menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.04.2017 11:12
    @ Zwilling Da bin ich aber erstmal froh, dass es deinem Baby gut geht! Bestimmt liegt es an der Lage, dass die Werte so waren. Klar dass man jetzt aber ganz verunsichert ist. Wahrscheinl werden sie im Blut nach Chromosomenstörungen suchen. Wird bestimmt alles gut. Aber das Warten glaube ich, das ist nervenaufreibend. Du schaffst das :-*

    Ich hatte ja statt der NFM den Harmony Test gemacht. Der hat 290 Euro gekostet. Sie sagten mir aber dass die NFM so viel günstiger auch nicht wäre..

    @ Queennie Nochmal viel Spaß heute! Bei mir wurde auch auf dem Bauch geschallt. War ganz angenehm, aber dauerte auch je nach Bauchdecke.. -hab irgendwie ne feste meinte sie-.. bis sie gute Bilder hatte

    @ Lachmaus Halt noch bisschen durch bei der Arbeit und du kriegst bestimmt bald das BV!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.04.2017 11:19
    Erdbeere ich bezahle nur die Blutuntersuchung weil ja ein Anlass da ist die zu machen also die Nackenfalltmessung
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 27.04.2017 12:42
    Huhu also mein Arzt sagt das ist kein Pilz es ist wieder mal eine Unterleibsinfektion 😣wenn es Montag nicht besser ist muss ich wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.04.2017 13:49
    so, da bin ich wieder!
    Unserem Peanut geht´s super. 6,2 cm groß. Also nochmal gut zwei Tage weiter.
    Die NFM konnte prima gemacht werden. Das Blut geht morgen ins Labor und am Monatg bekomme ich bescheid.
    Im US war die Nackenfalte bei 1,01mm, also super!!!
    Beide Gehinhäften und das Herz sind zum jetztigen Zeitpunkt in Ordnung.
    Um die 20. SSW wird sie mich noch zur Feindiagnostik überweisen.

    Zuerst wollte das Kleine sich nicht richtig hinlegen, da musste sie ganz schön am Bauch wackeln und rütteln, bis es sich endlich gedreht hat und den Arm runter genommen hat.
    Sie hat bestimmt fünf mal gemessen und der Wert lag immer etwa gleich.
    Aufs Geschlecht haben wir auch kurz einen Blick geworfen.
    Es sieht sehr nach Junge aus :-)
    Aber festlegen kann sie sich noch nicht. Wir werden das weiter im Auge behalten.
    Ich weiß noch nicht, ob ich meinem Mann von der Tendenz zum Jungen erzählen soll. Er versteift sich immer so schnell darauf. Wobei er sich ja eigentlich ein Mädchen gewünscht hat.

    Das BV hat sie mir auch ausgestellt. Erst ab dem 15.05.17, da ich ab jetzt im Urlaub bin. Somit habe ich eine Sorge weniger und kann mich jetzt endlich ganz auf den kleinen Theo freuen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.04.2017 13:50
    achso, Bilder habe ich bekommen.
    Werde ich aber erst morgen hochladen können. Mein Handy bekommt das nicht hin....
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.04.2017 14:01
    Habe doch schnell das Läppi angemacht und zwei Bilder hochgeladen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.04.2017 14:01
    @ queenie das klingt ja so toll und freu mich für dich. Schade bis morgen auf deine Bilder warten 😰😩
    @ Zwilling schön was zu hören von dir. Bitte denk positiv es wird alles gut werden
    Mit Pilz natürlich auch nicht schön aber auch der geht wieder weg.
    @ me ersten Tag allein geschafft Und völlig breit
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.04.2017 14:23
    Lachmaus Bilder sind schon drin.
    Dann ruhe dich jetzt erstmal was aus, damit du neue Kraft schöpfen kannst.

    Ich habe meinem Mann gerade da Bild vom vermeintlichen Geschlecht gezeigt. Er sieht ein Mädchen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.04.2017 14:45
    Das sind so schöne Bilder. Wo man es ganz sieht könnte man denken es zeigt nen Vogel oder es grübelt 😜😂😍
    Und hast dein Mann aufgeklärt oder noch nichts verraten?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.04.2017 16:10
    Queenie du hast so tolle Bilder! Leider habe ich nicht so schöne bekommen! Ich bekomme alle Ergebnisse der Nackenfalltmessung erst am Donnerstag! Wir hoffen ja mal das die Gebärmutter da wieder mehr nach vorne ist und wir dann hoffentlich alles ausschließlich können!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.04.2017 20:07
    Huhu Mädels

    @zwilling. Freut mich von dir zu hören. Wie die anderen schon schrieben, es wird alles gut werden und Peanut lag einfach nur doof

    @queenie. Sehr schöne Bilder. Freut mich das alles gut bei dir läuft

    @me. Meine Trauzeugin und eigentlich beste Freundin hat mir heute hintenrum mitgeteilt das sie keine trauzeugin mehr ist da sie ihre eigene Hochzeit im September im kopf hat ( die eigentlich abesagt wurde) und ja keine finanziellen Mittel wegen Junggesellinnenabschied hat ( wobei ich da keine Ansprüche habe und sie ja nicht alles eine zahlen muss). Ihr text war schon echt unschön. Jetzt will ich sie nicht mal so zur feier da haben.
    Der angel sound kam heute, aber fand nur das peitschen der nabelschnur. Mache mich deswegen aber nicht verrückt. Bin ja auch erst 11+3. von daher alles entspannt was das angeht. Hab ja nächsten Mittwoch eh Termin

    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.04.2017 20:29
    Zwilling du wirst nächste Woche bestimmt auch so tolle Bilder bekommen.

    Lachmaus ich habe ihn nicht aufgeklärt. Wenn es beim nächsten Termin immer noch nach Junge aussieht, wird er eingeweiht.
    Unsere erste Tochter sollte laut Gyn ein Junge sein. Erst nach der 30. SSW wurde uns im Krankenhaus gesagt, doch ein Mädchen. Damals war er sehr geknickt. So wurde aus Emilio unsere Emilia 🙂
    Natürlich vergöttert er seine Töchter und genießt es, dass sie ihn anhimmeln. Daher würde er sich sehr über ein drittes Mädel freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 20:45
    hallo liebe november mamis, ich würde mich sehr freuen, wenn man sich bei euch noch anschließen kann :) LG Mina
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.04.2017 20:50
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mich jetzt endlich mal wieder melden. Aus dem Krankenhaus bin ich draußen und es bleibt mehr oder weniger alles drin. Seit heute habe ich endlich wieder Appetit. Vorher die Tage ging nur möglichst geschmackloses Essen. Aber scheinbar wird es jetzt tatsächlich mit der 12. Woche langsam besser! ✌️ Hoffentlich bleibt es bei der Besserung. Bekomme jetzt nächste Woche über eine andere Ärztin Akupunktur. Bin mal gespannt und guter Hoffnung. Hätte halt vielleicht schon vorher mal zu ihr gehen sollen... mein FA bietet das theoretisch auch an, aber hat es leider nicht konkret angeboten und ich war ja zu dem Zeitpunkt schon total neben mir...
    Gestern war ich mal bei meiner KK und muss sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Jetzt bin ich schlauer, welche Leistungen die übernehmen und was sonst noch über reguläre Zusatzleistungen geht. Nämlich z.B. Kann ich noch zwei Gesundheitskurse dieses Jahr machen von denen ich je 75€ zurück erstattet bekomme. ZB Yoga oder Pilates für Schwangere. 2018 gehen dann wieder zwei Kurse. Ich finde das total genial und würde euch empfehlen auch mal bei euren KK nachzufragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.04.2017 21:01
    An alle neuen nochmal herzlich willkommen ❤️
    Ich wünsche uns allen zusammen eine gute kugelzeit.

    Bei den ganzen Untersuchungen kommt es vor, dass etwas auffällig erscheint. Ohne die ganze Technik wäre das nicht möglich. Ist eben Fluch und Segen zugleich. Aber z.B. Zwilling bitte nicht zu sehr beunruhigen lassen. Das klärt sich sicher auf.
    Ich bin mir was meine Untersuchung nächste Woche angeht nicht mehr sicher, aber jetzt habe ich es angeleiert und es absagen wäre jetzt auch blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.04.2017 21:14
    Mensch Mila du hast echt Pech mit deinen Freundinnen. Aber ich kenne das mit den JGA so, dass Jede ihres bezahlt und die Braut von allen eingeladen und gesponsert wird und dann ist es doch für jeden tragbar oder?
    Vielleicht kannst du ja mit ihr noch mal reden... frag sie doch mal, was sie an deiner Stelle jetzt mit so einer Nachricht anfangen würde. Vielleicht wird ihr dann was klar. Eventuell hat sie es ja nicht so gemeint oder ihr ist die Konsequenz nicht ganz klar, Kurzschluss oder so. (Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber manchmal denkt man nur begrenzt über Entscheidungen nach, weil man sich überfordert fühlt)

    Bist du auch ihre Trauzeugin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.04.2017 21:32
    Ich wusste bis heute nicht mal das sie ihreb on off freund nun doch heiratet. Erst meinte sie das sie erst ihren chef fragen muss da sie wohl ne neue Arbeit hat. Da antwortete ich das ich mich natürlich freuen würde. Undxdann kam echt ne Nachricht wo du dir an den kopf fässt. Sie war die letzte Zeit schon komisch das ewig auf Nachrichten und anrufe nicht reagierte. Auf ihren text schrieb ich nichts mehr. War zum Glück grad bei na Freundin und sie und ne andere Freundin beruhigten mich erstmal. Sie hatte nicht mal den anstand mich anzurufen. Geschweige mir denn mal zu erzählen das sie den typen der sie nur belügt doch heiratet.
    Ist mir echt ne nummer zu hoch.

    Also ich hab ja die Nabelschnur gefunden rechts und mehr links dann nen schnellles geräusch. War noch kein richtiges galoppieren. Hörte sich teils an wie ne dampflock. Aber sehr schnell was definitiv nicht von mir ist. Also ich glaub das ich den Herzschlag fand. Muss mal rauskriegen wie ich das aufnehmen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.04.2017 21:35
    @ mina herzlich willkommen bei uns. Magst noch paar Daten für unsere Liste sagen mit alter,ET und erste SS?
    @mila das klingt einfach nur kacke(sorry) sowas geht einfach mal garni. Trauzeugin ist ja was ganz besonderes. Lass den Kopf nicht hängen und Versuch Positiv zu denke
    @ sue na du machst ja auch alles mit was in einer SS dazu gehört.
    Freu mich das es dir besser geht und langsam Appetit zurück kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 27.04.2017 21:43
    Tzja Lachmaus, wenn schon schwanger, dann so richtig 😜
    Nee Spaß beiseite, Krankenhaus hätte ich nicht gebraucht...
    Ich hoffe sehr, dass die Übelkeit jetzt weiter nachlässt und der Rest der Schwangerschaft "die schönste Zeit meines Lebens wird" bzw. natürlich "unseres Lebens" 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.04.2017 21:46
    @sue ich hoffe bei dir geht es jetzt weiterhin so gut aufwärts

    Ich hatte heute Besuch von der Hebamme. Sie ist ganz ne Liebe. Ich denke ich werde nun doch im KH entbinden, da ich mir nach der Geburt 2-3 Tage zeit lassen möchte, bevor ich mit dem Kind dann ganz allein auf mich gestellt nach Hause gehe.
    Mir ging es heute leider nicht so prikelnd, sodass ich früher von der Arbeit heim bin. Jetzt ne kleinigkeit essen und dann schlafen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.04.2017 22:25
    Hab jmd neues als treuzeugin. Die freundin bei der ich heute war.

    @sue. Natürlich freut es mich auch das du endlich wieder aus dem kh raus bist. Wurde ja auch zeit. Wirst sehen, jetzt geht es bergauf. Bei mir war zur12. Woche auch aufeinmal wieder alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.04.2017 22:28
    @lachmaus. Hab das grad meinem Schatz erzählt und er ist auch mega enttäuscht von ihr. Aber gut. Hab meine 2 anderen Mädels die mir mit allem helfen. Besser geht es garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.04.2017 22:52
    @ Mina Herzlich willkommen!!

    @ Queenie Klasse dass alles heute beim Arzt ao toll gelaufen ist! Auch mit dem BV! Deine Bilder sind super schön!

    @ Mila Das ist ja echt heftig mit deiner Trauzeugin. Man lässt einen doch nicht so im Stich. Aber jetzt weißt du auf wen du zählen kannst. Dann ist man oft besser dran! Und bei mir hört sich das Herzchen übrigens fast immer wie ne Dampflok an! Dachte das auch beim ersten mal.. Von wegen Galoppieren ^^

    @ Sue Weiterhin noch gute Erholung und jetzt hoffentl eine angenehmere Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.04.2017 23:08
    @erdbeere. Toll jetzt hab ich so einen schönen Text geschrieben und die falsche taste gedrückt 😖
    Also dann bin ich ja beruhigt das es sich bei mir genauso anhörte. Als ich es meinem schatz zeigen wollte am späten abend fand ichs nicht mehr. Nur die Nabelschnur die etwas langsamer war als vorhin. Aber gut. Die kleinen schlafen ja auch viel und es widrs sich weg gedreht haben. Ich mach mich da auch nicht verrückt. Habs ja kurz mal gefunden und das war einfach nur wunderschön 😍😍😍 werde das Teil jetzt auch erstmal ne woche weg legen. Hab ja Mittwoch eh Termin.

    Zum thema trauzeugin kann ich nur noch sagen :" so what".
    Da sieht man halt das auch die beste Freundschaft irgendwann mal zu ende ist. So wie sie es mir verpackt hat das sie ja nicht kommt, antwortete ich nun arschlieb, das ich es mir schon dachte, mich anderweitig gekümmert habe, und es nicht schlimm ist wenn sie nicht kommen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.04.2017 09:25
    Nika und Krissi ich wünsche euch heute viel Spaß beim babytv.
    Allen anderen einen schönen sonnigen tag

    Ich muss in einer std los zum Zahnarzt. Und dann heißt es 2 std nichts essen 😩
    Antwort
Seite 88 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern