menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:14
    Jule das ist uns allen schon passiert!😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.03.2017 20:14
    Ok Zwilling war nur ne frage. Bin selber etwas überfragt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:16
    Mal sehen was die anderen sagen aber der Monat ist ja bald vorbei und ja !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 20:37
    Ich würde sie auch rausnehmen wir sehen Sie ja immer noch unter den Sternchen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.03.2017 20:49
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an unsere neuen November Mamis

    Ich frag mich auch manchmal ob alles ok ist, ob das Herzchen schlägt. Und das warten bis zum Termin macht es nicht besser. Aber immer positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 28.03.2017 20:51
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich gerne zu euch =)
    Es ist meine erste SS, ich bin 32, ca. in Woche 7 und noch etwas zaghaft da ich Risikokandidatin bin. Gibt es noch mehr RisikoSS in der Novembergruppe?

    Sonnige Grüße,

    Alice
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:52
    Ja ich! Aber nur weil ich einen Protein s Mangel habe und durch Ben!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2017 20:52
    Warum bist du Risiko schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.03.2017 21:00
    Zählt die Schilddrüsenüberfunktion auch zu Risikoschwangerschaft und das Alter von 34?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 21:36
    Hey,
    mir geht es heute, abgesehen von meiner Erkältung sehr gut. Habe bei dm diverse ingwerbonbons gesehen und getestet. Funktionieren bisher sehr gut.
    Ich habe auch eine RisikoSS durch mein Übergewicht.

    Ich freue mich schon auf meinen FA Termin am Donnerstag. Mein Mann fiebert dem auch schon entgegen.

    Die Sternchen würde ich auch zum Monatsende raus nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 21:51
    @ lachmaus ich hatte auch in der letzten Schwangerschaft eine Präeklampsie in der 36. Woche und auch schwangerschaftsdiabetes. Wirst du Ass nehmen, zur Vorbeugung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 21:52
    Oh sorry Pinchen88 war ja die mit der Präeklampsie.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.03.2017 21:58
    @krissi. Genaueres werde ich ja dann nächste Woche erfahren. Dann frag ich sie aus.

    Ich wäre auch dafür die Sternchen erst zu Beginn des neuen Monats raus zu nehmen.

    Wünsche euch auch wine gute Nacht und einen Übelkeit freien Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 28.03.2017 22:04
    Ihr seid ja richtig fleißig beim Antworten =)

    Das Risiko in meinem Fall ist bedingt durch Typ1 Diabetes seit der Kindheit und chronischem Schmerzsyndrom seit längerer Zeit. Ich hoffe trotz allem auf eine möglichst komplikationslose Zeit 😏🙏🏽

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.03.2017 05:06
    Guten Morgen ihr lieben, meine Dammschnittnarbe macht mich echt wahnsinnig! Ich habe ja dort so einen knubbeliges kleines Pünktchen drauf auf der Narbe und als ich gerade auf der Toilette war habe ich schon gemerkt wie es brennt und ja da war es wieder offen! Mein Arzt muss dort heute was machen das ist doch kein Zustand!
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 29.03.2017 07:25
    Guten Morgen Mädels,

    Ihr wart wieder fleißig 😊 Hab gestern nur gelegen. Werde mal versuchen nachzukommen mit dem lesen 😊

    Herzlich willkommen allen neuen Mädels. Schöne Zeit wünsche ich euch 😊

    @übelkeit ist bei mir nach wie vor ständig da. Mal besser, mal schlechter.

    @tini ja bin auch durstiger als sonst, vor allem abends, da trinke ich nochmal viel mehr.


    @susila wenn du es erzählen magst, dann mach es. Hör auf dein Bauchgefühl. Mir brennt es auch auf der Zunge es meinen Freunden zu erzählen. Bisher weiß es meine Mutter und Bruder sowie Cousine und die Familie von meinem Freund. Aber Freunde und weitere Familie von mir haben wir noch nichts gesagt. Wollen den nächsten Termin abwarten ob man das Herzchen schlagen sieht.

    @zwilling viel Erfolg bei deinem Termin heute 🍀😊

    @kleine Hexe bei dem einen früher, bei dem anderen später. Mach dich nicht zu verrückt. Warte noch die nächsten Termine ab.

    @jule herzlich willkommen 😊 Schöne Zeit 🍀😊

    @lachmaus da bin ich überfragt wegen der Liste.


    @alice herzlich willkommen 😊 Schöne Zeit 🍀😊


    @zwilling oje das klingt nicht so gut mit deiner Narbe 😔

    @me Übelkeit nach wie vor hab ich weiter oben ja geschrieben. Mein Bauch ist wie aufgebläht und ich habe ein ständiges Völlegefühl.
    Hab mal eine Frage zum Ultraschall. Der erste wurde bei mir von innen gemacht. Wird der nächste auch von innen oder von außen gemacht? Finde es immer total unangenehm von innen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.03.2017 07:53
    Ich musste mal nachschauen wann das bei den das erste mal übern Bauch war aber ich glaube das war so in der 10+
    Manche Frauenarzt machen das aber auch schon zeitiger also bei mir haben wir es auch schonmal eher probiert aber da hat man nicht so schön gesehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 07:59
    Guten Morgen Mädels,

    @alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

    @mausi: Ja am Anfang werden die US alle innen gemacht, von außen würde man noch nichts sehen. Ist vllt ein bisschen unangenehm aber es ist auszuhalten.Ich fand es wesentlich unangenehmer wenn sie dann gegen Ende nach dem MuMu tasten...

    @Zwilling: Das mit deiner Narbe hört sich echt nicht gut an. Mir reicht schon das meine KS-Narbe ständig juckt und zwickt und zwackt.

    @me: Ich hab heute das erste Mal seit langen in der Früh sogar zwei Scheiben Toast geschafft allerdings ist mir trotz dem Essen richtig übel. Aber wie sagt mein FA so schön. Übelkeit ist ein gutes Zeichen für einen intakte Ss. Was aber nicht heißen soll das diejenigen die nicht unter Übelkeit leiden sich Sorgen machen müssen. Genießt es einfach das es euch gut geht :-)
    Ich zähle ebenfalls zur Risikogruppe durch mein Untergewicht und durch die letzte Ss die ziemlich kompliziert war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 08:01
    Ach ja und ich würde die Sternchen oben auch zum 01.04 raus nehmen wir sehen sie ja unter den Sternchen noch und ich denke das die Sternchen Mamas die noch mitlesen das nicht unbedingt ständig sehen wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.03.2017 08:05
    Also so weit ich weiß wird der Ultraschall so lang der Krümel so klein ist immer von innen gemacht, einfach weil man es da besser sieht! Naja angenehm ist es nicht, ist das blutabnehmen ja aber auch nicht! Deswegen Augen zu und durch wir wissen ja wofür wie es machen!

    Ich bin noch so verwirrt und hoffe einfach das alles gut geht und mein Schatz rechtzeitig bzw vor der Geburt hier ist! Ich glaube er könnte sich das nie verzeihen wenn er nicht ab und zu die Murmel streicheln, mit ihr reden könnte oder die Entbindung verpassen würde!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.03.2017 08:16
    Das ich keine Übelkeit habe macht mich jetzt eigentlich nicht so verrückt, endlich hab ich mal was vernünftiges von meiner Mama geerbt! Sie hat mir erzählt das sie bei beiden Kindern keinerlei Übelkeit hatte.
    Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem Thema hören: ich würde gerne meine elternzeit in der Dom Rep machen! Ich finde die Kinder werden ganz anders groß gezogen, jeder hilft dem anderen und die Kids sind so gut wie den ganzen Tag draußen! Allerdings haben mir jetzt schon viele gesagtnsie würden es nicht tun weil die "hygienestandards" dort ja anders sind! Ich finde aber...ich bin auch draußen groß geworden, ohne sagrotan und den ganzen schnick Schnack und bin ein sehr gesunder Mensch! Gibt es jemanden der mich versteht und meine Meinung teilt oder was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.03.2017 08:34
    Guten Morgen ihr lieben. Also ich kenne es auch so das unten geschallt wird so lange es noch zu klein ist. Mich stört das nun garnicht.

    @ pealsi genauso sehr ich das auch mit den Mädels wenn sie das immer sehen. Und bleiben ja bei den Sternchen.

    @ susila ich finde es eigentlich gut. du weist ja am ehesten an was es fehlt bei der Hygiene. dann versuche vorzusorgen in den Dingen wo es fehlt bzw du es für wichtig hältst.

    Den anderen viel Spaß beim Baby kino
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.03.2017 08:46
    Naja Lachmaus da kann man nicht so direkt vorbeugen, geduscht wird dort mit Regenwasser genauso wie gekocht aber dadurch das das Wasser ja gekocht wird fürs Essen sind die Bakterien ja abgetötet! Aber ich muss echt sagen, wenn ich dort bei den Einheimischen lebe geht es mir besser als wenn ich ins Hotel gehe, im Hotel bekomm ich immer Durchfall und bei meinem Freund zuhause werde ich nie krank, außer die Blasenentzündung die ich ja aber so gut wie immer bekomme! 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 09:13
    Pinchen88 ja ich werde sie nehmen, denke ich. Aber man soll bis zur 11 ssw warten mit der Einnahme. Hast du öfter Virsorge Untersuchungen oder läuft bei dir alles normal ab?
    Also ich muss trotzdem alle 4 nur zum Artzt, dachte eigentlich, dass engmaschiger Kontrolliert wird. Aber naja eine Präeklampsie tritt ja auch erst ab der 20. ssw auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.03.2017 10:17
    @ Zwilling wie war dein Termin?
    Antwort
Seite 40 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern