menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 25.02.2018 01:01
    Huhu Mädels,
    Hoffe euch geht's gut,wir haben die letzten Tage echt unruhig verbracht,der Mann liegt flach obwohl das ja kein Unterschied ist ob er nun all in
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 25.02.2018 01:11
    Bett ist,zuhause ist oder arbeiten,bin eh immer noch all alleine mit der kleinen. Und entweder,kommt ein Zahn,ist es der Schub oder die Erkältung die sich Grad entwickelt,Wahnsinn was für Tage
    Gebe nicht leicht was,aber nun hat sie ein Zäpfchen bekommen und schläft endlich. Nun wollte ich noch kurz hier rein schauen so viel habt ihr ja zum Glück nicht geschrieben
    Unicorn,das mit dem mittags weg legen klappte nicht und finde es auch nicht so schlimm gehe immer mittags laufen und dann schläft sie ihren Mittagsschlaf also von daher. So schläft sie sonst gar nicht groß über Tag aber das hat sie nicht mal als Baby
    Mit den Füßen ist mir bei Neele auch aufgefallen und das mit den streichen hat meine Ärztin mir auch gesagt aber es sei sonst weiter nicht schlimm. Hoffen wir mal
    Betty,Neele hat den Kopf auch schon immer gut gehalten wie bei euch,nur die Bauch Lage mag sie immer noch nicht
    Rauchen,tue ich ab und zu aber auch natürlich draußen und nur wenn die kleine zufrieden ist und es eben ein stressiger Tag gewesen ist
    Brei,sind wir noch nicht angefangen denke so in nem Monat vielleicht,koche selbst und friere es in Eiswürfel Behälter ein,da sie ja anfangs eh immer nur so zwei drei Löffel essen
    Irgendwer hatte noch was geschrieben worauf ich eingehen wollte und schon wider vergessen. Sorry Leute aber hab auch mega Kopfschmerzen und muss nun erstmal schnell die Chance nutzen zu schlafen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.02.2018 13:42
    Wow nun gibt es schon eine November Gruppe 2018. Wahnsinn wo ist die die Zeit hin 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 18:47
    Lachmaus ja das ist echt heftig 🙈. Jetzt sind wir schon fast ein Jahr hier zusammen drinne .

    Novemberli ja das kenne ich aber auch . Schlechter trinken mit Geschrei dazwischen und weg drehen . Das hat Yannick so ein zwei mal die Woche , das ist dann echt anstrengend . Und manchmal denkt man dann ans aufgeben . 🙈🙈aber dann kommen wieder die schönen Seiten vom stillen . Wenn die kleinen sich ankuscheln dabei und einschläfen übers Stillen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. Ich habe schon einmal meine Frühjahr- / Osterdeko rausgekramt, mir Zweige und Blumen gekauft und alles schön arrangiert. Ich kann die steigenden Temperaturen kaum noch erwarten.

    Novemberli, Victoria trinkt zur Zeit auch schlecht und gnault rum. Sie trinkt eine kleine Menge und dann wird nur noch auf dem Nuckel rumgekaut.
    Andererseits schläft sie derzeit auch sehr viel. Ich vermute mal, dass sie doch was ausbrütet. Ich möchte da wirklich nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man in die Brustwarze gebissen wird. Toll, dass du trotzdem durchhalten willst.😉

    Buenzel, schade, dass sich an deiner Lage noch nix geändert hat.😔 Ich bin auch nicht schnell mit Medikamente geben / nehmen. Aber wenn es sein muss, dann ist das halt so. Victoria schläft über den Tag normalerweise auch nicht viel. Das holt sie sich alles in der Nacht.

    Jenny, wie war der erste Hilfe Kurs? War das der, den eine bestimmte Krankenkasse anbietet, oder wo habt ihr den gemacht?
    Unsere Spaziergänge sind ich immer so lang. Noch vor 2 Wochen hat Victoria die komplett verschlafen. Jetzt schläft sie nur noch die Hälfte der Strecke.

    Würfel, schön von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht. Ich gratuliere zum Krippenplatz. Die Regelung in HH ist ja toll. Und euer Differenzbeitrag ist immer noch 150€ weniger zu dem, was wir hier für einen vollen Platz bezahlen. Mal schauen wie wir das regeln werden.

    So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 28.02.2018 09:05
    Hallo ihr lieben...
    Ziemlich ruhig ist es die letzten Tage hier geworden....
    Habt ihr auch alle soviel Schnee... bei uns liegt Mega viel und ich muss ehrlich sagen es sieht traumhaft schön aus nur gebraucht hätten wir es wirklich nicht mehr ... zu Weihnachten wäre es toll gewesen... heute haben wir immer noch minus 10 Grad... bitterkalt aber tolle Luft...
    Milo ist total verschnupft aber trotzdem gut drauf... er schläft viel... ansonsten hat er die Impfung letzte Woche wieder gut überstanden... es ist so schön wie sie jeden Tag was Neues lernen... er versucht sich so langsam umzudrehen und wenn du ihm was hinhältst dann greift er schon bewusst danach... er lacht total viel und auch schon echt laut wenn ich ihn Kitzel oder blödsinn mache mit ihm... auf seinen großen und Papa ist er total fixiert wenn sie da sind...total süß... so Mädels meine bügelwäsche ruft ... euch noch einen schönen Tag und friert nicht weg...

    Liebe Grüße Betty mit Milo (18 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 09:37
    Guten morgen ihr lieben :)
    Betty schön das der kleine die Impfung so gut vertragen hat.
    Matheo hat auch was schnupfen. Aber mit nacl tropfen und nasenstaubsauger haben wir das gut im Griff
    Wir müssen am 17.03 zur U4 und nächsten Impfung.
    Morgen ist nochmal physio. Sie will das wir noch mehr machen. Ich seh das jetzt eig nicht mehr. Klar sein Köpfchen ist noch was verformt aber das bessert sich deutlich. Und er dreht sich ja schon komplett auf den bauch. Das heißt die meiste Zeit liegt er auf dem bauch. Leider auch nachts. Ich dreh ihn dann aber immer zurück. Ich hab das nämlich nicht so gerne.
    Wenn er nicht auf dem Bauch liegt brabbelt Matheo uns ein Schnitzel ans Ohr. 😂
    Er lacht auch viel aber am liebsten ohne Ton er kann zwar auch mit macht er aber nur 2 oder 3x am Tag.
    Nachts kommt er jetzt leider wieder 1x für die Flasche. Wer hätte gedacht das ich durchschlafen so vermisse. 😂

    Heute genau vor einem Jahr hab ich positiv getestet. Wahnsinn. Die aufregensten Zeit meines Lebens begann.
    Und vor einem Jahr endstand auch die Gruppe hier.
    Echt der Hammer wie die Zeit rast.
    Das letzte mal hab ich geträumt das matheo schon läuft und dann hab ich ihm das verboten weil es mir zu schnell ging.😂😂😂


    Achjaaa wie die Zeit rast.
    Am Samstag wird er 16 Wochen alt.
    Wir haben bald kleidergröße 74!!!!!
    Und die babyschale im kinderwagen wird langsam was klein. 😭

    Achja.

    Buenzel tut mir leid das mit deinem Mann.
    Vllt musst man das jetzt einfach so akteptieren. Ich mein du hast ja wirklich alles versucht.
    Novemberli matheo drückt die flasche auch im mom echt oft weg.
    Anstregend. Das dauert dann nämlich 3x so lange und er kommt wieder alle 2 std tgs über.
    Unicorn ich freu mich auch riesig wenn es bald wärmer wird.
    Der Bruder von meinem Mann wird im April Vater. Wir sind alle furchtbar gespannt. Sie spricht nur spanisch und englisch. Er deutsch und englisch 😋
    Mal sehen was der kleine spricht 😂
    Kitaplatz. Es gibt so eine app. Glaub die heißt little bird. Darüber haben wir matheo an verschiedenen Kindergärten jetzt schon angemeldet für 2019.
    Da ist er aber erst 1 Jahr und 9 monate. Da gibt es nur wenige Kitaplätze. Ich will aber auch nicht mehr vollzeit arbeiten gehen.
    Nur vormittags und nachmittags die Zeit mit dem kleinen verbringen
    Das gute ist aber August 2018 fallen hier im ort die Kita gebügren weg. Genau der passende Zeitpunkt.

    Ab nächster Woche schauen wir uns Wohnungen an. Gott sei Dank. Der Schimmel wird immer mehr. Und so langsam kommt raus das der Vermieter uns verarscht hat.
    Naja ich werde jetzt zum Anwalt gehen und will wenigstens das Geld was ich in die Wohnung reingesteckt habe wieder haben.
    Eig bin ich ja nicht so. Aber er hat uns ganz böse verarscht. Und jetzt will ich mich wehren.
    So ihr lieben jetzt hab ich den Rahmen gesprengt 😂
    Sorry wen auch immer vergessen hab.
    Wir gehen mal einkaufen 😂😁 bei minus 9 grad 🤪
    Habt nen schönen Tag👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 06:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    auch wir haben hier um die -10° und Schnee. Normalerweise würde ich mich auch in der warmen Wohnung aufhalten. Aber mit Kind und beide dick eingemummelt geht's trotzdem raus. Und ich muss sagen, es tut eigentlich recht gut. Sie Luft ist fantastisch.
    Betty und Pusteblome, Wahnsinn, dass eure Wunder sich bereits mit dem Umdrehen beschäftigen. Wobei ich nachvollziehen kann Pusteblome, dass die das über Nacht noch nicht so geheuer ist.
    Und geht es wie Novemberli, vom umdrehen sind wir noch weit entfernt. 😉

    Pusteblome, ich hab ca. 1 Jahr vor meinem Auszug auch mehrere Schimmelstellen und feuchte Wände entdeckt. Mein Vermieter hat mich auch verarscht. Ich wurde auch mit Ausflüchten abgespeist, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell eine Wohnung findet, in der ihr euer Familienglück genießen könnt.

    Victoria hat jetzt die Angewohnheit, mit angewinkelten Beine zu schlafen. Also ihre Füße sind auf der Matratze und die Knie zeigen nach oben. Manchmal frag ich mich...🙈

    Novemberli, Victoria steckt sich gerade auch alles in den Mund, was sie in die Finger bekommt. Und wenn ich sie auf den Arm nehme und ihr Schmusetuch ist weg, oder sie hat keinen Schnuller, werde ich auch am Hals angenuckelt.
    Oder sie leckt an meinem Oberteil. Und dabei wird gesabbert... Überhaupt sabbert sie recht viel. Schön zu lesen, das es Charlotte wieder besser geht. Es zerreißt einem einfach das Herz, wenn die Kleinen leiden. Pusteblome und Betty, euren Wundern wünsche ich gute Besserung.

    So, ich werde mich jetzt für den Tag fertig machen und in aller Ruhe frühstücken. Wenn Victoria sich an ihren Zeitplan hält, habe ich noch 2-3 Stunden für mich. Die wollen genutzt werden.😎
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.03.2018 08:54
    Guten Morgen ihr lieben

    Schnee. Haben wir leider auch nicht. Nur sau kalt mit gerade -11grad. Aber zum Glück soll es jetzt langsam wieder bergauf gehen mit den Temperaturen. Wird auch Zeit. Hatte gestern gesehen das ihr auf dem kleinen geschlossenen see alles zugefroren ist und die leute schlittschuh liefen. Hab ich echt kurz überlegt. Aber ich bin ehrlich wenn ich sage das ich zum ersten mal drauf verzichte da es mir zu kalt ist. Will auch keine blasenentzündung riskieren die ich grad versuche sich nicht richtig entwickeln zu könnnen. Also viiiel trinken.

    Drehen. Leon hat es letztens vom bauch aus auf den Rücken geschafft. Aber denke das dauert alles bei uns auch noch. Jetzt kann er ja dank der Behandlung seinen kopf wieder richtig bewegen. Aber ich üb mit ihm ab und zu ein wenig.

    Wohnung. Wir würden auch gerne umziehen, nur kann man hier leider im umkreis keine Wohnung mehr bezahlen. Zumal ja mein mann alleinverdiener ist. Also bleiben wir noch ein paar jahre hier wohnen und dann wird gebaut. Keine nervenden vermieter mehr. Diese Hausverwaltung kotzt mich nur noch an

    Größe. Leon hatte bei der u4 letzte woche 62 cm und gr. 68 passt nur wenns klein ausfällt. Daher trägt er immer noch 62.

    Spazieren. Ich bin ehrlich wenn ich sage das es mir zu kalt ist zum spazieren. Hat mir anfang der woche gereicht. Montag das auto in die werkstatt gebracht und zurück gelaufen mit leon und dienstag das gleiche dann andersrum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 12:01
    Victoria hat heute ein neues Spiel für sich entdeckt. Und zwar verstecken. Sie zieht sich ihre Babydecke über ihr Gesicht, nimmt sie dann wieder weg und quiekt und juchzt ganz doll wenn man "Guck guck" ruft. Erst hab ich gedacht, das sei Zufall, aber wir haben es heute schon mehrmals mit Pausen dazwischen gespielt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.03.2018 12:31
    unicorn. das ist ja süß.

    leon bekommt wahrscheinlich bald zähne. zumindetsens scheinen die zähne in den Kiefer zu schießen. Hab gestern schonmal einen Kühlbeißring geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.03.2018 12:33
    irgendjemand fragte doch letztens mal nach wie man die Milchbildung weiter anregen kann. Bockshornkleekapseln sollen helfen. Hätte ich noch da.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.03.2018 22:30
    He ihr sueßen

    Es ist ruhig hier. Geht's euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.03.2018 22:30
    He ihr sueßen

    Es ist ruhig hier. Geht's euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.03.2018 22:30
    He ihr sueßen

    Es ist ruhig hier. Geht's euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.03.2018 22:30
    He ihr sueßen

    Es ist ruhig hier. Geht's euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.03.2018 22:30
    He ihr sueßen

    Es ist ruhig hier. Geht's euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.03.2018 22:32
    Sry 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.03.2018 01:44
    Huhu Mädels,
    Wie Mami schon schrieb ist ungewöhnlich ruhig hier zur Zeit. Hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt einfach die kuschel Zeiten mit den Mäusen,so wie ich jeden einzelnen Tag. Sie wachsen so unheimlich schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 07:21
    Guten morgen
    Uns geht es gut

    Ich hoffe euch auch.
    Ich kann leider nicht mehr so oft schreiben. Der kleine fordert mich/ uns sehr.
    Er will gerne sitzen kann es aber körperlich nicht und ist deswegen sehr unzufrieden.
    Und er dreht sich zwar auf den bauch aber nicht zurück. Da muss man immer en auge drauf haben und da er tagsüber so wenig schläft und jetzt nachts mind 1 mal für ne Flasche kommt bin ich echt müde 😂
    Zudem hat er alle 2 std hunger😒🙈
    Wir stellen jetzt die nahrung so langsam von pre auf 1er um.
    Ich glaub deswegen ist er auch oft unzufrieden.

    Buenzel sie wachsen echt unheimlich schnell
    Mami wie geht es dir den ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.03.2018 08:27
    Ich kann derzeit nicht wirklich ins Internet. Hab grad nur wlan meinet Nachbarn. Kabel Deutschland hat nen total ausfall 😖

    Pusteblome. Das mit dem sitzen wollen kenn ich zu gut. Leon versucht es auch. Nur macht da der kopf nicht mit
    Wir werden nicht auf 1 er milch umstellen. Meine hebamme riet mir davon ab und wir sollen bei pre bleiben

    Brei. Leon hat gestern weiße karotte bekommen und das hat gut seine verdauung angeregt. 🙈 alles breiig in der Windel

    Gestern hat er beim windeln zum ersten mal seinen fuß festgehalten. Total süß
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.03.2018 08:37
    He Pusteblume. Das Problem hab ich auch mit dem sitzen. Sie will es aus aller Kraft schafft es aber noch nicht. Bzw soll es ja auch noch garnicht.

    Solange es funktioniert und die kleine damit zufrieden ist behalten wir die Pre bis zum Schluss.

    Das habe ich auch schon gehoert das die kleinen um die 19 Woche Rum +/- wieder nachts die Flasche fordern. Und nicht nur einmal wenn man Pech hat 😆😆. Meine Freundin ihrer Macht das zurzeit auch.

    Aber schoen das er sich schon drehen kann. Auch wenn noch nicht zurück (:

    Ich habe ganz schlimm Haarausfall bekommen. Und meine Frauenärztin meinte, das damit viele Frauen zu kämpfen haben mach einer ssw. Das ist die Hormonunstellung und kann bis zu einem Viertel Jahr dauern 😟😟 dann habe ich ne Glatze wenn das so weiter geht.

    Zudem hat mich auch voll die Erkältung erwischt. Ich konnte kaum aufstehen die Woche und war eigentlich nur am heulen. Dann alleine mit Baby. Hat mich schon echt an meine Grenzen Gebracht.
    Heute geht's schon ein wenig besser. Alle 4 Wochen wenn i mit ihr beim Kia bin lieg i nächsten Tag flach. Das nervt.

    So nun hab ich den Rahmen aber gesprengt ihr lieben. Ein Problem hab ich noch. Seit dem ich in die November18 Gruppe geschrieben habe, bekomme ich jedes mal ne Mail wenn da was los ist. Das nervt voll. Wenn ich den gruenen haken ausstelle und mein Handy aktualisiere ist er wieder da. Das nervt mich etwas (:

    Habt einen schoenen Sonntag meine huebschen.

    LG Mami mit emy 15 Wochen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.03.2018 08:53
    Mami. Das Problem mit den Benachrichtigungen kenne ich auch. Ich hatte dann nochmal was gepostet und den hacken raus genommen vorm absenden und dann irgendwann bekam ich keine benachrichtigungen mehr. Hat aber etwas gedauert

    Leon wird jetzt 17 Wochen am dienstag. Hoffentlich schläft er weiter durch. Das ist so angenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 09:09
    Sitzen kann Matheo auch nicht wirklich 😂
    Aber er zieht sich immer hoch.

    Ich wollt eig auch bei pre bleiben. Aber da er alle 2 std wieder kam mische ich jetzt die 1er bei.
    Das hält dann wieder 3 bis 4 std.
    Es nervt ihn und mich auch.
    Vllt wächst er gerade und brauch deshalb so viel Energie.
    Sonald das überstanden ist bekommt er wieder nur pre.

    Ja mila das kenn ich 😂
    Mit der Beikost könnnen die kleinen richtig gut die Windeln voll machen 😀
    Schön das Leon seinen Fuß schon festhalten kann 😍
    Das sieht bestimmt mega witzig aus.

    Ohjee mami dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
    Schön das es dir heute was besser geht
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.03.2018 09:42
    Hallo ihr lieben ,


    Schön das es euch allen gut geht...
    Milo wird Dienstag schon 19 Wochen echt schnell wie die Zeit vergeht...
    Am10.03.17 habe ich positiv getestet und jetzt liegt unser kleines Wunder hier... Milo dreht sich seit Freitag vom Bauch auf den Rücken zurück... er freut sich immer total wenn wir dann laut klatschen....
    Wir benutzen auch weiter pre...hatte die 1. mal gekauft aber das war genauso wie mit der pre...
    Mami ich habe auch Mega Haarausfall echt nervig aber ich habe ehdicje Haare dann ist das nicht so schlimm..
    Euch allen einen schönen Sonntag...
    Antwort
Seite 360 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern