menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 20:16
    Hallo.
    @mütter... meine freut sich auf das 4 enkelkind. Meine schwiegermutter freut sich über ein mädchen. Sie hätte sicher gerne 10 enkel. Unsre namen gefallen ihr nicht. Daa hätte sie einen haufen vorschläge.... wie gut dass die in tunesien ist und ich sie diesen sommer nur im skype aber nicht mehr persönlich sehe.
    @ name.. mein mann hätte gerne eine maya anna. Anna desshalb weil meine omi so hieß.
    @ me...ich war heute im kh auf der stoffwechselambulanz. Meine werte sind alle normbereich. Also keine ahnung warum ich dort hin musste. Hab gestern noch die werte mit den werten meiner anderen schwangerschaften verglichen. Diese werte sind nun sogar viel besser. Hab das alles mitgnommen und konnte dann gleich wieder gehen.
    Morgen hab ich ultraschall. Freue mich schon. Und bin ich gespannt was mein fa zum befund der stoffwechselambulanz sagt....

    Mittlerweile hab bereits 5 strampler gekauft 😂 2 schlafsäcke, die badewanne, zum wickeln hab ich für die ikea malm kommoden den aufsatz bestellt, wiege, laufstall und diverse bettwäsche sind da. Jetzt werd ich mir dann den kinderwagen bestellen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 22:36
    Hallo zusammen,

    me@ hatte heute grosses Organscreening. Unserem Baby geht es super, ist 24cm lang und wiegt 413 g. Bin in der 22'ssw.
    Mein nächster Termin ist am 14.09 zum grossen Zuckertest. Kann das bitte jemand für mich eintragen?

    Kinderwagen@ schau mir grad Geschwisterwagen an, da meine Tochter im Dezember erst 18 Monate alt ist. Mich interessiert der von der Marke Joie.

    Mütter@ die wohnen fast 700 km weg, von daher mischen sie sich nicht ein.

    Geburt@ da ich bei meiner Tochter 24 Stunden Wehen hatte, mit ständig vorhandenen starken unteren Rückenschmerzen, PDA, Wehenschwäche, Geburtsstillstand, und schlussendlich dann doch ein Kaiserschnitt......möchte ich diesmal um nicht das gleiche nochmal durchzumachen direkt einen geplanten Kaiserschnitt. Habe nämlich seitdem Steissbeinschmerzen und hab Angst das es wieder den gleichen Geburtsverlauf nimmt.

    Gute Nacht zusammen,
    lg Petra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 08:30
    @Pamcha: Maya hätte mir sich gefallen, auch wenn es zu den bisherigen Namen (Endungen) nicht passt. Nur heißt das Kuscheltiere von meinem Sohn Maya, und die Puppe meiner Tochter Annabelle und Nele. Tja da wird die Auswahl immer kleiner, wenn Kuscheltier, Puppe und co die schönen Namen bekommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 08:45
    Hii,
    ich bin neu hier und dachte mir ich geselle mich zu euch.
    Mein errechneter ET ist der 30.12 , kann es kaum erwarten den kleinen Joel Criston in die Arme zu bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 09:32
    Hallo ihr lieben,

    Thema Schwiegermonster: meine ist zum Glück sehr lieb und möchte dran Teil haben aber mischt sich nicht in unsere Vorstellungen ein sondern steht uns mit rat und Tat zur Seite was man von meiner Mutter leider nicht behaupten kann.

    @namen wir haben uns schon vor der Schwangerschaft auf einen Mädchen namen geeinigt und diesen wird unsere kleine Maus bekommen. Es wird eine Lia.

    @me mich haben starke hüftschmerzen heimgesucht,da ich eine beidseitige hüftdysplasie habe habe ich eigentlich nur darauf gewartet. Nun nehme ich Magnesium und sonst noch nichts.
    Ich bin in einem Babybauchschwimmkurs um wenigstens ein wenig Sport zu treiben ;)

    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 10:26
    Herzlich willkommen teenmom17_ 😊
    Wir führen hier eine Liste. ..wenN du magst , trage ich dich dort ein ;)
    Dafür benötigen wir alter / wievielte ss/
    Ich habe übrigens auch am 30.12 ET und wir bekommen ebenfalls einen jungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 10:50
    @meli Das Problem kenn ich. Ich finde den Namen Emma so toll, aber so heißt unser Hund schon :D Nun wird es bei uns aber eh ein Junge, sodass dieses Problem inzwischen irrelevant ist ;)

    @namen Ich glaub, das wird noch ein ziemliches Kopfzerbrechen, zumal mein Freund dabei nicht wirklich behilflich ist. Entweder er hat gar keine Meinung oder findet den jeweiligen Namen nicht toll, aber Vorschläge macht er auch nicht :D :D

    @schwiegermutter/ mutti Da kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen. Beide freuen sich riesig (vor allem meine Mutti, weil sie sich immer einen Jungen gewünscht hat und nach drei Mädchen auf diese Weise endlich einen bekommt). Die Schwiegermutter weiß es erst seit ein paar Wochen und mischt sich bis jetzt ganz und gar nicht ein. Fragt höchstens mal neugierig nach, ob wir schon Namen haben oder Möbel usw.
    Meine Mutti ist da schon etwas engagierter. Hat bereits einige Kleinigkeiten gekauft. Nur maaaanchmal macht sie Druck wegen dem Möbelkauf oder dass ich eine Liste machen soll, was ich brauche, unter anderem für das Krankenhaus später, was sich aber in Grenzen hält.Ist also glücklicherweise alles lässig bei uns :D

    @newmom Auch von mir herzlich willkommen. Den Namen Criston find ich ja mal richtig genial und originell :)

    Man sagt doch immer, dass mehr Mädchen als Jungs geboren werden. Wir Dezembermamis sind da bisher wohl die Ausnahme :D Aber es stehen ja noch einige Outings an. Mal schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 10:50
    Herzlichen Glückwunsch zum Dezenber Babayboy💙💙

    Ich würde sehr gern auf die liste kommen... also ich bin 16 Jahre alt und in der 19 ssw +6 Tage :))
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.08.2017 10:57
    Herzlich Willkommen an die neue Mutti :)

    @Name: unser kleiner Sonnenschein wird Bjarne heißen :)

    @me das Liegen geht mir jetzt schon auf die Nuss 😣 ich hoffe die Kontrolle nächste Woche wird ergeben, dass der Gebärmutterhals wieder länger geworden ist 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.08.2017 11:06
    Herzlich willkommen, newmom

    @ImkeMe - Wann hast du denn die Kontrolle? Also wie lang musst du jetzt faul rumliegen, du Arme? Stell ich mir auch ätzend vor!

    @Namen - Wir haben bisher ein paar Ideen, aber sind noch nicht ernsthaft vorangekommen. mein Freund ist da eh noch sehr tiefenentspannt. Wir wollen mein Arbeitszimmer umbauen und ne Babyecke reinmachen (für ein eigenes Babyzimmer reichts nicht, weil die 2 Kids meines Freundes je auch schon ein eigenes Zimmer hier haben, daher wird mein Arbeitszimmer geteilt). Aber ihr glaubt ja nicht, dass er da mal Anstalten macht, irgendwie anzufangen oder so :( Hier ist alles noch beim Alten und die ganzen Babysachen (Klamotten, Spielsachen, Wickeltasche etc.), die ich schon hab, liegen hier so lieblos in einer Ecke rum. :(
    Die Bremse vom Kinderwagen hab ich dann selber repariert und der steht jetzt in der Garage.
    Ansonsten interessiert er sich sehr für alles, betüddelt mich auch, ist bei fast jeder US-Untersuchung dabei (neulich kam er sogar extra noch in die Praxis, womit ich gar nicht gerechnet hatte). Aber wirklich mal anfangen tut er noch nicht. Naja, haben ja noch Zeit. Ich finds nur doof, dass ich halt nichts kaufen kann/will, solange ich keinen Platz hab, es hier zu verräumen. So wird der Babyberg ja nur größer. Er will zb ne Kommode umbauen zum Wickeltisch, wo man dann unten rein die Kleider etc machen kann. Das kann ich nicht alleine (und will ich auch nicht).
    Von sich aus kommt da nichts ("wir brauchen noch xy" oder so). Komme mir hier fast so vor, als wenn das mein Kind ist und nicht seins. So sagte er zb erschreckenderweise in der Klinik, als wir da die Babyfotos angeschaut haben "Da hängt deins dann auch bald"... MEINS :O
    Find ich irgendwie seltsam. Naja.

    Aber hey, wir sind die Ex los. :D Immerhin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 11:14
    Huhu liebe mamis und herzlich willkommen liebe newmom17 😊
    @mütter: also meine Schwiegermutter mischt sich in der schwangerschaft nicht wirklich ein. Dafür haben wir das problem dann nach der Geburt leider. Sie verwöhnen so meinen kleinen sohn seitdem er da ist. Wenn wir da sind wird er nur gehalten obwohl er selber laufen kann. Und wenn er dann laufen darf dann nur an deren Hand 😑. Sobald er mal in seinem hochstuhl ein bisschen nörgelt wird er sofort raus genommen und wird auf deren Schoß weiter gefüttert. Meine eltern dagegen sind total relaxt. Er kann da auch mal hinfallen ohne dass alle hinlaufen (natürlich nur wenn er sich nicht wirklich verletzt hat und nicht weint).

    @namen: wir können uns noch nicht ganz einigen. Die namen die mir gefallen, gefallen meinem mann nicht. Andersrum genauso. Ella war mein favorit und seiner Charlotte. Die einzigen zwei namen die uns beiden einigermaßen gut gefallen sind Thea und Nora. Ich stehe eher auf kurze namen wie man sehen kann😁.
    Falls es doch noch ein junge werden sollte so haben wir nicht wirklich einen namen bis jetzt 🙈

    @imkeme: Daumen sind für nächste woche gedrückt ✊

    Liebe Grüße an alle! :)
    Maibaby (23+6)
    Kaum zu glauben aber morgen beginnt für uns schon der 7. Monat 😍
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.08.2017 11:30
    Nächste Woche Mittwoch 😭😄 und dabei sind wir doch gerade umgezogen und leben im absoluten Chaos 🙈 danke fürs Daumendrücken! 😊

    Das mit deinem Freund ist blöd Zariel. Wahrscheinlich ist das wieder so ein typisch Mann Ding, was wir einfach nicht nachvollziehen können. Bestimmt bekommt er irgendwann so nen Geistesblitz, bei dem er dann realisiert "Oh Scheiße, MEIN Kind, jetzt wirds aber Zeit" und dann arbeitet er Nonstop an dem Timmer. Ich hoffe es zumindest für dich....und für mich 😂 in unserem Kinderzimmer ist nicht mal Boden oder Tapeten 🙈 aber ich darf auch nichts sagen, dann kommt immer ein "du immer mit deinem mach dies, mach das!" 🙈 ich würd ja so gern seeeeeelbeeeeer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 11.08.2017 12:19
    Herzlich Willkommen Newmom! 😊

    @7maibaby
    Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
    Nächsten Mittwoch geht's bei mir auch in den 7. Monat.
    Wahnsinn, wie das klingt 😍
    Immer wenn ich das sage, meinen alle, hä das kann doch nicht sein, dann müsstest ja in 2 Monaten schon dein Baby kriegen 😅
    Kommt immer jeder durcheinander mit der Rechnung.

    By the way: mir ist aufgefallen, dass ich meinen ET auf der Liste noch gar nicht auf den 06.12. geändert habe.
    Damals haben die das falsch in den Mutterpass eingetragen.
    Kannst du das auch gleich mit übernehmen, Milow? 😊 DANKE.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 13:56
    @zariel: das kommt bestimmt noch. Vielleicht braucht er noch seine Zeit bis er das richtig realisiert.

    @schwiwgermütter/Mütter: also meine Mutter ist da ganz entspannt. Die kauft paar Baby Sachen, fragt ab und zu ob alles okay is aber das war es auch. Die zukünftige Schwiegermutter ist da viel mehr am fragen und macht Vorschläge für alles und findet alle Namen die wir nennen doof .... 🙄

    @bewegungen: seit gestern ist der Zwerg wieder Mega aktiv und oft zu spüren. Gestern Nacht als ich mich drehen wollte hat er mich ein mal voll erwischt. War wohl nicht seine wünsch Position. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 15:48
    @zariel: was ich in meiner Ehe und mit meinem Mann gelernt haben ist klar und offen zu reden. Ohne anzugreifen ect. Deswegen habe ich meinem Mann auch gesagt das ich mir wünsche wenn er Urlaub hat das wir dann drei Kinderzimmer wieder auf Fordermann bringen, Klamotten für die kleine raussuchen ect... er weiß das ich das Bettchen auch nicht alle aufbauen kann. Und er hat sich dann auch geäußert was er sich im Urlaub wünscht und so gehen wir auf einander ein. Vielleicht weiß dein Partner nicht das es dir eben wichtig ist und was du dir wünscht. Denn unsere Männer sind keine Hellseher und da sollten wir uns schon austauschen....

    #schiegermonster/ elternmonster: hat sich bei uns eher rausgestellt als das erste Kind da war. Da man am anfang alles probiert damit es daheim rund läuft wurfe uns dann oft an den Kopf geschmissen " wir quälen das "arme" Kind". Was bis jetzt nach 7 Jahren (so alt ist er jetzt) immer noch das "arme" Kind ist. Wir haben mittlerweile den Kontakt auf minimum reduziert und uns allen tut es gut. Wir hatten immer den Eindruck wenn die Kids nen Tag bei denen verbracht haben sind sie auf "Werseinstellung" gesprungen und wir mussten das verwöhnte wieder begradigen. Sobal es zu hause wieder prima lief. Waren die Großeltern wieder da.... ständiger Kampf, auf das wir keinen Bock mehr haben...

    #Namen: haben wir niemanden gesagt. Denn meine Mutter jammert sogar jetzt noch was für einen Namen wir den unserm Mädchen gegeben hatten. Deswegen bleibt das wieder ein "Geheimnis ".

    Yeah bin heute in der 25 ssw!!

    Und jetzt allen schönes WE, hier wird jetzt alles ausgemistet!! Und Babysachen sortiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 15:49
    Hallo Ihr lieben,
    ich reihe mich mal ebenfalls dazu.
    Mein ET ist der 25.12.2017 haben nächste Woche unseren nächsten Termin und hoffentlich bekommen wir dann auch endlich das Geschlecht genannt.. **diese Ungewissheit macht mich fertig.**

    Darf ich mal so in die Runde fragen, wie es euch geht habt ihr iwelche Beschwerden?

    @schwiwgermütter/Mütter: meine Mama ist da ganz vorsorglich :) meine Schwiegermama fragt mal so ab und an über meinen Mann an aber mehr auch nicht und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das Sie zur Geburt kommen wird :(

    @bewegungen: ab und an habe ich mal was gespürrt aber k.a. ob ich das auch richtig interpretiert habe :-P. Habe gelesen das man es nicht immer sofort merkt bei der ersten SW.
    Dann habt allemal ein schönes und entspanntes Wochenende :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.08.2017 15:59
    @Himmelskinder - Ja, da hast Recht. Er hatte jetzt in den letzten Wochen aber auch viel Stress. Einmal auf der Arbeit, dann mit seinen 2 Exen (die Mutter der Kinder und die Ex, die jetzt Theater gemacht hat). Nun hat er 3 Wochen Urlaub und ich schau mal, ob sich da dann was ändert. Wenn nicht, spreche ich das auf jeden Fall an. Wir reden eigentlich immer offen über das, was uns stört oder was wir uns wünschen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 19:07
    @zariel ich kann es auch gut verstehen! Sollte auch in keinster Weise ein Angriff auf dich/ euch sein. Wir haben zwar keine Probleme mit den ex. Da auch nie weder bei mir noch bei ihm Kinder entstanden sind. Das ist ja auch einfach ein anderer Stress denn er und du bewältigen müsst. Ich wünsche euch das es sich alles entspannt und ihr beide die Schwangerschaft genießt und dann was noch alles kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 19:12
    # beschwerden: ich habe ab und an sodbrennen. Dann ist mir seid gestern etwas wieder Übel, bestimmt Wetterbedingt... und ich habe wahnsinnige Rücken schmerzen die nach vorne richtung Leberbereich strecken. Ich mache zwar jetzt bewusst Sport zu Hause und das tut auch sehr gut nur sind die schmerzen leider noch nicht weg... auch und zu viel Fruchtwasser habe ich auch, seh aus wie im neunten Monat...
    Da denkt man prima 3 ss wird voll easy, nix da!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 00:52
    @Beschwerden: Ich schlafe zurzeit schlecht ein. Aber so bin ich nun endlich mit Lesen nachgekommen 😉 Ich habe gelesen, man soll am besten auf linken Seite schlafen, macht /schafft ihr das? Ich schlafe sonst immer rechts.

    @ Namen: seit ein paar Wochen sind wir uns einig, wie unsere kleine Maus heißen wird, eigentlich seid wir wissen, dass es ein Mädchen ist. Wir sprechen inzwischen von ihr mit ihrem Namen und nur noch manchmal mit ihrem Arbeitstitel.

    @Allgemeine Fitness: ich bewundere jede, die noch Urlaub macht, ich war heute einen halben Tag Sightseeing und ich bin fix und alle und mir tut alles weh: Beine, Steißbein, Schultern - und total müde bin ich auch. Auch Arbeiten strengt mich übermäßig an, fühle mich schon ganz schlecht, dass ich obwohl es bei mir in der Arbeit gerade recht entspannt ist, trotzdem sehr schnell kaputt bin.
    @Ungeduld: es ist gerade mal Anfang 6. Monat bei mir und ich (und auch mein Mann) sind voll ungeduldig - es ist noch soo lang bis Dezember.

    So, jetzt versuche ich aber nochmal, einzuschlafen, morgen wird ein langer und anstrengender Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 10:20
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 06.12 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Ninchen202: 24 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12 💙 Julien Noel
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💖❓
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    14.08: Miphlo / vp574 / Ninchen202 (OS)
    15.08: nina4038
    16.08: Bea91 / Birdy89
    17.08: janino_85 (OS) / MaeuschenM82 (OS) / ImkeMe (OS) / Coco92
    18.08: erdbeere
    21.08: Anne24 (+ZT) / Darina95 / Lanaherz002 / Lili911 (OS)
    22.08: Schneeflocke_84 / Meli89
    23.08: Rosig89
    24.08: Emilia_ / Milow25 / Lotti86
    26.08: Darina95 (3D)
    30.08: 7maibaby (Zuckertest)
    01.09: bine91 (Zuckertest)
    04.09: Lili911
    05.09: Engeltje (Glucose Test)
    06.09: Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)
    07.09: Schmiu-Miu (inkl. Zuckertest)
    14.09: Pasta /


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 10:21
    Herzlich willkommen @ Hmona :)
    Ich habe dich mit auf die liste gesetzt. Es fehlen aber noch ein paar Daten von dir ;)

    @ me ab heute bin ich im 6. Monat 🤗😍
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 12.08.2017 11:32
    Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Bald-Mamis 😊

    @namen wir können uns überhaupt nicht entscheiden... :( Mein Freund mag die Namen die ich nicht mag und umgekehrt. Vorschläge macht er aber auch nicht :( Er ist aber auch ziemlich wählerisch 😂😂

    @me das babyzimmer ist endlich fertig. Jetzt müssen wir nur noch schauen ob es auch zu einem JUNGEN passt... :/
    Insgesamt geht es mir Recht gut, nur bin halt meeeeeeega vergesslich geworden in letzter Zeit 😅 Arbeiten kann ich nur noch im Büro aber bald nicht mehr... Ich habe seit heute morgen so eine komische leichte Blutung (aber nicht wie die mens)... Was ist das und was soll ich tun? 🙁

    Irgendjemand hat noch geschrieben wir haben das Geschlecht ziemlich früh gesagt bekommen - das stimmt! Aber der FA meinte, er wäre sich ziemlich sicher, da man es auch richtig gut sieht! Dann waren wir bei einem anderen (FA hat Urlaub gemacht) und der hat dann gesagt ein Junge... Naja an Klamotten wird es und wahrscheinlich nicht fehlen durch zwei Mamis mit junge und Mädchen 😄 also ist dann eigentlich auch egal...😂

    LG von mir, meinem Freund und Gürkchen 👼💖
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 12.08.2017 12:35
    Hallo Ihr Lieben 😊

    erstmal herzlich willkommen an alle neuen Bald Mamis 😊

    Und wie toll, dass wir jetzt alle schon die Halbzeit geschafft haben 😍 Ich bin auch seit gestern im 6. Monat 😍🙈
    Ist doch verrückt, wie schnell das geht.

    Babyzimmer
    Wir sind nach wie vor tiefenentspannt. Wir wollen erstmal den Sommer genießen. Und wenn es im Herbst dann ungemütlich wird draußen, werden wir uns an das Projekt machen

    Thema Sport
    Seit es mir, dank der Medis, nicht mehr dauerhaft übel ist, gehe ich wieder ins Fitnessstudio. Gehe zwar "nur" 1Std auf den Crosstrainer und mache keine Kurse mehr - aber es tut mir echt gut und ich hab den Puls im Griff. Und danach eine schöne Runde Sauna 😁 Das ist wirklich toll für mich und tut so gut.

    Thema Liegen
    Ich hatte meine FA beim letzten Termin gefragt wie das mit dem Liegen ist, da ich am besten auf dem Rücken schlafe und auf der Seite schläft mir immer was ein. Sie sagte, dass das noch ne ganze Weile kein Problem ist. Es kann irgendwann sein, dass einem schwindelig wird, wenn man auf dem Rücken schläft. Muss aber nicht.

    Erdbeere und allen Urlaubern
    Genießt die Zeit und erholt euch gut 😊

    Zariel
    Wie schön, dass ihr doch ein Mädchen bekommt 😍 Gratuliere

    Puh- an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern. Sorry

    Wir haben am Donnerstag OS und freuen uns schon unseren Krümel zu sehen 😍 Tendenz geht immer noch zu Ben 😍
    Spüren tu ich immer noch nichts - weiß ja warum

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 12.08.2017 14:21
    @Mäuschen: wir sind ja gleich weit, ich spüre aber auch noch nichts. Wie mrinst du das, du weißt warum?

    @Namen: sobald wir das Geschlecht wissen, werden wir uns entscheiden. Den Namen werden wir bis zur Geburt für uns behalten. Da kann uns keiner reinreden. Vorschläge dürfen natürlich geäußert werden :)
    Antwort
Seite 101 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern