menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.03.2018 16:19
    Drehen. Ich mache mir da auch keinen stress. Aber wäre trotzdem schön. Und entspannter für mich. Denn rücken liegen mag er derzeit nicht und Seite eh nicht. Und auf dem bauch naja.. Dabei wäre mir bauchlage ganz angenehm. Denn dann kann er den kopf heben und sehen was so passiert. Kann ihn ja nicht ständig in die schaukel setzen.

    Pusteblome. Wenn er den brei schon annimmt ist es doch schön. Da brauchst du garkein schlechtes Gewissen haben. Er ist halt soweit. So sind unsere zwerge eben alle unterschiedlich schnell in manchen Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.03.2018 16:53
    Määdeeeels. Ich hab jetzt von der couch mal die ganzen weichen decken genommen und seine sternchen decke drauf. Hab ihn dann auf den bauch gelegtbund er hat sich mit Absicht auf die seite gelegt und dann auf den Rücken. Das hat zwar inmer etwas gedauert bis er es schaffte, aber am ende hat er es 3 mal geschafft bis ihn die kräfte verließen ubd er alles vollsabberte 😁 das mach ich jetzt jeden tag so das ich unsere decken runter nehme. Gott bin ich stolz. Hab leon jedesmal total abgeknutscht 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 20:38
    Das freut mich mila👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.03.2018 20:39
    Versuche ich die nächsten Tage gleich nochmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 20:25
    Hallo meine lieben :)
    Na wie geht es euch so 😊
    Uns soweit gut.
    Hab bald die neue Wohnung komplett renoviert. Muss nur noch das schlafzimmer/ wohnzimmer streichen dann macht mein Mann legt dann noch Laminat dann können die ersten Kartons rüber.
    Ich hab nur langsam keine Lust mehr.

    Matheo geht es gut. Die 2 Impfung hat er nicht so gut wie dier erste weg gesteckt aber mittlerweile geht es im gut.
    Außer manchmal nerven ihn wohl die Zähnchen. Ich hoffe das sie bald durchbrechen. Damit er sich nicht mehr so ärgert.
    Ansonsten kommt er immer noch 1x die Nacht.
    Ich hoffe das das bald wieder aufhört. Am liebsten schläft Matheo auf der rechten Seite. Total süß.
    Bei uns geht das Unwetter gerade los.
    Ich hoffe dochmal das der Frühling bald kommt. Langsam nervt mich das wetter.
    Unsere Schwiegereltern haben uns zu Ostern einen Fahrradanhänger geschenkt. Total toll. Da kann man sogar den Maxi Cosi rein stellen. Den wollen wir bald mal ausprobieren.
    Habt einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 28.03.2018 21:22
    Moin ihr Lieben,
    Boah Pusteblume ein Fahrradanhänger, wie cool ist das denn. Man bin ich neidisch!
    Thema vergleichen: ich finde vergleichen auch doof. Einige Kinder sind halt Walker, andere Talker und viel noch wieder ganz anders und das ist auch gut so ABER ich finde jeder darf hier voller Stolz erzählen, was sein Kleines schon wieder alles kann. Es freut mich von Herzen, das zu lesen :)
    Samu kann noch nichts :D sehr entspannt eigentlich. Oh, außer vom Rücken auf die Seite, aber auch nur mit der Motivation, andocken zu können. Hahaha, ansonsten lässt der Herr sich gern bedienen.
    Letztens musste ich zum ersten Mal in einer überfüllten U-Bahn stillen. Und ich war so überwältigt von der Hilfsbereitschaft. Also Menschen können schon nette Wesen sein.
    Wie cool, dass du so nah dranwohnst, Mila. Kommt gerne mal rum im Sommer, ihr seid herzlich eingeladen :) dann können wir gleich den neuen Spielplatz vor dem Haus testen :D
    Samu kriegt noch die volle Dröhnung Muttermilch. Wahrscheinlich fange ich dann nach vollendetem sechsten Monaten mit BLW an, ich habe den Eindruck, vorher hat er eh kein Interesse :D habe mir aber schon Eiswürfelförmchen zum Brei kochen geholt. Also haut gerne mal eure Rezepte und Empfehlungen raus. Das würde mich sehr interessieren :)
    Jetzt nach Ostern geht die Uni los und wir kriegen keine Betreuung. Also geht Samu jetzt einfach mal schon mit fünf Monaten zur Uni, hihihi. Aber ich bin auch schon etwas aufgeregt, wie es läuft und ob die Kommilitonen cool genug für ein Seminarbaby sind :D
    Samu und ich schlafen altersgerecht durch. Wir haben nachts ca. Zwei Pipi und eine Kackapause und zwei Mal stillen. Einmal war die Windel morgens dann sogar trocken, also haben wir in der Nacht wirklich prima kommuniziert. Das war echt mega :)
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.03.2018 08:20
    Guten morgen.
    Da hab ich doch glatt keine Benachrichtigung bekommen das ihr geschrieben habt

    Pusteblome. Das du langsam keine lust mehr hast mit umzug und wetter glaube ich. Das kalte Wetter geht mir auch nur noch auf die nerven. Sobald ich kalte füße bekomme, merke ich wie sich fast ne blasenentzündung hoch kommt.

    Kirschkern. Dann soll es schnell mal wärmer werden das unsere kleinen sich kennen lernen können und wir und natürlich auch. 😁

    Leon will einmal nachts nur die windel gewechselt bekommen. Strampelt dann so lange bis ich wach werde und kurz windel wechsel. Und heute Morgen hatte er zum ersten mal von ganz alleine beide füße in den händen und zog sich an den socken.
    Vom Rücken auf den Bauch versucht er und schafft es aber nicht und vom bauch auf den Rücken hat er derzeit keine lust.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.04.2018 10:25
    Hey ihr süßen.

    Ich wünsche allen schöne Ostern und fleißiges Eier suchen 😀
    Lilly hat heute schon gesucht aber drin. Ist sowas von kalt und windig. Und Emma ist seit gestern arg verrotzt und husten 😢 tut mir richtig leid. Deshalb hab wir drin alles versteckt.

    Emma Hat die ganze Nacht in meinem Bett geschlafen erst dann kam sie zur Ruhe. War nur 1x wach geworden da schnell Nase angesaugt und Tropfen gegeben.
    Hätten Donnerstag impfen werde ich aber absagen. Denn Samstag ist meine Geburtstagsfeier und das bringt dann nix.

    Zwilling wird eine Dezember Mama und ich hoffe für sie das es nun endlich gut aus geht.

    Herrlich nächste Woche sollen nun die Temperaturen hoch gehen freu ich mich total.

    Morgen ist Emma schon 20 Wochen jung. Man wo ist die Zeit hin 😳😢

    Macht es hübsch ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 01.04.2018 18:18
    Frohe Ostern euch allen 🐣

    Lachmaus: Das mit dem Schnupfen bei Emma ist natürlich sehr ärgerlich, wünsche euch baldige Genesung. Umso besser, dass ihr heute lieber drinnen die Geschenke gesucht habt.

    Ich finde es auch total spannend zu lesen, was eure Kleinen schon so alles können. Sie entwickeln sich ja doch alle sehr unterschiedlich, aber das ist ja auch gut so. Früher oder später werden sie alles beherrschen. Victoria hat er sich schon mal gedreht, vom rücken auf den Bauch, es zwischenzeitlich aber wieder sein gelassen. Dafür greift sie im Moment ganz toll und lässt sich daran hochziehen. Außerdem ärgern Sie im Moment die Zähnchen wieder, was wir an den vollen Windeln merken.

    Kirschkern: toll das du auch noch voll stillst. Dann bin ich ja nicht alleine 😊. Uns geht es super dabei, und ich bin richtig froh, dass es so gut klappt und Victoria damit so zufrieden ist. Andere Fragen zwar auch ständig, ob sie nicht schon Brei bekommt, aber sie zeigt tatsächlich noch keinerlei Interesse an unserem Essen, von daher werde ich da auch nichts aufdrängen. Nachts meldet sie sich ein bis zweimal, innerhalb von 10 Stunden, die wir im Grunde „durchschlafen“, bis auf das stillen.
    Es ist spannend zu lesen, dass du auch nachts die Signale für Pippi oder Kaka erkennst und ihr es theoretisch ohne Windeln schafft. Ich glaube den Zeitpunkt haben wir verpasst...

    An viel mehr, kann ich mich leider nicht mehr erinnern 🙈
    Ich wünsche euch was 😊
    Morgen wird Victoria schon 5 Monate 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.04.2018 18:43
    Schöne Ostern auch von uns

    Na hoffentlich hat Zwilling nun endlich mal Glück. Sie hat es am meisten verdient.

    Leon ist Dienstag schon 21 Wochen alt. Und mit auf den Bauch legen und kopf heben hab ich nun endlich was gefunden was ihn reizt den kopf oben zu behalten um Muskeln aufzubauen. Meine eltern schenkten ihm zu ostern diesen lern Hund. Und schwupps bleibt der kopf oben wenn ich ihm den vor die nase setze

    Von meinen Schwiegereltern bekamen wir Klamotten für ihn. Jetzt musste ich ihr aufschreiben wann er ca welche Größe hat. Winterhose in einer sommergröße. Oder normale jeans in 86. da sind wir mit gerade mal reinwachsender 68 noch ganz weit entfernt. Oder nen body den er anziehen kann wenn er laufen kann. Dann sollen se einfach fragen was man sich wünscht. Haben ja meine eltern auch gemacht weil se genau wissen das einfach was kaufen bei mir keine gute idee ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.04.2018 19:22
    Aber schon krass was da abgeht bei den Dezember mamis 2018.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2018 11:40
    Novemberli. Schlimm oder? Polyesterkleid im sommer ist wie winterhose in sommergröße. Angeblich sagte ich zu ihr nichts in der aktuellen größe. Da trug er gerade mal die 62 und da hatte ich genug von einer bekannten bekommen. Klamotten lass ich mir eh nicht gerne schenken. Dann lieber gutschein und ich kaufe was mir und meinem schatz für leon gefällt.

    Die novemberlis 2k18 sind auch eine entspannte Gruppe. Aber dezember ist schon mies

    Das du sie jetzt früher ins bett bringen kannst klingt super. Etwas mehr zeit für dich.
    Leon kommt mit den Mahlzeiten jetzt immer eine Stunde später seit der zeitumstellung. Vorher 7, 10, 13, 16, 19 uhr und jetzt alles eine später. Und nachts wird er einmal wach, strampelt die decke weg und sagt mir somit : mama bitte windel wechseln 😂😁 aber er schläft dann auch gleich wieder ein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2018 15:28
    Ich hab auch immer gabz oft gesagt das ich keine hosen mit fußteil dran haben möchte. Da das an den Füßen meistens immer zu groß ist. Aber irgendwie scheint man mit einer wand zu reden. Und die jeanshose in 86, sprich winter ist nicht mal gefüttert. Wann soll ich ihm die anziehen.
    Wie du sagst. Schade drum

    Ja mit den festeb zeiten find ich mega. So weiß ich inmer wann er Hunger hat und muss nicht jedes mal ne flasche mit haben. Aber von mir aus könnte er aufhören nachts soviel zu pullern und wieder durchschlafen ohne puller pause 🙈😂
    Aber es ist mega entspannt mit ihm. Man wird echt nur wach weil er mit den beinen strampelt. So ruhig und lieb. Ein Traum
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 02.04.2018 15:45
    Hallo ihr lieben...
    Euch allen schöne Ostern...
    Das Thema Klamotten kenne ich auch aber Gott sei dank sich ich das entweder selber aus oder lass ein Gutschein oder Geld schenken... ich finde bei den kleinen ist es echt noch schwierig da die Sachen ja immer unterschiedlich ausfallen... Milo trägt schon 2 Hosen in 74 weil die echt klein ausfallen ansonsten alles in68 .. eine Hose haben wir sogar noch in 62 das ist ne Latzhose die passt echt noch gut... bei meinem großen ist das nicht mehr so schwer ... er trug in Hosen lange 128 weil er sehr klein und dünn ist und Oberteile brauch er schon 134 das ist immer einfacher...
    Ostern musste hier direkt alles nach drinnen verlegt werden weil es am Samstag Mega geschneit hat bei uns... das ging echt gar nicht... aber ab morgen sollen ja die Temperaturen weit nach oben steigen ... endlich nicht mehr so viel anziehen...
    Milo dreht sich vom Bauch auf den Rücken und steckt sich alles in den Mund was er in die Finger bekommt...🤩🤩🤩
    Lacht den ganzen Tag gerade wenn sein Bruder blödsinn macht und ist richtig laut dabei... egal was man ihm hinhält er greift sofort danach... auch wenn ich meine Hände hinhalte dann macht er das auch und will dann auf den Arm... total süß... 😍😍
    Und sitzen sitzen sitzen will er... er kommt richtig mit seinem Kopf hoch wenn er im Laufgitter liegt... und meckert wenn keiner kommt..🙈🙈🙈
    Mit Brei klappt es auch gut... wenn Schule ist bekommt er um 7.30 die Flasche jetzt in den Ferien so gegen 8.00/8.30 vorher macht er keine Anstalten... und dann mittags paar Löffel Karotte oder Gemüse allgemein mit Kartoffeln... und bisschen Flasche noch... ab morgen koche ich selber nun hat er sich gut dran gewöhnt... gegen 15.30 Flasche und bisschen Obstbrei und dann gegen 18.00/18.30 letzte Flasche... und ab ins Bett...er schläft manchmal noch am Vormittag wenn nicht ist er beim Mittag Mega müde schön und schläft dann so 2 std und ansonsten dann ab 19.00 bis nächsten morgen um 7.00... total entspannt... gibt aber auch Nächte da wird er wach aber er schläft schnell wieder ein... und wenn nicht gibt es ne Flasche und 20 Minuten später schläft er wieder...
    morgen ist er schon 23 Wochen alt... vor einem Jahr war ich in der 8. Woche schwanger und mir ging es richtig schlecht... aber noch ohne spucken...Wahnsinn wie die Zeit läuft...
    Ich lese immer fleißig mit und habe bei den Dezember Mamis 18 auch mal geluschert und bin dankbar das es bei uns so schön ist... es freut mich auch sehr das es bei euch allen so gut läuft und jedes Kind sich auf seine Art toll entwickelt...
    Lachmaus für Emma gute Besserung und das es bald weg geht...
    euch allen noch einen schönen Ostermontag....

    Liebe Grüße Betty mit Milo ( 23 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 03.04.2018 21:44
    Hallo mal ne andere Frage habt ihr noch euern Blinddarm?
    Ich hab seit Samstagabend Bauchschmerzen ich dachte naja ist halt Verstopfung gab ich öfters.
    Sonntag wurde es schlimmer ich bin dann ins nächst gelegene Krankenhaus gefahren.
    Die haben Schwangerschaftstest gemacht ind Blut genommen später wurde dann der Bauch abgetastet.
    Ich wurde heim geschickt mit der Aussage ich soll halt mehr trinken und 2 mal Lactolose nehmen.
    Na ja ich dachte Montag wird schon werden so schnell geht halt der Schmerz nicht weg.
    Spät abends wurde es noch schlimmer ich wusste nicht was richtig ist und was ich tun soll. Ich hab dann in dem Krankenhaus wo ich entbunden habe angerufen die sagten dan wenn ich es aushalte soll ich morgen früh zum Arzt wenn nicht soll ich kommen. Um halb 5 bin ich durch Schmerzen aufgewacht ich konnte nicht aufstehen egal wie ich es probiert hab mein Bauch tat fürchterlich weh. Nach einer halben Stunde hin und her probieren ist der kleine aufgewacht. Ich bin dann aufgestanden ich dachte mein Bauch zerreißt. Nach dem ich den kleinen gefüttert hatte bin ich um halb 5 ins Krankenhaus gefahren.
    Der Arzt meinte meine Gebärmutter wäre viel zu groß und er sieht ( auf den Ultraschall) das ich eine Harnwegsinfektion hab.
    Ich soll hoch zur Gynäkologie und dort mich untersuchen lassen.
    Die haben mich von 7 uhr bis halb 9 mit einen Säugling und starken Schmerzen im Gang stehen lassen.
    Bei der Untersuchung kam nix raus die Gebärmutter ist das normal. Ich fragte dann was denn nun ist da ich noch 2kinder habe er meinte ich könnte heim Blut ist ok Urin ist ok auf dem Ultraschall sieht er nix.
    Ich wurde dann wieder runter geschickt da kam dann ein anderer Arzt ich fragte was denn nun gemacht wird und ob ich heim kann oder hier bleib. Er sagte das können sie selbst entscheiden ich sagte ok dann geh ich heim und morgen früh zum Hausarzt.
    Dann sagte er na ihre Entzündungswerte sind ja von 5 auf 38 gestiegen. Ich hab gedacht ich spinn 2 Minuten vorher war noch alles gut und jetzt kommt er so. Ich hab dann gefragt ob ich Antibiotikum bekomme wenn ich hier bleibt sagt der nein sie stillen doch. Hab ich gefragt was dann gemacht wird sagt der nix halt beobachten und schmerzmittel geben.
    Ich hab dann unterschrieben das ich heim geh es war ja mittlerweile schon 10 Uhr und mein Kind hatte nicht mehr die beste Laune. Ich bin dann zu mein Frauenarzt er sagt klar und deutlich das ist eine Blinddarmentzündung. Ich hab Antibiotikum bekommen. Aber ich hab echt Angst das der Platz ich bin mit 3 Kindern alleine daheim. Bin echt momentan überfordert. Sorry für den langen Text
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.04.2018 21:48
    Mit blinddarm hab ich leider keine Ahnung. Wünsche dir aber gute Besserung und das es schnell und ohne op weggeht. Dich mit Baby lange warten zi lassen geht garnicht find ich
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.04.2018 21:14
    Gina ich haben keinen war damals aber erst 10 Jahre.

    Ich bin von der Schule heim und vor schmerzen vor meiner Mutter zusammen gebrochen. Im kh ging auch alles schnell weil der kurz vorm platzen war. Ich weis auch noch wenn du auf dem Rücken liegst, deine Beine anwinkelst und zu dir ziehst und es rechts weh tut kannst du meist vom Blinddarm ausgehen.

    Wünsche dir schnelle Hilfe und Genesung. Hol dir Hilfe bei Freunden und Familie wegen den Kids und lass dich nochmal durch checken. Geh den auf’n Sack
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.04.2018 00:00
    Hallo danke für eure Antwort
    Mein Freund hat für die restliche Woche Urlaub bekommen da ich immer noch Schmerzen habe.
    Gestern war es mal besser aber heute tat es wieder mehr weh obwohl ich 3 mal täglich Antibiotikum nehm.
    Am Freitag soll ich nochmal mein Frauenarzt anrufen ob es besser geworden ist.
    Ich würde mich im Krankenhaus sicherer fühlen aber die wollen mir ja kein Antibiotikum geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 08:14
    Gina das ist ja nicht schön mit schmerzen sein . Wünsche schnell Gute Besserung .

    Ja mit Zwilling das ist ja schön dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht .

    Bei uns sind zur Zeit die Nächte noch kürzer geworden manchmal im 1,5 Stunden Takt . Das ist dann ganz schön anstrengend . Ich stille noch voll aber das komische übertag kommt er oft nur alle 3 Stunden . Hmm naja kann man nix machen .
    Wie geht es Euch sonst so ? Zum Glück soll das Wetter ja schön werden und man kann raus .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.04.2018 08:24
    Guten Morgen.

    Wir waren gestern bei 20 grad das Wetter genießen. Endlich wird es warm und man muss sich nicht mehr warm anziehen. Freut leon umso mehr. Warm anziehen mochte er oft nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.04.2018 08:34
    Hab mal ein relativ aktuelles bild rein gestellt vom zwerg. Da war er 4 monate und nun ist er in 2 tagen schon 5 monate alt. Wie die Zeit rennt.
    Er versucht sich jetzt vom bauch auf den rücken zu drehen. Wenn er den arm auch mit ziehen würde, könnte es klappen. Aber nur beine und po bewegeb reicht da nicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.04.2018 09:28
    Novemberli. Ich weiß was du meinst. Er verzaubert uns jeden Tag. Allein durch sein Lächeln beim wach werden und mama ist kein Morgenmuffel mehr 😁
    Leon hat auch mit den zähnen zu tun und schlief daher recht schlecht mit wach werden und weinen. Tagsüber kaut er auch ganz viel auf seinen Fingern oder seinem beißring rum. Oder er schiebt sich unsere Finger in den mund und beißt gut zu. Da kann man froh sein das da noch keine zähne sind 😁😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 10:08
    Novemberli ja das haben wir auch seid paar Tagen . Beist Yannick auch überall drauf und besonders in meine Hand , backen oder so. Und manchmal von jetzt auf gleich fängt er an zu weinen bitterlich . Denke auch kommt von den Zähnen .

    Mila süß ist Leon , bohr was der Haare hat. Bei Yannick kommen ganz langsam welche 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.04.2018 10:36
    Jenny. Er hatte ja zur geburt ja schon viele dunkle haare. Durch den doofen milchschorf verlor er leider viele. Sah lustig aus. Oben wenig haare und die seiten voll lang 😂 jetzt sind die oben auch ordentlich lang geworden. Muss nur noch dichter werden. Bin auch über glücklich das er so viele haare hat
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.04.2018 14:12
    Erkenntnis des Tages. Kein möhrenbrei wenn Leon und ich weiße Oberteile anhaben 😂🙈 morgen brauche ich dann 2 Löffel. Denn heute hielt er seinen schönen fest. Leon sah aus. Herrlich. Hab mal nen Bild dazu hochgeladen. Aber er ist jetzt bereit für brei
    Antwort
Seite 364 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern