menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.04.2017 09:07
    @erdbeere. Ja so bin ich auch mitm zahnarzt. Quittung bekam ich dafür jetzt. Geh lieber zeitnah zur Kontrolle.
    Er macht jetzt erstmal bis zur Geburt garnichts mehr. Soll erst danach wieder kommen und dann wird der rest gemacht. Er will mich nicht weiter so einem Stress aussetzen was sich ja aufs Baby überträgt
    Wir müssen nur noch das spätere Kinderzimmer neu streichen. Den Rest haben wir die letzten Monate alles neu gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.04.2017 09:23
    Guten Morgen euch allen ☀️

    @erdbeere und all: bitte bitte informiert euch über die Wandfarben und deren Inhaltsstoffe, die ihr verwenden wollt oder werdet. Es sind leider immer noch viele Farben auf dem Markt, die ungesunde Inhaltsstoffe haben und die dünsten Ewigkeiten aus. Das ist selbst für Erwachsene ungesund und kann zu Allergien und Asthma führen! Also bitte im Zweifelsfall hier nicht am Geld sparen, sondern "gesunde" Produkte kaufen!

    Ich selbst hatte meine Wohnung auch komplett mit gesunder Farbe gestrichen. Was natürlich teurer war, aber man hält sich ja stundenlang in der Wohnung auf und schläft auch da.

    Ich werde wahrscheinlich die wickelkommode, die ich noch brauche bewusst gebraucht kaufen, damit auch dieses Teil nicht im Kinderzimmer ausdünstet. Es geht hier nicht ums Geld.

    Ihr könnt mich gerne für übertrieben halten, aber es gab schon einige Berichte diesbezüglich. Und was nützt es, wenn wir während der Schwangerschaft alle Gefahren meiden und nach der Geburt die Kinder in Giftcocktails schlafen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.

    Wünsche euch einen schönen Samstag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 29.04.2017 09:44
    Guten Morgen zusammen!
    Mit 2stündiger Unterbrechung hab ich bis jetzt geschlafen.. ^^