menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.04.2017 19:58
    Zum Thema Hebamme: ich bin mir nicht so sicher, ob man wirklich eine braucht.

    Was meint ihr so dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.04.2017 19:59
    Pusteblome und Mila das sind ja tolle Bilder ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:01
    Ich weis nicht. Sie gibt dir bestimmt gute Tipps.
    Aber ich hab mich ( ich kann dir noch nicht mal erklären warum) dagegen entschieden. Mir macht das nichts , wen fremdes bei der Geburt dabei zu haben, um ehrlich zu sein ist mir das lieber😂
    Sind ja nicht gerade deine besten seiten die du da zeigst.
    Und danach kann man also hier in nrw noch eine holen wenn man sich unsicher fühlt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.04.2017 20:01
    Fruchtwerg also es muss jeder für sich selber wissen aber ich will meine Hebamme nicht missen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:02
    Danke Lachmaus ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:03
    Fruchtzwerg ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich eine Hebamme brauche 😅 Alle meine Freundinnen haben eine und nein kann ich ja immernoch sagen 😉 Nur wenn ich die nicht jetzt schonmal Anfrage dann kriege ich keine gute mehr...meine ist auch noch sehr jung und das ist eine Praxis wo mehrere sind...die bieten Kurse uvm. auch noch an 😊

    Zum Thema nackenfaltenmessung kann ich dir sagen das ich jetzt über 7 Jahre mit offenen radioaktiven Strahlen gearbeitet habe und wir uns da auch ausführlich Gedanken gemacht haben also mein Partner und ich....und ich glaube eh das da alles cool ist...aber wir wollen das beide 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:04
    Ok Vanessa das wiederum kann ich dann voll und ganz verstehen, dann würde ich es auch machen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.04.2017 20:04
    Vanessa ich habe auch eins wo ich 7+4 war und jetzt sind unsere Babys so groß
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.04.2017 20:08
    Ich habe mir schon eine rausgesucht. Sie bietet z.B. Kurse an die mich interessieren. Ob ich sie sonst "brauche" kann ich mir ja noch überlegen.
    Wenn ich Donnerstag bei der Gyn war und alles gut ist, werde ich sie mal kontaktieren und um ein Kennlerngespräch bitten. Danach kann ich immernoch entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:09
    Ja Zwilling ich bin gespannt wie deins morgen ausschaut...wir sind ja ca gleich weit...wie gesagt ich muss ja noch lange warten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.04.2017 20:11
    Also meine Meinung ist gerade wenn man das erste Baby erwartet ist eine Hebamme Gold wert! Ich konnte sie immer anrufen und sie hilft dir bei stillproblemen und und und also ich möchte meine nicht missen! Ich hatte zur Entbindung dann auch eine andere Hebamme aber für die Nachsorge und so war es super und auch als Ben gestorben war! Wenn sie nicht da gewesen wäre ich wüsste nicht was da jetzt wäre!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.04.2017 20:12
    Vanessa bist du morgen auch 10+0 morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.04.2017 20:12
    Das ist echt ein wunder der Natur das unsere zwerge so schnell wachsen. Unsere aller Bilder sind echt schön. Da hätte man am liebsten einen dauerblick auf den Bauchzwerg 😁

    Beim nächsten Termin bin ich 12+1. da wird das kleine ja schon gut gewachsen sein. Aber das dauert noch so langw bis 3.5

    Zwecks hebamme hab ich auch lange überlegt. Da ich aber einen Kaiserschnitt möchte, werde ich morgen (sofern es der Magen zulässt) endlich mal welche hier anschreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:12
    Ja wie gesagt nein kann man immernoch sagen....😉
    Wir haben bei uns im Umkreis auch keine Geburtshäuser wie ich das hier so bei manchen lese...bei uns muss man ins Krankenhaus und da ich zuviel mitbekomme habe ich mich vor 3 Jahren schon privat Zusatz versichert also mit Chefarzt...
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 11.04.2017 20:13
    Ich möchte eine Hebamme auch nicht missen. Dabei geht es mir aber nicht darum bei der Geburt eine bestimmte zu haben. Aber für danach finde ich es wichtig. Neben dem wiegen und checken des Kleinen mit Nabelpflege und und und, hatten wir plötzlich so viele Fragen. Außerdem hatte ich enorme Probleme beim stillen und ohne Hebamme mit Sicherheit abgestillt...Geburtsverletzungen...Wochenflussstau ach was man dann plötzlich alles haben kann 😉
    Muss jeder selber wissen, aber ich kann es nur empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.04.2017 20:14
    Mila Milina warum willst du einen Kaiserschnitt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:14
    Nee bei 10 +6 bin ich morgen....sagt mir meine App so...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.04.2017 20:16
    Achso naja bei mir kommt es ja darauf an was mein Arzt morgen sagt! Ich bin ja eigentlich morgen 10+0 aber eventuell kann ich laut dem anderen Frauenarzt auch weiter sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.04.2017 20:19
    Weil ich zum einen sehr schmal bin und zum anderen extrem Angst habe vor den Geburtsschmerzen. Ich hab schon so viele ops gehabt, das ich die lieber die wundschmerzen in kauf nehme.
    Eigentlich rede ich darüber kaum noch da mir alle was anderes einreden wollen. Und dabei vergessen die Leute immer das es mein Körper ist und ich mit klar kommen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:20
    Ich verstehe euch😊
    Ich hab halt eben für mich gesagt erstmal will ich keine.
    Dabei muss ich auch sagen, dass man hier ins Krankenhaus gehen kann und da zu den Hebamen bei Stillproblemen usw.
    Da ist ne sehr gute Gynstation.
    Und man kann sich hier nach der Geburt auch eine nehmen. Die Wartezeiten sind hier nicht so enorm.
    Aber das muss jeder selber wissen.
    Die Hebamme kostet ja nichts und sie kann ja nur helfen. !!
    Deswegen versteh ich mich selbst nicht aber ich hab mich "erstmal" dagegen entschieden.
    Und ich verstehe Zwilling
    Mylipo was ist den ein Wochenstau ??
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.04.2017 20:20
    Ihr habt recht, wenn ich sie nicht sympathisch finde oder denke ich brauche sie doch nicht (warum auch immer) kann ich es immernoch lassen.
    Schaden wird es auf keinen Fall ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:21
    Mila ich habe auch darüber nachgedacht!!
    Mit den genau den Argumenten wie du!!
    Ich verdrehe dich da zu 100%
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:23
    Genau den selben 😂🙈
    Sorry war ein langer Tag und auf dem Handy ist das so klein 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 11.04.2017 20:24
    Ich bin auch total aufgeregt wegen morgen. Vorallem würde ich gerne wissen, wie weit ich jetzt eigentlich bin.
    Ich hoffe auf Bauchultraschall,
    aber Hauptsache dem Krümel geht es gut.

    @Hebamme ich habe mich bereits um eine gekümmert. Solang habe ich noch keine Fragen, aber ich möchte mir die Möglichkeit offen halten mir eine zweite Meinung neben meinem FA einholen zu können, bzw auch Nachts einen Ansprechpartner zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.04.2017 20:27
    Ihr habt mich überzeugt 😁
    Ich habe ihr jetzt eine email geschrieben und hoffe auf baldige Antwort 😊

    Antwort
Seite 64 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern