menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2017 09:32
    Fresie mein Mann war damals auch gut ich sag so und was denkst du was es wird und da lacht er mich an und sagt, also es wir auf alle Fälle ein Mensch! Ja Toll das wusste ich auch schon! Aber dieses Gefühl im Kreißsaal war einfach toll! Alle waren total aufgeregt was da nun für ein Geschlecht rauskommt! Als dann mein Mann sagte es ist ein kleiner Ben habe ich mich riesig gefreut und meint zu ihm ich habe es dir doch die ganze Zeit gesagt! Deshalb bleibt es dieses Mal auch denn Arzt und Baby sein Geheimnis!
    Ich habe mir gerade dein Bild angesehen mein kleines war am Freitag ungefähr so groß wie deins meins war 1,97 cm groß!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.04.2017 09:43
    @ Zwilling hab mich gerade nochmal mit beschäftigt nun endlich gefunden 😂😍

    Schönen Sonntag wünsche ich allen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2017 12:32
    Guten Mittag

    Herzlich Willkommen an die neuen

    Ich hoffe ihr habt alle schönes Wetter und könnt den Sonntag genießen.
    Wie geht es euch heute? Hab heute leider mit Übelkeit zu kämpfen und mein Brustumfang ist schon um 7cm gewachsen. Die sind einfach nur noch schwer.

    Zum Thema Geschlecht... Wir glauben fest daran das es eine Prinzessin wird. Und laut pendel ist (verlobungsring und schnur) wird es auch ein Mädchen. Naja und laut chinesischen Kalender wird es auch eine Prinzessin 😍

    @zwilling. Ist die Neugier aber nicht groß bei jedem Ultraschall was es wird? Finde es aber schön das ihr euch wieder überraschen lassen wollt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2017 13:16
    Mila_Milina, also ich muss ehrlich sagen ich habe bei Ben erst in der 39+4 gedacht , jetzt will ich es doch wissen! Naja aber dann dachte ich so nein jetzt stehst du kurz vor Et da wirst du jetzt nicht mehr fragen! Das Problem ist wenn ich es einmal weiß verquatsche ich mich am Ende noch und das möchte ich nicht! Es soll einfach nur gesund sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.04.2017 13:17
    Hallo ihr lieben, ich denke heute wird mein tag besser als gestern,muss mich zwar anstrengen aber bis jetzt hab ich mich noch nicht übergeben müssen. Aber gestern war heftig.
    @Fresie,tolles Bild von deinem wurm 😍
    @Queenie,gute gute Besserung,dein Krümel wird davon sicher nichts mit bekommen und es wird ihm gut gehen.
    @Mausii, ja das habe ich auch schon oft gehört und meine Ärztin war auch froh das es mir so geht,aber beim letzten Termin war es auch noch nicht so schlimm. Weiß gar nicht wie ich Mittwoch den Termin überstehen soll wenn es an dem tag auch wieder so schlimm ist,weil gestern musste ich ja wirklich ununterbrochen spucken,egal ob ich was gegessen,getrunken habe oder auch nicht.
    Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag 🙆🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2017 14:18
    @zwilling. Da hast du wohl recht. Am Ende ist es wichtig das es gesund und munter ist

    @buenzel. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2017 14:26
    So ist es liebe Mila_Milina!
    Ich bin erstmal froh wenn wir alle die 12. Woche geschafft haben! 6 Sternchen reichen wirklich! Genau am Ende ist es egal was es wir wir müssen uns dann nur über zwei Namen Gedanken machen und bei nem jungen Ben als zweit Name!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2017 15:14
    Das mit dem 2.namen Ben finde ich eine super Idee.
    Ja mittlerweile sind es genug Sternchen. Aber der zusammenhalt hier in der Gruppe ist schön. Wir schaffen es alle bis zum Schluss

    Ich fiebere schon meinem lang ersehnten ersten Termin am Dienstag hin. Endlich weiß ich ob alles ok ist mit unserem am Bauchzwerg. Aber ich denke schon das alles in Ordnung ist. Aber das warten macht einen irre.
    Morgen werde auch mein Brautkleid wohl alleine abholen müssen. Zum xten mal verschiebe ich den Termin jetzt nicht weil wer anderes nicht kann. Hauptsache in 2 Monaten passt es dann noch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2017 15:22
    Ich heirate am 22.06 kirchlich und habe mein Kleid auch gefunden zur Anprobe gehe ich aber am 16.5 erst damit dann auch alles sitzt! Ich werde morgen bei meinem Dr anrufen wegen meinem mutterpass und ich hoffe da nochmal auf einen kurzen Blick auf meinen kleinen Schatz! Ich habe echt Respekt vor euch ich war bei Ben schon immer froh das ich einmal wöchentlich kommen könnte und jetzt sollte ja eigentlich eine Woche dazwischen sein aber ich weis nicht ob ich das schaffe! Bei Ben ging das erst ab der 12 Woche da bin ich dann aller 4 Wochen zum Dr!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2017 15:30
    Ich heirate am 9.6. das Problem ist das wenn ich das Kleid im Laden lasse, kostet es mich 25€/monat dases dort gelagert wird. Daher muss ich es jetzt mit nehmen da alle Änderungswünsche (zb Spitze dran) fertig ist. Ich kann aber 2 Wochen vorher nochmal hin. Aufjedenfall brauch ich jetzt keinen bh mehr drunter so wie die gewachsen sind 😂

    Da in der FA Praxis die Ärztin nur mit einer Schwester da ist (anderen 2 sind/waren krank, musste ich so lange auf meinen ersten Termin warten. Weiß es ja nun mittlerweile schon seit ca 4 Wochen das ich schwanger bin.
    Würde dann auch gern öfters. Aber erstmal sehen ob ich als Risiko eingestuft werde oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 02.04.2017 16:22
    Hallo, ich melde mich heute auch mal wieder zurück.

    Ich bin momentan einfach mega müde, das könnte aber auch mit der Umstellung auf Arbeit zusammenhängen, außerdem heirate ich am 21.04.17, da ist auch noch einiges zu organisieren...

    Mir ging es bis heute bis auf Übelkeit echt gut. Heute morgen ging es mir blendend und ich hab mich vollgefuttert. Leider kam es 3 Stunden später oben und unten gleichzeitig Schwallweise wieder raus :/

    Mein errechneter ET ist der 4.11, mein nächster Termin ist am 12.04. Ich bin etwas angespannt weil ich mir zwar eingebildet habe das Herz schon schlagen zu sehen aber der Arzt wollte sich nicht so recht festlegen...

    Mal ne Frage, macht ihr nur die 3 Ultraschall die gezahlt werden oder mehr? Was zahlt ihr für den Extra Ultraschall?

    @Lachmaus nimmst du mich auch noch in die Liste auf?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.04.2017 17:52
    Was ist denn der chinesische Kalender und wie rechnet der?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.04.2017 17:56
    Ich bin heute 6+0 juhu die 7. Woche geht los! Bin heute in der Stadt gewesen weil bei uns verkaufsoffen war nach 1 1/2 Stunden musste ich mich das erste mal setzen und nach 3 Stunden musste ich heim ich konnte einfach nicht mehr! Bin jetzt froh wieder auf meinem Sofa zu sein! Ich schon mich jetzt nicht übermässig aber ich höre sehr auf meinen Körper! Es zwickt und zwackt ja sowieso die ganze Zeit aber wenn es ein klein bisschen intensiver wird zieh ich mich immer zurück und ruhe mich aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.04.2017 18:03
    Bei meinem Würmchen könnte es durchaus passieren das er mit 12 Fingern auf die Welt kommt da der Papa 12 Finger und 12 Zehen hatte aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering! Und wenn es nur das ist ist mir das auch egal! Ich liebe mein Baby jetzt schon! Mein Arzt rät mir zu der Untersuchung auf ringelröteln erreger! Jetzt bin ich aber unsicher, wenn es festgestellt wird bekommt man dann halt Zusatz Untersuchungen aber ich bin verunsichert eigentlich wollte ich keine zusätzlichen Untersuchungen machen weil ich der Meinung bin Gott ist bei mir und passt auf mich (uns) auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.04.2017 18:19
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. - 2 SS - 1⭐️- ET 1.11.17
    Vanessa86: 30J. - 1 SS - ET 02.11.17
    Rinjanie: 33J. - 1 SS - ET 03.11.17
    Buenzel89: 27J . - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.17
    Mia100: 32J. - 1 SS - ET 03.11.17
    Jule95 : 21j. - ss? - ET 04.11.17
    Fresie91: 25J. - 1 SS- ET 04.11.17
    Lachmaus34: 28J. - 2 SS -ET 05.11.17
    Novembermommy - 24J. - 1 SS - ET 06.11.17
    Sulis2014: 34J. - 1 🌟- 3 SS - ET 6.11.17
    AnnPu : ?J - 1SS - ET 06.11.17
    Mary16. : 32J. - 2 SS - ET 07.11.17
    Dini07 : 28j. - 1 ss - ET 07.11. 17
    Zwilling90: 26J. - 1 Sohn(leider verstorben), 2 ⭐️- ET 08.11.17
    JesMan : 28j - ss? - 08.11.17
    Queenie8: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 9.11.17
    Peachy89: 27J. - 1 SS - ET 11.11.17
    Twins17 : 28J. - 1 SS - ET 11.11.17
    pinchen88: 28J. - 2SS - ET 12.11.17
    Mausii: 27J. - 1 SS - ET 12.11.17
    Wunschkinder1617: 22J.- 2 SS - ET 13.11.17
    Denise2912: ?J. - 3SS- 1⭐️ - ET 14.11.17
    Unicorn: 35J - 1SS - ET 15.11.17
    Jennybmg: 34J. - 1SS - ET 15.11.17
    Mila- 34J.- 1SS- ET 15.11.17
    pealsi: 27J. - 2 SS - ET 15. 11.17
    Wunschsternchen 36: 36J. 4 SS (3 Söhne) - ET 16.11.17
    MyLiPo: 30j? - 2 ss - ET 16.11.17
    Wetti : 34J. 1⭐ 1SS - ET 19.11.17
    Tini_mami: 26J.- 1 SS - ET 20.11.17
    Nika88: 28J.- 1SS - ET 23.11.17
    Jamona: 35J. - 3 SS - ET 21.11.17
    Susila- 27J. - 1.SS- ET 24.11.17
    Krissi93: 23J. - 2 SS - ET 25.11.17
    EnSuri : 34J - 2 ss - ET 22.11.17

    👶 Nächster Frauenarzt Termin: 👶

    03.04.17 - Sulis2014
    03.04.17 - pealsi
    03.04.17 - Queenie
    04.04.17 - Mila
    04.04.17 - Mausii
    05.04.17 - Buenzel89
    05.04.17 - Tini-mami
    06.04.17 - Krissi
    06.04.17 - Wetti
    07.04.17 - MaLiPo
    10.04.17 - pinchen88
    10.04.17 - Rinjanie
    10.04.17 - susila
    11.04.17 - Shelby14
    12.04.17 - Lachmaus34
    12.04.17 - Jule95
    12.04.17 - Zwilling90
    12.04.17 - Twins17
    18.04.17 - dini07
    18.04.17 - wunschsternchen-36
    25.04.17 - Ensuri13
    28.04.17 - nika88
    27.04.17 - jamona
    02.05.17 - Vanessa86
    02.05.17 - Queenie (NFM)
    02.05.17 - fresie
    03.05.17 - Mia100 (NFM)
    05.05.17 - unicorn


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.04.2017 18:25
    @ Jule bist auf der Liste. Ist es deine 1 ss?

    Schon 7 Sternchen 😞

    Sehr intime Frage aber wie ist es bei euch mit ❤? Habt ihr Angst, verbot vom Fa oder macht ihr weiter wie bisher?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.04.2017 18:33
    Jaaa dann würde ich vom Gefühl her richtig liegen und es würde ein Junge werden! Wie gesagt eine Prinzessin wäre schön aber ein Prinz nehm ich auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 18:37
    Buenzel, freut mich, dass es dir besser geht! Das klang ja furchtbar und ich jammer schon obwohl ich nicht erbrechen muss. Wie weit bist du denn? Ich hab recherchiert und rausgefunden, dass das hcg in der 9. / 10. ssw seinen höchststand erreicht und die übelkeit nicht mehr schlimmer, sondern danach wieder besser werden soll. Ich bin daher froh, dass das schon mal fast überstanden ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 02.04.2017 18:45
    @Lachmaus Danke und ja, es ist meine erste SS


    Wir machen es auch, wenn wir eben Lust haben. In dem frühen Stadium sehe ich da Keine Probleme. Eher im Gegenteil, es entspannt ja auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2017 18:54
    Krissi warum bezahlt ihr alles für den Ultraschall? Also ich habe noch nie was bezahlt auch für nen extra Ultraschall nicht! Drei Bilder bekommt man ja umsonst dann kosten die normalen bei meinem Arzt 1€ und die 3D Bilder waren glaube ich 2/3€! Ich habe damals auch einen 3D Ultraschall machen lassen und mein Arzt meinte ich muss. nur die Bilder bezahlen!
    Susila wegen den Ringelröteln, also die normalen sind normal mit bei der blutabnahme dabei und die die dein Arzt meint muss man selber bezahlen aber bei mir hat er das automatisch mit gemacht und die meisten Menschen sind dagegen immun! Also ich würde es machen aber es ist ja deine Entscheidung! Lachmaus, zu deinem Thema also mein Mann ist ganz lieb zu mir! Ich habe mit ihm lange darüber geredet und wir haben gesagt das wir die ersten 12 Wochen erstmal keinen ...... haben! Er meinte zu mir es gibt ja auch andere tolle Sachen die Frau machen kann! Aber wenn ihr wir Lust aufeinander haben dann ist es so! Manche Paare haben ja auch den besten ....... in der Schwangerschaft! Bei Ben war es dann später auch immer total toll! Danach hat er immer total dolle getreten und keine Ahnung was gemacht! In der WhatsApp Gruppe kann ich ja mal ein Video einstellen! Es tat nicht weh aber das war manchmal echt krass! Meine Hebamme meinte solche Argen Bewegungen hatte sie auch noch nicht gesehen! Bei mir würde das mit zunehmender Schwangerschaft immer mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.04.2017 19:00
    So machen wir es auch. Mein Mann ist da auch ganz lieb und ich hab auch keine Schmerzen oder so...

    Ultraschall musst ich such nie Bilder zahlen. Kann sein das es jetzt nach über 5 Jahren anderes bei der ist aber das glaube ich nicht. Haben damals nur bei der feindiagnostik 10€ bezahlt für eine cd. Waren Videos und Bilder drauf. Geld hat sich da gelohnt.

    Nächste Woche Haben wieder viele Baby Kino und ich muss noch warten 😩 Aber freue mich über eure Bilder wer sie gerne zeigen möchte
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 02.04.2017 19:02
    Meine Frauenarztpraxis hat mir auch eine Pauschale von 120€ für eine Ultraschallflat angeboten. Angeblich bezuschussen dass manche Krankenkasse aber meine leider nicht....
    Ich möchte deshalb aber auch den FA nicht wechseln weil ich eine sehr gute Beziehung zu ihm habe und er mit über 60 Jahren so erfahren ist, dass sich seine Entspanntheit auch auf mich überträgt.
    Ich habe nur Angst wenn ich nicht mehr als die 3 Ultraschall mache das irgendwas erst zu spät oder später als möglich entdeckt wird.
    Aber vielleicht kann ich ja auch einzelne Untersuchungen bezahlen...
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 02.04.2017 19:33
    Über das Thema muss ich mir gar keine Gedanken machen mein Freund ist ja nicht hier da kann ich auch keinen Sex haben!

    Ja die Finger kann man ganz leicht operieren ist auch nicht wie ein richtiger Finger ist eher wie ein größeres Stück überschüssige Haut! Mein Freund hat das auch gehabt und weg operieren lassen!
    Mein Anwalt hat vorhin geschrieben das wenn im ju i das trennungsjahr vorbei ist meine Scheidung innerhalb von 2 Wochen durch sein könnte 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2017 19:46
    Da ist man am ❤️eln mit dem Partner und hier wird fleißig geschrieben.
    Die Frage zum chinesischen Fruchtbarkeitskalender wurde ja schon beantwortet wie ich gelesen habe. Bei Freunden hat der immer gestimmt und auch die Wahrscheinlichkeit soll wohl hoch sein.

    Was macht ihr bei Kopfschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.04.2017 19:56
    @ herzeln: nach Lust und Laune, wie vor der SS auch. Warum auch nicht.

    @Ultraschall: bei meinem FA bekommt man für 40 Euro im Halbjahr, bei jedem Termin Ultraschall plus Bilder. Meist sogar 3d, da kann man nichts sagen, finde ich.
    Meine alte FÄ hat in der ersten SS für jedes zusätzliche US 25 Euro berechnet, plus 5 Euro pro Bild. Für ein 3d US hat sie 90 Euro berechnet. Das fand ich echt krass und unverschämt teuer.

    @me: morgen früh um 8 Uhr habe ich direkt meinen Termin. Danach ist mein FA für den Rest des Monats im Urlaub.
    Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.....
    Bin jetzt schon nervös und aufgeregt....
    Antwort
Seite 46 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern