menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 10:42
    @ Sue. Wo lebt/arbeitet dein Mann denn?
    Ja 4d bietet mein FA auch an. Das kostet nochmal extra, weiß aber noch nicht, wieviel. Werde ich mir dann später überlegen.

    Er hat heute auch schon eine Tendenz wegen des Geschlechts gehabt, wollte aber nichts verraten, bevor er sich nicht sicher ist. Er meinte beim nächsten Mal in 4 Wochen wird es bestimmt sicher zu sehen sein.

    Ich bin dann heute 12.1 und somit schneller als gedacht im 4. Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 10:42
    Guten Morgen.

    @lachmaus. Also mir geht es heute nicht gut. Vorgestern übergeben, gestern gleich 2mal und heute gleich das Frühstück. Jetzt esse ich trockenes knäckebrot bis ich inna stunde los muss.
    Hoffentlich hört das bald auf.

    @sue. Das freut mich das dein Schatz zu dir kommt. Und wegen dem Geschlecht bin ich ja gespannt ob es ein Mädchen wird. Zu mir meinte das wine freundin auch schon. So fühle ich mich zumindestens

    @zwilling. Dein Traum klingt ja gut. Also wird auch alles bestens!!

    @pusteblome. Ich war ja auch über 10 jahre untergewichtig und bin stolz drauf das bei mir abends 48,5kg steht. Und vorher waren es immer so 45-45,5
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.05.2017 10:43
    Also ich finde das nicht schlimm. Bei meinen Freundinnen hatte ich auch ne Vermutung/Meinung und sogar Recht. Glaube schon, dass es sensitive Menschen gibt, die dir auch Schwangerschaften ansehen können, wo man es selbst noch gar nicht weiß.
    Ich kann zum Beispiel auch riechen, wenn jemand ne Erkältung bekommt (nur bei mir selbst dummerweise nicht 😉)
    Spielen ja viele Sinne und Wahrnehmungen zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.05.2017 10:45
    Ich habe gerade mal 400d zugenommen! Gut bei Ben habe ich in den ersten drei Monaten 3 kg abgenommen! Oh man Mädels ich werde jetzt immer hubbeliger! Nun mache ich erstmal Frühstück! Irgendwie verschiebt sich das bei mir immer obwohl ich ja schon lange wach bin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.05.2017 10:47
    😂 Mila, das wäre was! Gleicher ET und zweimal Mädchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.05.2017 10:48
    Heute bin ich schon 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 10:53
    @sue. Das wäre cool ja
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 10:54
    @zwilling. Glückwunsch zur neuen woche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 03.05.2017 11:03
    Hallo ihr Lieben!

    In der Nacht mal wieder 2h wach gewesen, aber gewöhne mich langsam dran. Konnte wieder einschlafen und muss ja zum Glück nicht früh zur Arbeit. Und dank Tablette ging das mit dem Heuschnupfen auch heute Nacht

    @ Mila Das ist ja echt ne romantische Geschichte mit dir und deinem Schatz. Kenne von früher auch noch den Schichtdienst von meinem Mann. Da braucht man oft gut Nerven!Blöd mit deiner Übelkeit 😐

    @Zwilling Schön dein Traum! Mit diesem Gefühl gehst du jetzt morgen hin! Freue mich mit dir über die neue Woche! Bei mir ja auch 13+0

    @Pusteblome Toll, dass du ein paar Kilos mehr hast

    @ Phipsie Jetzt konnte ich dein Bild auch bewundern👍

    @ Sunny Da hast du ja deinen Termin schon gehabt! Schön, dass alles so gut lief und die weiteren Untersuchungen schaffst du auch noch! Ich hab für 3 zusätzl Ultraschalls 120 Euro gezahlt.

    @ Sue Na dann mal sehen ob es ein Mädchen wird! Bei mir denken alle ein Junge.. aber glaube auch eher an ein Mädchen

    Viel Spaß bei euren Terminen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 11:57
    Sitze jetzt beim arzt. Musste echt nochmal umdrehen da ich was vergessen habe. Und bis in die 4.etage hoch mit nem Treppenhaus das im kreis hoch geht, war das echt anstrengend
    Jetzt heißt es warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 12:57
    Hallo Mädels!

    Bin fertig und jetzt beim Mittagessen. Alles ist super. Die Untersuchung hat ziemlich lang gedauert, weil das Kleine sich nicht in Position bringen wollte. War auch etwas eingerollt oder eingekuschelt. Größe war knapp über 7cm. NF lag einmal bei 0.9 und bei der nächsten Messung bei 1.7 und Ergebnis der Blutuntersuchung kommt dann noch. Also erstmal alles bestens. Durch den langen US konnte ich so lange schauen und sehen wie es sich bewegt und trinkt 😍😍😍 bin hin und weg. So nun erstmal essen :)
    Melde mich später nochmal mit Foto und neuem termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 12:59
    Hallo ihr lieben, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Bei mir hat sich auch einiges getan, have sehr viele Arzttermine hinter mir. Also erstmal konnte ich die Blutdrucksenkende Medikamente absetzen, weil mein Blutdruck momentan sehr niedrig ist. Das ist schonmal sehr gut.
    Was nicht so gut ist, ich habe wieder mal eine Schwangerschaftsdiabetes und muss Insulin spritzen und das schon in der 13 ssw. Dann ihave ich eine Schilddrüsenüberfunktion und musste die L- Thyroxin Dosis senken. Ich habe keine schildrüse mehr, darum muss ich immer schildrüsenhormone nehmen. Die müssen halt immer angepasst werden.
    Ansonsten hat die Übelkeit endlich etwas nach gelassen. Und ich fühle mich besser. Bin jetzt in der 13+2 ssw. Morgen ist mein nächster Vorsorge Termin, das steht schon lange nicht mehr in der Liste, aber macht nichts.
    Bin sehr aufgeregt wegen morgen und bin gespannt wie sich mein Baby entwickelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.05.2017 12:59
    Ich bin echt etwas neidisch auf euch! Ich hoffe morgen sieht man bei mir auch viel viel mehr als letzte Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.05.2017 13:02
    Mia, schöne Neuigkeiten 👍 Und guten Appetit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.05.2017 13:09
    Immerhin wurde das alles bei dir festgestellt und wird jetzt entsprechend überwacht, Sulis. Drücke die Daumen, dass du damit gut durch die Schwangerschaft kommst.

    Bin am überlegen mir ein Blutdruckmessgerät zuzulegen. Als ich im KH war, kam auch eine hochschwangere nachmittags mit Blutdruck bei knapp 200. morgens bei ihrem Arzt war noch alles unauffällig. Sie hatte es zu Hause gemessen und ist dann gleich ins KH ...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.05.2017 13:14
    Das spritzen ist echt nicht schön ich muss mir ja seit 6+3 blutverdunner spritzen! Zum Glück macht das mein Mann aber ich weis leider bald nicht mehr wo ich noch spritzen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 13:38
    Bei mir ist auch alles bestens. Bin eben erst raus. Schreibe nachhwr noch genauer 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 15:29
    Aaaalsooo. Bin ja immer noch total überwältigt. Wie es gestrampelt hat 😍 erst konnte man es garnicht richtig messen da es sich schön einrollte. Hat sich dann aber mal lang gemacht und es hat eine SSL Länge von 56,3 mm. Also alles wie es sein soll. Laut Tabelle wäre es 12+1. bin aber 12+2 und das bleibt auch dabei.
    Bilder lade ich gleich hoch. Wobei ich finde das es auf dem Monitor klarer war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 16:04
    Ach ja. Und ich hab jetzt eine Hebamme. Und zwar die die ich eigentlich wollte und glücklicherweise sind ihr ein paar abgesprungen. Vorteil bei ihr ist, dass sie ja mit meiner Frauenärztin zusammen arbeitet und daher 2mal die Woche in der Praxis ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 16:41
    Richtig süße Fotos Mila❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.05.2017 16:47
    Mila, Das sind doch mal zwei richtig gute Nachrichten 😍
    Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.05.2017 17:11
    Dankeschön euch beiden. Strahle immer noch über beide Ohren
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 03.05.2017 17:58
    @ Mila super Bericht


    Ich hab nach wie vor noch mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen.
    Wirklich zugenommen habe ich noch nicht, habe nur das Gefühl, dass mein Bauch total auseinander geht.
    Hosen passen nach wie vor noch.
    Ich habe allerdings auch Umstandsmode schon gekauft und gewaschen um auf den Tag X vorbereitet zu sein. Im Büro habe ich auch ne Umstandshose in der Tasche, falls es doch zu eng werden sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.05.2017 18:46
    @ mila tolle Bilder auch schön das sich dein Baby gut entwickelt und schön gestrampelt hat
    @ mia toll das bei Deiner Untersuchung auch alles glatt lief. Bild hast noch nicht drin?!
    @ erdbeeere mit dem Heuschnupfen auch noch schön nur gut das es Tabletten gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 19:03
    Danke! Ich finde es so schön, dass hier immer alle mitfiebern.

    @Lachmaus: bin eben erst von der Arbeit gekommen, bilder kommen nach dem abendessen, sage dann bescheid 😊
    Antwort
Seite 95 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern