menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2017 07:32
    Lachmaus zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt und seine Eltern , mal sehen!
    Also Bauch habe ich schon, meine Brüste sind auch ein bisschen größer geworden aber ob das jemanden auffällt keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.04.2017 08:15
    Mein Busen fiel Klei jedem auf 🙈🙈🙈
    Das ist aber schade das kein Kontakt besteht. Aber wird schon alles seine Gründe haben. Bist ja hier in einer super tollen Gruppe und hast ja dein Mann.
    Meine Schwiegereltern haben auch weder gratuliert noch sonstiges getan. War damals bei meiner großen auch schon so. Ich pfeif da drauf. Brauchen sich dann nur nicht wundern wenn ich dann das Baby kaum gebe.
    Aber dafür haben sich meine Eltern riesig gefreut, geweint(Mutti) und uns gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.04.2017 09:25
    Bei mir sieht man am Bauch noch Garnichts, obwohl ich sehr schlank bin. Nur ab und an eben aufgebläht.
    Bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen oder komische Blicke da gelassen, der von der SS nichts wusste.

    Am Freitag steht dann erstmal die Hochzeit an, mal gucken ob es da jemanden auffällt. Das Kleid sitzt schon sehr betont
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 09:38
    Ersteinmal noch einen schönen ostermontag.
    Mir ging es die letzten Tage nicht gut. Musste mich jeden Abend übergeben und werde daher morgen zum Arzt. Schaffe es nämlich nicht mal 1,5 Liter zu trinken ohne das ich alles wieder vo hole.

    Ich hatte um es Eltern und Schwiegereltern zu sagen einen tieferen Bilderrahmen bei Nanu Nana geholt. Einen Kalender für November erstellt, drunter geschrieben "Oma und Opa ich freue mich schon euch kennen zu lernen und ausgedruckt. Um den Et ein herz gemalt und dann rosa und blauen nuckel sowie schühchen und mütze rein geklebt. Kam richtig gut an
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2017 09:52
    Super Ideen habt ihr da! 2 Tag noch dann bin ich 11+0 und dann noch eine Woche warten und dann ist wieder Ultraschall!😀
    Ich will mir auch irgendwas schönes einfallen lassen!
    Ich lade euch mal ein Bild von mir hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.04.2017 09:53
    Wünsche allen ebenfalls einen schönen Ostermontag 🐣

    @mila_milina: willkommen im Club 🤢 Es wird nicht besser... gefühlt eher schlimmer. Jeden Morgen hänge ich über dem Waschbecken und würge (ohne Erfolg) tagsüber ist mir ständig übel und Gerüche sind ganz schlimm. Das einzige was ich im Moment vertrage, sind Haferflocken mit Milch. Das schmeckt so herrlich nach nichts 🙄

    Ich weiß noch nicht, ob ich es morgen überhaupt auf die Arbeit schaffe... abends habe ich Termin beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:01
    @sue. Essen ist bei mir kein Problem. Ich kann kaum was trinken und gestern Abend kam dann zusätzlich galle mit raus. Das ist eklig 😖. Sie soll mir irgendwas geben. Weil ich hab ja durst. Nur zum Abend kommt dann alles samt Abendbrot hoch. Nervt nur noch.

    Ich habe heute WW auf 11+0 sofern es bei der Woche bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:04
    @zwilling. Da sieht man ja schon gut bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:07
    @jule. Da bin ich ja gespannt ob es jmd bei der Hochzeit auffällt.
    Mein kleid ist zum glück so weit das ich den bauch verstecken kann 😁 ich wünsche dir viel Spaß

    Ich wäre zu meiner Hochzeit ende 18.woche. Vllt können wir dann sogar das Geschlecht verkünden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.04.2017 10:13
    @ Zwilling ich sehe fast auch so aus 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:16
    Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen wie wir von der Schwangerschaft erzählten. Ansonsten einfach mal bei Pinterest schauen. Da gibt es richtig viele coole ideen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.04.2017 10:24
    @mila Das sind richtig tolle Ideen, die freuen sich bestimmt riesig

    @Zwilling bei dir sieht man echt schon nen richtigen Babybauch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:27
    Jule. beide Seiten wissen es bereits und haben sich richtig gefreut.
    Bei uns zu Hause hängt ein Bild mit text und dem ultraschallbild
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.04.2017 10:39
    Wir erzählen es seiner Oma am Samstag, also den Tag nach der Hochzeit. Sie ist schon 92 und hält extra für die Hochzeit durch. Jetzt hat sie eben noch einen Grund mehr bis November Durchzuhalten.
    Meine Großeltern sind noch jünger und müssen sich noch bis nach der 12. Woche Gedulden.

    @Mila dein Kleid ist auch wunderschön.

    Ich lade meins mal hoch und meinen Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:48
    Hübsches kleid. Steht dir sehr gut. Aber bauch sieht man ja echt garnichts bei dir 😊
    Hab meinen auch mal vom Samstag hoch geldaden. Selbst wenn ich den bauch einziehe sieht man eine wölbung 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 10:50
    Ich hab leider nur noch meine großmutti. Mein Großvater und meine Oma sind leider schon verstorben. Dafür ist es das 10. urenkel für meine Großmutter
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.04.2017 11:10
    @ Mila und Jule euch Bäuche sind ja süß. Aber so schlank war ich noch nie gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 11:25
    Danke dir. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 17.04.2017 11:33
    Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern 🐣🌷🐰,
    auch wenn es schon fast wieder um ist😉.

    Wir haben es unserer Familie gestern beim Osterfest gesagt. Ich hatte Glückskekse genäht und dort einen Zettel hineingelegt mit den Worten "Wir bekommen ein Baby"
    Alle waren us dem Häuschen und haben dich total gefreut😍

    Morgen bin ich 11+0 und endlich mein lang ersehnter Termin. Ich hoffe, dass ich ein schönes Bild bekomm... bin ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 12:33
    Hallo Mädels,

    Hoffe ihr hattet (habt) entspannte Feiertage! Klingt super wie ihr es teilweise euren Familien schon erzählt habt. Auf Pinterest werde ich dann auch mal nach Inspirationen schauen. Ich kann es auch kaum erwarten die freudige Nachricht zu verbreiten und nach dem nächsten Termin ist es dann so weit. Vielleicht warten wir auch noch bis Muttertag.

    Sue und Mila, ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird! Das hört sich sehr unangenehm an 😮
    Ich hab nur noch bissel Ziehen im UL, verstopfte Nase und immer wieder Kopfschmerzen.

    Bauch: bei mir sieht man auch die größeren Brüste und denn Bauch ziemlich doll. Scheint bei mir aber eher aufgebläht zu sein 😀 Wie merkt ihr denn den Unterschied zwischen Blähbauch, Speck und Babybauch?

    Liebe Grüße
    Mia bei 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 17.04.2017 12:38
    @dini Tolle Idee, aber da fehlt mir wohl das Talent für

    @Mia Blähbauch vergeht ja wieder und man spürt ja auch ob man aufgebläht ist. Speck müsste sich ja auf der Waage niederschlagen und verteilt sich auch anders.

    @all weiß jemand Medikamente die in der SS bei Fieber und Gliederschmerzen zugelassen sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.04.2017 13:15
    Danke Mia. Bei mir kam das auch erst mit Beginn der 10.ssw. Vorher war so gut wie nichts. Daher hoffe ich das es mit der 12./13. Woche wieder aufhört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 13:32
    Hallo Jule
    Wenn ich richtig informiert bin darfst du Paracetamol nehmen.
    Aber ich würde damit sehr vorsichtig sein.
    Also eigentlich bin ich nicht so.
    Aber du solltest morgen am besten zum Arzt !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 13:34
    Mit eigentlich bin ich nicht so meine ich so übervorsichtig
    Sorry 😂😂

    Bin ich froh wenn die Müdigkeit nachlässt.
    Aber dad ist mir lieber als Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2017 13:41
    Naja ich bin ja noch ausgedehnt von Ben und auf der Waage hat sich bei mir noch nichts getan!
    Naja noch nicht! Meine risse am Bauch werden immer heller! Bald sieht man sie kaum noch! Naja mal sehen ob es wieder so schlimm reist! Aber meine Hebamme sagte was einmal gerissen ist reist nicht nochmal!
    Antwort
Seite 73 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern