menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.04.2018 21:12
    He. Uns gibt es auch noch 🖑🖑

    Schoen fuhr Zwilling. Hatte auch mal kurz in dem Forum nachgelesen. Aber iwoe hatte ich die Streit Situation garniert recht verstanden. Oder war das schon was rausgelöscht🤔🤔 Hm.

    Heute gab's auch bei uns den 1. Möhrenbrei. Sie aß glaub ich 2 Loeffel. Ganz geheuer war ihr das glaub ich noch nicht. Hm 😯😯. In 2 Wochen wird sie 5 Monate. Da kann man doch den schon geben oder? Selbstgemacht natuerlich.

    Sagt mal maedels lasst ihr die mengigokoggen impfen? Hier bei uns kosten die drei zusammen 108. Finde ich nicht gut. Aber was solls. Meine KK unternimmt diese leider nicht.

    Pueppi schlaeft von ca 19/20 Uhr bis halb 8 durch.
    Jenny ist ja ne absolute Tortour in so kurzen anstehenden aufzustehen? Gibst du Pre? Wenn nicht ist vielleicht fuer dich besser wenn du das machst? Um Gottes Willen, soll aber kein Befehl sein 😊😊. Nur so fuer dich. Zerrt ja doch ganz schoen.

    Was den Kitaplatz angeht sind wir leider noch nicht weiter. Und ich habe auch kein Elan mich darum zu kuemmern ): bin zwar trotzdem hier und da mal dabei. Aber iwie noch nicht so recht.

    Ansonsten sind wir jeden Tag einmal draußen. Ja endlich nicht mehr so dick anziehen. Feuer die kleinen viel angenehmer.

    Oh Gina. Dazu weiß ich leider auch nicht /: ich hoffe dir geht's bald besser.

    Ansonsten lese ich regelmäßig rein. Und freue mich immer von euch zuhören. Und euren kleinen natuerlich. Was sie so fuer Fortschritte machen.

    Vom Rücken auf dem Bauch geht bei uns auch schon.

    Ich glaub sie steckt Grade im Schub. Heute war sie sehr sehr fordernd. Hoffentlich dauert der Schublade nicht so lange.

    LG Mami mit Emely 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.04.2018 21:15
    Sry. Nen Haufen Schreibfehler. Aber ihr versteht mich bestimmt (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 07:57
    Beikost wollen wir auch so in 2 Wochen anfangen , war j gestern auf dem Seminar ds war echt gut . Soll einfach probieren mit fingerfood ob er schon so weit ist da sieht man woll ob er Interesse zeigt , oder in den Mund schont u.s.w. Danach würde ich dann mit Möhren oder pastinaken anfangen . Dann wäre er so 5 Monate und 2-3 Wochen alt .

    Mami weis nicht ob es an nicht satt werden liegt , weil übertag schafft er manchmal 3 Stunden ab stand . Ne stille noch voll , habe aber auch schon mal überlegt abends mal eine pre zu geben um zu testen ob er länger schläft . Bin da aber immer noch so hin und her gerissen . Habe Angst das er danach die Brust nicht mehr will .
    Obwohl ich hier und da ja mal abpumpe und er es ohne Probleme macht .

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 08:03
    Mami. Gut das du mich wegen der Impfung erinnerst. Muss endlich mal bei der Krankenkasse anrufen. Bei uns wären das glaube um die 130. aber Sinn macht die Impfung glaube.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 08:18
    Guten Morgen ihr lieben :)
    Jenny wow alle 2 std. Und ich heule wegen einmal die Nacht rum.
    Da krieg ich direkt en schlechtes Gewissen.
    Mami schön das es euch so gut geht und Emily sich prima macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 08:22
    Gina echt der Hammer was bei dir abgeht.
    Ich hoffe dir geht es besser und du kommst um eine not op drumherum.

    Novemberli ich hoffe das es Charlotte bald wieder besser geht.
    Ich kenns von matheo echt schlimm.
    Aber zähne sind noch weit und breit keine zu sehen.

    Mit der Impfung. Ich glaub die kostet bei und 100€ pro Impfung und man braucht drei.

    Wenn wir die Impfen dann glaub ich erst ganz zum schluss. Die Impfung soll angeblich schlauchen.
    Naja ich mein jedes Kind reagiert anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 08:24
    Das sind echt schöne Bilder Mila 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 08:25
    Ja wa Pusteblome. Und ich weil ich nachts einmal windel wechseln muss. Ist aber auch ein akt da alles wieder richtig einzupacken wenn die füße so interessant sind und man sich dann immer wieder die decke weg schiebt 😂🙈

    Resoekt an dein durchhaltevermögen Jenny. Ich habs bis 6 Wochen nach der Geburt geschafft. Dann war ich so k.o das ich nicht mehr konnte und die Flasche gab. Hatte aber auch das Gefühl das er nicht satt wurde. Vllt einfach mal abends eine pre geben. Wenn du sagst das er die abgepumpte milch auch über die flasche nimmt und dann wieder die brust, denke ich nicht das die Brust verweigert wird. Versuchen kanst du es ja und vllt verschafft es dir mehr ruhe und Erholung dadurch um in der nacht kraft sammeln zu können
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 08:27
    100 die Impfung und dann nochmal was das unser Kinderarzt die verabreicht. Finde ich schon krass. Der macht nur nen pieks und verlangt dafür extra geld. Aber er ist ein guter arzt ubd leon scheint ihn zu mögen. Zumindestens bekommt der doc ihn zum lachen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 08:39
    Ja ist auch krass.
    Ich denke mal das ist bei jedem KIA so.
    Ich mein wichtig ist die Impfung
    Daher lassen wir sie auch machen.
    Ich bin ja eh total pro Impfen.
    😂😂😂
    Aber ich denke wirklich wir machen die erst zum Schluss
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 08:44
    Achso. Pusteblome. Danke fürs Kompliment zu Leon s bildern 😁😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 06.04.2018 13:37
    Aber ich hab es so verstanden das alle 3 zusammen bei uns 108 Euro kosten
    Und nicht jede hundert 😯😯.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 13:45
    Kostet alles zusammen soviel Mami
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 13:52
    Leon hat es heute geschafft sich vor zu robben in bauchlage. Doof nur das die Couch dann zu ende war und er aber immer weiter wollte. Den kopf hält er immer länger oben und die arme durchgedrückt. Er brauch also bur noch in den beiden bereichen mehr kraft und er würde los krabbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 14:00
    Das klingt toll mila 😋
    Also bei uns glaub ich kostet eine Impfung so viel 😂
    Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.04.2018 14:19
    Das wären ja 300€. Glaub bißchen sehr viel wenn das 3 spritzen sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:58
    Ich meine der Impfstoff ist so teuer.
    Aber kann auch sein das ich mich täusche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 16:25
    Ja der Impfstoff ist so teuer. Ist ja auch ne selbstzahlerleistung weil es noch nicht von der stiko zugelassen ist für die Kassenleistung.
    Ein Impfstoff kostet 108€ plus dann noch was der Arzt für das Impfen verlangen kann weil ja nicht von der Krankenkasse übernommen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 18:23
    Novemberli das ist echt ne Haarpracht , wir warten immer noch darauf 😂😂.

    Mila echt süß dein kleiner Leon , freue mich auch schon auf die ersten ess versuche 🙈.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.04.2018 21:38
    Huhu ihm lieben.

    @ Novemberli süß deine Maus und die Haare herrlich. Emma ist so gut viel kahl. Kommt ihr moppelgesicht dadurch noch mehr zur Geltung 😅☺️

    @ Mila schön was leon schon alles kann. Emma dreht sich weiter noch garni 😂 deine Bilder sehe ich leider nicht

    @ Jenny puh alle 1,5h ist schon hart. Ich hab auch gerne gestillt und meine kam immer alle 4h was toll war. Aber wäre ich in Dein Situation gewesen würde ich abends ne Flasche probieren. Emma hat trotz Flasche weiterhin Brust genommen.

    @ impfen. AOK bezahlt alles nur bei der einen muss ich in vorkasse gehen und bekomm das Geld dann wieder. Glaube die meningokokken. Auch für diese 1 Spritze geben hab ich das Geld wieder bekommen. Für andere impfen müsste ich nicht zahlen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.04.2018 08:15
    Lachmaus. Hatte die bilder gestern abend rausgenommen
    Novemberli. Was für schöne lange haare. Wären leon die leon wegen dem milchschorf nicht lichter geworden, wären die bestimmt auch schon so lang. An den seiten musste ich schon kürzen, da sie weit über die ohren gingen. Aufjedenfall bekommt er locken 😍 strahlend blaue augen dazu. Oh man. Wird bestimmt ein mädchen schwarm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 08:57
    Guten morgen 😊
    Novemberli das sind aber wirklich viele Haare.
    Schön 😅
    Bei meinem sind es nicht so viele.
    Er weiß aber auch noch nicht welche Haarfarbe er gerne haben möchte 😂
    Am Anfang waren die Schwarz. Jetzt kommen immer mehr hellblonde dazu.
    Bei der Augenfarbe sind wir uns auch nicht sicher.
    Am Angang waren auch die Augen schwarz. Dann wurden sie Braun.
    Dann grün
    Jetzt mischen sich dunkel blaue stellen mal so dazwischen.
    Das warten wir jetzt einfach mal ab.
    Mein Mann hat schwarze ( mit grauen Stellen 😂) haare.
    ( Er behauptet immer die grauen Haare mach ich ihm 😂😂/ ich halte das ha für ein Gerücht 🤷🏼‍♀️😂)
    Und er hat braune Augen.
    Ich bin blond ( hatte als Kind weiße Haare)
    Und hab strahlend blaue Augen 😂
    Am anfang sah matheo aus wie mein mann jeder hat gesagt das ist Nico. Mittlerweile wird er mir immer ähnlicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 09:02
    Mila Leon wird bestimmt mal ein richtiger Mädchenschwarm. Er ist ein richtigig hübsches Kerlchen.

    Langsam werd ich aufgeregt mädels.

    Es sind noch 26 Tage bis zur Hochzeit.
    Kleid ist da schuhe hab ich. Schmuck fehlt noch
    Matheo und mein Mann brauchen noch en Anzug.
    Ringe haben wir das Armbändchen für Matheo und Location steht auch.
    Also langsam werd ich nervös 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.04.2018 09:04
    Hehe. Leon hatte auch am anfang schwarze haare. Jetzt sind sie hell. Augenfarbe ist die gleiche wie zur geburt und wird sich auch nicht ändern.wie bei mir als baby. Leon sah von anfang an aus wie ich. Und je nachdem wie er schaut sieht man den papa in ihm. Aber man sagt ja das jungs nach der mama kommen und mädchen nach papa. Kann ich mit mir und neiben 2 brüdern nur bestätigen 😁

    Da bin ich ja mal gespannt wie es bei matheo noch wird mit augen und haaren
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.04.2018 08:34
    Guten Morgen.

    Novemberli. Ich hatte als baby auch viele haare und locken. Mit 4 monaten war ich schon ein lockenkopf und man brauchte eine normale haarbürste. Und mit 3 jahren lange locken bis zur taille. Daher wachsen leon seine haare auch so schnell. Wie mama eben 😁

    Pusteblome. Matheo im minisnzug ist bestimmt süß. Ich muss auch noch einen holen für die Hochzeit meines bruders.
    Antwort
Seite 365 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern