust herum.

    @Mila: Wir hatten gestern den 1/4 -Geburtstag. Und auch wir könnten gar nicht darüber fertig werden, wie schnell die Zeit verflogen ist. Und wenn man bedenkt, was unsere Kleinen schon alles gelernt haben. Und noch verrückter finde ich, dass es einem so vorkommt, als wären die Kleinen schon ewig bei uns.

    @all: Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meine Kleine dazu bekomme die Bauchlage zu mögen, Sie hält den Kopf bereits richtig gut, aller Dings will es in der Bauchlage nicht klappen. Sie HASST die Bauchlage regelrecht. Sie steigert sich so in den Jähzorn rein, dass sie kaum Luft holt und dunkelrot anläuft. Wenn wir sie dann "erlösen", beruhigt sie sich 10 Minuten lang nicht. In ihren Jähzornanfällen, bemerkt sie auch nicht ihr Lieblingsspielzeug oder uns. Damit können wir sie auch nicht "locken". In der Hinsicht bringt mich mein Kind zur Verzweiflung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.02.2018 11:46
    Unicorn. Leon mag ja die bauchlage auch nicht. Bestimmt und hoffentlich wegen der blockade im 1. halswirbel. Wir nehmen einfach unseren gymnastikball. Das mag er eher als flach zu liegen. Da klapt das auch besser mit dem kopf heben. Vllt ist das ja was. Oder es gubt ja auch diese spielrolle. Vllt sowas um sie vllt daran zu gewöhnen auf dem bauch zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.02.2018 12:34
    Huch. Leon ist morgen erst 3 Monate alt. Aber dafür heute 13 Wochen

    Wenn ich könnte würde ich ein Video hochladen. Leon hat heute zum ersten mal richtig gelacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 17:34
    Timberli, ich danke dir für deine Antwort 😊. Ich überlege schon seit Wochen,aber habe es bisher nicht gemacht,weil ich denke,nur weil oh schlafen will. Aber ich bin so unglaublich kaputt. Seit 6 Wochen geht das so,dass wir nicht länger als 2 Stunden am Stück schlafen. Aber meine Maus ist trotzdem top fit und weint nicht.
    Viell teste ich das mal. Um mal einmal Kraft zu tanken. Sie ist neuerdings auch nachts 1,5-2 Stunden wach,bester Laune🤷‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 18:55
    Mmh, Bienchen, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich habe mal gelesen, dass das Durchschlafen eigentlich nichts mit Hunger zu tun hat, sondern mit der Gehirnreife (oder so?!). Bei meinem Sohn, den ich gestillt habe, hat es jedenfalls keinen Unterschied gemacht bzw. wollte er Pre auch nie wirklich trinken. Die Brust ist neben Nahrungsquelle halt noch so viel mehr...Aber: Versuch macht klug. Berichte doch mal, wenn du einen Versuch gestartet hast
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 06.02.2018 21:34
    Hallo ihr,
    Habe Gerade die letzten Nachrichten gelesen. Meine Hebamme hat mir das Phänomen folgendermaßen erklärt. Wenn die Kleinen sich in sehr kurzen Abständen immer wieder melden, und immer wieder an die Brust wollen, bedeutet das meistens, dass die Milch die sie bekommen, nicht mehr Ihren Bedürfnissen entspricht. Deshalb wird durch das häufige saugen der Brust signalisiert dass die Milchzusammensetzung sich ändern soll. Im Normalfall passiert das dann auch nach einiger Zeit, so dass die Babys die Milchzusammensetzung bekommen, die sie gerade in dem Moment benötigen. Wenn die Milch für die Bedürfnisse des Babys wieder richtig ist, werden normalerweise die Abstände und das Saugverhalten wieder normal.
    Ich hoffe, das hilft euch eventuell ein wenig.
    Schönen Abend euch, und sorry dass ich so kurz angebunden bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 06.02.2018 22:09
    Hallo Maedels

    Zum Thema Bauchlage und Abstaenden + stillen. I hoffe ich mache mich jetzt nicht all zu unbeliebt aber was die Bauchlage angeht. Meine pueppi mag sie auch nicht. Und ich selbst bin der Meinung das die kleinen viel zu oft in etwas ,,hinein" gedrängt werden. Ich Hoere auch immer nur sie muss in die Bauchlage. Sie moechte es nunmal nicht. Und i sehe wie unwohl sie sich eig dabei fuehlt. Ich bin der Meinung das sie, wenn sie es moechte dies schon verlangen wird. Und wenn sie es niemals moechte dann ist das ebend so.

    Und Bienchen : ich persoenlich habe mich ja gegen das Stillen entschieden. Was ich natuerlich auch nie jemanden aufdrängen wuerde. Und i finde Stillmamas total Doll. Dennoch denke ich das du es wirklich mal mit einem Fläschchen probieren solltest. Es ist fuer die kleine nicht gut wenn sie immer zu wach wird. Und fuer dich ist es genauso wenig erholsam. Denn auch du brauchst viel Kraft. I bin einfach der Meinung das es viele Kinder gibt denen die Milch einfach wirklich nicht reicht oder nicht nahrhaft genug ist. Und so wie sue das geschrieben hat denke ich es auch. In der Klinik hat meine Kleine die 1. Nacht nur geschriehen. Bitterlich. Weil sie hunger hatte und ihr meine Milch logischerweise nicht genug war. Ich schäme mich heute noch dafuer was ich ihr eig damit angetan habe wenn ich das mal so sagen kann. Und ich finde es auch frech das mir keiner angeboten hat ihr eine Flasche zu bringen. Denn bis dort hin wusste ich nicht das man den kleinen in der Klinik einfach so ne Flasche geben kann. Sie hat so viel abgenommen das wir fast nicht mit dem Gewicht nachhause durften. Naechsten Tag schlief sie einfach vor Erschöpfung ein und hatte da wahrscheinlich immer noch Hunger. Das ist wahrscheinlich einfach mein Stilltrauma.

    Mila meine kleine hat heute auch das erste mal mit Stimme gelacht. Man war das goldig. (: da habe ich mich richtig mitgekriegt.

    Jenny du hast Recht. Da ist man ja stolz wie Bolle.

    Buenzel: ich finde es gut so wie du es gemacht hast, gewickelt und gefuettert uebergeben. Und so wuerde ich es auch beibehalten. Lass ihn langsam in seine Papa Rolle reinwachsen. Manche maenner brauchen da etwas laenger. Und ich glaube er meint das nichtmal Boese. Manche Frauen haben ja schließlich auch anfängliche Probleme. Trotzdem finde ich es auch gut das du ihm es hast etwas spüren lassen das dir etwas nicht passt
    Das muss er wiederum auch mal merken.

    Timberli wo schlaft ihr denn mit eurerm kleinen, trotzdem im Schlafzimmer?

    Also ich muss zugeben ich schlafe immer noch zusammen mit meiner kleinen in der Stube auf der Couch.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.02.2018 23:22
    Mila also schick mir deine Schuhe ich laufe da ne Runde mit durchn Hammrich dann werden die wohl ihre Gelüste gestillt haben an den Matsch Schuhen 😁

    Hatte heute auch versucht die kleine eher ins Bett zu legen als ich dann unten die Kamera angemacht hab blickte sie mir schon frech in die Linse als würde sie sagen wollen,und was ist mit dir Mama willst du nicht auch schlafen. 🤣

    Bauch Lage ist bei Neele auch total unbeliebt obwohl sie ihren Kopf prima hält und wenn sie dann ihre arme weiter nach vorne tun würde wäre es perfekt,Aber sie mag es nicht also Erlöse ich sie auch sofort wieder. Morgen Mittag will ich es mal mit Mittagsschlaf probieren,macht das schon jemand von euch sie mittags weg legen. Mal gucken wie sie es findet,wenn nicht ist es auch in Ordnung

    Wegen meinem Partner gucken wir mal wie sich das weiter entwickelt,will Freitag Küche tapezieren dann kann er sich mit ihr beschäftigen und falls was ist bin ich ja im Nebenraum und so werden wir es halt vielleicht irgendwann mal steigern. Es ist mir ja nicht wichtig dann auch mal weg zu können oder kurz Zeit für mich zu haben sondern das er auch mit seiner Tochter Zeit verbringt sonst fremdelt sie ihren eigenen Papa mal an das ist sicher nicht schönen

    Mein Akku ist nun leider leer,nicht böse sein das ich nicht auf alles eingegangen bin mein Hirn ist momentan echt nicht wirklich fit,kann mich schlecht konzentrieren oder viel merken dann Krieg ich gleich Kopfschmerzen. Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.02.2018 15:49
    Hallo liebe Mädels,,,

    Ich melde mich auch mal wieder...
    Uns geht es soweit gut Milo ist gut drauf wenn er dann mal wach ist🙈🙈🙈😁
    Letzte Woche waren wir zu einer Feier hatten ihn mitgenommen aber das möchte er gar nicht zu laut zu viele Leute wir mussten dann um 22h dort wieder los... zu Hause erst gut drauf und dann ab 23.45 bis 0.30 durchweg geschrien... dann hat er das wohl alles verarbeitet... gut das mache ich auch nicht nochmal Lion könnte das auch nie ab...
    die Nacht von Montag auf Dienstag hat er von 19.30-6.00 durchgeschlafen...
    Aber das war wohl nur ne einmalige Sache mal sehen gestern klappte es leider nicht mal gucken wie es heute wird... ich versuche das jetzt täglich...
    beikost werden wir auch zeitig anfangen obwohl ich sagen muss er hat schon Frucht wie apfel und Birne gegessen aus dem Gläschen und auch Frühkarotte mag er... Verdauung danach war ohne Probleme ... wir steigern das langsam und dann koche ich natürlich selbst...
    Schlafen tun wir alle im Schlafzimmer da Milo nachts nicht mehr kommt klappt das auch...
    Bauchlage mag Milo auch nicht so gerne obwohl er den Kopf super schon hält...
    sorry das ich nicht auf jeden eingehen kann aber ihr habt ja so viel geschrieben das ich schon wieder fast alles vergessen habe...
    heute genau vor einem Jahr hatte ich das letzte mal meine Periode u d das witzige ist das mein Zyklus genau gleich wieder ist... meine Tage sind gestern gekommen letztes Jahr war es der 07.02.17 und am 10.03.17 habe ich positiv getestet 3 Tests weil ich es gar nicht glauben konnte... und nun ist der Zwerg schon 15 Wochen alt...
    so ich werde den kleinen mal füttern jetzt...
    sagt mal an die wo die Babys such viel spucken lässt das bei euch langsam nach oder ist es immer noch so doll... bei Milo ist es mal gut und mal schlimm...
    An die Raucher die vorher geraucht haben habt ihr eigentlich wieder angefangen??? Ich muss zugeben ich leider ja... aber ich stille auch nicht sonst hätte ich es wohl nicht gemacht... aber ich hatte leider schnell wieder das Verlangen danach ...
    Liebe Grüße Betty mit Milo...😁😁😁😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.02.2018 15:52
    Ich poste mal noch paar Bilder von Milo...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.02.2018 15:57
    Ich habe mal 4 Fotos hochgeladen und übrigens Milo lacht auch immer mit lautem Geräusch und erzählt uns täglich laute Geschichten mit seinem gebrabbel....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.02.2018 17:23
    He ihr Huebschen.

    Timberli: mein Freund ist ja Fehrnfahrer. Bin also immer allein in meinem Häuschen. I weiß nicht warum wir in der Stube schlafen, das hat sich irgendwie so eingependelt. Ich hab es denn bis zur kueche auch nicht soweit. Aber da ich eh immer alleine bin, habe i auch nichts dagegen wenn sie spaeter bei mir mit in meinem großen Bett schlaeft. Wenn Sie mag kann sie natuerlich auch in ihrem Zimmer schlafen. Das soll sie sich selbst aussuchen.

    Ach echt Betty, du fuetterst schon Gläschen? Wie oft machst du das?

    Was macht man beim Pekip?

    Und ja Betty i rauche auch wieder. Ich brauch das einfach zum Ausgleich. Natuerlich nicht in der Wohnung und mir wenn sie schlaeft.

    Ich kann sie eig immer Problem los hinlegen. Sie mekkert nur wenn sie hunger hat. Und kann auch so immer schoen meinen Haushalt machen.

    Wir waren heute vorerst das letzte mal bei der ergo. Zum Glueck. Dieses ewige hin und her geeier hat mich Tierisch genervt. Und dann immer an dieses Zeiten gebunden sein. Nervt. Wir haben striktes Sitzverbot erhalten. Und Wipperverbot. Meine Ergotherapeutin meint das sitzen einfach noch nicht dran ist. Und so ueberstrecken sie wieder ihre Wirbelsäule und das Kofbewegungssystem fubktioniert wieder nicht. Wipperverbot aus dem Grunde weil sie sonst mit ihrem Hinterkopf immer gegen die wippwand drueckt damit diese sich bewegt. Genauso schlecht. Wir hatten aber auch noch nie einen Wipper. Und Bauchlage, Bauchlage, Bauchlage. Nur unter den Vorraussetzungen durften wir die letzten 2 Termine streichen lassen. Sofern die Kinderärtztin ihren Kopf aber bemängelt, muessen wir wieder hin.

    Wuerfel ich habe auch die bloede angewohnheit nachts zu naschen. Echt mies ):

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.02.2018 17:26
    Einen festen Rhythmus haben wir noch nicht drin. Wir sind wirklich fast non stoppen nur on Tour. Eig nervt mich das selber. Aber es ist iwie jeden Tag was zu tun. Morgen ist der 1. Tag, wo mal nichts in meinem Kalender steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 17:47
    Hallo ihr lieben.
    Matheo hasst die Buachlage auch.
    Kopfheben ist bei uns eh wenig.
    Er hat es von Anfang an nicht gemacht da er blockiert war und es weh getan hat. Jetzt meint er es tut immer noch weh. Und die muskulatur muss auch erstmal aufgebaut werden. Ich mach es solange wie er Lust hat. Fängt er an zu weinen dreh ich ihn wieder. Ich meine auch das manche Babys was langsamer sind. Dafür greift er schon sicher und brabbelt den lieben langen Tag.
    Am liebsten macht er grrrrr in sämtlichen tonlagen.
    Lachen mit „Ton“ kann er noch nicht. Denke aber es dauert nicht mehr so lange.
    Matheo hat jetzt 3 Tage richtig lang geschlafen. Immer bis 5 oder auch mal bis 8.
    die letzten 3 Nächte bei uns im Bett.
    Wir versuchen ihn aber auch relativ schnell in sein Bett zu bekommen. Also so bald er bereit dafür ist.
    Am 12.02 haben wir Jahretag. Ich bringe den kleinen dann nsch eiwgen zeiten nochmal zu meiner Mama. Ich hoffe er verkraftet das gut.

    Ich hab schon wieder die Hälfte vergessen.
    Timberli schön das ihr kleine Fortschritte macht.
    Betty dein kleiner ist ja Zucker. Er kann ja super den kopf halten.

    Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe. Aber mich überkommt wieder die Müdigkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 17:51
    Mami wir haben auch jetzt nicht den rhtymus. Und irgendwie auch jeden Tag termine. 😂😂😂
    Und jetzt ist bei uns in Köln Karneval. Jetzt kommen die heißen Tage. Ich bin schon etwas traurig. Sooo rausgehen wie vorher ist nicht. Mein Mann passt morgen auf Matheo auf. Aber man betrinkt sich ja dann auch nicht. Er geht dafür Sonntag raus.
    Montag haben wir Jahrestag. Da gehen wir zsm raus. Naja für 2 Stündchen vllt.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.02.2018 18:34
    Pusteblume danke ja Kopf hält er echt super schon...
    Mami ich fütter nachmittags oder mittags vor der Flasche bisschen was aus dem Glas aber nur so 6-8 Löffel nicht gehäufte... es schmeckt ihm prima er schmatzt immer richtig.... und auch nicht jeden Tag ... ganz langsam fangen wir an ... das mache ich seit der 14. Woche... bei Lion habe ich das auch schon gemacht und lief sich ohne Probleme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 18:46
    Das ist doch super das Lion schon so super isst.
    Matheo hat am Wochenende auch mal an nem Brötchen gelutscht. Fand er super.
    Also wirklich nur angesabbert. Aber er fand es echt klasse.
    Ich seh das nicht so eng
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.02.2018 19:38
    Rhythmus. Den haben wir bereits. Er hat zu festen Zeiten hunger +-30 min. Abends zur selben Zeit ins Bett und morgens auch. Total angenehm. Übern Tag macht er nur kurze nickerchen.

    Betty. So süß dein kleiner. Da wird man ja richtig neidisch das er den kopf schon so gut hebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.02.2018 19:50
    Pusteblume Lion ist mein großer der kleine ist Milo... hatte nur geschrieben das ich bei Lion auch schon so früh anfing mit Gläschen..
    Feste Zeiten hat Milo auch den ganzen Tag über... meistens ist um 22h die letzte Flasche angesagt außer er schläft schon ab 19.30/20.00h aber jetzt ist er auch noch wach aber ich werde ihn gleich mal hinlegen....
    Mami ich rauche auch nur draußen und auch sehr wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.02.2018 21:14
    Cool Novemberli; i will auch Pekip 😆😆. Wer zahlt das? Die Kasse?
    Naja das ist erst seit paar Wochen so. Aber sie faehrt so aufs sitzen ab, sie moechte am liebsten nichts anderes mehr machen. Sie faengt auch total an zu weinen wenn i sie aus ihrer Sitzposition raushole. Dann drueckt sie richtig ihren Kopf nach vorne. Schimpft und wird dabei putenrot. Wenn i ihr 2 Finger halte zieht sie sich schon richtig dran hoch. Auch ihr knie druecke sie immer richtig durch und haelt schon gut. Wenn i sie unter den Armen festhalte und hinstelle. Zwar nur Sekunden. Aber sie moechte einfach nicht mehr liegen.

    Betty cool das du schon Gläschen fuetterst. Finde ich echt toll. Meine Puppe hat da glaube ich noch so garkein Interesse dran.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.02.2018 21:19
    Betty das ist ja wahnsinn wie er schon den Kopf haelt. Habt ihr trainiert? Legst du ihn oft auf dem Bauch? Und ab wann kam das?

    Also wenn ich Pueppi auf den Bauch lege, liegt der Kopf aufm Sofa 😆😆 Pass auf Betty i laden dir mal ein Bild davon hoch 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.02.2018 21:46
    Mami das konnte er von Anfang an total gut... da er die bauchlage nicht mag machen wir das fast nie... bei der U4 meinte die Ärztin als sie ihn auf den Bauch legte oh das macht er ja toll das machen sie bestimmt täglich oder??? Ich nur so nee fast nie... nun leg ich ihn öfter so hin aber er meckert sehr schnell... aber wenn ich ihn auf dem Arm habe brauch ich den kopf gar nicht mehr halten... und er zieht sich auch hoch wenn ich ihm die Finger hinhalte... wenn ich ihn hinstelle also die stehposition machen Knicken auch nicht die Beine ein die bleiben echt so stehen... das ist echt Wahnsinn... aber deine Maus ist such voll süß Mami so wie sie liegt hat Milo noch nie gemacht dafür ist er viel zu neugierig...🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 23:39
    Hallo Ladies 🙋,

    vielen Dank für eure Tipps und Vorschläge.
     
    Mila, den Tipp mit dem Pezziball fand ich gut. Hab ihn auch in die Tat umgesetzt. Ratzfatz ist sie eingeschlafen...🙈Ich hab Victoria dann in Bauchlage auf die Couch gelegt und so hat sie 2 Stunden geschlafen.

    @Mami: Prinzipiell bin ich deiner Meinung. Eine Erwartungshaltung an diese kleinen Menschen zu stellen, nur weil sie das laut irgendwelchen Büchern, Hebammen, Ärzten, (Schwieger-)Eltern usw. schon können müssten ist ziemlich unfair. Aber bei der Bauchlage sehe ich das anders. Diese ist die Grundlage für die Fortbewegung unserer Kleinen. Ich lege sie auch nur kurz hin und hoffe, dass sie Tag für Tag länger "durchhält".
    Aber sie läuft ja dunkelrot an, holt keine Luft mehr und weint richtig Tränen. Danach beruhigt sie sich ewig nicht, weil sie sich so reinsteigert, dass sie gar nicht erst merkt, dass sie bereits rumgetragen wird. 

    @Novemberli: Auf dem Wickeltisch habe ich es noch nicht probiert. Werde ich morgen aber mal versuchen. Das du auf Charlotte stolz bist, kann ich mir vorstellen. Ist ja auch ein riesiger Entwicklungsschritt wenn sie sich selber drehen.

    @Buenzel: Ich lege Victoria mittags nicht direkt zum Mittagsschlaf hin. Zwischen 13-15 Uhr gehen wir meist spazieren. Da holt sie sich ihren Mittagsschlaf. Hat es bei dir heute geklappt?

    @Betty: Hier wird auch gespeiht. Mal mehr und mal weniger. Und irgendwie ist kein Ende in Sicht.🤔
    Ich hab mit dem Rauchen nicht wieder angefangen. Aber ich hab ja einen Monat vor dem positiven SS-Test freiwillig aufgehört und bis jetzt 8153 Zigaretten NICHT geraucht.😎
    Ich denke Aber, es macht einen Unterschied, ob man freiwillig aufhört, weil man nicht mehr rauchen will, oder ob man dem ungeborenen Kind zuliebe aufhört, obwohl man gerne raucht.

    Unser Rhythmus variiert zeitlich, aber der Ablauf ist immer der gleiche. Wo wir drauf achten sind die Einschlafzeiten, Spaziergänge und die ausgiebigen Spielestunden. Was uns schwerfällt sind Rituale einzuhalten.

    Im Moment kann man Victoria mit "Brüderchen komm ganz mit mir" (mit Choreographie) und "Wannabe" von den Spice Girls zum juchzen und quieken bringen. Voll niedlich, wie sie sich dann freut.
    Habt ihr festgestellt, ob eure Kleinen Lieblingslieder haben?

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.02.2018 15:33
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    15.02.2018 - Leon -U4
    21.02.2018 - Leon Orthopäde Atlas Therapie
    22.03.2018 - Milos 3. Impfung
    03.04.2018 - Charlotte 3. Impfung
    24.04.2018 - Charlotte U5
    10.05.2018 - Milo - U5

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
Seite 356 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern