menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 12:43
    Hey ihr lieben ich hoffe auch geht es gut.. Zum Thema Hebamme, ich hab meine letzte Woche angerufen und sie freut sich mich wieder zu betreuen.. Sie ist zu jeder Tages und nachts Zeit erreichbar,macht vor und rückbildungskurs, Akupunktur und hilft auch sonst bei allen Sachen.. Das einzigste sie ist bei der Geburt im kh nicht dabei.. Geburtshaus oder hausgeburt kommen nicht infrage da es bei meiner Tochter zu viele Komplikationen gab.. Ja früher man eine Hebamme hat desto früher kann sie zb bei Übelkeit helfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.03.2017 13:30
    Also ich komm gerade aus der Stadt und vom Arzt! Ich darf meine Zäpfchen absetzen, alles gut! Und wenn ich mal wieder sowas habe werde ich einfach naturjoghurt nehmen wirkt genauso wegen den Milchsäurebakterien! Er hat mir Blut abgenommen weil meine Blutgruppe nicht bekannt ist und weil ich es ja am Freitag nicht abgeben konnte weil am Wochenende ja das Labor nicht arbeitet! Boah das hat so weh getan und tut es immer noch!
    Danach war ich in der stadt um alles abzuklären wie es mit mir und meinem Freund jetzt weiter geht und was ich jetzt machen muss! Oh man das wird jetzt ne Rennerei 😓
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 28.03.2017 18:02
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich müsste heute 6+5 sein (ET laut App ist der 16.11.17). Es ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe schon einen Sohn der nächsten Monat 2 Jahre alt wird. Ich bin diesesmal wieder sofort schwanger geworden und leide auch schon seit 2 Wochen an fürchterlicher Übelkeit und Brustschmerzen...meinen FA Termin habe ich aber erst am 07.04. bekommen. Dachte beim 2. wäre ich entspannter aber es macht mich nun doch langsam wahnsinnig nicht zu wissen ob alles okay ist.
    Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit? Beim letzten Mal hatte ich das so nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 18:10
    Na guten Abend Mädels,

    also ich hab heut bei meinem FA angerufen, der hat mir jetzt MCP Tabletten gegeben, nehm ich zwar nicht so gerne aber immerhin lindern sie die Übelkeit endlich (ganz weg geht sie trotzdem nicht) und mich nochmal krank geschrieben. Er meinte ich soll die Tabletten nur an Tagen nehmen an denen es ganz schlimm ist und sonst schaun das ich mich viel ausruhe und mich eben nicht überanstrenge. Bin ja mal gespannt wie das ab morgen wird. Gestern und heute war mein Mann daheim und hat sich nach dem Kiga den ganzen Tag um unsern Sohn gekümmert, ab morgen ist er aber wieder in der Arbeit und ich hab echt einen recht quirligen Querl :-)

    @Krissi: Also Neumarkt kenn ich natürlich :-)

    @MyLiPo: Erstmal herzlich willkommen und eine hoffentlich schöne gemeinsame Kugelzeit. Bei mir ist es auch das zweite Kind und mir geht es keinen Deut besser. Dachte auch eine zweite Ss läuft einfach so nebenher und das ich wesentlich entspannter bin. Von wegen... Und mit der Übelkeit kämpf ich selber wie du vllt oben mitbekommen hast. Ich hab in den letzten Wochen wirklich so ziemlich alles ausprobiert. Was ab und zu mal hilft ist Pfefferminzkaugummi kauen ( reduziert iwie den Speichelfluss). Ansonsten hab ich schon vor dem Aufstehen was gegessen und getrunken, Ingwertee getrunken, Zitronenbonbons gelutscht, Nux Vomica Globulis, dann noch andere Globulis (da müsste ich jetz nachschauen wie genau die hießen) und Vomex... Jetzt bekomm ich eben wie oben schon erwähnt die MCP Tabletten die das Ganze lindern aber ganz weg ist es nicht. Mein letzter Gedanke wenn es nach den 12 Wochen nicht besser wird probier ich das mit Akupunktur aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.03.2017 18:41
    Hallo Mädels,
    Also mit der Akupunktur kann ich auch nur empfehlen,erst an dem tag wenn meine Hebamme es macht,ist es super schlimm. Aber kann normal sein das es erst verschlimmert aber über längere Sicht sich dann bessert. Gestern musste ich bis halb zwei ungelogen mit übergeben und gleich heute morgen wieder. Und heute mittag auch nochmal zwei mal aber danach war dann ruhe mal gucken wie es heute abend so ist. Sonst müsst ihr mal die Akupressur Bänder ausprobieren,oder Ingwer Kekse backen und morgens gleich essen wenn Tee auch nicht so euer Ding ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 18:58
    herzlich willkommen @mylipo, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

    @übelkeit, bei mir ist das ja echt seltsam, gestern hatte ich überhaupt nichts gespürt und heute war mir so schlecht, dass ich den ganzen Tag eigentlich auf dem Sofa verbracht habe, so gut wie nichts gegessen habe.. aber seitdem ich jetzt gekocht und zu Abend gegessen habe, gehts viel besser... seltsam manchmal

    andere Frage. Seid ihr auch manchmal extrem durstig? ich trinke normalerweise nicht so viel, heute hab ich aber gut 3 Liter getrunken und der Tag ist noch nicht vorbei, demnach renne ich eben auch ständig auf Toilette, ziemlich ätzend.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.03.2017 19:13
    Also das mit dem trinken kenn ich, sonst trink ich nie so viel aber momentan schon! Und ich Futter ohne Ende!
    Muss ich jetzt jedesmal beim FA Urin angeben? Die MTA sagte heut zu mir... an jetzt dann immer Mittelstrahl! Was wollen die denn mit dem ganzen pipi? 😂 Und wie oft nehmen die mir da jetzt Blut ab? Bin heute 5+2 und konnte es nicht abwarten...hab schon viele enge Freunde eingeweiht 😅! Und dann sagt der doc heut zu mir...bis zur 12. Woche aber noch net groß verbreiten 😅Ja nee is klar🙈! Wenn ich so lese wie dreckig es euch so geht bin ich echt froh das es mir voll gut geht, keine Übelkeit keine wehwehchen fühl mich nicht schwanger nur das ständige ziehen im Unterleib das mich fast wahnsinnig macht weil ich mir immer denk: was wenn da grad was passiert? Aber eigentlich sind wir alle Kämpfer ich bin zuversichtlich! Einerseits weiß ich das Gott mich beschützt und will das ich endlich glücklich werde andererseits denk ich ständig daran, was wenn ich am 10.4. zu Arzt geh und das Herzchen schlägt nicht! Ich Dreh noch durch
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 19:22
    Susila das Gefühl kenne ich aber das wird es hat es bei mir auch auch! Ich trinke auch extrem viel also so 2,5 bis 3l ca ! Ich freue mich riesig auf meinen facharzt Termin morgen! Ich muss mit ihm nochmal über meine Narbe sprechen( dammschnitt) die tut immer unwahrscheinlich weh wenn ich abwische !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 19:41
    Hallo Ihr Lieben

    Habe im stillen mitgelesen, muss euch heute aber schreiben weil mich echt was bedrückt und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Hatte heute Termin beim gyn. Bin jetzt 8+4 und er hat keinen Herzschlag gesehen jetzt möchte er alle 2 Tage Blut abnehmen um den Hcg wert zu bestimmen und am Freitag will er mich wieder sehen. Was soll ich tun ? Bin total durcheinander. Soll icheißen weiter hoffen oder schon aufgeben? Fruchthöhle und Anlagen sind zu sehen nur kein Herzschlag

    Liebe Grüsse Kleine hexe
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 19:46
    Kleine Hexe, ich würde erstmal weiter hoffe! Vielleicht ist es ja einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt also ich meine das Baby vielleicht noch nicht soweit und am Freitag schlägt das Herz dann! Ist es denn gewachsen? Kleine Hexe es wird erst aufgegeben wenn man Blutungen bekommt oder ähnliches ich drück dich ganz lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.03.2017 19:51
    Hallöchen,

    hier ist noch eine hoffentlich November 2017 Mami.

    Ich habe am 16.03 den ersten SS-Test gemacht, der innerhalb von Sekunden positiv angezeigt hat. Bei mir war es alles andere als geplant, wobei mein Verlobter und ich natürlich schon wussten worauf wir uns einlassen. Mein Verlobter freut sich inzwischen riesig, ich kann mich leider noch nicht so wirklich freuen.

    Erst dachte ich, dass es an der Ungewissheit bis zum FA liegt, aber der hat mir am 21.03 die SS bestätigt, allerdings war er sich auch mit der SS-Woche sehr unsicher, weil meine Periode sich noch nicht so recht eingespielt hat. Er meinte wahrscheinlich anfang 7. Woche, konnte den Herzschlag aber auch erst erahnen, was mich irgendwie alles etwas fertig macht.
    Nach dem FA Termin konnte ich mich mit dem Gedanken etwas mehr anfreunden, aber traute mich immernoch nicht mich zu freuen.

    Meinen Eltern habe ich es schon erzählt, da ich in 3 Wochen heirate, und es ihnen so oder so aufgefallen wäre, wenn ich freiwillig auf Alkohol an meiner eigenen Hochzeit verzichte.
    Meine Eltern haben sich sehr über die Nachricht gefreut.
    Meinem Chef habe ich es auch schon erzählt, er hat auch sehr positiv reagiert, kann mir aber auch erst morgen sagen, wie es mit mir weiter geht. Wenn es ganz blöd läuft, werde ich sofort nach Hause geschickt (sozusagen Mutterschutz).

    Ich fühle mich einfach miserabel, dass ich mich nicht so recht freue, nur hatte ich für diesen Sommer so viel andere Pläne, die jetzt alle dahin sind. Ich weiß, dass hört sich ziemlich egoistisch an...

    Vielleicht traue ich mich auch nicht zu freuen, weil man ja auch sagt, dass vor der 12.SSW noch alles sehr unsicher ist...

    Ich versuche trotzdem, mich möglichst gut auf meine SS einzustellen, nehme brav meine Präparate, trinke viel und ernähre mich ausgewogen. Ich hoffe einfach, dass die Freude noch kommt

    Liebe Grüße
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.03.2017 19:53
    Herzlich willkommen an alle neuen.

    @ kleine Hexe gib die Hoffnung noch nicht auf. Manche sehen nen herzl auch erst ab 9+.
    Ich drücke dir beide Daumen

    @ all die morgen ein Termin haben wünsche ich viel Spaß beim Baby Kino, freue mich über Berichte und Bilder 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 19:55
    Ja ein wenig ist es gewachsen, gynäkologe meinte aber er glaubt nicht das die ss intakt ist. Oh mann das macht mich echt fertig und das warten erst......
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 19:57
    Liebe Jule, ich kann dich gewissermaßen verstehen freuen tut man sich glaube erst so richtig wenn es dann da ist und beide alles super überstanden haben, so ging es mir bei Ben! Aber wenn den der Bauch wächst und du die ersten Tritte spürst glaube mir spätestens dann freust du dich !
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 19:58
    Kleine Hexe, leider kenne ich das auch, ich hatte dieses Jahr im Januar einen natürlichen Abgang und da war es auch so das es einfach nicht gewachsen ist und ja er dann meinte sie sei nicht intakt! Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.03.2017 19:59
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. - 2 SS - 1⭐️- ET 1.11.2017
    Kirschschorli - 33J. - 1 SS - ET 1.11.2017
    Vanessa86: 30J. - 1 SS - ET 02.11.2017
    KleineHexe: 35J.- 2 SS - ET - 03.11.2017
    Rinjanie: 33J. - 1 SS - ET 03.11.2017
    Buenzel89: 27J . - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Mia100: 32J. - 1 SS - ET 03.11.2017
    Fresie91: 25J. - 1 SS- ET 04.11.2017
    Zwilling90: 26J. - 1 Sohn(leider verstorben), 2 ⭐️- ET 5.11.17
    Lachmaus34: 28J. - 2 SS -ET 05.11.2017
    Novembermommy - 24J. - 1 SS - ET 06.11.2017
    Sulis2014: 34J. - 1 🌟- 3 SS - ET 6.11.2017
    AnnPu- ?J -1SS- ET 06.11.2017
    Mary16: 32J. - 2 SS - ET 07.11.2017
    Novembermum: 27J. - 1SS- ET 09.11.2017
    Queenie8: 35J.- 2 Töchter- 3 🌟 - ET 9.11.2017
    Peachy89: 27J. - 1 SS - ET 11.11.2017
    pinchen88: 28J.- 2SS - ET 12.11.2017
    InesChri: 37J.- 1 SS - ET 12.11.17
    Mausii: 27J. - 1 SS - ET 12.11.17
    Wunschkinder1617: 22J.- 2 SS - ET 13.11.17
    Denise2912: ?J. - 3SS- 1⭐️ - ET 14.11.2017
    Unicorn: 35J - 1SS - ET 15.11.17
    Jennybmg: 34J. - 1SS - ET 15.11.17
    Mila- 34J.- 1SS- ET 15.11.2017
    pealsi: 27J. - 2 SS - ET 15. 11.2017
    Wunschsternchen 36: 36J. 4 SS (3 Söhne 15,13,6) - ET 16.11.17
    Jenny2012: 24J. - 1 Sohn(4 Jahre) - ET 16.11.2017
    MyLiPo: j? - 2 ss - ET 16.11.2017
    Wetti : 34J. 1⭐ 1SS - ET 19.11.17
    Tini_mami: 26J.- 1 SS - ET 20.11.2017
    Nika88: 28J.- 1SS - ET 21.11.2017
    Jamona: 35J. - 3 SS - ET 21.11.2017
    Susila- 27J. - 1.SS- ET 24.11.2017
    Krissi93: 23J. - 2 SS - ET 25.11.2017
    RuMa: 32J. 1 SS - ET 15.11.17
    EnSuri : 34J - 2 ss - ET ?

    👶 Nächster Frauenarzt Termin: 👶

    29.03.17 - Zwilling
    29.03.17 - Nika88
    30.03.17 - Peachy89
    30.03.17 - Fresie91
    30.03.17 - Mia100
    30.03.17 - jamona
    03.04.17 - Sulis2014
    03.04.17 - pealsi
    03.04.17 - Queenie
    04.04.17 - Mila
    04.04.17 - Mausii
    05.04.17 - Buenzel89
    05.04.17- Tini-mami
    06.04.17 - Krissi
    06.04.17 - Wetti
    07.04.17 - MaLiPo
    10.04.17 - pinchen88
    10.04.17 - Rinjanie
    10.04.17 - susila
    11.04.17 - Shelby14
    12.04.17 - Lachmaus34
    18.04.17 - wunschsternchen-36
    02.05.17 - Vanessa86
    02.05.17 - Queenie (NFM)
    05.05.17 - unicorn


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.03.2017 20:05
    Hallo Zwilling90,

    es beruhigt mich etwas zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich noch nicht so recht traut sich zu freuen :)

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:07
    Du ich habe im letzten ja leider so viel scheiße erlebt das es eigentlich für die nächsten 70 Jahre reicht! Aber das möchte ich jetzt nicht erzähen aber mein Ben bleibt immer in meinem Herzen!❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:08
    Wenn die ersten 12 Wochen rum sind wird die Freude auch größer und dann halt wenn die dritte kommen! Ich bin jedes Mal total euphorisch nach meinen Termin und dann ja dann geht es mir so das ich immer denke noch nicht so sehr freuen kann ja immer noch was passieren aber das kann es leider immer!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.03.2017 20:11
    Das glaube ich dir.
    Das wichtigste ist, den Mut nicht zu verlieren und immer weiter zu machen :)

    Ich habe vergangene Woche mit zuerst einem Arbeitskollegen anvertraut welcher dann zum Glück so lange eingeredet hat, bis ich zum Chef bin.
    Er hat mir dann anvertraut, dass seine Frau und er seit 3 Jahren versuchen Schwanger zu werden und dass es einfach nicht klappt. 2 Tage später hat er mir völlig aufgelöst erzählt, dass es nun doch geklappt hat. Ich freue mich für die beiden irgendwie mehr als bei mir selber, weil die schon so lange darauf hin gearbeitet haben.
    Vielleicht sind ja auch die Hormone an dem ganzen Gefühlschaos schuld :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.03.2017 20:11
    Blöde Frage soll ich die Sterne aus der Liste oben raus nehmen? Denn ET GIBT es ja nun nicht und vielleicht wollen sie es auch nicht mehr sehen/ lesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.03.2017 20:11
    Das glaube ich dir.
    Das wichtigste ist, den Mut nicht zu verlieren und immer weiter zu machen :)

    Ich habe vergangene Woche mit zuerst einem Arbeitskollegen anvertraut welcher dann zum Glück so lange eingeredet hat, bis ich zum Chef bin.
    Er hat mir dann anvertraut, dass seine Frau und er seit 3 Jahren versuchen Schwanger zu werden und dass es einfach nicht klappt. 2 Tage später hat er mir völlig aufgelöst erzählt, dass es nun doch geklappt hat. Ich freue mich für die beiden irgendwie mehr als bei mir selber, weil die schon so lange darauf hin gearbeitet haben.
    Vielleicht sind ja auch die Hormone an dem ganzen Gefühlschaos schuld :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.03.2017 20:11
    Das glaube ich dir.
    Das wichtigste ist, den Mut nicht zu verlieren und immer weiter zu machen :)

    Ich habe vergangene Woche mit zuerst einem Arbeitskollegen anvertraut welcher dann zum Glück so lange eingeredet hat, bis ich zum Chef bin.
    Er hat mir dann anvertraut, dass seine Frau und er seit 3 Jahren versuchen Schwanger zu werden und dass es einfach nicht klappt. 2 Tage später hat er mir völlig aufgelöst erzählt, dass es nun doch geklappt hat. Ich freue mich für die beiden irgendwie mehr als bei mir selber, weil die schon so lange darauf hin gearbeitet haben.
    Vielleicht sind ja auch die Hormone an dem ganzen Gefühlschaos schuld :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.03.2017 20:12
    Entschuldigung für die Mehrfachposts, mein Tablet spinnt :/
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:13
    Lachmaus ich würde sie noch bis zum 1.4 drin lassen und dann rausnehmen
    Antwort
Seite 39 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern