menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 07:53
    Ja das wäre toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 07:58
    Guten Morgen, 😃 also wenn du des blöde ziehen hast wünscht du dir wieder andere Symptome 😅... habe raus gefunden das es bei mir Vorallem abends is u wenn ich liege - mein Bauch is da total aufgebläht u schmerzt... ganz anders als unterm Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.04.2017 08:11
    Das Ziepen und das Schmerzen der Brüste ist bei mir fast verschwunden....nun wünsch ich es mir zurück... wenigstens war es ein bewusstes "schwanger sein"
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 12.04.2017 08:38
    Guten Morgen allerseits!

    Habe heute noch einen zweiten Test gemacht, diesen von clearblue mit Wochenbestimmung und es hat 1-2 Wochen angezeigt, eigentlich hätte da 2-3 stehen müssen, aber kann auch sein, dass sie Konzentration einfach nicht so stark war, weil ich nachts immer Pipi muss und danach Wasser trinke und dann ist es ja kein richtiges Morgenurin mehr, 3Std. später. Ich habe im Moment sehr empfindliche Brüste, stärker als bei PMS.

    @Katze79 das ist bei mir auch ein Thema. Habe es meinen besten Freundinnen erzählt und natürlich meinem Freund. So ganz alleine mit der Neuigkeit rumsitzen konnte ich auch nicht. Mein Freund ist auch nicht bei mir im Moment. Aber ich möchte gerne noch so lange wie möglich warten, bis ich es meiner Mutter erzähle... ich weiß nicht warum genau. Ich glaube ich habe Angst vor Panikmache und irgendwelchen Ratschlägen. Da ich aber auch gerade im selben Haus wohne wird es sehr schwer, vielleicht merkt sie es mir auch einfach an, ohne dass ich was sage. Am Tag meines ersten Termins hat sie Geburtstag und ich dachte, ich kann es ihr sozusagen schenken, dass sie Oma wird, das wünscht sie sich nämlich sehnlichst.
    Am liebsten würd ich gerne schon Bücher kaufen und so aber iwie hab ich immer noch das Gefühl es ist noch zu früh für das alles...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 08:54
    Guten Morgen :)

    Heute endlich nal gut durch geschlafen, bin dir letzten zwei Nächte zwischendurch immer wach geworden.

    @Naturkind91
    Das mit den empfindlichen Brüsten kenn ich, war eins der ersten Anzeichen bei mir. Mittlerweile muss ich echt aufpassen wenn ich irgendwo gegen komme.
    Erzählt habe ich es bisher meinem Freund und meiner Schwester, bei meinen Eltern will ich noch warten, nicht weil sie mich nerven würden oder so. Abwr einfach um etwas sicherer zu sein.
    Die Idee mit dem "schenken" zum Geburtstag deiner Mama finde ich schön. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 12.04.2017 08:58
    🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

    Pusteblume_90 - 26J. - ET 01.12.
    Anne24 - ET 01.12.
    MadameK - 29J. - ET 01.12.
    Reniaimee - 22J. - ET 03.12.
    Susel86 - 31J. - 1 Kind - ET 03.12.
    Sunny1188 - 28J. - ET 03.12.
    Pamcha - 35J. - 2 Kinder - ET 03.12.
    Khalessi - 37J. - 2 Kinder - ET 04.12.
    Keks 1987 - ET 04.12.
    Mommy36 - 36J. - 2 Kinder - ET 04.12.
    Silv1978 - ET 05.12.
    Narla -1 Kind - ET 06.12.
    Liby 1987 -
    MamiDez17 - ET 06.12
    Kiki1986- 30J. - 0 Kinder - ET 07.12.
    bettiblue01 - ET 07.12
    Engeltje - 31J. - 0 Kinder - ET 07.12.
    Kathemaus - ET 09.12.
    Moguschla1 - ET 09.12.
    Madina1187 - 30J. - 1 Kind - ET 09.12
    Julia 1905
    Ewilein - ET ca. 10.12
    Naomi79 - 1 Kind - ET 12.12.
    Bine 91 - ET 12.12
    Jennifer98 - ET 12.12.
    Cherimoya - 1 Kind - ET 13.12.
    Nuffi85 - 31J. - ET 14.12.
    Naturkind91 - 25J. - 0 Kinder - ET 18.12.
    tiffirinchen - ET 18.12.
    Alessja - ET 18.12.
    Schmiu-Miu - ET 18.12.


    Nächster Frauenarzttermin:

    MamiDez17 11.04.
    Cherimoya 11.04.
    Sunny1188 13.04.
    Madina1187 13.04.
    Susel86 18.04.
    Khalessi 18.04.
    Silv1978 18.04.
    Kathemaus 19.04.
    MadameK 20.04.
    Kiki1986 21.04
    Bettiblue01 21.04.
    Jennifer98 21.04.
    Engeltje 21.04.
    Naomi79 24.04.
    Anne24 24.4.
    Moguschla1 24.4.
    Nuffi85 25.4.
    Mommy36 25.4.
    Ewilein 26.4
    Naturkind91 26.4.
    Pusteblume_90 27.04.
    Reniaimee 28.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 09:05
    Erzählt habe ich es sofort meinem Mann. Gestern eine Freundin die jetzt mit 38 noch ein Baby bekommen hat. Unsere grossen sind bald 14. Ich hatte ein paar Fragen an Sie und mit irgendjemanden musste ich reden. Meine Eltern wissen es auch. Hatte wahnsinnige angst davor es meiner Mama zu sagen. Und immer wenn ich sie sah ging es mir schlecht. Es musste einfach raus. Meine Mama ermöglicht mir seit 13 Jahren das arbeiten und ich wusste dass sie wenig begeistert ist wenn sie das nun hört. Mein Vater ist bald in Pension und nun wären sie mal dran gewesen mit dem genießen. Aber sie reagierte gut. Wir werden das Kind schon schaukeln. Ein Kind ist immer was schönes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 09:22
    Mein Freund will das wir noch warten bis wir es den Eltern erzählen.... aber ich find das gerad grausam. Nicht weil ich das geilste Verhältnis zu ihnen habe, aber weil man gerad auch mit keinem aus der Familie dann so normal reden kann wie sonst, man versucht den Kontakt zu vermeiden. sagen wollten wir es am 13.5. wenn ein Birthday is, wo alle beisammen sind und dann wäre die 11. Woche.
    Auf der Arbeit wissen es Kolleginen mit denen ich auch privat mehr zu tun habe und mein Vorgesetzter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 09:36
    Ich hab es auf Grund des Krankenstandes meinen Arbeitskollegen und Eltern erzählt. 2 Freundinnen wissen ebenfalls Bescheid. Bei unserem 1. Kind haben wir bis zur 11. Woche gewartet. Hab nun beschlossen morgen schon zur Kontrolle ins kh zu fahren,da es eh Ende der Woche geheißen hat. Morgen kann zudem meine Mama auf unsere Tochter schaun. Das ewige rumliegen macht mich verrückt...dann hab ich hoffentlich Klarheit ob sich das kleine in mir weiterentwickelt oder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 09:42
    Meine Vorgesetzten wissen es auch, musste es ihnen sagen, weil ich direkt ins generelle BV falle... (wegen Arbeit mit Gefahtenstoffen). Musste mich dennoch erstmal krankschreiben lassen, da meine FA bis zum 18.4. im Urlaub ist.

    @Mimi830
    Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 09:57
    Hallo Schmiu-Miu!Vielen dank! Was arbeitest du genau? Mit welchen gefahrenstoffen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 09:59
    Hallo Schmiu-Miu!Vielen dank! Was arbeitest du genau? Mit welchen gefahrenstoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 10:04
    Ich arbeite in einer Galvanik, bin Galvaniseurin bzw. mittlerweile nennt sich das Oberflächenbeschichter :D
    Und da steh ich den ganzen Tag an der Anlage, arbeite mit Metallelektrolyten (Kupfer, Nickel und Chrom) und Säuren und Laugen... Schleppe Chemiesäcke (je 25kg) durch die Gegend. Also das volle Programm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 10:26
    Ok..Ja,dann nichts wie ab nach hause ;-). Ich arbeite in einem klinischen Labor... Durfte das letzte mal bis auf Blutabnahmen und ein paar Sachen alles machen...mal schaun wie es jetzt fast 5 Jahre später ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 10:29
    Okay, hm also die Damen bei uns im Labor dürften nocht mehr arbeiten. Aber die analysieren ja auch den ganzen Kram mit dem wir an den Anlagen arbeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 10:32
    Ich bin auch schon daheim - da ich seit 10 Jahren in der Krippe arbeite und keine immunität gegen manche Sachen vorweisen konnte. Leute es tut mir leid das ich schon wieder nerve aber gestern den ganzen Tag über waren die ULschmerzen besser seit heut morgen zieht es wieder wie verrückt Vorallem im hinteren Bauchbereich unterer Rücken u mein Bauch grummelt wie verrückt. Habe morgen meinen Termin u heut kommt eine Freundin meiner Tochter will mich da zusammen reißen. Aber Renn heut echt schon das 8 mal aufs Klo weil ich sicher bin es blutet aber nix! Zum Glück... hab einfach Angst kenne des Net von meiner früheren Schwangerschaft oder kann mich nimmer so dran erinnern. Hatte auch eine große Zyste am Eierstock u der Arzt hätte nie im Leben damit gerechnet das ich nen Monat später mit positiven Test in seine Praxis komm... Montag waren die Schmerzen auch so arg da war ich ja bei Arzt aber alles ok...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 10:39
    Wie gut das ich nicbt die einzige bin, die sich wegen den Schmerzen Sorgen macht...
    Leider kann ich rein gar nichts dazu sagen 🙈
    Aber wenn du nicht blutest und sowieso morgen einen Termin hast, würde ich warten. Und schonen, schonen, schonen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 10:42
    Is es bei dir auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 10:46
    Ja das Ziehen macht mir auch Angst. Hab das bei den andren 2 ss entweder nicht gehabt oder vergessen. Auch diesen vermehrten ausfluss. Hab das Gefühl ständig nass zu sein und rennt auch immer aufs Klo um zu sehen was da los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 10:50
    Die ersten zwei, drei Tage hab ich gedacht ich sterbe so schlimm hat das gezogen. Hat sich Gott sei Dank mittlerweile stabilisiert. Nicht mehr durchgehend schmerzen und auch nicht mehr so stark.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 11:04
    Ein Segen ist es immer :) Aber hattet ihr denn Probleme schwanger zu werden?

    Oh das mit dem herzhaften kenne ich auch! Das letzte mal beim einkaufen hab ich sofort die leckeren Sachen an der heißen Theke gerochen. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 11:12
    Ich steh im momemt auf Salate.... Das ist bei mir auch ein Segen.... lustig ich liebe süsses aber jetzt wo wir beim Thema sind momentan brauch ich es nicht so.
    Habts ihr auch stärkeren ausfluss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 11:15
    Bei mir war es nicht geplant - aber dennoch freuen wir uns sehr - Ausfluss hab ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 11:22
    Wie gut, dass ich nicht so lange versuchen musste 😱 bei uns hat es direkt den ersten Zyklus nach absetzen der Pille geklappt!

    Ach ja habs grade gesehn :) weiß aber nicht ob das was ich da gerechnet habe stimmt 😂 mal abwarten, FA ist am 18.4. wieder da, dann weiß ich mehr 😊

    Das mit dem Ausfluss hab ich jetzt gar nicht so... Aber das ständige aufs Klo rennen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 12.04.2017 11:24
    @tiffirinchen wie alt bist du denn?

    ich muss sagen, ich hatte gestern so ein Gefühl wie einen Tag bevor die Mens kommt aber viel harmloser. Und davor immer mal ziehen und zwicken aber schmerzhaftes war da jetzt gar nichts dabei... also nicht zu vergleichen mit dem ersten Tag meiner Mens, wo ich immer mit Krämpfen im Bett liege.
    Antwort
Seite 10 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern