menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.04.2018 21:21
    He meine Lieben.

    Pusteblome: glaub i das du voll aufgeregt bist. Ich hoffe wir duerfen ein Blick auf dein Kleid werfen 😍😍.

    Mein Freund und ich haben uns auch schon einen Termin gemacht. Aber erst nachstes Jahr im Sommer. Man iwie schiss Hab i doch schon 😆😆. Man bindet sich ja doch ziemlich arg.

    Also meine Tochter ist komplett ihr Vater. I finde es ja schoen. Aber wenn man von jeden staendig nur gesagt bekommt das ist der Papa nochmal. Ja 😆😆 i sag mal so. Kann nicht wenigstens einer mal sagen das bin ich 😂😂. Wenn ich sie auf dem Arm habe, denke ich, ich habe ihn auf dem Arm 😂😂. Nun gut. (:

    Tatsächlich kostet jede Impfung 108 Euro. Mein Gott das ist ja der Hallo Wahnsinn. Ich werde aber jetzt zur AOK wechseln. Weil 300 Euro ausgeben oder nicht, ist schon ein Unterschied.

    Ich hab Grade mal wieder Haushalt gemacht. Man ich weiß gar ist wann ich das machen soll wenn i wieder arbeite. Muss mich ja so schon immer wahnsinnig bemühen. Wir haben heute das wunderschoene Wetter genutzt. Wir waren den ganzen TAG unterwegs. Und so duenn angezogen, das war echt schoen. Morgen muss ich zum FA
    Nochmal zur Nachkontrolle. Absolut keine Lust ):
    Um 14 Uhr habe ich einen Termin bei einer Tagesmutter. Vorfreude herrscht aber auch da nicht. Wird bestimmt eh wieder ne Absage. ... Wie immer.

    Schlaft gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.04.2018 21:23
    Jenny hast du mal Pre probiert?

    Und maedles wie geht es den restlichen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 08:16
    Morgen , Mami ne habe immer noch die Hoffnung das es nur ein Schub oder Zähne sind . Obwohl es schon zu lange jetzt ist 🙈. Ich probiere es noch so ein wenig . Leider bis jetzt noch nicht viel besser , manchmal komme ich mal auf 2,5 Stunden das ist dann Schub Luxus .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.04.2018 16:29
    Bei uns ist es heute noch wärmer als die letzten Tage und wir genießen das spazieren gehen. Nichts mehr mit dick anziehen. Und bei 25 grad ist das total schön

    Wie ist das Wetter bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.04.2018 17:59
    Novemberli. Ich habe mal 2 bilder von mir hoch geladen. Das erste mit paar monaten. Glaube 4 Monate und das zweite da war ich nicht mal ein jahr alt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.04.2018 18:02
    Heute brauchte ich leon nur nen tshirt, hose und socken anziehen. Und zu hause liegt er jetzt in Windel auf der Couch. Dg und Südseite heizt die Wohnung so auf das wir fast 30 grad haben. Da genießt er es nackig zu liegen 😁😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.04.2018 07:00
    Komplett deutsch. Werde aber trotzdem mega schnell braun und das ohne Sonnenbrand. Hoffentlich hat leon das auch von mir 😁

    Da mein Mann krank ist, schaffe ich es heute mal zum Zahnarzt. Hoffentlich sagt der nichts weil ich jetzt 2 Monate mich nicht blicken lassen habe. Nur beim schichtdienst von meinem Schatz ist das immer doof. Und ich hab niemanden wo ich den kleinen mal abgeben könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.04.2018 13:15
    Und deswegen geben wir leon auch zu niemanden. Der weg wäre zu weit um schnell wieder beim kind zu sein. Und wie du sagst, noch sind unsere beiden Zwerge auf mama und papa fixiert
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.04.2018 13:17
    Ich wurde im Urlaub in südländischen ländern zb oft als einheimische gesehen. Dabei ist nichts südländisches bei uns drin
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.04.2018 14:26
    Hey

    Hier ist ja noch richtig viel los
    Wie geht es euch und euren kleinen denn? Was haben sie schon alles gelernt?

    Bei uns war es die letzten 2 Monate leider sehr turbulent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 15:14
    Hallo Jule
    Hab letztens noch an dich gedacht :)
    Schön das du dich meldest

    Uih was war den los bei euch ?
    Ich hoffe es geht euch wieder was besser.

    Wir haben heute Matheos „Anzug“ gekauft.
    Ist ein Body mit weste und fliege und Hose dazu.
    Noch drei Wochen sind es jetzt bis zur Hochzeit
    Schade das man hier keine videos hochladen kann.
    Matheo hat das letzte mal nein nein nein mit dem Kopf gemacht. Wir haben uns kaputt gelacht
    Er steht mit festhalten echt schon super lange. Aber sitzen macht er noch keine anstalten.

    Dafür will er nur noch wasser aus der Tasse trinken. Er trinkt da er wie ein hund raus😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 15:17
    Er schleudert jetzt alles hoch und runter und nachts wirft er die schnuller aus dem bett. Weint aber dann weil er sie wieder haben will
    Nachts müssen wir auch immer noch einmal raus🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.04.2018 16:11
    Mit 3,5 Monaten wurde bei Fiene eher zufällig ein Herzfehler festgestellt.
    Wir wurden noch in der selben Nacht per Hubschrauber ins Herzzentrum verlegt.
    Es wurde leider so spät entdeckt, dass eine medikamentöse Behandlung nicht mehr anschlug.
    54 h später (nach entdecken) wurde ein Kunstherz implantiert. Durch das Kunstherz geht es ihr zum Glück deutlich besser. Leider müssen wir bis zur Herztransplantation stationär im Krankenhaus bleiben.

    Sie war 3,5 Wochen auf der Intensivstation, danach durften wir auf die Station für angeborene Herzfehler wechseln.
    Ich habe die letzten 7 Wochen abgepumpt. Anfangs wurde sie sondiert, nach 2,5 Wochen konnten wir langsam mit der Flasche anfangen.
    Seid drei Tagen sind wir ohne Magensonde und ich kann sie 1-2x pro Tag anlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 16:19
    Oh nein Jule 😳
    Wie geht es euch den jetzt ?
    Das sind ja schreckliche Nachrichten 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.04.2018 16:39
    Das sind ja horrornachrichten. So jung und sie muss schon so viel durchmachen. Das es so spät und nur durch Zufall entdeckt wurde ist echt doof. Hätte ihr und euch einiges erspart. ich wünsche euch nur das beste ❤️

    Leon dreht sich in seinem beistellbettchen mittlerweile so das er entweder mit dem kopf oder füßen bei mir mit im bett liegt. Gestern Abend hat er sich fast vom rücken auf den bauch gedreht statt zu schlafen 😁 decke weg strampeln ist da erstmal seine Lieblingsbeschäftigung. Gestern hielt er den kopf zum ersten mal richtig gerade als schatzi ihn nur an den händen festhielt als leon saß. Erstaunlich wie die kleinen Sachen von einen tag auf den anderen aufeinmal können. Leon kaut auch oft auf seinen beißring rum. Mal sehen wann da der erste zahn kommt.

    Ich hätte Mittwoch eigentlich nen Zahnarzt Termin gehabt. Da hat die mich einfach auf den tag eingeschrieben als ich anrief. Und da hieß es aber "morgen um .." Völlig umsonsr gefahren. Nervt richtig. Denn wenn der mann schichtarbeit hat kann man nicht immer und leon nehme ich nicht zum Zahnarzt mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.04.2018 18:30
    Fiene macht sich prächtig. Sie hat den Entwicklungsrückstand von 6 Wochen innerhalb von 5 Tagen komplett aufgeholt. Die Physiotherapie ist sehr zufrieden mit ihr.
    Ganz langsam holt sie auch wieder Gewicht auf. Wir kratzen ganz stark an der 5 kg Grenze.
    Wenn sie nicht dieses riesen Herz aus der Bauchdecke hängen hätte, Würde man ihr nichts anmerken.

    Uns Eltern geht es erstaunlich gut. Wir sind hier sehr gut aufgehoben und kriegen sehr viel Unterstützung. Wir blicken jetzt voller Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 18:57
    Jule ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und das schnell ein passendes Spenderherz gefunden wird
    Aber schön das ihr so gut zu Recht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 14.04.2018 10:38

    Liebe Jule, ich drücke euch die Daumen, dass die kleine Fiene ganz bald ein spenderherz bekommt. Sie scheint ja eine kleine Kämpferin zu sein und wird das gut überstehen. Euch weiterhin viel Kraft und schön, dass ihr so gut unterstützt werdet. Alles gute euch 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.04.2018 19:38
    Mendels ich brauche euren Rat 😢😢.
    Ich habe meiner kleinen heute eine Messrrspitze selbstgemachten Honig gegeben. Nun erfahre ich aus dem Internet, das dies tödlich enden kann. 😭😭. Weil dies ein nervengift enthalten kann. Erste Anzeichen sind Verstopfungen, gefolgt von muskelschwäche und dann dem Stollen Tod. Und sie hat Verstopfungen. Ich frage mich was ich eigentlich fuer eine rabenmutter bin. Was ist wenn was passiert. Dann bin ich schuld. Ich habe schon beim Arzt angerufen. Der sagte er denkt das es nicht passiert. Es gibt aber keine Sicherheit. Was soll ich nur tun ):
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 20:29
    Jule das tut mir echt leid . Ich hoffe ihr findet schnell ein Spenderherz . Schön zu hören das sie trotzdem alles so relativ gut verträgt .

    Oh Mami , klar hat man Angst wieviel hast du den ihr gegeben . Aber Rabenmutter bist du deswegen nicht , alles kann man nicht wissen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 21:05
    Mami
    Du bist keine Rabenmutter. Man kann doch nicht alles wissen

    Da es nur eine Messerspitze war denke ich mal das es nicht so schlimm ist.
    Du hast ihr ja keinen Löffel davon gegeben.
    Ich würde mir da jetzt nicht so einen kopf machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe schon mehrmals in den letzten 2 Wochen angefangen zu schreiben und dann wird diese blöde Werbung eingeblendet, die man nicht wegklicken kann. 😡Da vergeht mir dann immer die Lust.

    @Haare / Augenfarbe: Die Haarfarbe von Victoria war am Anfang ein ganz dunkles Braun und hat sich mittlerweile in ein helles braun gewandelt. Ihre Augen sind weiterhin strahlend blau. Der Lieblingsliebsten und ich verstehen die Welt nicht mehr. Wir beide sind nämlich schwarzhaarige und haben braune Augen. Da haben sich wohl die Gene mütterlicherseits bei uns durchgesetzt.

    @Pusteblome: Wie steht es um deine Nervosität? Hält sie sich in Grenzen, oder wird es eher schlimmer? Ich wäre sicherlich auch mega aufgeregt.

    @Mami: Ich kann deinen "Schiss" bzgl. einer Hochzeit nachempfinden, mir geht es genauso. Bei uns steht die Hochzeit auch nächstes Jahr an. Aber ein bißchen Zeit haben wir ja noch, um uns auf den Tag vorzubereiten. 😉
    Was deine Angst eine Rabenmutter zu sein betrifft, stimme ich mit den anderen überein, dass du das sicherlich nicht bist. Wie geht es euch jetzt?

    @Jule: Ich wünsche euch weiterhin die Stärke,   alles zu einem guten Ende zu bringen und das sie möglichst schnell ein Spenderherz bekommt. An so einer Diagnose hat man sicherlich ganz viel zu knabbern. Schön, dass ihr euch so gut aufgehoben und behandelt fühlt, dass es euch soweit gut geht.

    @wir: Wir waren Ostersonntag in der Notaufnahme mit Victoria. Sie hat zwei Stunden durchgeschrieen. Das kannten wir von ihr nicht. Sie hat sich nicht beruhigen lassen. Als sie dann kaum noch Luft geholt hat und dunkelrot anlief, sind wir ins Krankenhaus.
    Erst wurden wir wir, wegen Personalmangel, im  ersten  KKH abgelehnt und im zweiten mussten wir  uns anhören, dass wir zu spät für die Kindernothilfe sind. Die Sprechstunde ist von 9-22 Uhr. Wir müssten unbestimmte Zeit warten. Und das alles mit einem schreienden Kind.😠
    Diagnose nach der Untersuchung: allgemeine Unruhe, Zähne, Hand-Mund-Fuß oder ein Virus.
    Wir sollen ihr einfach mal Paracetamol geben.
    🤔 Wir wissen bis heute nicht was es war. Hand-Mund-Fuß schließen wir mittlerweile aus.😉
    Mittlerweile sind wir in der Kartoffelwoche der Beikosteinführung angekommen. Ab Sonntag kommt Fleisch, bzw. Getreide hinzu. Wir haben mit Möhren, Pastinaken, Kürbis, Apfel und Süßkartoffel experimentiert. Am liebsten hat sie Mohrrübe und Pastinake gegessen. Kürbis war nicht so ihrs. Ich habe bisher alles selbstgekocht und eingefroren. Auch die Kartoffeln, als Brei in Eiswürfelform, und mische dann munter drauf los. Wie ich das dann allerdings mit dem Fleischzusatz mache, weiß ich noch nicht. 😕

    Mal wieder soviel Text. Sorry...🙃

    Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter und könnt es genießen. Seid ganz herzlich umarmt.
    😎


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.04.2018 14:15
    Huhu. Wir sind morgen schon bei Gemüse mit Fleisch. Mal sehen wie ihm das schmeckt. Bisher mag er möhren und Kartoffeln mit möhren am liebsten. Brei geben wird auch inmer besser. Es ist nicht mehr ganz so eine sauerei wie am Anfang. Manchmal wird er ganz ruhig und fängt auf einmal an zu drücken 😂 schön beim essen ne kacki Wurst gedrückt.

    Hebamme kommt garnicht mehr und meldet sich auch nicht mehr. Daher braucht sie hier nicht mehr auftauchen. Brauche sie ja eh nicht.
    Wenn wir spazieren sind, bekommt er jetzt immer eine kleine Flasche mit griffen und trinkt selbstständig wasser daraus. Und dank des aufsatzes läuft auch nichts aus. Bei den säften für babys las ich jetzt das da zucker drin ist. Da koch ich lieber fencheltee selber als was fertiges zu nehmen

    Unicorn. Das mit der notaufnahme ist echt nen ding. Auch die notzeiten für babys. Als ob die kleinen nach 22 uhr nichts mehr haben und euch mit null Ergebnis nach Hause schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 08:28
    Guten morgen ihr lieben :)
    Uns geht es gut und ja unicorn langsam werd ich nervös.
    Es sind nur noch 15(!) Tage ☺️
    Gut das ich so abgelengt wegen des Umzuges bin.
    Am Samstag ist es nämlich soweit.
    Langsam bin ich froh wenn alles geschafft ist.
    Auch die Hochzeit😂
    Irgendwie ist das alles was streßig im moment.
    Ihr lieben sorry für den EgoText. Matheo ist eingeschlafen. Ich nutze die Zeit mal zum duschen.
    Genießt das Wetter ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 20.04.2018 10:24
    @pusteblome
    Heiratet ihr am Samstag?
    Falls ja, ist es ein richtig cooles Datum, mein Mann und ich haben da nämlich ersten Hochzeitstag.

    @Unicorn
    Auf solche Erfahrungen kann man wirklich verzichten, ist aber leider kein Einzelfall

    @Hebamme
    War am 09.01. das letzte mal da

    @Beikost
    Wir haben noch nicht damit angefangen und werden es auch erstmal nicht
    Ich hatte vom Anfang an geplant 6 Monate Voll zu stillen. Jetzt werde ich es länger durchziehen.
    Abgesehen davon ist Fiene auch viel zu dünn für Beikost und braucht die Kalorienreiche Muttermilch.
    Sie hat vergangenen Sonntag endlich die 5kg auf 60 cm geknackt.
    Sie passt noch immer in Pampers Größe 1...
    Ab Samstag können wir endlich wieder mit Stoffwindeln wickeln


    @Alle

    Danke für die vielen lieben worte
    Antwort
Seite 366 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern