menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 19:13
    Danke 😊

    Oh Mann, wir haben noch 6 Monate vor uns 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 19:14
    Aktive Liste hört sich besser an 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 19:25
    Ich wäre dafür. Denn es kann ja auch nicht sein das man einmal was postet und dann kommt nie wieder was. Dafür braucht man sich hier auch nicht eintragen. Klar hat jeder seinen Alltag. Aber selbst mädels denen es ständig schlecht geht melden sich ab und zu. Ist ja nicht böse gemeint. Aber übersichtlicher am ende
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.05.2017 19:42
    Sue echt tolle Bilder und wie groß war das kleine? Ich hoffe das ich morgen mal wieder paar schöne Fotos bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 19:54
    6,5 cm

    Mit Sicherheit bekommst du morgen auch Entwarnung. Ansonsten soll deine Ärztin auch mal n bisschen rütteln, das funktioniert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:05
    Schöne Bilder Sue
    Schön das alles ok ist ☺️
    Das freut mich richtig
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 05.05.2017 20:20
    @ Sue Das klingt aber nach ner super schönen Untersuchung! Sehr süße Bilder sind das geworden❤

    @ Zwilling Für morgen sind fest die Daumen gedrückt. Muss ja jetzt klappen!😘

    @ Mila Schön daas es dir wieder etwas besser geht! Die Idee mit der Liste find ich gut.. dass man aber auch mehr liest als schreibt, find ich auch total ok. Das mit den Herzen find ich ne prima Idee!

    Wir hatteb vorhin mal den Steuerberater da😃von 2016 mussten wir es jetzt das erste mal gemeinsam machen und wollten mal gucken was zu beachten ist..

    Wünsch euch allen nen schönen Abend! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 20:41
    Erdbeere. Werd morgen mal rennie aus der apo holen. Bekomm schon wieder nichts runter. Weder essen noch trinken. Bin nur am halbherzigen rülpsen. Und das bekommt mir garnicht. Hab langsam angst ins kh zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:56
    Huhu!
    Sue das sind ja wirklich sehr schöne Bilder😍
    Zwilling ich drücke dir die Daumen das morgen die nackenfaltenmessung mal richtig gemessen werden kann...
    Bei mir gibt es sonst keine Neuigkeiten...Ich fühle mich zur Zeit wirklich sehr gut...Übelkeit ist weg ✌️
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 21:19
    Danke euch. Bin immer noch happy 🙃

    Oh jee mila, hilft auch vomex nichts? Aber im KH ist es nicht schlimm, du bekommst ganz viele Infusionen (auch vomex, aber als Infusion wirkt es besser) und dann geht es dir besser. Ist halt sonst nicht viel los da.
    Mir ist auch immer noch übel, mal mehr mal weniger. Am ehesten vertrage ich im Moment Thai Essen. Mit lecker Kokosmilch und Reis. Alles andere geht gar nicht an mich. Total merkwürdig
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 21:25
    Hab vomacur hier und das hilft garnicht. Magen ist dann mal wieder leer. Werd morgen auf jedenfall mal in die Apotheke und Montag mal meine Hebamme anrufen.
    Aber wo du thai essen sagst. Waren wir letztens und das blieb drinne. Zu Hause hole ich alles hoch was ich esse und trinke. Belastet nur noch.

    Sry fürs rum jammern. Bin so eigentlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 21:29
    Also ich durchlebe es ja gerade selbst, ich verstehe es 😘
    Vielleicht hilft uns ja die Thai-Diät 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 21:35
    Such gerade schon nach rezepten. Aber die currysaucen die man so zu kaufen bekommt, kommen nie an den thailänder ran. Oder ich verbringe den ganzen tag im center bei denen und esse "all you can eat" bis die zu machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 21:42
    😂 super Idee 😂😂😂

    Vielleicht gibt es bei dir im Supermarkt von Beltane würzmischungen. Die Sorte Thai Curry ist gut. Ist bio und ohne geschmacksverstärker (hefeextrakt) das schmeckt auch zu Hause gut. Aber hat leider nicht jeder Supermarkt, vielleicht eher ein bio-Markt 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 21:45
    Sue Vllt haben wir beise mit beginn der 14. woche auch endlich Ruhe.
    Mein schatz lief vorhin am bad vorbei und fragte mich lachend ob ich ihn noch liebe. Mit Zahnbürste im mund kam nur ein trockenes "mmhh". Und darauf sagte er: denk dran. Wir haben es mit viel Liebe gemacht. Musste ich die Zahnpasta tube nach ihm werfen.
    War schon süß wie er micj fragte
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 21:50
    Das ist süß ❤️. Mein Freund hat sich auch schon entschuldigt .... aber ich hoffe auch drauf, dass es besser wird, ändern können wir es eh nicht 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 22:01
    Entschuldigung find ich gut 😁 immerhin haben sie es in uns quasie verpflanzt.
    Bin froh wenn es rum ist. Wenn ich esse wird mir vom aufstoßen schlecht und nach dem Bad Besuch ist einem übel weil man hunger hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 22:31
    Ich wünsche euch eine gute Nacht. Werd ins Bett. Es bleibt eh nichts drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 05.05.2017 22:36
    Würfel, da sitzt du ja an einer guten Quelle 😋

    Wünsche auch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.05.2017 22:48
    Würfel. Bei real bekommt ja auch richtige pasten. Aber trotz dessen das ich die mit kokosmilch mische, kommen die nicht an bem richtigen thai ran.
    Der thai hier hat thai curry sauße mit kokosmilch und mangosauce. Da könnte ich mich rein legen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.05.2017 22:55
    Früh habe ich ja auch immer noch so Probleme mit dem würgen! Dann habe sie heute irgendwas gekocht und das war so eklig vom Geruch her das es mich wieder gewirkt hat! Heute Abend habe ich mir dann den Rest von gestern warm gemacht und mir würde dabei wieder schlecht!
    Mädels ich bin echt total nervös! Hoffe morgen gibt es endlich Entwarnung und paar tolle Bilder!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.05.2017 23:47
    Sue,super schöne Fotos und toll das dein Termin so super verlief,so kann es weiter gehen.
    Mila,Ich fühle mich genau wie du und bin ab morgen in der 15Woche und nichts mit Besserung in Sicht kein Stück. Eher im Gegenteil. Nicht auszuhalten manchmal. Letzte Nacht auch dreimal gespuckt um alles essen und trinken wieder raus zu bekommen und morgens geht's immer sofort weiter sobald meine Augen auf gehen,schrecklich. Habe Mittwoch endlich Termin und angst ohne ende das es vielleicht nicht gewachsen sein könnte dadurch oder sonst irgendwie was. Werde mit meinem HausArzt sprechen wegen ner Infusion will ungern im Krankenhaus bleiben.
    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.05.2017 06:40
    Guten morgen,
    Zwilling ich drücke dir die Daumen!

    Bei mir fängt die Übelkeit erst jetzt an. Ich habe so fürchterliches Sodbrennen, dass ich kaum was essen oder trinken kann. Mein Hals und meine Speiseröhre schmerzen schon. Wenn ich was essen kommen schlimme Magenschmerzen dazu.
    Seit fast zwei Wochen nun schon und wird immer schlimmer, trotz Tabletten.
    Werde nächste Woche nochmal zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.05.2017 07:27
    Da haben wir ja alle 3 das Problem. Manchmal ist komisch das es erst so "spät" in der Schwangerschaft kommt.

    Zwilling. Ich denke heute an dich ganz doll!!!! Es wird alles gut
    Queenie. Sodbrennen stell ich mir schlimm vor. Das hab ich zum Glück nicht.
    Buenzel. Die Angst hab ich auch das es nicht wächst und so. Hoffentlich gibt dir dein arzt eine infusion. Denn im kh will man echt nicvt sein.

    Wir schaffen das alle
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.05.2017 08:05
    Novemberli das ist völlig normal! Als ich mit Ben schwanger war habe ich sogar erst 3 kg abgenommen! Am Ende hatte ich eine Zunahme von ca 19 kg
    Antwort
Seite 99 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern