menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 20.04.2017 22:31
    Danke für eure lieben Willkommensgrüße!

    Lachmaus danke fürs Eintragen in die Liste! Toll so nen Überblick zu sehen wer wie weit ist etc.. und einfach schön wenn man alle Erfahrungen miteinander teilt.

    Zwilling90 - ja.. hab es auch schon gesehen mit dem gleichen ET! Schön ;-) und nächste Woche hast du einen Tag nach mir Ultraschalltermin.. ;-)

    Bin ja schon mal froh wenn dann die erste Hürde mit Ende 12 ssw genommen ist.. auch wenn natürl immer ein Risiko bleibt.

    Mia ich hab auch schon mal ewig gesucht mit dem Doppler.. jetzt klappts immer gleich, aber ich mach es auch nur hin und wieder. Hab im Internet auch schon öfter gelesen dass der sonoline einfacher als dee angelsound zu bedienen wäre.. kann natürl nicht aus Erfahrung sprechen. Würde es auch lassen wenn man damit nur verrückt gemacht wird.

    Guts Nächtle zusammen!



    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.04.2017 23:57
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Mein Zwerg mag mich glaube nicht. Hätte vorhin mal nicht schreiben sollen das es mir besser geht. Mittlerweile tut das übergeben im bauch weh und galle mischt sich dazu. Quasi das das übergeben richtig unangenehm ist. Mal schauen. Vllt das ich den Krankenschein Montag verlängern.

    @mia. Ich hader auch noch mit mir ob ich mir den hole, noch warte oder es ganz lasse. Aber die neugier auf den herzschlag ist schon da. Aber wie du sagst, es ist am Ende deprimierend wenn mann noch nichts findet

    Gut Nacht ihr lieben. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 03:47
    Hey Mila!
    Ich war ja mal gestern shoppen hier in Florida und die Verkäuferin fragte mich ob ich auch die Übelkeit habe und sie zeigte mir ein Armband und schwört da drauf....Akupressurband? Kennt das vlt jemand?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 07:16
    Lachmaus, mit dem Baby ist alles super! Ich hatte ja in Bens Schwangerschaft ständig Pilze und Keime/Bakterien in der scheide! Naja und jetzt ist dort unten wieder irgendwas nicht io, kann auch nur hormonell sein! War damit am Dienstag bei der Verträtungsärztin aber mir fehlt da immer das Vertrauen, Gott sei dank! Die Creme die ich laut ihr nehmen sollte darf man nicht nehmen! Baby war da schon riesig, Herz hat super geschlagen und wir haben sogar die Herztöne gehört! Bild gab es auch aber das ist nicht so schön!
    Gestern war ich dann nochmal bei meinem Dr. Er hat Abstriche gemacht und ich nehme jetzt erstmal Biofanal Vaginaltabletten, aber das einführen ist nicht einfach! Naja und er hat dann natürlich auch nochmal aufs Baby geguckt und gestern hat es ich das erste mal, das ich es beim us sehen könnte, bewegt, so wie ihr es immer erzählt! Oh man bin ich happy! Ich kann euch ja die Bilder hochladen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 07:20
    Sue aber auch wenn man nicht so dolle Übelkeit hat, kann alles gut sein manche Frauen haben auch garnicht! Ich habe immer Vormittags Probleme! Wenn ich für meinen Mann das Essen vorbereite wirkt es mich immer total und beim Hundefutter machen! Manchmal , sorry für die genaue Erklärung, merk ich auch schon richtig die Magensäure im Hals und habe dann den Geschmack im Mund! Manchmal denke ich vielleicht würde es mir besser gehen wenn ich mal richtig .... könnte! Habe gestern mit meiner Hebamme lange telefoniert! Nächste Woche nach meinem Termin ruf ich sie an und dann ist 4 Wochen später Termin bei ihr! Ich hoffe das ich vielleicht nach zwei Wochen mal bei ihr vorbei schauen kann und sie mal aufs Herz hört!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 09:15
    @ Zwilling das klingt ja nicht gut. Da hoffe ich auf schnelle Genesung. Aber schön wenn mit dem Baby alles io ist. Haben die nochmal ne Größe gesagt? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 09:20
    Lachmaus ich wüsste ja das es ein vaginales Problem ist und das es dem Baby gut geht! Ja ist schon besser nur das einführen stellt sich als etwas schwierig da! Nein gemessen hat er nicht wirklich nur nachgeschaut und es hat sich so toll bewegt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 09:20
    @Vanessa. Sagt mir garnichts. Mich stört im Moment die täglichen zahn ind kieferschmerzen mehr als die Übelkeit. Und beim Zahnarzt erreich ivh niemanden. 😖

    @zwilling. Ist ja "lustig" ich hab das abends wenn ich für meinen uur Nachtschicht alles fertig mache. Wünsche dir schnelle genesung

    Und das mit der Übelkeit und beim baby ist alles super Thema kann ich nur sagen das meiner bei uns dreien nie schlecht war. Beneide sie richtig dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 09:45
    Sonntag bin ich dann 12+0 und der 4te Monat beginnt 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 09:55
    Ich am Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 09:59
    @ Zwilling auf dem Bild sieht es ja riesig aus
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 10:04
    Auf dem weiten? Ich habe das etwas rangeholt damit man es besser sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 10:07
    Ne bei dem ran geholten. Aber sieht man schön de Füße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 10:08
    Meinst du das oben am Kopf?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 10:12
    Für mich sieht es oben nach Füßen aus. Wenn falsch dann tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 10:14
    Meinte das bei dem dunkleren Bild. Aber die sind immer schwer. Bei dem ran geholten erkennt man es besser da es heller idt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 10:34
    Doch das könnte ein füß sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 11:51
    Sieht echt groß aus. Aber ein schönes bild.
    Da bin ich ja schon auf meinen 2.Termin am 3.5 gespannt. Da bin ich ja schon 12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 11:53
    Da sieht man dann natürlich noch mehr! Am Mittwoch bin ich ja 12+0 und da bin ich auch gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 12:40
    Was macht ihr so bei dem Wetter? Haben ja die Woche Urlaub. Hab heute Vormittag viel mit Lilly gemalt und gespielt. Freuen uns schon riesig wenn sie erfährt das sie große Schwester wird
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 12:52
    Wie wollt ihr es den sagen? Naja ich werde dann mal mit meinem Hund raus gehen und ein bisschen nähen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 12:59
    Da bin ich ja schon auf dein Bild gespannt Zwilling

    Ich werde am Wochenende weitere Vorbereitungen für die Hochzeit machen und vllt mit meinem Schatz noch spazieren wenn das Wetter mit spielt. Heute ist es bedeckt während gesteen die Sonne schien

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 13:24
    Wollen mit dem nächsten Bild es ihr sagen. Die wird dich so freuen. Und dann kann sie endlich wieder Mamas Bauch eincremen. Hat ihr beim letzten so viel Spaß gemacht 😍
    Mädchen möchte sie Elsa oder Emma und junge Tom. Voll süß wenn sie sich da schon so äußern
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 16:10
    Lachmaus wenn dann nächste Woche der Termin war werden wir es auch erzählen dann bin ich ja auch 12+0 oh man wenn ich daran denke freue ich mich schon auf den Tag und bin total aufgeregt! Auch wenn ich erst gestern war und weiß das alles io ist aber etwas sorge hat man trotzdem, ich hoffe das wir mit der 12+ besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 16:19
    Ich muss noch 2 Wochen auf den nächsten Termin warten 😩
    Aber bin richtig aufgeregt drauf wenn ich es dann sagen kann. Wenn ich gehe bin ich 13+3ssw. Das tolle ist genau in der ssw war ich mit Lilly zur nfm. Hab schon geschaut wie groß sie da war. Aber denke das Baby bestimmt Bissl kleiner. Mal schauen.
    Mein Mann und ich wollen heute Abend nach dem Baby mal kurz lauschen 😍
    Antwort
Seite 78 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern