Hallo alle zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es mein Anliegen schon gibt. Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt geworden. Er hat sich super entwickelt, ich bin sehr stolz auf meinen Kleinen. Seit ein paar Monaten plagt mich jedoch stark die Nostalgie. Ich muss dauernd an sein erstes Lebensjahr denken und daran, wie schön es war. Und kaum kommt dieser Gedanke, verfalle ich sofort in Tränen. Ich kann keine Bilder von ihm anschauen, insbesondere die aus der Anfangszeit, ohne vollkommen in Tränen auszubrechen. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Manchmal ist's sogar so schlimm,dass wenn ich eine Schwangere sehe, wehmütig an meine eigene Schwangerschaft erinnert werde und fange prompt wieder zu weinen an. Das ist dann jedes Mal sehr heftig. Ging/geht es euch auch so? Allmählich belastet mich das sehr. Ich kann mich überhaupt nicht beherrschen. Ich habe schon immer sehr nah am Wasser gebaut. Rührende Filme oder eine romantische Rede auf Hochzeiten haben mich schon immer berührt,aber nach kurzer Zeit ging's wieder. Aber seit kurzem ist es wirklich schlimm, gerade wenn's um meinen Sohn geht.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Airam
My Babyclub.de
Babys 1. Geburtstag-Nostalgie
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.03.2017 03:02Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.03.2017 09:10Mein Sohn ist jetzt fast 5 und mir geht es immer noch so wenn ich ihn angucke 😂. Kinder werden einfach verdammt schnell groß und entwickeln sich immer weiter und werden zu eigenständigen Menschen.und das ist gut so. Jetzt will er nicht mebr süß sein sondern cool. Aber ich finde es sich schön zu sehen wie selbstständig er ist und ich bin stolz das ich ihm auf seinem Weg begleiten darf. Jedes Alter hat neue Herausforderungen.Antwort