menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2018 09:43
    Guten Morgen Mädels

    Bei uns läuft es wunderbar. Emma weiterhin ein Luxus Baby. Abends geht sie ca 18:30 Uhr zu Bett und schläft bis ca 7:30 Uhr 😍
    Ist auch nur am strahlen und lacht alles und jeden an. Auf Ihre Schwester ist sie total fixiert und Lilly liebt ihre Emma über alles. Auch die Essens Zeiten sind relativ fest. Emma mag bis jetzt noch keine Gläser essen sie mag lieber den angerührten Brei. da habe ich momentan Keks Banane.

    @ Jule drücke deiner fiene alle Daumen und das alles gut geht. 5kg ist richtig zierlich 😊

    @ pusteblome dein kleiner wird so süß aussehen im Anzug 😍 das deine Aufregung steigt ist doch klar. Aber genieße das der Tag ist so schnell ran und schnell vorbei. Heiratet ihr am 5.5? Denn wir haben auch am 5.5 geheiratet 💖

    @ Unicorn was du geschrieben hast echt ohne Worte. Die müssen doch spinnen 😡

    Ich bin jeden Mittwoch beim kanga. War schon 4x das macht Gaudi, powert schön aus und man schwitzt sag ich euch 🤨🙄 das geht noch weiter 4x und und am 15.8 mache ich den folgekurs. Ab 8.5 geht dann Baby schwimmen los.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 22.04.2018 10:55
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder.
    Das ist schön hoffe für Zwilling das jetzt alles gut geht.
    Wir waren letzte Woche bei der U4 Felix ist jetzt 68 cm und hat knapp 7kg. Nacht schläft er noch nicht durch er kommt so alle 2 bis 3 Stunden.
    Er bekommt abends immer Gemüse Gläschen das schmeckt im sehr. Tagsüber wird er noch gestillt. Momentan hab ich mit meiner rechten Brust Probleme. Stillen geht nur mit Zähne zusammen beißen. Ich weiß bloß nicht woher der Schmerz kommt das hatte ich schon vor kurzen 2 mal mit der linken.
    Meine Blinddarm Entzündung hab ich überstanden zum Glück.
    Letztes Wochenende hatten wir Taufe. Ich setze mal ein Bild rein er hat so laut geschrien das man den Pfarrer gar nicht verstanden hat.
    Ich lese mal noch die letzten Seiten das ich auf den neusten Stand bin.
    Wünsch euch ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.04.2018 11:11
    Hey Mädels

    Leon dreht sich seit gestern von dem Rücken auf den Bauch und zieht auch den arm vor so das er sich drauf abstützt und den kopf hebt. Man war ich stolz. Bei seiner krabbeldecke mit spielebogen musste ich jetzt zu allen Seiten noch decken extra hinlegen, da er sich weg robbt und rollt. Gestern lag er aufeinmal auf dem laminat 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 22.04.2018 11:18
    Juli ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr bald ein spenderherz bekommt.
    Mami deswegen bist du keine Rabenmutter. Wie geht es euch denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 09:36
    Hallo ihr Lieben,

    Victoria hat heute das erste Vorstellungsgespräch ihres Lebens und zwar auf einen Wartelistenplatz (!) für einen Krippenplatz.
    Aber wenigstens ist es nicht gleich eine Absage, sondern wir sind mal eine Runde weiter gekommen.
    Einige Krippen nehmen erst ab 18 Monaten auf und bei anderen hat sie einige Tage zur Probe zu absolvieren, damit man sehen kann, ob sie in die Gruppe passt und sich gut integrieren könnte. Ich drehe durch. Das wird noch spannend werden.

    @Lachmaus: Schön zu lesen, dass bei euch alles so gut läuft. 18.30 - 07.30 Uhr klingt super. Wir sind bei 20.00 Uhr bis 7.30 Uhr angekommen. Ich kann mich also auch nicht beschweren. Was ist Kanga? Oder hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen?🤔

    @Gina: Du kommst aber gar nicht zur Ruhe, oder? Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und du hast dann erst einmal ganz lange Ruhe vor irgendwelchen Wehwehchen. 🍀

    @Mila: Ich kann mir vorstellen, dass du stolz wie Bolle bist. Victoria trinkt seit ca. 2 Wochen selbstständig aus ihrer Flasche und sitzt alleine. Zum drehen hat sie noch keine Lust.🙈

    Ich bin mal gespannt, wie diese Woche so läuft. Der Lieblingsliebste ist diese Woche auf Dienstreise. Und ausgerechnet in dieser Woche liegen gefühlt 1000 Termine an, die wahrgenommen werden müssen. Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle.

    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 23.04.2018 11:01
    Hallo ihr lieben...
    Ich melde mich sich mal wieder ...
    Bei uns läuft alles super... Milo schläft auch von 18.30-ca 6.30... ein traum💤💤💤... manchmal kommt er einmal in der Nacht aber sehr selten... er dreht sich jetzt von Bauch auf rücken das kann er aber schon lange und seid Donnerstag auch vonm rücken auf den Bauch... draußen im Garten auf der Decke ging es rund☀️☀️☀️😂😂😂
    Die ersten beiden Zähne sind auch endlich da er hatte öfter sehr dolle Probleme aber nun sind sie da... man freut sich echt wie ein kleines Kind...
    Milo ist total auf seinen großen Bruder fixiert und lacht immer wenn er da ist ... er ist eh ein sehr freundliches Kind... lauthals am lachen... er ist mega gerne Grießbrei mit Frucht am Nachmittag und mittags immer was selbst gekochtes... beträgt er super... gestern gab es den ersten Keks 🍪 den hat er so weggeknabbert voll süß und war völlig beschmiert...🙈🙈
    Er verweigert oft deine Milch Flasche weil er was anderes essen will...er geiert uns auch jeden Bissen in den Mund...🤣🤣🤣
    Morgen ist er genau 6 Monate alt man wie die Zeit rennt...
    ne Freundin von mir ist auch gerade schwanger und hat den selben Tischtag wie ich bei Milo hatte... voll cool
    So heute muss ich noch mit dem großen zum Arzt der hat ne pollenallergie und das ist am Wochenende so mega ausgebrochen der tut mir so wahnsinnig leid... die Nase läuft wie Wasser und die Augen sind mega angeschwollen...🙈🙈🙈
    So Mädels ich werde mal alles so von euch durchlesen damit ich auf dem laufenden bin... euch allen alles gute 🍀

    Liebe Grüße Betty mit Milo (6monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 23.04.2018 11:04
    Sorry für die Rechtschreibung....🙈🙈👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.04.2018 12:08
    Na toll. Abgeschickt und auf einmal ausgeloggt.

    Unicorn. Dafür hats leon mit dem sitzen noch nicht so. Obwohl das auch langsam besser wird. Wir müsen halt noch viel die nacken/hals Muskeln trainieren. Nur ist das immer nicht so einfach da er es nach wie vor nicht mag so lange auf dem Bauch zu liegen. Jedoch wird es mittlerweile daran liegen das er sich halt noch nicht lange aufrecht halten kann
    Das mit dem Kindergarten bzw krippe ist echt nen ding. Probetag. Was für ein schwachsinn. Und in x monaten können die kleinen schon wieder ganz anders miteinander umgehen. Zumal sie ja jetzt eh erstmal in dem alter sind wo sie anfangen alles zu erkunden wo ja die Fähigkeiten immer mehr werden

    Leon und brei ist manchmal echt anstrengend. Wir sind ja jetzt mit fleisch im Brei angekommen, nur meckert er da. Jetzt hab ich nen Trick. Einfach etwas karottenbrei mit auf dem Löffel und dann geht das. Zwischendurch dann ein paar Löffel obstbrei und dann passt das.
    Zum schluss will er aber trotzdem noch die milchflasche und schläft dann dabei ein. Daher bin ich froh das ich die lehne in liegeposition stellen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.04.2018 15:29
    Hallo ihr alle zusammen 😊

    Uns gibt’s auch noch 😂
    Toll zu lesen, wie schön sich die kleinen Hosenscheisser entwickeln 😉 ich kann mir leider nur immer so wenig merken, worauf ich antworten möchte 🙈
    Gina, schönes Foto zur Taufe.
    Betty und lachmaus, toll dass es alles so gut mit den älteren Geschwistern klappt und ihr so gut schlafende Kinder habt 👍
    Mila, freut mich dass Leon den Dreh jetzt raus hat. Das mit den Muskeln für den Kopf kommt noch...
    Novemberli, Glückwunsch zum ersten Zahn 🤗
    Unicorn, Vorstellungsgespräch und „Integrationstest“? Die haben doch einen an der Meise, oder?!? Drücke dir die Daumen, dass ihr „passt“ 😉
    Pusteblume, alles gute für die Hochzeit 👰. Bin gespannt auf Fotos 😊
    Jule, schön, dass deine kleine Maus trotz op und allem 5 Kilo auf die Waage bringt. Weiter so 👍

    Letzter Freitag war sehr turbulent. Zum einen dreht sich Victoria nun vom Rücken auf den Bauch, und vom Bauch auf den Rücken. sie hat den Dreh nun raus 😍. Außerdem kommt mindestens der erste Schneidezahn unten durch, eventuell kommt auch schon der zweite, das sieht man nur so schlecht. Und morgens beim Frühstück hat die kleine Dame, mir doch gerade mal das Toast vom Teller gemopst und genüsslich daran rumgelutscht. D.h., sie hat selbstständig mit BLW begonnen 😊 Und sitzen wird auch schon fleißig geübt bzw. das üben fordert sie ein 😄

    Habt einen schönen Tag, falls ich nicht auf alle eingegangen bin, sorry 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.04.2018 15:53
    Ach so, was ich das letzte Mal vergessen habe noch zu schreiben, Fruchtzwerg wird eine OktoberMami 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.04.2018 17:40
    @ sue mit fruchtzwerg hab ich auch gelesen. Toll das es geklappt hat. Deine kleine ist ja schon richtig mobil. Emma mag nur sitzen mit halten oder stehen. Von drehen fehlt noch jede Spur. Wird wohl so spät anfangen wie Lilly- ne faule 🙈 Glückwunsch zum ersten Zahn

    @ Betty da haben wir mit unseren Babys ja richtig Luxus mit dem schlafen. Auch euch Glückwunsch zu den ersten zähnchen

    @ Unicorn die Kita spinnt doch total. Wie Mila schon sagte verändern sich die Kinder immer wieder. Woher wollen die wissen welches Kind im welchen alter stimmig ist und in welche Gruppe passt beziehungsweise mit welchen Kindern??? sowas hirniges. Ne kanga war richtig. Du hast das Kind in der Bauchtrage und machst zur Musik Sport 😊

    @ Gina ich hoffe es geht mit stillen wieder besser? Schönes Foto.

    An die Mädels die abgestillt haben eine Frage denn ich weiß es von Lilly nicht mehr. Ich stille ca 4 Wochen ni mehr. Manchmal kommt recht mal nen Tropfen raus. Drücke immer mal kurz zur Probe. Mit ausstreichen bin ich unter der dusche immer vergesslich 🤦‍♀️ Wisst ihr noch wann es bei euch dann endlich vorbei? Denn ich möchte nicht einfach so die Pumpe anlegen um zu schauen was drin ist denn ich möchte es ja nicht wieder anregen.

    Drücke euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:06
    Hallo ihr lieben ❤️

    Wir sind dann am Samstag umgezogen.
    Gott war das ein Stress.
    Matheo war dann bei seiner Oma.
    Ganze 9 Std.
    Mein Herz hat geblutet.
    Matheo hat sich so sehr gefreut uns wieder zu sehn

    Es ist noch dreckig aber die meisten Kartons sind weg 😂☺️

    Wir machen das so mit und mit jetzt.
    Am 04.05 steigt die Hochzeit. Durch den umzugsstreß hält sich die Audregung noch in grenzen

    Wow die ersten Zähnchen sind schon da

    Ich wünschte unsere würden auch langsam durch kommen. Wir kämpfen noch ☺️
    Und vom sitzen hält matheo auch nicht so viel. Er steht und sitzt auch nur mit Hilfe.

    Ihr lieben tut mir leid das ich nicht auf mehr eingehe aber wir sind so müde.
    Und ich habe solche Kopfschmerzen. 🙄
    Mila ich freu mich das Leon sich so schön dreht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.04.2018 10:24
    Pusteblome. Wie cool. Du und mein kleiner Bruder heiratet am selben Tag. Bin schon mega gespannt wie unsere kleinen im Anzug aussehen

    9 std Kind abgeben, da glaub ich dir das das herz blutete. Aber umso größer war die Freude ihn dann wieder im Arm zu halten.

    Leon ist gesteen halb von der schaukel gekrabbelt. Hatte ihn ohne die anzumachen rein gesetzt und irgendwann schau ich, da liegt er mit dem oberkörper nur noch drauf. Kniete also quasie vor der schaukel so leicht seitwärts. Aber er fands lustig. Hab ihm dann ein kissen unter den Bauch gelegt und dann halb auf die schaukel gesetzt. Dann konnte er ans Spielzeug an der Schaukel kommen. Muss ixh mal ein bild hochladen

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.05.2018 15:21
    Huhu Mädels. Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter.
    Wie geht es euren zwergen?

    Leon hatte vormittags heute gut mit seinen zähnchen zu tun. Man sieht sie leicht durchschimmern. Wird also sicherlich nicht mehr lange dauern bis sie unten durch sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 07:37
    Huhu ihr lieben 😄
    Mila wir hatten eher schlechtes Wetter. Aber jetzt wird es langsam besser zum Glück
    Matheo ist im moment also auch sehr anstregend. Ich weiß nicht ob es an den zähnen liegt oder was im mom quer sitzt. NAja es wird bestimmt bald wieder besser
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.05.2018 09:58
    Novemberli. Leon schläft derzeit auch mehr als sonst. Aber ist ganz angenehm. Wobei ich ihn manchmal in den Schlaf streicheln muss.
    Schön das deine kleine das baden mag. Leon hatte im Schwimmbad auch Spaß und eine std reicht auch.

    Leon liebt es in der Dusche zu baden. Er planscht richtig. Auf seinem Batya zu liegen macht ihm mega spaß. Wie auf einer Luftmatratze schwimmt er da rum. Haben für die dusche exrtra einen flachen stöpsel geholt und da es eine abgerundete eckdusche ist, hat er da platz. Gestern hab ich ihn auf das teil mal auf den bauch gelegt. Fand er auch super. Da machte das planschen mit den händen noch mehr Spaß als wenn ich ihn zum sitzen festhalte.

    Pusteblome. Vllt sind es ja echt die zähne. Bei leon ist das mal so mal so mit dem anstrengend sein. Aber er sabbert immer wieder und hat ständig die Finger im mund

    So. Jetzt haben wir zu 3. bestimmt 3 std nochmal geschlafen und jetzt sind leon und ich wieder wach und schatzi schläft weiter wegen Nachtschicht. Und ich werd mal eben paulinchens kotze weg wischen. Das stinkt.

    Wie machen sich eure kleinen mit brei?
    Matheo bekommt ja schon lange welchen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2018 09:29
    💐Hallo Pusteblome,
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde für euren weiteren gemeinsamen Weg.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Fühl dich umarmt.💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2018 16:25
    Hallo ihr lieben
    Novemberli schön das charlotte sich gedreht hat😘

    Unicorn vielen dank das du an uns gedacht hast.
    Mila hatte mir gestern auch geschrieben.
    Ich find das echt süß von euch ❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 07:47
    Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich was Zeit. Es war ein wirklich sehr schöner Tag. Die Trauung war um halb 10. Wir wollten uns um 9 am Standesamt treffen. Viertel vor 9 war mein Trauzeugin da, ich stand in Unterwäsche vor ihr 😂. Wir waren zu spät. 5 Minuten nur aber mein Mann hat gedacht wir kommen nicht. Ihm sind tausend Steine vom Herzen gefallen als er mich gesehen hat. Ich war mega nervös. Hab nur gezittert. 😂😂 es war aber sehr schön. Vor sllem weil wir Matheo direkt nach dem Ringe tauschen das Armband anziehen konnten. Es wurde sehr viel geweint. Aber so soll es ja sein. ☺️
    Matheo hat während der ganzen Trauung mit erzählt. Das war so süß😂😂
    Wir haben nur im kleinen kreis gefeiert. Für uns genau das Richtige.
    Es war sehr familiär.
    War ein richtig toller Tag. An den neuen Nachnamen muss ich mich erst noch gewohnen. 😂😂
    Matheo ist im Moment sehr anstregend. Gehen wir aus dem Raum weint er. Nehmen wir ihm was weg. Weint er. Schwierige Phase im Moment. Hoffe das vergeht schnell wieder.

    Zähne sind bei uns noch nicht durchgebrochen.
    Er steht sehr gerne und auch schon lange. Sitzen klappt noch nicht so gut. Er sitzt zwar irgendwie aber komisch und auch noch nicht lange 😂
    Aber es ist do wie mit allem. Wir machen uns keinen Druck 😄
    Kommt alles mit seiner Zeit und eh viel zu Früh. Vor einem halben Jahr war der kleine Mann noch in meinem Bauch. Jetzt quatscht er uns ein Schnitzel ans Ohr. Dadada dadei( glaub das heißt Katze er brüllt das nur wenn er die Katzen sieht) keukeukeu hören wir auch den lieben langen Tag. Nanana kommt auch schonmal ab und zu. Und vor einer Woche hat er ausversehen beim essen lecker gesagt das war mega lustig.
    Eh generell quatscht der mega viel.
    So ihr lieben. Matheo ist wieder müde habt ein paar schöne sonnige Tage. Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.05.2018 23:58
    Ich wuensche allen November Mamis einen schoenen 1. Muttertag 😍😍.

    Wir sind Grad am zahnen, und haben ein paar stressige Tage. Man kann sie schon fuehlen und die 1. Beiden ganz minimal sehen. Ich erfreue mich jeden Tag an meinem kleinen Wunder. Sie fuellt mein Leben so sehr aus. Wir wachsen gut und jeden Tag gibt es was neues zu entdecken. Mittlerweile sucht sie sich ihr Spielzeug alleine aus. Sie liebt alles und jeden Schmuck. Möchte alles haben. Dreht sich von Bauch auf Rücken und wieder zurueck. Sie ist eine Fehrnseheule. Schlaeft am liebsten auf der Seite. Brei mag sie immer noch nicht. Und auch keinen Fruchtbrei. Aber das kommt bestimmt noch. Viell baue ich die Tage den Kinderwagen um, zum ,,leichten" buggy.

    Ich hoffe euch geht es alles gut.

    Küsschen Mami mit Emy
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.05.2018 08:39
    Nachträglich von mir natürlich auch noch alles liebe zum ersten Muttertag.
    Ich habe mit Hilfe vom Papa ein selbst gemaltes Bild mit Hand nd Fuß bekommen von meinem Zwerg. Da hatte der Papa wohl gut zu tun und am ende konnten beide in die Wanne :-)

    Zahnen ist bei uns wieder vorbei. sind noch nicht durch gekommen die beißerchen.
    Leon muss ich immer wenn er Tagsüber schläft auf die Seite drehen. Nachts wehrt er sich leider dagegen. Daher bin ich froh das es mit auf dem Bauch liegen und Kopf heben immer besser wird. Vorallem abends wenn es heißt schlafen. Schwupps rollt er sich auf den Bauch und robbt sich halb aufs elternbett. Da hat er spaß dran auf dem Bauch zu liegen. Gestern lag er dann mit dem Oberkörper bei uns im bett und lag mit dem kopf entspannt auf nem kuscheltier und schaute zum tv. könnten abenss nur lachen mit ihm. ins bett gelegt und schwupps auf den bauch gedreht und schaut uns an und lacht dann.

    Mami. Wir haben seit wenigen Wochen auch schon den Buggyaufsatz für den Kinderwagen in verwendung.
    Letztens habe ich die Wanne mal wieder drauf gesetzt und ihn mit blickrichtung nach vorne auf den bauch gelegt. Also alles drunter gepolstert und dann konnte er rüber schauen. hoffe du weißt wie ich das meine. sonst muss ich mal nen bild hoch laden. fand er total toll irgendwie muss ich ihn tagsüber ja animieren den kopf zu heben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 12:04
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Hoffentlich hättet ihr auch einen schönen 1.Muttertag.

    Pusteblome, aus deiner Beschreibung kann ich deine Begeisterung regelrecht herauslesen. 😊 Es freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Dann hat sich die Anspannung ja gelohnt.😉

    Mami, schön von dir zu lesen. Ich habe erst kürzlich an dich gedacht. Toll, was deine Kleine für Fortschritte macht.

    Heute vor einem Jahr, habe ich meine Mama, Schwester und Omas meine Schwangerschaft "gebeichtet" und jetzt dreht sie sich munter auf den Bauch und isst schon Brei. Ich staune jedes Mal wieder wie die Zeit rast und was die Kleinen in so kurzer Zeit alles lernen.

    Mila, du scheinst ja wirklich einen kleinen Schelm zuhause zu haben. Stell ich mir lustig vor, wenn er bei euch im Bett mit rumturnt.😂
    Macht ihr eigentlich noch Physio, oder seid ihr durch?

    Wir werden jetzt noch ein wenig das Wetter genießen und uns an die frische Luft machen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.

    🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.05.2018 15:49
    Unicorn. Leon musste nicht zwingend nach der Atlas Therapie beim Orthopäden zur physio. Kaum war alles eingerengt, hat er alles gemacht was zuvor nicht oder bedingt ging. Jetzt muss er nur noch die platte Stelle am kopf hinten los werden und dann ist alles schick. Daher animiere ich ihn ja ständig auf der seite und Bauch zu liegen. Der Kinderarzt war bei der u5 mit allem zufrieden und die platte stelle geht auch noch weg. Da hat der Arzt mir auch keinen Stress gemacht. Und ich selber mache ihn mit auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.05.2018 15:59
    Sagt mal mädels. Was zieht ihr beim spazieren euren kleinen ab 25graf aufwärts an? Leon hat entweder ne kurze hose und tshirt an oder body zur hose. Oder sowas wie ein jumpsuit ohne ärmel und kurzen beinen.
    Und hier kommen mir immer nur babys entgegen die mit langen sachen angezogen sind. Da würde leon schwitzen ohne ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 16:52
    Mila, ich war auch verunsichert, wenn ich bei diesen Temperaturen Babies in langen Sachen gesehen habe. Aber letzten Endes kennen wir unsere Wunder am besten. Victoria liegt auch im Body und /oder T-Shirt und Rock / Hose oder Kleid im Wagen. Ich schaue halt nur ob Füße und Gliedmaßen nicht kalt sind. Ansonsten teste ich am Nacken die Temperatur.

    Eine minimal platte Stelle am Kopf hat Victoria auch. Bei der Physio hat der Therapeut dann festgestellt, dass sie ihre linke Seite nicht so doll wahrnimmt, wie ihre rechte.🤔 Sprich, rechts ist ihre Lieblingsseite und alles andere ist doof.
    Das ist auch der Grund, warum sie sich immer nur von einer Seite auf den Bauch gedreht hat.
    Da hab ich dann auch erstmal geguckt. Immer für eine Überraschung gut die Kleinen.🤣
    Jetzt machen wir seit einer Woche die verordneten Übungen und es ist schon soviel besser geworden. Mal sehen was der Therapeut am Mittwoch meint.

    Was ist eigentlich mit dieser Seite los? Ständig stürzt sie ab. Das ist nicht feierlich, wenn man die langen Texte nochmal schreiben muss.😉
    Antwort
Seite 367 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern