menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 16:24
    Lachmaus, meine Hebamme hat mir verboten das zu machen aber ich mache das natürlich auch! Mit Ben war ich zB bei 10+1 und er war 3,3cm und das Würmchen war 3cm
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 16:27
    @ naja verboten klingt sehr streng. Und ich denke ist normal das man da mal rein schaut. Und ich weiß jedes Kind wächst anders. Wenn ich nach meinen Apps oder Internet etc gehen würde wäre mein bauchzwerg immer zu klein. Aber mach mich da nicht verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.04.2017 17:19
    Verboten war jetzt vielleicht auch etwas übertrieben! Aber sie hat die Seiten vorne zusammen gehäftet und gemeint so und jetzt wird nicht mehr geguckt! Aber ich muss auch sagen das ich ja weis das jede ss anders ist und diese ist es ja auch bis auf die Infektionen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 17:57
    Mein Wochenende ist nachher bestimmt gelaufen. Fahre gleich in die Zahnkliniken wegen der dauerhaften schmerzen. Hab so schiss vorm Zahnarzt da ohne betäubung am zahn garnichts geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 18:04
    @ liebe Mila ich drück dir die Daumen und hoffe auf eine recht schmerzfreie Behandlung. Melde dich danach bitte. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 19:40
    Hallo ihr lieben der Termin ist gut gelaufen das Herz schlägt kräftig :-).
    Mila viel Erfolg ich bin hauptsächlich in der WhatsApp Gruppe tätig.
    Ist für mich einfacher.
    Eine Hebamme habe ich jetzt auch.
    Liebe Grüße auch an ein neuen unter uns ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 19:43
    @ Ann86 schön das alles super lief. Wie groß ist es denn und welche Woche bist du? Für die (wie mich) keine Gruppe haben bzw mit machen ist es schade wenn sich da mehr ausgetauscht wird...
    man möchte ja auch auf dem neusten stand sein 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 19:45
    Sitze jetzt seit 30 min hier und warte. Bin ja echt nicht wehleidig, aber 24 std am tag im ganzen kiefer/zahnbereich schmerzen zu haben ist echt nicht mehr schön. Ich ertrag ja echt viele schmerzen, aber zähne ist das schlimmste. Und jetzt hab ich auch schon wieder hunger. Echt mies.

    @lachmaus. Mach dir nichts draus. Muss auch noch bis 3.5 auf meinen Termin warten. Fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Aber für mich gibt es dann endlich den ersehnten mutterpass.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 19:52
    Ich habe kein whats App und halte nichts von. Und jedem Nummer geben möchte ich auch nicht. Es geht hier genauso schnell. Finde es schade, aber jeden des seine
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 22:02
    Fast vergessen zu schreiben. Karies ging in dem einem backenzahn so tief hinter der lockeren füllung das eine Wurzelbehandlung begonnen wurde. Wenn der zahn fertig ist wird der karies am backenzahn auf der anderen Seite gemacht und dann bin ich schmerzfrei. Dachte echt da ist nur die füllung locker. Mehr sah man garnicht.

    Erster tag der letzten regel war der 6.2. positiver test war am 13.11. termin bekam ich wegen Krankheit in der praxis und dadurch unterbesetzung erst am 4.4. daher bin ich erst so spät mit allem

    Zum Thema whats app. Ich hab es zwar, da ich aber aus stalking Gründen wegen meinem ex nun eine neue nummer habe, rücke ich diese nirgends mehr raus
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 22:04
    13.3 war der Test positiv. 13.11 ist ja ET 😁 sry. Aber die betäubung wirkt noch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 22:06
    Und bin heute 10+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.04.2017 22:18
    @ Mila freut mich das der Ursache endlich auf'n Grund gegangen ist und hoffe bekommst endlich Ruhe rein.

    @ me mein bauchzwerg sein ❤ hat schön und schnell geschlagen. Bin wieder hin und weg und konnte es nun endlich aufnehmen 😍😍😍 so happy
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2017 22:36
    @lachmaus. Ja bin auch mega froh. Sie waren da so nett das ich dahin wechsel.
    Ich muss mir den auch endlich bestellen. Möchte den zwerg auch hören können 😊

    Erstmal was essen nach 2std. Wird lustig mit einer betäubten seite 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.04.2017 23:06
    Vanessa also die Akupressur Bänder habe ich auch und trage sie fast den ganzen tag ob sie nun richtig was bewirken weiß ich nicht so recht irgendwie aber fühle mich mit Ihnen etwas besser glaube ich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 00:29
    Ja dann wirkt es bei dir ja buenzel 😉...damit haben die bewirkt wofür die gedacht sind...👏 Wie viele seit ihr denn bisher in der WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.04.2017 03:04
    @Lachmaus: wie alt ist deine Lilly?
    Wir wissen gar nicht, wann wir es den Mädels sagen sollen. Mariella ist erst 2,5 Jahre alt und die Große 3,5 Jahre.
    Hatten überlegt zu warten, bis dass der Bauch etwas größer ist. Dann ist es vielleicht realer für sie.

    Euch allen eine gute Nacht.
    Ich bin schlaflos.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 08:54
    @ queenie Lilly ist über 4 Jahre schön und auch ein November Kind 🙈 Wollten auch erst warten bis der Bauch gross ist, aber Lilly fragt ständig wenn sie große Schwester wird.
    Mariella ist ein schöner Name
    Ab 3 Uhr kann ich auch de uhr danach stellen bin ich wach 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.04.2017 09:45
    Lachmaus ich war heute auch wieder halb vier war und habe mich dann immer hin und her gedreht bis ich dann nach ca einer Stunde wieder eingeschlafen bin! Dann habe ich aber echt nen scheiß Traum gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 09:56
    Ja eine Stunde dauert es dann immer bis ich eingeschlafen bin. Träume sind manchmal echt mies aber es war nur ein Traum.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.04.2017 10:14
    Guten Morgen Mädels.

    Meine Nacht war ganz ok. Bin nur kurz mit mega schmerzen im behandelten zahn. Schlief aber schnell wieder ein und fühle mich heute etwas misshandelt im kiefer 😂

    Nachts wach werden und nicht gleich einschlafen können klingt ja nicht so schön bei euch. Hoffentlich könnt ihr mal wieder durchschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 12:30
    Hallo zusammen!

    Mila, schön, dass es mit deinen Zahnschmerzen dann besser geht.

    Schlafen: ich hab hauptsächlich Probleme morgens aus dem Bett zu kommen und auf der Arbeit zeigt sich meine Müdigkeit ab nachmittag extrem. Hoffe, die Energie kommt bald wieder.

    Whats app: wäre schön wenn auch viele hier aktiv sind, bin kein Fan der App wegen Datenschutz.

    Sonst: bin heute bei 12+0 und fühle mich ziemlich gut, ausser dass ich stetig zunehme. Leider fehlt aber die Energie für Bewegung und das Wetter ist auch nicht so dolle. Aber es ist ein total komisches Gefühl, sich nach Wochen plötzlich weniger schwanger zu fühlen, wenn ihr versteht was ich meine. Übelkeit hat gutes und schlechtes.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 12:58
    @ Mila freu mich trotzdem das du auf dem Weg der Besserung bist.
    @ mia ich bin recht aktiv hier da ich diese Gruppe nicht hab. Aber irgendwie nur die selben aktiv und wenn ich auf die Liste schau gibt es Frauen von denen hat man nie wieder was gehört. Weis ich auch nicht ob die mehr in der Gruppe zu Gange sind... blöd nur wenn wer ein Thread eröffnet alle schreien hier und keiner mehr da. Mia keine Angst bleibe erhalten 😜
    Müdigkeit geht bei mir ab mittags auf Arbeit auch so. Die Woche hab ich Urlaub und bin etwas Energie geladener, aber bei Zuviel Treppen schniefe ich wie eine Dampflok 🙈😂 Mal schauen was die nächste Woche bringt
    Glückwunsch mia der 4te Monat geht los. Ich starte ab morgen in den Monat 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 12:59
    Ach und ich fühle mich auch nicht sooo schwanger. Aber meine Gebärmutter merke ich seit Tagen nun von außen. Wieviel hast denn zugenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 13:19
    Ja, ich hab auch das Gefühl es tummeln sich hier lange nicht so viele wie laut Liste zu vermuten wäre! Mädels, wo seid ihr??

    Wie merkst du denn deine Gebärmutter? Ich hab da Probleme, zumal ich etwas Speck angesetzt habe 😀 mag auch nicht zu viel rumdrücken. Da es meine erste SS ist, bin ich auch noch super unerfahren.
    Gewicht: durch die Bettruhe hab ich nochmal 1 kilo, also insgesamt schon 3 zugenommen. Bin zierlich und dadurch fällt es mir direkt sehr auf. Aber ist okay, wenn ich dann zum nächsten Termin mit munterem Baby belohnt werde. Ich mach 3 Kreuze!!
    Antwort
Seite 79 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern