menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.04.2017 09:07
    @erdbeere. Ja so bin ich auch mitm zahnarzt. Quittung bekam ich dafür jetzt. Geh lieber zeitnah zur Kontrolle.
    Er macht jetzt erstmal bis zur Geburt garnichts mehr. Soll erst danach wieder kommen und dann wird der rest gemacht. Er will mich nicht weiter so einem Stress aussetzen was sich ja aufs Baby überträgt
    Wir müssen nur noch das spätere Kinderzimmer neu streichen. Den Rest haben wir die letzten Monate alles neu gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.04.2017 09:23
    Guten Morgen euch allen ☀️

    @erdbeere und all: bitte bitte informiert euch über die Wandfarben und deren Inhaltsstoffe, die ihr verwenden wollt oder werdet. Es sind leider immer noch viele Farben auf dem Markt, die ungesunde Inhaltsstoffe haben und die dünsten Ewigkeiten aus. Das ist selbst für Erwachsene ungesund und kann zu Allergien und Asthma führen! Also bitte im Zweifelsfall hier nicht am Geld sparen, sondern "gesunde" Produkte kaufen!

    Ich selbst hatte meine Wohnung auch komplett mit gesunder Farbe gestrichen. Was natürlich teurer war, aber man hält sich ja stundenlang in der Wohnung auf und schläft auch da.

    Ich werde wahrscheinlich die wickelkommode, die ich noch brauche bewusst gebraucht kaufen, damit auch dieses Teil nicht im Kinderzimmer ausdünstet. Es geht hier nicht ums Geld.

    Ihr könnt mich gerne für übertrieben halten, aber es gab schon einige Berichte diesbezüglich. Und was nützt es, wenn wir während der Schwangerschaft alle Gefahren meiden und nach der Geburt die Kinder in Giftcocktails schlafen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.

    Wünsche euch einen schönen Samstag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 29.04.2017 09:44
    Guten Morgen zusammen!
    Mit 2stündiger Unterbrechung hab ich bis jetzt geschlafen.. ^^

    @Krissi Schön, dass es so toll war beim Arzt und dein Krümel so fit ist ;-)

    @ Mila Werde nächste Woche mal einen Zahnarzttermin vereinbaren..Schön, dass ihr fast alle Zimmer schon frisch gestrichen habt. Da ward ihr fleißig

    @ Sue Ok.. gut zu wissen mit der Farbe. Werde da mal recherchieren.

    Ich wünsche euch allen auch einen schönen Samstag!
    Gehe jetzt Löcher zuspachteln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.04.2017 09:58
    Ja, mach das 👍
    Leider kommen viele Erkenntnisse erst nach Jahren bei Bauprodukten. Euch sagt sicher Asbest und PCB etwas. Damals war das Stand der Technik und weit verbreitet und heute weiß man dass es höchstgradig krebserregend ist/sein kann.
    Aber nur weil Öko drauf steht, muss es auch nicht gut sein. Ist echt schwierig. Irgendwie müssen die Hersteller ja das Produkt konservieren und vor zB Schimmelbefall schützen aber gleichzeitig soll es gesund sein.
    Aber bei Inhaltsstoffen von denen man heute schon weiß, dass die nicht gesund sind, wie zB Formaldehyd, kann man ja einen Bogen drum rum machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.04.2017 12:58
    Krissi ein tolles Bild. Eure Mäuse sind in der 10+ schon so groß. Meins war knapp 3cm 🙈 Sieht man immer wieder wie unterschiedlich die kleinen wachsen.
    Das Wetter ist heut auch wieder sehr belastend. Bleibt nur Couch und fernsehr. Meine kleine kommt erst 16 Uhr. Werd aber nochmal schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.04.2017 13:02
    Lachmaus das hast du recht mein Baby war am Mittwoch ca. 4,7 cm groß! Man könnte es ja so schlecht messen weil die Gebärmutter ja weg gekippt ist und das Baby nicht lang in meinem Bauch lag sonder etwas rund! Ich hoffe das ist am Donnerstag besser! Die Ärztin sagt es wird so ca 5 cm sein wenn es richtig da liegt! Ja nun kann ich nicht mehr auf den Bauch schlafen die Nacht war das echt nicht angenehm also wird ab heute von recht zur linken Seite gewechselt und immer mal paar Übungen gemacht aber ich habe das Gefühl das mein Unterleib sich anders anfühlt und auch Andrea aussieht ich denke sie wird schon etwas wieder nach vorne gekommen sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.04.2017 13:32
    @ Zwilling ich denk an dich und drücke die de Daumen. Es wird schon alles gut werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 16:24
    Hallo ihr lieben
    Sorry das ich mich jetzt erst melde
    Mein Verlobter ist Maikönig und wir haben mega viel zu tun und sind im dauerstress.
    Klar ich könne mir mal Auszeiten aber da kommt man ja nicht so zum schreiben.
    Schön das eure Termine so toll waren.
    Zwilling und dir drücke ich die daumen das am Donnerstag alles ok ist
    Habt ne schöne Zeit mit hoffentlich schönem Wetter
    Bis die Tage 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 30.04.2017 08:07
    Guten morgen alle zusammen!

    @ Zwilling Ich stell mir das auch sehr schwierig vor, wenn ich von einem Tag auf den anderen meine Schlafposition ändern müsste. Das machst du prima! Bestimmt liegt der  Krümel jetzt besser!

    @ Pusteblume Herzl Glückwunsch an deinen Verlobten! Was genau hat ein Maikönig für Aufgaben? Wohne in der Stadt und bin damit gar nicht vertraut ;-)

    Heute heißt es bei uns streichen und in den Pausen Sonne auf dem Balkon tanken :-) Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 30.04.2017 08:49
    Ich hab heute Wochenwechsel und bin nun im 4. Monat.
    Ich freu mich total :D

    Mein Mann meinte auch grad , er fängt nun mit dem Babyzimmer an :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.04.2017 09:47
    Guten Morgen ihr lieben. Ich bin heute 13+0 😍
    @ Jule Glückwunsch zum 4ten Monat
    @ Erdbeere euch viel Spaß heute. Welche Farbe nehmt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.04.2017 17:36
    Ich bin heute 12+4 am! So langsam steigt die Aufregung wegen Donnerstag aber ich bin guter Dinge das alles einfach nur ein Missverständnis ist!
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.05.2017 07:27
    Guten Morgen zusammen
    Hab ne ganze Weile nun nur als Leserin agiert und nicht geschrieben da einfach immer was dazwischen kam. Da mein Wecker heute aber um 6.30 Uhr gekli gelt hat..naja bin ich hält wach. Selbst schuld wenn man den noch aus schaltet 😉
    Bei meinem letzten Termin beim US war alles super. Zwerg hat viel gezappelt und mit Händen und Füßen gestrampelt 😍 war total schön und mein Mann war total stolz.
    Nächster Termin ist am 19.5. Und da schauen wir dann auch nach der NF. Dahingehend möchte ich allerdings keine weiterführenden Untersuchungen machen. Alles wird gut...wie bei meinem Sohn Emilio😍
    Hab mich mittlerweile auch schon nach einem zweiten babybett umgesehen. Werden das gebraucht kaufen und nur die Matratze neu. Emilio und sein geschwisterchen werden sich das Zimmer dann erst einmal teilen. Mit dem Kauf warten wir aber noch ein wenig.
    Ich freu mich das es bei euren Terminen auch gut war und das ihr sogar teilweise schon Tendenzen habt was es wird. Vll können wir das ja auch am 19.5. Sehen. Ich lass mich überraschen.
    Ich nehm die Folsäuretabletten von Femibion. Die Zusammensetzung ändert sich nach der 12. SSW und dann nehme ich das folgepräparat.
    Ich bin am überlegen meinem Chef am Mittwoch von meiner SS zu berichten. Er ist viel im Ausland und die nächste Gelegenheit wäre sonst erst Ende Mai wieder. Bei meiner ersten da müsste ich es ihm zwischen Tür und Angel sagen da ich meinen Bauch nicht mehr verstecken könnte. Jetzt sieht man es auch bereits wieder und auf Flurfunk kann ich verzichten. Naja mal sehen bin dann am Mittwoch 11+0 und das ist der einzige Tag an dem er im Büro ist.
    Heute gehe ich wieder reiten...das wird mir wieder so fehlen...aber das geht auch vorbei 😊 wird dann hält anders zu organisieren sein wenn erstmal zwei Kinder bespaßt werden wollen 😆
    Solo elendig länger Text.. Sorry. Ich lade gleich mal ein Bild hoch. Wer es sehen möchte, gerne einfach ne Anfrage schicken.
    Schönen Montag und bis bald
    Suse, Emilio und Zwerg 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.05.2017 07:32
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11
    Mia100: 32J. -1SS - ET 03.11

    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11

    Lachmaus34: 28J. - 2SS - ET 05.11

    Novembermommy: 24J. -1SS - ET 06.11
    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Zwilling90: 26J. -1 Sohn(leider verstorben), 2 ⭐️- ET 08.11
    JesMan: 28J. - SS? - 08.11
    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11

    MiryamSY: 24J. - SS? - 10.11

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11
    Twins17: 28J. - 1SS - ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21j. - 1SS - ET 12.11

    Wunschkinder1617: 22J. -2SS - ET 13.11
    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11

    Denise2912: 34J. -3SS- 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 15.11
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    MyLiPo: 30J. 2SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11
    Sunny: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11


    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Susila : 27J. - 1 SS - ET 24.11
    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11


    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.05. - Vanessa86
    02.05. - Lachmaus34 (nfm)
    02.05. - fresie
    04.05 - pealsi
    03.05. - Mia100 (NFM)
    03.05. - Mila Milina
    04.05. - Queenie
    04.05. - Zwilling90 (NFM)
    05.05. - unicorn
    05.05. - Sunny1-2
    05.05. - sue_79 (Screening)
    09.05. - Tini- Mami
    09.05. - pinchen88
    09.05. - Skorpion-Baby
    09.05. - jamona (nfm)
    09.05. - MyLiPo
    10.05. - buenzel89
    11.05. - katti (nfm)
    11.06. - nika88 (nfm)
    11.05. - mausi
    11.05. - pusteblome
    15.05. - dini07
    15.05. - sue_79
    16.05. - Jule
    16.05. - susila
    19.05 - Ensuri13
    22.05. - Novemberli
    22.05. - Erdbeere84
    02.06. - Zwilling90 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Lachmaus34 ( feindiagnostik)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.05.2017 08:43
    Guten morgen ihr lieben. Wie geht es euch? Bei mir ist alles schick nur die Brüste sind schwer wie Blei
    @ EnSuri schön was von dir zu hören und das mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Wie groß war es beim letzten Mal und welche Woche bist du? Hab dir eine Anfrage geschickt. Bin doch immer so neugierig auf neue Fotos 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.05.2017 10:54
    Ganz tolle Bilder hast du da auch von Emilio. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.05.2017 11:25
    EnSuri das klingt ja alles super! Darf ich fragen was bei Emilio war? Also klingt so als wäre da was auffällig gewesen? Naja bei meinem Baby war ja am Mittwoch auch die Nackenfalte auffällig am Donnerstag habe ich einen Termin und ich hoffe das war alles nur auf die schlechte Lage schiebbar! Ich habe jetzt schon viel gelesen das manchmal auch Kinder mit einer trisomi geboren werden die überhaupt keine auffällige Nackenfalte haben und Kinder die eine auffällige haben völlig gesund sind!
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.05.2017 11:33
    @Zwilling: Nein, bei Emilio war alles super entwickelt und die NF war unauffällig. Aber ich hatte mit meinem Mann von Anfang an abgemacht das wir keine große Untersuchung machen werden weil die Ergebnisse halt nie zu 100% sicher sind. Eine Kollegin hatte nach einem US die Diagnose "auffällige" NF bekommen und war am Boden zerstört. Sie hat dann alle möglichen Untersuchungen über sich ergehen lassen und die warterei und das hoffen haben sie fast wahnsinnig gemacht. Letzten Endes hat sie ein kerngesunde Kind zur Welt gebracht.
    Ich bin immer positiv und sage mir auch jetzt das alles gut ist und ich das beste gebe die Entwicklung positiv zu unterstützen.
    @lachmaus: Danke 😊 ich bin heute 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.05.2017 11:40
    @ensuri hat man dir auch gesagt wie groß das Baby schon ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.05.2017 11:48
    Mein Arzt guckt immer über die Nackenfalte, hat er bei Ben auch gemacht! Ich muss aber dazu sagen mein Baby war letzte Woche sowieso schlecht darstellbar weil meine Gebärmutter nach hinten zur Wirbelsäule gekippt ist! Naja ich hoffe das es sich am Donnerstag alles aufklärt und so wie das Baby da lag, da hätte ich auch nen dicken Nacken! Ich habe das Gefühl das mein Frauenarzt dich die Sache mit Ben jetzt extrem sensibel ist und aus ner Mücke gleich nen Elefanten macht! Gut ich habe mir natürlich darauf hin dann auch Blut abnehmen lassen und musste ins Kh aber dort hat sie noch weniger gesehen weil dann das Baby der Meinung war jetzt will ich nicht mehr! Naja sie hat mir gesagt das dass Baby überhaupt keine Auffälligkeiten hat und sie vermutet das dass alles nur durch die Lage kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.05.2017 11:49
    Ich bin heute 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 01.05.2017 11:57
    Glückwunsch an alle die jetzt im 4.Monat sind!! Wie schön!<br>

    @ Lachmaus Wir haben ne Wandfarbe von Auro genommen. Ohne synthetische Bestandteile. Man musste nur 2 mal streichen ^^ Die schweren Brüste hab ich auch :-) Und nen furchtbaren Blähbauch.. das nervt richtig.. immer zum Abend hin.. der Stoffwechsel ist bei mir total durcheinander ^^

    @ Novemberli Nehme auch wie EnSuri nun die Femibion 2.

    @ EnSuri Schön dass du geschrieben hast! Ja, sag es doch deinem Chef am Mittwoch. Wenn man es nun eh sieht. Schön! Bin mal gespannt wann mein Bauch wächst.. jeder fragt immer ob man schon was sieht ;-) Viel Spaß auch beim Reiten!

    @ Zwilliing Bestimmt ist alles gut am Donnerstag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.05.2017 11:59
    Erdbeer ich nehme noch das Femibion 1 und ab Mittwoch dann die 2! Ja ich denke eine Mama fühlt wenn was mit dem Baby ist also so war es bei meinen zwei Fehlgeburt! Ich habe einfach das Gefühl das mein Baby gesund ist und das wir es auch sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.05.2017 12:03
    @erdbeere. Also hebammen suche gestaltet sich schwer. Bin schon fast soweit das ich keine möchte. Ich hab einen mini bauch😁

    Ich bin heute 12+0 😍 und im moment geht es mir gut. Besuche leider alle paar tage immer noch die Keramik 😖
    Mein bauchzwerg ist anscheinend etwas mekelig.

    @zwilling. Es wird alles gut am donnerstag. Lag bestimmt nur an der Lage.

    Wünsche euch allen einen schönen 1.Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 12:05
    Hallo Mädels
    Erdbeere der Maikönig hat so groß gar keine Aufgabe.
    War aber ein wunderschöner Tag.
    Wir haben viel gefeiert und gelacht
    Gegessen und getrunken.
    Gestern hatte ich echt aber nochmal nach langer Zeit Lust auf ne Zigarette. Ich war so aufgeregt ob alles klappt
    Hat es aber.
    Jetzt bin ich aber auch froh das es vorbei ist 😃

    Ensuri herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

    Heute bin ich 12+4
    Eig geht es mir ganz gut
    Aber manchmal zwickt es schon ganz schön
    Und drückt auch manchmal.
    Ich glaube manchmal habe ich schmerzen am schambein.
    Muss den gyn nächste Woche Donnerstag mal fagen was man tun kann 😊

    Hoffe euch gehts gut lg
    Antwort
Seite 90 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern