Hallo meine lieben, im Oktober bekomme ich mein erstes Kind, nun sind mein Freund und ich schon im Kauf-Wahn. Was uns noch an Möbeln für das Kinderzimmer fehlt sind zwei Dinge.
Kinderbett und Matratzen
HIerzu Fragen:
Unter https://www.maljani.de/moebel/baby-kinderzimmer/babyzimmer/ habe ich mich für Babybett Berti oder Babybett Bibi entschieden.Lohnt sich 50€ mehr zu zahlen für ein Stauraum unter dem Bett. Brauch man sowas?
Was macht man mit den Matratzen:
https://www.maljani.de/moebel/baby-kinderzimmer/babyzimmer/matratzen/
Die Auswahl wo ich mir unsicher bin ist Baby Kaltschaummatratze Dr. Lübbe Air Plus kostet immerhin 89,90 oder tut es da auch eine "Babybettmatratze Marie" diese kostet gerade mal die Hälfte.
Bin da echt unsicher, was ich genau kaufen soll
My Babyclub.de
Frage zu Kinderbett und Matratze
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.03.2017 22:09Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.03.2017 15:08HeyAntwort
Also ich würde zwecks Matratze eine Fachberatung im laden machen lassen( könnt ja dann immernoch im Internet nach Angeboten gucken). Die können euch die Unterschiede erklären und ihr könnt fühlen und sehen was in der Matratze drin ist, da die meisten Modelle in einem Fachgeschäft als ansichtmodell aufgeschnitten sind. Wir haben für unseren Sohn eine teure Variante genommen. Ist ja wir bei Erwachsenen..Da möchte man ja auch ordentlich und gut liegen und Babys liegen anfangs seeeehr viel :) teuer muss nicht immer besser sein, aber man sollte sich die unterschiedlichen Modelle zeigen lassen (gilt auch für den kinderwagen).
Das kinderbett selbst ist Geschmackssache..Unser kleiner gar eines, welches wir zum Jugendheim umbauen konnten. Und ich finde stau Raum unter dem Bett praktisch. Fänd es nicht schlecht wenn wir sowas auch hätten...naja..Wir haben noch ne Chance bei Kind Nr. 2 :)
Viel Spaß beim stoppen
LG -
Kommentar vom 26.03.2017 15:11Ach du liebe güte...Ich hätte die autokorrektur ausschalten sollen...Also wir können das Bett von unserem kleinen zum Jugendbett umbauen...Mann mannn 😂😂😂 den Rest versteht man denke ich.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2018 14:06Hallo sabinchenn,Antwort
ich habe damals unserer Kleinen eine Emma Kids Babymatratze geholt. Mir war halt wichtig, dass die Matratze frei von Schadstoffen ist und das ist die Emma Kids. Sie ist auch frei von Antimon und Silber. Sie hat auch eine trittfeste Kante und einen versteckten Reißverschluss. Also alles was eine beruhigte Mutter und ein schlafendes Baby brauchen :)