menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.03.2018 10:23
    Wir haben den Nose Frida. Da saugt man selber dran und den finden wir am besten. Extra Staubsauger rauskramen hätte ich keine lust.

    Pusteblome. Er isst den brei zwar, aber ich denke das er in 5 wochen eher dafür bereit ist. Und die flasche nimmt er ja immer noch super an in den gleichen abständen. Tagsüber sind das alle 3 Stunden und ab 19 uhr letzte flauubd schläft dann ja durch
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.03.2018 16:36
    Danke fue die Antworten. Ich habe den jetzt auch gekauft. Und sagt mal. Wie merke ich denn ob sie ne schnodrige Nase hat. Iwie doof die frage oder 😆😆. ? Hm

    Ich denke auch das sie mir den brei noch nicht abnehmen wird. Sie ist einfach nicht viel zu klein dafuer hab ich den Eindruck. Sie ist ja aber auch wirklich ein zartes Wesen. Ich hab ihr heute nennen strampelr ine 62 angezogen. Da versinkt sie foermlich drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 16:49
    Huhu Ladies,
    schön soviel von euch zu lesen.
    @Haarausfall: Bisher konnte ich bei mir auch keinen Haarausfall feststellen. Aber ich habe auch in der Schwangerschaft nicht feststellen können, dass mein Haar fülliger geworden wäre.🤔

    @Beikost: Laut Hebamme könnte ich ja anfangen, aber ich werde auch noch warten. Ich wollte noch solange warten, bis sie Interesse an unserem Essen zeigt. Bisher ist es lediglich das glitzernde Besteck, was ihr Interesse weckt.😉

    @Nahrungsumstellung: Ich habe mittlerweile auch von Pre auf 1 umgestellt. Das hat aber den Hintergrund, dass Victoria viel spuckt und speit. Dadurch, dass sie 1er Nahrung sämiger ist, soll es weniger werden. Bisher kann ich das auch so bestätigen.

    @Nasensauger: Wir haben auch den normalen zum Handpumpen. Gebraucht habe ich ihn, Gott sei Dank, noch nicht. Als Victorias Nase einmal verstopft war, habe ich ihre Nase mit Kochsalzlösung gespült.

    @Kleidergröße: Da sind wir bei einer 62. Einige Sachen passen ihr auch noch in 56.

    Hab ich was vergessen?🤔 Wenn ja, fällt es mir sofort wieder ein, sobald ich mich ausgeloggt habe. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.03.2018 17:28
    Novemberli. Wir haben die nose frida und leon fand das total angenehm. Immer wenn ich gesagt habe das der "Staubsauger" kommt grinste er. Das ding zum handpumpen mochte er garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.03.2018 08:26
    Anfang März und draußen liegt schnee. Jetzt hätte es auch nicht mehr schneien brauchen.
    Bei dir lachmaus liegt bestimmt auch gut schnee oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.03.2018 08:32
    Mila bei uns taut gerade alles weg... wir hatten 1 Woche Mega viel Schnee ❄️ und täglich minus 10 Grad... ich werde mal ein Bild hoch laden wie es bei uns aussah.... jetzt taut es endlich und die Temperaturen gehen hoch... es wird Frühling....☀️☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.03.2018 13:11
    Mila bei uns schneit es auch ): es nervt.

    Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.03.2018 13:35
    Jetzt braucht der schnee auch nicht mehr kommen.
    Betty. Bei uns war es nur mega kalt mit bis zu -15 grad aber dafür blauen Hintergrund und Sonnenschein. Schnee bleibt jetzt bei 2,5 Grad auch nicht liegen.

    Ich hab am 10.3 positiv getestet und Leon ist heute 4 Monate alt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.03.2018 21:07
    Leon robbt sich seit neuestem auf glatten Oberflächen nach vorne. Hab ihn auf den bauch gelegt und schob sich vorwärts mit den beinen. Jetzt müsste er nur noch lernen das er die arme dazu auch noch braucht. War aber voll süß

    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.03.2018 21:56
    Hey ihr lieben.

    Bei uns ist alles schick. Emma weiterhin ein Luxus Baby. 2te impfe nun auch geschafft. Mit Viel weinen aber gut müssen se leider durch. Und vergessen das ja auch wieder. Hüfte ist auch alles prima 😊 ich geb ab und zu mal de Flasche wenn wir auswärts sind oder ich mal keine Lust zuhause hab. Macht die super. Nimmt aber nur die MAM Flaschen. War eine Kunst die richtige Flasche darzustellen finden 🙈🙈🙈

    @ Mila an dem einen Tag lag gut Schnee,aber war nachmittags dann schon gut weg gewesen.

    Heute war ein herrlicher Tag. Waren früh und nachmittags draußen. Kann so bleiben.

    Füttert wer schön Brei?

    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 07:14
    Guten morgen :)
    Wir hatten zum Glück auch keinen schnee mehr. Und wir haben es endlich warm 😍
    Matheo macht das mit dem robben auch.
    Das mit der 1er Nahrung klappt besser. Wir stehen zwar immer noch nachts auf aber naja gut.
    Wir haben endlich ne Wohnung gefunden.
    Unser Vermieter lässt uns aber nicht vorher aus der Wohnung die voller schimmel ist.
    Naja ich muss en kaffee haben.
    Habt es fein bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 07:18
    Ach und ja wir machen schon brei. Schon ab der 14 woche matheo hat nämlich alles kommentiert was wir gegessen haben und darüber sehr gelacht ich wusste der war soweit.
    Hat auch super geklappt.
    Am liebsten mag er selbstgemacht Kartoffeln mit Möhren. Die Glässchen mag er nicht soooo gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.03.2018 07:26
    Guten Morgen

    Lachmaus. Der schnee war bei uns dann auch schnell wieder weg.

    Wir geben noch keinen Brei. Auf den gläschen steht ja auch NACH dem 4. Monat und im Internet wird ja auch erst ab dem 5. geraten. Also Leon schien noch nicht so richtig was mit Brei anfangen zu können und daher ließen wir es wieder.
    Die MAM flaschen benutzen wir auch. Sind meiner Meinung nach was anti kolik angeht auch die besten.
    Ich kanm jetzt auch die mit griff langsam nehmen, da leon seine flasche schon immer mit festhält. Total süß. Und beim auf dem bauch liegen nimmt er einen arm nach vorne im sich vor zu ziehen. Richtig süß wie er versucht sich vor zu robben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.03.2018 07:32
    Pusteblome. Schön das matheo deinen selbstgemachten brei mag. Ich hoffe es auch zu schaffen immer selber zu kochen.

    Jetzt wird es auch stetig immer wärmer. Wir waren gestern bei 12 grad spazieren und es war mega angenehm. Leon hatte ich in der trage vor mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 07:58
    Mila wir haben ja den Thermomix aus dem aldi. Damit klappt ds echt super.
    Und dann machen wir das auf Vorrat und tauen es dann einfach auf. Ich friere immer für eine Woche ein.
    Wir haben aber auch schön glässchen gegeben.
    Aber selber kochen ist viel günstiger 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:44
    Hallo ihr Lieben,
    heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Und jetzt sitzt die Prinzessin gerade in ihrer Wippe und erzählt mir was. Wow...
    Mit Brei haben wir auch noch nicht angefangen. Victoria interessiert das scheinbar noch nicht. Ich durfte mir aber am Wochenende von der Schwiegerfamilie dafür Kritik anhören. Und sowieso wussten sie alles besser. Milchnahrung macht dick, Kind ist angeblich so wund und ein Schreikind ist sie sowieso. Außerdem so auf uns fixiert, dass sie sich angeblich niemals in der Gesellschaft zurechtfinden wird. Jo, das Kind war rot, wo die Windelbündchen am Oberschenkel sitzen und die Haut vom Pipi etwas gereizt. Ich wäre auch ein Schreikind, wenn meine Oma mir die Windel so festzerrt, dass ich kaum noch atmen kann. Und ich würde mich auch erst bei Mama und Papa beruhigen, wenn ich den Großteil der Leute, auf deren Arm ich getragen werde nicht kenne. Ich muss dazu sagen, der Lieblingsliebste und ich haben Victoria mal kurz bei Oma und Uroma gelassen und sind zu seiner Schwester, um die geliehenen Babysachen zurückzugeben. In den 30 Minuten, in denen wir fort waren, ist das halbe Dorf da aufgeschlagen. Und jeder hatte einen guten Rat beizusteuern. Wir waren pappesatt. Ich war nur heilfroh, dass der Lieblingsliebste ein, bzw. mehrere Machtworte gesprochen hat. Die anschließende Geburtstagsfeier könnte ich nicht genießen. Ich war froh, als wir gestern wieder zuhause waren. Und ich bin froh, dass uns und seine Familie 200 km trennen.
    Sorry fürs auskotzen. Das müsste jetzt raus. Ich hoffe, es geht euch allen gut.🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 10:07
    Siggi ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag ❤️

    Ohje Unicorn. Was war den da los ? Ich wäre ausgerastet!!
    Ich kann sowas ja gar nicht leiden.
    Was nehmen die sich den raus. Niemals in der Geselschaft zurecht finden. Naja die müssen es ja wissen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.03.2018 10:20
    Unicorn. Da wäre ich auch ausgeflippt. Da haben ja ein paar so richtig Ahnung (nicht). Pre Milch macht ja eben nicht dick und kann problemlos zum Brei dazu gegeben werden. Und das kind ist mit brei so weit wenn es möchte. Wie man jedes kind immer über einen kamm scheren muss.

    Ne Freundin von mir muss sich bis heute anhören warum sie ihre kleine (6wochen älter als leon) auf den bauch zum schlafen hinlegt. Die kleine ist nun mal win bauchschläfer und so wie sie im bauch mit der Plazenta gekuschelt hatte, brauch sie auch zum schlafen was zum ankuscheln.

    Darf da garnicht weiter schreiben. Sonst bekomm ich noch schlechte Laune. Könnte da exponieren bei solch besser wissern.
    Das du da die feier nicht mehr genießen konntest, glaub ich dir gern.
    Die eine real verkäuferin will leon immer zudecken. Da muss ich auch immer sagen das er das nicht braucht weil ihm schnell zu warm ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.03.2018 20:54
    He ihr sueßen, Toll was alle schon fuer fortschritte machen.

    Und ja diese klugscheißer immer ehrlich. Geht mir auch voll auf den Sack. Jeder soll es so machen wie er es fuer richtig haelt. Jede Familie hat ihre eigenen Rituale. Meine bekannte beispielsweise laesst ihren kleinen schon fast von Anfang an im Kinderzimmer alleine schlafen. Was ja auch nicht oft vorkommt. Aber wenn es fuer sie die richtige Entscheidung ist, dann soll man das akzeptieren. Den beiden geht's total gut damit. Und so wie Milas Freundin. Wenn Sie die Bauchlage entscheidet, dann ist es so. Und da hat gefaelligst niemand rein zu reden. Und ich finde auch das frueher noch ganz andere Erziehungsmethoden geherrscht haben. Wo heute bewiesen ist, das vieles garnicht mehr so gut ist. Meine Oma ist auch der Meinung ist soll das Kind bei schoenem Wetter aufn Hof stellen. Alleine. Ganz gewiss nicht . Kann jeder machen der es schoen findet. Aber ich finde es nicht schoen. Boah wirklich Leute bei diesem Thema kann ich immer garniert aufhoeren mich aufzuregen ne. Tee, bäuerchen, so eng bla bla bla blaaaaaa.

    Emy hat vorhin ihren Nuckel mit einer Hand aus den Mund genommen, den arm hochgestreckt, mit beiden Haenden den Nickel ganz vorsichtig und gewissebhaft zum mund gefuehrt und ihn sich wieder in den Mund gesteckt. Und das keine unabsicht. Da hat schon echt koennen und denken hintergesteckt. Man ich war stolz wie Bolle. 😊😊

    Sie hat auch das kreischen fuhr sich entdeckt. (: i kann kaum mein fernseh verstehen abend (: ja die Rolle schaffen wir bis jetzt nicht nicht. Das hat alles zeit. Aber manchmal habe ich echt so saß gefuehl das die kleinen in der Nacht lernen. Und wachsen. Man steht morgens auf und entdeckt ploetztlich das sie was neues koennen. Es ist wirklich wahnsinnig schoen die kleinen zu beobachten und auch ihre Fortschritte.

    So Maedels, sry fuer den langen egotext. Ich schlafe gleich. Die kleine schlaeft schon in ihrer Wiege. Schlaft gut. 😍😍😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 08:56
    Gute Besserung Novemberli also an die kleine charlotte.

    Wir hatten gestern U4 mit Impfen. Diesmal hat Matheo sich schneller beruhigt.

    Er ist super entwickelt. Und kerngesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 15.03.2018 09:09
    Hallo ihr lieben...
    wollte mich auch mal wieder melden...
    Milo war die letzten zwei Tage sehr anhänglich immer auf dem Arm und hat oft geweint... vor letzte Nacht hat er auch ab 3h nur geweint... die letzte Nacht war aber wieder okay... jetzt liegt er hier und lacht lautstark es ist so schön das die kleinen jeden Tag immer mehr können... vom Bauch auf den Rücken schafft er ja schon sich zu drehen und ich denke von rücken auf dem Bauch schafft er auch bald... wenn er um Bett liegt hält er sich immer an den Stäben fest und dreht sich auf die Seite...
    Wir haben auch schon mit Brei angefangen... macht Milo richtig gut...aber zum Brei gebe ich ihm immer Tee zu trinken...
    Milo steckt alles in den Mund was er in die Finger bekommt... und reagiert auch sofort wenn wir seinen Namen rufen...
    so er ruft wieder nach Aufmerksamkeit.. euch allen eine schöne restwoche...

    Betty mit Milo (20 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.03.2018 10:41
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich mal kurz melden.
    Leider komme ich mit drei Kids nicht so zum Schreiben.

    Viviana entwickelt sich prima. Vom Bauch auf den Rücken klappt schon. Andersherum fehlt ihr etwas schwung.
    Dafür fängt sie gerade zu robben an. Nach links und rechts klappt schon, nur vorran noch nicht so ganz.
    Einmal in der Woche gehen wir zur Physio, da sie den Kopf schief hält und ihre Hände immer ganz feste zur Faust verschlossen. Bei der Physio haben wir erfahren, dass sie eine Fehlstellung im Schlüsselbein hat. Wahrscheinlich hat sie sich unter der Geburt das Schlüsselbein gebrochen. Im ersten Halswirbel hat sie auch eine Fehlstellung, daher die Kopfhaltung. In der Entwicklung der Arme ist sie weit zurück, aber da arbeiten wir jetzt dran.
    Viviana ist auch von anfang an ein Bauchschläfer. Komentare dazu ignoriere ich. Hauptsache meine Maus fühlt sich wohl und kann gut schlafen, warum soll ich ihr die Rückenlage aufzwängen. Auf dem Rücken schläft sie nie länger als eine halbe Stunde.

    Brei Bekommt sie seit dem 1. März. Wir haben mit Karotte gestartet und sind jetzt bei Karotte mit Kartoffeln, schmeckt ihr super. Sie würde auch von der Menge her mehr essen, aber ich taste mich da langsam dran. Bisher hatte sie nie Probleme mit dem Bauch, dass soll auch so bleiben....
    Kreischen und quietschen stehen bei uns auch hoch im Kurs. Manchmal kreischt sie so laut, dass sie sich selbst erschreckt.

    So, die Maus ist aufgewacht und brabbelt vor sich hin.
    Übrigens schläft Viviana seit mitte Februar in ihrem eigenen Zimmer. Das ist für uns alle angenehmer so und alle bekommen ihren Schlaf.

    Viele Grüße
    Queenie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:36
    Schön von euch zu hören queeni und betty :)
    Und das es euren mäusen so gut geht.
    Matheo schläft noch bei uns.
    Er hat mal schön durchgeschlafen. Aber seit 4 Wochen kommt er nachts wieder zwischen 2 und 4 und um 6 ist dann aufstehen angesagt.
    Matheo hat jetzt ein bisschen erhöhte Temparatur.
    Denke vom Impfen.
    Ich hoffe. Weil mit schnupfen haben wir auch zu kämpfen. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.03.2018 18:03
    He. Pusteblome ich war heute bei einer Freundin, und dann erzählte sie mir ihre Sohn habe scharlach 😥😥. Da hatte sie emy bereits aufm Arm. Kannst du sagen wie hoch so ansteckungsrate ist. Und wie lange die Zeit hoechstens dauert bis man bei ihr erste symptome erkennen wuerde?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 18:43
    Huhu mami :)
    Also eig kann ich dir nur das sagen was du im Internet findest :)
    Ich bin ja auch kein Arzt sondern MFA
    Am besten du rufst morgen mal bei deinem KIA an.
    Weil ich kann dir da echt wenig zu sagen. Tut mir leid 😞
    Antwort
Seite 362 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern