menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 19:22
    Hab den angelsound jumper. So einige haben es schon ich noch nicht. Hab mal ein Bild vom Bäuchlein eingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 19:25
    Weis nur nicht warum das Bild sich gedreht hat. War davor noch richtig rum zu sehen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.04.2017 19:29
    Hab da jetzt bei Kleinanzeigen mal ne anfrage gestellt
    Voll das süße Bäuchlein. Ja warum die sich manchmal drehen weiß ich auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 22.04.2017 19:47
    Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder ✌ lese immer fleißig mit, komme nur nicht so oft zum schreiben. Bin heute 11+1 und die Müdigkeit macht mich fertig. Ab 11h00 geht der Sekundenschlaf los. Hab ja noch meinen Kleinen zuhause der natürlich nicht versteht warum mit Mama nichts mehr los ist 😅
    Ansonsten gehts mir aber gut also will ich mich mal nicht beschweren.
    Ab morgen krame ich wieder die alten Umstandshosen raus, in normalen Jeans halte ich es nicht mehr aus. Vorallem zum Abend hin wird der Bauch schon echt groß.

    Ich meine irgendjemand hat gefragt wieviele Mädels in der WhatsApp Gruppe sind...wir sind 12.
    Euch allen noch einen schönen Abend.

    Ach und Lachmaus, süße Babykugel!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.04.2017 20:11
    Lachmaus ich habe auch mal ein Bild von meinem Babybauch hochgeladen und das hat sich wie deins auch gedreht! Heute vor 7 Monaten habe ich Ben geboren!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.04.2017 20:19
    Zwilling toller Bauch schon so groß, aber klar mit Ben ist es noch nicht so lange her. Gerade an diesen Tag sind viele Emotionen bei euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 02:39
    Hey! Ihr wundert euch bestimmt immer warum ich nachts antworte...bis Donnerstag bin ich noch in Florida und daher 6 Std. Zeitverschiebung...Jetzt war ich schon ordentlich einkaufen wo mein Schatz meinte das es echt arg früh wäre...aber bei den Preisen 🙈

    Lachmaus und Zwilling eure Bäuche sehen toll aus...😊

    Ich bin auch nur hier und nicht in der WhatsApp Gruppe...belasse das auch erstmal... lg euch 🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.04.2017 04:25
    Danke ihr lieben für mein Bauch
    @ Vanessa beneide dich Florida und bestimmt nur tolles Wetter. Haben bestimmt auch tolle Schwangerschaftskleidung 😊
    Jippi wochenwechsel 12+0 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 04:52
    Ja Lachmaus ist ganz schön hier aber so langsam möchte ich trotzdem nach Hause...ich möchte endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit ein neues Bildchen...✌️
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.04.2017 05:04
    Das mag ich dir glauben wollen mit Bild und das daheim sein. Wann hast das Letze Bild bekommen gehabt? So werde nochmal versuchen zu schlafen 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 05:55
    Am 23.03. Das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her und heute bin ich bei 12 +3 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 08:03
    Guten morgen
    Lachmaus und Mila ich merke nicht wo das Kind liegt
    Ich muss immer suchen
    Wenn ich die nabelschnur habe finde ich das kleine meistens schnell 😃( kann ja nicht soooo weit weg sein)
    Es passiert aber auch mal das ich nach 5 min aufgebe. Man darf sich dann halt nicht verrückt machen lassen wenn man nichts findet. Und manchmal finde ich Flauschi ubd zack ist er/ sie so gut drauf, dass das kleine sich weg dreht😂
    Ich hab auch den angelsound jumper. 4 Wochen sind echt immer lang bis zum nächsten Termin. Wenn man da schnell mal reinhören kann, hat das echt was beruhigendes und es klingt so schön ❤️

    Zwilling und Lachmaus, das sind echt schöne babybäuche.
    Hab auch, zu meinem großen verwundern, auch schon einen.
    Vllt liegt es daran weil ich so schlank bin
    Aber mit dem verheimlichen vo den Patienten wird langsam schwer.
    Musste mich jetzt auch langsam mit Umstandshosen eindecken und mir weitere Tshirts und pullis bestellen 😂
    Bei meiner Mama hat man das eher spät gesehen. So ab dem 6 Monat, daher bin ich so verwundert, zumal das meine erste Ss ist.
    Man sagt ja immer da würde man das eher was später sehen.
    Heißunger habe ich noch keinen.
    Aber ich denke mal der lässt nicht mehr lange auf sich warten. Freu mich schon auf Donnerstag dann bin ich auch bei 12+0
    Und dann noch 2 wochen dann ist wieder Gyn termin. Bei einer Freundin von mir ( sie hat letztes Jahr entbunden) hat der Frauenarzt da schon festgestellt was es ist. 😃
    Vielleicht habe ich ja auch Glück
    Naja ich mach mir nicht als so große Hoffnungen. Aber eventuell könnte es ja sein, wenn nicht dann 4 wochen später, das ist ja auch vollkommen ok. Wir wollen gerne wissen was es wird.
    Alle meinen schon es wird en Junge.
    Ich weiß es nicht. Hab das nicht so im Gefühl. Eigentlich ist es auch egal. Hauptsache gesund😘

    Aber irgendwie ist man ja doch gespannt, naja ich zumindest.
    Wie sieht das bei euch aus.
    Wolllt ihr es wissen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 08:04
    Ups 🙈
    Das ist länger geworden als ich wollte 😂
    Sorry mädels 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.04.2017 08:39
    @ pusteblome wie lange hörst du dann dem herzl zu? Ich finde es auch so schön und beruhigend. Mache es aber nicht jeden Tag und höre nur ein paar Sekunden rein. Ich glaube nicht das es schädlich ist sonst würden sie es nicht verkaufen. Aber ich möchte es ja auch nicht übertreiben.
    @ Geschlecht will ich unbedingt wissen. Haben ja schon ein Mädel und denke mein Mann kann auch nur das 😂 Uns ist es beiden egal, aber diesmal sagt mein Gefühl junge (damals bei Lilly hab ich das auch gedacht 🙈😂) sonst Hauptsache gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 09:06
    Das ist immer ganz unterschiedlich Lachmaus.
    Mal nur für Sekunden mal für minuten.
    Da ich das Gerät seit Freitag und habe gestern 3 mal reingehört 😂😂
    Wollte es meiner Mama mal vorführen aber das kleine hatte keine Lust also mussten wir uns geschlagen geben.
    Ich denke nicht das es schädlich ist. Ist ja nur ein sehr empfindliches Mikrofon. Denke die z.B wlan strahlen sind gefährlicher also nur als Beispiel.
    Aber ich muss dazu sagen, ich habe das nicht gegoogelt. Da sind dann welche die sagen ist nicht schlimm und welche die sagen wie kann man nur. Generell habe ich das googlen jetzt sein gelassen und höre nur noch auf mein Gefühl.
    Was ich sagen will, ich denke es ist gar nicht gefährlich. Ist ja in der art sowas wie Ultraschall 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.04.2017 11:54
    Hab mir den gestern Abend noch gekauft. Mal sehen wann er die Woche ankommt. Bin ja ab morgen 11+0. Mal sehen ob ich was finde

    Fühlt ihr euch heute auch so Sonntag? Könnt nur schlafen und auf der Couch liegen. Dabei müsste ich so viel machen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.04.2017 12:33
    @ Mila wie geht es deinen Zähnen?
    Bin heute auch total übermüdet. Lag von 4uhr 2h wach 😩 Und dann kann meine kleine auch noch heute 06:30uhr 😰🤔 hoffe kann jetzt ne Stunde schlafen. Zum Kaffee wollen wir mal zum meinen Ellis fahren da mein Mann spät hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.04.2017 12:55
    Zähne ist alles gut. Nur der Kiefer mag mich nicht. Also es tut nicht weh. Aber das ist so ein drückendes Gefühl. Bekomm auch den mund nicht weit auf. Heißt ich kann nicht mal mit Genuss gähnen und esse am liebsten brei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:23
    Hallo Wuerfel
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😃

    Wir sind dann genau gleich.
    Mein et ist auch der 09.11.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:03
    Hey Mädels!
    Ich habe da mal so ein paar fragen... Ich nehme ja das folio forte bis zur 12. ssw nehmt ihr das weiter oder was nehmt ihr ? Ich habe auch gelesen das einige noch was dazu nehmen?!

    In Moment haben wir hier im warmen Florida auch mal regen...was aber bei 3 1/2 Wochen nicht schlimm ist...
    Gestern Abend hatte ich ganz schönes ziehen im Unterleib was hoffentlich normal ist...ich nehme schon vier Tabletten Magnesium am Tag 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 23.04.2017 14:38
    Hallo Mädels,

    Ich hatte Donnerstag auf Freitag einen total blöden Traum und schlagartig garkeine SS Beschwerden mehr.

    Ich sitzt nun seit 1 h im Krankenhaus und warte dass ich endlich dran komme um klären zu können ob alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:48
    Hallo Jule
    Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten und ich hoffe es ist alles ok
    Drück dir ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 14:56
    Hallo Jule!
    Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist...✊️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.04.2017 14:58
    Fandest. Ich nehme das auch und ab der 13.Woche dann den nachfolger. Also folie forte ab 12//13. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 15:06
    Jule, es ist bestimmt alles gut! Melde dich wenn du zurück bist.

    Vanessa, ich hab bisher femibion genommen und muss zusätzlich Schilddrüsentabletten, Eisen und Magnesium (recht hoch dosiert nehmen). Nach dem nächsten fa termin hole ich mir femibion 2. Bei anderen präparaten ist oft auch entweder mg oder fe drin und die dürfen nicht miteinander oder mit den schilddrüsentabl. genommen werden, was die einnahme meiner anderen tabletten erschweren würde. Deshalb weiter femibion und meine extras. Wobei ich mal fragen muss wie lange ich mg noch nehmen soll und bei fe hoffe ich auch auf besserung. Aber für mich ist femibion am einfachsten kombinierbar. Wenn man aber nix weiter zu sich nehmen muss, spielt das wohl keine rolle.
    Antwort
Seite 81 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern