menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.02.2018 11:45
    Leon hatte heute seine U4 und gleich noch einenImpfung bekommen. Diesmal ohne weinen. Er hat sogar danach gelacht. Weinen kam erst als ich ihn in seinen Teddy anzug packen wollte. Ist ihm drinnen immer zu warm. Aber da ich ja nen stück weiter weg parken musste, musste er da rein. War heute Morgen ja gut kalt.

    Wie läuft es bei euch so mit den kleinen? Leon wird immer besser mit seinem kopf trotz dessen ja die Blockade noch da ist. Man merkt richtig die Entwicklung und den 3. Schub nimmt er locker hin ohne weinen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.02.2018 15:30
    He ihr sueßen.

    Bei uns geht es die letzten drei Tage ganz schoen rund. Ich denke wir stecken mitten im Schub. Sie laesst sich kaum zufrieden stellen. Weint viel. Trinkt unregelmäßig und immer nur sehr wenig. Schlafen Tagsüber kaum.

    Wie geht es denn den anderen so aus unserer Liste.? Es ist sehr ruhig momentan.

    Sagt mal wie zieht ihr eure Mäuse im Kinderwagen an? Wir waren heute draußen. (So wie jeden Tag) mit mal fing sie im Laden total an zu schreien und wird putenrot. Ich erstmal alles hin geschmissen und sie schnell rausgeholt. Und jeder glotzt mich dumm an. Statt mich mal einer vorlaesst ja, nein drängeln sie sich lieber alle in der Zeit vor wo i sie raus hole. Ich weiß nicht ob ich sie immer zu warm anziehe. Hatte ihr heute nur Strumpfhose Body und Socken angezogen. Und so einen Teddyanzug ausm H&M in weiß. Kennt ihr bestimmt ne? Eine dicke muetze dann die Daunen decke und dann kann man meine Kinder wagen Tasche noch mit einem Reißverschluss verschließen. Ich bin momentan echt so verunsichert ob es ihr zu warm oder zu kalt ist. Als ich Zuhause ankam hab i gleich Ihre nackten fueße nachgeschaut. Die waren warm aber sonst hatte ich das gefuehl das sie total geschwitzt hat. Wo ist draußen war, waren ihr Wangen kalt und der Kopf unter der muetze so lauwarm. Da dachte ich wiederum es sei ihr zu kalt. Hm.

    Kommen eure Hebammen noch?

    Seid lieb gegrüßt. Mami mit emy 13 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 15:30
    Hallo ihr lieben :)

    Uns gibt es auch noch.
    Haben Karneval auch gut überstanden 😂

    Matheo ist das erste mal so richtig krank.
    Magen-Darm-Infekt.
    Gestern kam alles oben raus.
    Heute alles unten
    Ich hoffe das wir es morgen überstanden haben.
    Er schläft ganz viel.
    Zum Glück weint er nicht die ganze Zeit.

    Mila schön das Leon die Impfung so gut überstanden hat. Wir müssen im März zur U4.
    Kopf heben ist immer noch ne Sache bei uns.
    Aber ich hab meine Einstellung dazu drastisch geändert.
    Mir ist es egal.
    Er hat sein eigenes Tempo.
    Er macht das schon.
    Dafür greift er sicher und brabbelt ohne ende.
    Aber ich freu mich das es bei dir immer besser wird.

    Wow Novemberli schon 4 Monate.
    Schön zu lesen das die kleine sich so gut entwickelt.
    Matheo schläft zwar noch nicht ganz so regelmäßig aber immer besser durch.
    Um 22.00 bekommt er die letzte Flasche und dann schläft er bis 7.30.
    manchmal wird er noch um 4 wach und fragt sich ne Flasche.

    So das war es von uns 😂
    Habt noch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.02.2018 15:44
    Pusteblume also i hatte mir da ja auch kein Stress gemacht mit Kopf heben. Und siehe da plötzlich leg ich sie auf dem Buch uns sie haelt ihren Kopf prima hoch von ganz alleine. Ohne viel ueben. Ich denke wenn sie dazu bereit sind kommt das schon. Beim letzten Bild hatte sie ja ihren Kopf garniert gehoben. Ich lade gleich mal eins von gestern hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 15:49
    Mami ich seh das mittlerweile auch ganz locker 😂
    Wir üben jeden Tag natürlich aber nur solange er Lust hat.
    Er kann den Kopf hochheben aber für noch nicht mal 5 sekunden.
    Hätten heute eig physio gehabt aber den Termin hab ich abgesagt.
    Er ist wirklich nicht gut dran.
    Ich leide mehr als er 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.02.2018 16:07
    Mami. Ich denke nicht das du sie zu warm anhattest. Vllt war ihr aber im laden einfach zu warm. Ich mach ihm den teddyanzig immer auf und nehme manchmal auxh die mütze ab. Und die decke die er hat nehme ich auch immer weg in Laden

    Pusteblome. Gute Besserung für Matheo.
    Wir machen wegen Kopf heben auch keinen stress. Und nächste Woche gehts ja zum Orthopäden und dann bekommt er die Atlas Therapie. Letztens hat er in bauchlage den kopf sogar mit Blick nach vorne gehoben. Ich denke auch das unsere kleinen das machen wenn sie dazu bereiz sind. Und bei leon stört eigentlich nur die blöde Blockade.
    Wie läuft eure Behandlung beim ostheopaten?

    Meine Hebamme sagte Anfang januar das sie sich in 2 wochen meldet. Joar wa. Ich warte immer noch. Werde ihr aber nächste woche mal nach dem orthodoxen schreiben. Dann kann sie gerne zum Abschluss nochmal kommen und dann brauche ich sie nicht mehr.

    Durchschlafen. Leon bekommt gegen 19 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis 7 halb 8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 17:46
    Danke Mila

    Ich denke auch mal sobald Leon die Blockade weg hat geht das von ganz alleine.
    Ja die Ostheopathie es wird auch besser. Jetzt gerade schläft er auch mit dem Kopf nach rechts. Ich denke mal mit den noch 2 mal das die Behandlung dann abgeschlossen ist.
    Den Rest machen wir dann zu Hause.
    Mami im laden mach ich auch immer alles auf. Denke sonst nicht das sie zu dick angezogen war.
    Blöd nur das die Leute so blöd waren
    Das bild schau ich mir jetzt an :)
    Denke das es süß ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.02.2018 18:34
    Die 2 bilder sind echt süß Mami.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 21:57
    Hallo zusammen
    Mila schön das Leon die Impfung so gut gemeistert hat , wir hatten heute auch die u 4 und 2 Impfungen plus eine Schluckimpfung . Yannick hat nur kurz bei den picksern geschrien . Danach war er sofort wieder ruhig . Ich hoffe die Nacht bleibt ohne Fieber oder so.

    Ich mache mich auch nicht bekloppt mit dem Kopf länger heben.
    Wir sind denn Eure werte so in der 13. Woche ? Gewicht Größe ?
    Yannick erzählt jetzt viel ( Babysprache 😂) so süss . Und greift nach allem was neben ihm liegt 🙈🙈. Man darf nix mehr liegen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 22:39
    Hallo Mädels,
    schön euch zu lesen.🙋

    Sue, der Trick mit der Spiegelfolie hört sich interessant an. 🤔
    Bauchlage wird bei uns von Tag zu Tag besser. Als wäre sie jetzt bereit dazu. Ich übe mit ihr auch nur so lange, bis sie mir etwas anderes signalisiert.

    Mama, ich denke, dein Kind, war genau richtig angezogen. Ich weiß bei Victoria, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sie weint, wenn ihr die Temperatur nicht behagt. Dann prüfe ich im Nacken. Darauf verlasse ich mich. Aber wirklich traurig, wie die Menschen im Laden reagiert haben.

    Mila, es freut mich, dass ihr mit Leon ein Kind habt, dass die Impfungen so gut wegsteckt. Wir haben die U4 plus Impfungen nächste Woche Donnerstag. Mal sehen, wie sie diesmal reagiert. Bei den letzten Impfungen war sie nur maulig. Ansonsten hatten wir auch keine Probleme. Ich hoffe diesmal steckt sie es auch so weg.

    Jenny, ich drücke dir die Daumen, dass bei Yannick das Fieber ausbleibt. Victoria erzählt auch sehr viel, kombiniert ihre Laute u d freut sich riesig, wenn wir versuchen sie zu imitieren. Hier finden Gespräche statt, dass glaubt man nicht...😂 Und das Problem, dass man möglichst alles von den Greifneulingen fernhält, haben wir hier auch. Ich wundere mich nur immer wieder, wie schnell sie lernen und begreifen.

    Ich habe Victoria vor 30 Minuten hingelegt. Jetzt schläft sie bis 9.00 oder 10 Uhr. Jetzt lege ich meine Beine hoch. Der Lieblingsliebste und ich sind erkältet. Ich hoffe, an unserem Wunder geht der Kelch vorüber.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.02.2018 07:34
    Guten Morgen.

    Unicorn. Ich hab ehrlich gesagt gestaunt das ihn die spritze nicht interessiert hat. Beim ersten mal hatte er ja bitterlich geweint. Er hatte dann aber zu Hause übern tag gut hunger so das sein normaler trinkzeitplan durcheinander kam.

    Bei der u5 muss ich dann sagen ob er gegen meningokokken geimpft werden soll. Unsere kk übernimmt meistens wohl die Kosten dafür die sind nämlich ganz schön hoch.
    Lasst ihr eure kleinrn dagegen impfen?

    Ich hab auch mal wieder 2 bilder hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.02.2018 08:41
    Jenny. Also Leon ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 6080g und ist 62 cm groß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 20:54
    Mila, ich hoffe Victoria nimmt das auch so gelassen hin. Aber bei unserer Dramaqueen weiß man das immer nicht.🤣
    Ich bin übrigens heute vor Stolz geplatzt. Mädels, wir haben die Bauchlage ganz ohne Geschrei hinbekommen. Läuft bei uns.😎
    Mich hat es richtig erwischt. Ich liege jetzt richtig um. Mit Fieber und allem drum und dran. So ein Mist.Ich fühle mich hier wie in Quarantäne. Der Lieblingsliebste kümmert sich ums Kind und ich liege hier gelangweilt im Schlafzimmer rum. Da merke ich wieder, wie sehr sie mir fehlt, wenn ich sie nicht betüddeln kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 10:22
    Timberli, es wird langsam wieder. Ich hatte schon lange keine Erkältung mehr, die mich so sehr umgehauen hat. Wir warten auf den vierten Schub. Victoria ist dann immer so faulig und schlecht gelaunt, dass wir unser sonst so fröhliches Kind nicht wiedererkennen. Ich bin dann immer froh, wenn diese Schübe überstanden sind.

    Ich schließe mich Timberli an und hoffe euch allen geht es gut. Es ist so ungewohnt still in der Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.02.2018 11:36
    Leon ist jetzt 3,5 Monate alt und irgendwie hab ich das gefühl das die schübe an ihm vorbei ziehen 😁 das ist so entspannt mit ihm. Da tut es mir für euch echt leid das ihr so leidet.
    Wir sind jetzt nach 1,5 std warten zum röntgen geschickt worden. Und wenn die blöde schwester bei der Anmeldung beim Orthopäden gleich mal gesagt hätte, hätten wa das schon längst hinter uns. Nervt mich richtig. 1,5 std und leons gute laune für nichts. Denn jetzt wird er müde und dann etwas quengelig und windel darf ich auch gleich wieder wechseln.
    Röntgeb und dann di Behandlung wird jetzt aber sicherlich nicht ohne weinen ablaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.02.2018 14:25
    Ja war etwas nervig. Aber röntgen ging schnell und ohne weinen und sind dann auch beim arzr schnell dran gekommen. Paar Minuten hat er gewissen punkte gedrückt und hat dann gleich noch die Wirbelsäule komplett gecheckt und was soll ich sagen. Da waren noch 2 kleine sachen die er aber gleich mit weg gemacht hat. Leon dreht sein köpfchen jetzt ohne Probleme auch nach links. Und auch heben (zb zum mütze anziehen) geht jetzt richtig leicht.
    Also ich kann diese atlastherapie bestens empfehlen. Auch wenn die paar Minuten eben mal 97€ gekostet haben, ist es das geld wert

    Bei rossmann hab ich letztens so einen greifring gekauft der durchsichtig ist und bunte perlen drin sond die dann rasseln und ne krake als pluüschtier dran hat. So geil das teil. Er hat was zum greifen und ansabbern gleichzeitig und spielt richtig gerne damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 15:13
    Timberli, wenn meine so komische Phasen hat, steht meistens ein Schub bevor. Zumindest laut "Oje ich wachse".
    Wobei ich das Buch auch etwas kritisch sehe. Aber von den Wochen her kommt es ja immer hin.🤔

    Mila, Leon scheint ja ein Prachtbaby zu sein. Hast du ein Glück, dass die Schübe bei ihm "symptomlos" bleiben. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt. Im Übrigen toll, dass die Atlastherapie so gut anschlägt. Da sind 97€ gut investiert. Man gibt ja sonst auch genug Geld für nutzloses Zeug aus. Ich habe bisher für Victoria einen Spielebogen, eine Handpuppe und einen Greifball gekauft. Wir haben soviel geschenkt bekommen, dass ich mich echt zurückhalte was Spielzeug anbelangt. Aber so Kombisachen sind immer toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.02.2018 15:20
    Unicorn. Oh ja. Wir sind richtig glücklich mit ihm. Leon ist ein richtiges "Anfänger" Baby. Es ist so mega entspannt mit ihm. Klar hat er auch mal seine Tage wo er am liebsten bei mama oder papa auf dem arm sein will statt zu liegen und er weint auch mal kurz ohne das wir wissen was los ist. Aber das geht dann ruckzuck wieder vorbei.
    Letztens zb war er übermüdet und beruhigte sich dann nur in der babyschale als ich ihn schaukelte. Aber das sind so geringe sachen, dass es nicht auffällt. Ich glaub sogar das ich ihn unter sein holz mobilé legen bräuchte und dann neben ihm schlafen könnte 😁

    Wir bekommen auch immer viel geschenkt. Nur sind es bei uns klamotten für ihn. Spielzeug halten wir uns auch zurück. Soviel brauchen die kleinen ja auch garnicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 15:37
    Hallo ihr lieben :)
    Mila schön das die Behandlung so gut war.
    Unicorn dir weiterhin gute besserung und dir auch Timberli.
    Wir stecken gerade im Schub.
    Und Matheo nimmt das nicht so ohne.
    Er weint viel, trinkt komisch und ich glaube manchmal würde er gerne wieder in mich rein krabbeln.
    Gerade hat er dolle geweint. Ich hab keine Ahnung wieso. Glaub ihm war zu warm.
    Wir haben auch ein Greifball und nen spielenogen und und und.
    Auch fast alles geschenkt bekommen.
    Matheo ist 75 cm groß und hat 7 kilo. Ders total der Brocken 😂
    Dreht sich jetzg seit 2 Tagen. Also nicht mal schnell wohin legen und mal pipi machen gehen.
    Mit dem Kopf halten wird jetzt dadurch auch immer besser.
    Er schläft jetzt auch nicht mehr auf dem Rücken sondern auf der rechten seite. Ist mir lieber als die linke aber lieber wäre mir er würde noch auf dem Rücken schlafen.

    Naja. Es wird schon. Ist aber mega anstregend im moment.
    Bauchweh haben wir auch noch. Sab simplex darf nicht fehlen.
    Dafür isst er liebend gerne brei. Er liebt es.
    Ihr lieben habt es fein. Ich muss wasser kochen für die Flasche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 15:38
    Nicht 75 sondern 65 cm groß und es heißt spielebogen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.02.2018 15:49
    Pusteblome. Hattest du denn mal lefax probiert?
    7 kilo ist schon ordentlich. Da ist Leon noch weit entfernt. Und er und babyschale ist jetzt schon schwer🙈
    Das er sich schon drehen kann ist super. Da warte ich ja noch drauf. Ansätze sind da, aber so richtig will es noch nicht.

    75 und er hätte ja einen richtigen Schub gemacht 😁

    Leon schläft grad bei der Flasche ein. Super....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 21.02.2018 16:01
    Pusteblume du gibst auch schon brei?

    Und unicorn: darf ich fragen warum du das Buch als kritisch ansiehst?

    Wir sind Grade mit dem Schub durch. Was ein glueck. War auch fuhr uns wieder sehr anstrengend. Wenig und schlecht trinken. Immer schlafen. Auch oft zu warm im Kinderwagen. Und viele kleine tränchen. Momentan ist sie nur am schlafen. So wie nach jeden Schub.

    Drehen tut sie sich auch noch nicht. Und Spielzeug greift sie auch noch nicht bewusst. Was mir aufgefallen ist, sie ,,schlaegt" nicht mehr gegen ihren spielebogen. Sonder faesst dagegen. Toll wie sich die kleinen entwickeln. Kann es kaum abwarten wenn sie endlich laufen kann und man mit ihr etwas unternehmen kann.

    Schien das die Therapie geholfen hat Mila
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.02.2018 16:14
    Ich weiß nicht mal wann die schübe immer kommen.🙈 Also ab welcher woche. Glaube das ich deswegen so entspannt bin.

    Wir hatten mal paar Löffel brei versucht. Nachdem dann feuchte pupse kamen, ließen wir es erstmal wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 16:17
    Mila ne bin bei sab simplex geblieben. Wir fahren gut damit. Ich wünschte einfach wir könnten das weg lassen. Naja bald.
    Mami ja ich gebe auch schon brei 😊
    Matheo war soweit und er isst echt gut.
    Naja bei 7 kilo 😂😂
    Ist schon en kleiner budha ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.02.2018 16:25
    achso. Hatte gehofft ihr hättet mit dem Lefax dann auch den Erfolg es dann nach einer gewissen Zit weg lassen zu können wie wir.

    ich schaue mir jetzt mal leons Röntgenbild genau an. da sieht man nämlich die kleinen zähne die irgendwann mal durchkommen
    Antwort
Seite 358 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern