menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.08.2017 08:44
    Guten Morgen Ihr Lieben 😊

    Ich freue mich sehr, dass alle Termine in den letzten Tagen so gut verlaufen sind 😍

    Wir waren gestern auch beim großen OS. Und alles ganz wunderbar. Unser Krümel ist mittlerweile 24cm und hat 305g. Er hat wohl nicht gerade den dünnsten Bauch 😂🙈 Sonst ist alles in der Norm und er hat wieder wie verrückt geturnt 😍 So süß

    GVK
    Ich mache einen Wochenend Craahkurs mit meinem Mann Anfang November. Meine Hebamme meinte, dass sei die beste Zeit. Die bieten das jeden Monat an.

    Blutuntersuchungen
    Echt spannend wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
    Bei mir wurde ganz am Anfang einmal richtig Blut abgenommen zwecks Antikörper, Blutgruppe, SD Werte usw
    Dann wird alle 4 Wochen am Finger Blut zwecks Eisenwert genommen. Wenn der Wert gut ist, nehmen Sie nur alle 8 Wochen 😅 Da hab ich Glück, da meine Eisenwerte bisher gut waren.

    Mein Bauch wächst und gedeiht 😊 Mittlerweile bin ich bei Plus 5kg in der seit heute 22. Ssw 😊

    Wie schaut es bei euch aus?
    Geht's euch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 18.08.2017 08:55
    @Schneeflocke
    Wenn du das Zuckerwasser trinkst, kann die Blutabnahme erst eine Stunde später erfolgen. Aber wenn zwischenzeitlich CTG & Ultraschall gemacht wird, kommt es einem nicht viel länger vor.
    Amalia ist ein schöner Name 😊

    @Mäuschen
    Im Zuge des Zuckertests hat man bei mir jetzt dann auch alles gleich nochmal mit untersucht (Eisen, Toxoplasmose etc.)
    Ich glaube bei mir wird jetzt auch wieder öfter Eisen getestet, da der Wert eher mittelmäßig war.

    Ich bin mittlerweile bei +9kg. Bauchumfang ist bei ca. 97. 😥😥
    Was man nicht alles auf sich nimmt 😂
    Ich fühle mich auch schon zeitweise sehr schwerfällig und eher im 8. MONAT, als im 7.

    Bea + Elina, 24+2 💕
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 18.08.2017 08:56
    Entschuldigung mein Handy wollte Amalia schreiben anstatt Amelie 😄
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.08.2017 09:02
    @ Bea
    Musst du dann jetzt Eisentabletten nehmen oder sind die Werte noch ok?
    Und beim Zuckertest war alles ok bei dir?
    Ich hab den irgendwann im September. Bin ja aber auch ein bissl hinter dir.
    Oh ja 😅 Was man nicht alles auf sich nimmt...😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 18.08.2017 09:06
    Guten Morgen Zusammen,

    @GVK: Ich hatte mich in der 19. SSW auf die Liste schreiben lassen und noch keine Rückmeldung bekommen wann der Kurs losgeht. Jetzt bin ich dann in der 25. SSW und meine Schwägerin hatte da schon ihren ersten Kurs 🤔 Vllt ruf ich da heut gleich nochmal an. Nicht dass die mich vergessen haben.

    @Me: eigtl geht's mir total gut und viele sagen auch, dass ma mir das ansieht, aber seit 3 Tagen schlafe ich total schlecht 😕 Ich wache ständig auf und mir ist schlecht, der Bauch spannt und ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll, weil jede Position unangenehm ist. Hat das von euch auch jemand?
    Ich hab das Gefühl, als ob mein Kleiner grad ganz arg am wachsen ist, mein Bauch spannt total. Und ab und zu box er so arg, dass ich selbst gleich erschrecke 😃

    @Namen: wir haben uns schon sehr lange entscheiden, werden es aber für uns behalten. Bin aber schon sehr gespannt was die Familie mal dazu sagt, obwohl es ein ganz "normaler" Name ist.

    Ich muss jetzt auch mal wieder Gewicht und Bauchumfang messen 🙆

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!

    Emilia mit Zwergi 24. SSW 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 18.08.2017 09:25
    Guten Morgen,

    @ Zuckertest: also ich musste das Zeug trinken und dann 1 Stunde warten. Danach wurde Blut abgenommen. Innerhalb der Stunde hatte ich dann noch nen Ultraschall.

    @ Ultraschall: Müsst ihr auch alle US bezahlen die nicht notwendig sind. Von der Krankenkasse sind ja insgesamt nur 3 Stück vorgesehen. Ich muss 30€ bezahlen, wenn ich außer Plan schallen lasse.

    @ GVK: Meiner hat gestern bei der Hebamme angefangen. Ist aber extra einer für 2.gebärende.

    @ Liste mit Namen: Die Idee ist sehr schön, wir haben allerdings noch keinen Namen und das kann auch noch dauern ;-)

    Schönen Tag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 18.08.2017 09:26
    @Mäuschen

    Ich sollte eigentlich von Anfang an schon Eisentabletten nehmen.
    Ich muss halt zugeben, dass ich nicht immer regelmäßig beide Tabletten pro Tag eingenommen habe.
    Ich hab mir auch nichts dabei gedacht, weil ich ja auch Eisen durch die Nahrung aufnehme.
    Aber ich hab mir auch mal sagen lassen, dass das freie Eisen im Körper nicht wirklich aussagekräftig ist. Es gibt ja auch noch den Eisenspeicher. Es fliegt ja nicht immer zu jeder Zeit das ganze Eisen durch den Körper ^^

    Ja, der Zuckertest war in Ordnung 👍
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.08.2017 14:25
    @ Bea
    Ah ok. Ich glaube so lange der Wert nicht total schlecht ist. Mein
    Und ich hab mir Grad vorgestellt wie das Eisen durch den Körper fliegt 😂😂🙈
    Gut, dass der Zuckertest gut war 👍😊

    @ Susel
    Ich habe ein Paket bei meiner FA gebucht mit jedem Mal US. Auch 3d plus Taxoplasmose Test und noch irgendeinem Schick Schach

    Und Namen wissen wir auch noch nicht fix. Aber eine Tendenz zu Ben 😊

    @ Emilia
    Also ich kann mich nicht beklagen. Schlafe wie ein Stein nachts und am Nachmittag am liebsten nochmal 🙈

    Mei ist das heiß heute 🌞🌞🌞
    Schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 14:57
    @Emilia/schlecht schlafen: ich kann auch seit einigen Wochen nicht mehr gut schlafen, bei mir liegt es aber verstärkt auch an Alpträumen. Gar nicht Mal über das Baby, einfach irgendein Mist der mich stresst, ich dann aufwache und beim nächsten Einschlafen das gleiche.. ich bin tagsüber nicht besonders gestresst, alles gut. Ich glaube dass es durch die starken Bewegungen unserer Kleinen im Bauch kommt. Immer wenn ich aufwache merke ich dass sie rumturnt wie blöd :) naja muss man wohl durch.

    @Zuckertest: hab ich auch in 3 Wochen. Wird euch davon schlecht? Hab ein bisschen Angst davor das Zeug zu trinken.

    @Namen: haben wir auch schon, aber ich möchte gerne noch etwa warten bevor wir es sagen, ich kann mich irgendwie noch nicht zu 100÷ festlegen, obwohl es eigentlich schon fest steht..

    @GVK: Fängt bei uns Ende September an, bin schon sehr gespannt :)) ich hab gehört man muss nicht mehr hecheln. In 2 Wochen geht erstmal mein SSW-Pilates Kurs los und dann machen wir noch einen Säuglingspflegekurs, da freu ich mich besonders drauf.

    Kann jemand bitte meine Termine eintragen, das wäre toll :)
    28.8. Zuckertest
    4.9. Ultraschall Beim FA

    Ein schönes Wochenende euch. Wir fahren morgen in ein Möbelgeschäft zum Kinderzimmermöbel aussuchen..endlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 18.08.2017 15:32
    @Susel
    Also ich muss zugeben, dass ich jedes Mal einen Ultraschall kriege mit Foto, ohne ein Paket gebucht haben zu müssen 😳
    Bei meiner regulären FA habe ich bislang nie einen in 3D gekriegt. Bei dem Vertretungsarzt allerdings schon.
    Weiß net, meine Fa ist noch ziemlich jung und ganz frisch in der Praxis dabei. Aber die anderen Ärzte in der Praxis machen alle
    3D, auch ohne Paket.

    @Mäuschen
    Stimmt, lustige Vorstellung 😂👍

    @Schlafen
    Also bei mir ists immer total unterschiedlich.
    Manchmal schlaf ich total gut. Aber hab öfter mal längere Phasen dabei, in denen ich absolut nicht einschlafen kann.
    Ich finde einfach keine gute Position und fühle mich dann so innerlich aufgewühlt.
    Gestern z.b. war auch wiede so ne schlechte Nacht. Obwohl ich eigentlich totmüde war
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 18.08.2017 16:11
    @Ultraschall - habe ich auch bisher jedes Mal bekommen ohne zu zahlen. War immerhin alle zwei Wochen... 😯

    @me&streifchen - waren heute nochmal, alles bestens. 480g hat das Fräulein schon und auch mein Bauch explodiert. Mich nerven schon langsam die ganzen Sprüche und Kommentare zu meinem Bauch. 😯 zwei Hebammen haben gesagt, der sei normal
    Nicht klein, aber auch nicht außergewöhnlich groß... 🙁 hätten sie alles schon so gesehen... Naja
    Ich sehne mich nach Dezember 😂

    Dann höre ich dauernd "oh ein Christkind. Das wäre ja blöd." mein Gott, als ob man sonst keine Sorgen hat. Ich bin froh, wenn alles gut geht, Streifchen gesund ist und die Geburt gut läuft. Da ist mir der Tag doch egal. 😁

    Morgen fahr ich für zwei Wochen nach Schweden. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 18.08.2017 23:10
    @GVK: werden den Kurs im Oktober machen, wir waren zu langsam und der September Kurs war schon voll. Haben uns auch für den Wochenend Kurs entschieden. Mir wurde gesagt, dass man den Kurs ab der 24. SSW machen kann.

    @Schlafen: ich habe auch Alpträume, schlafe trotzdem ziemlich gut. Nur meine Blase macht mich immer noch wahnsinnig. Ich stehe nachts mehrfach auf, um aufs Klo zu gehen. Tagsüber ist es nicht viel besser :(

    Seit ca. Einer Woche spüren ich mein Baby endlich. Es ist noch ganz lieb und die Tritte ganz sanft. Es ist wirklich zauberhaft.

    Am Montag habe ich den Termin zur Feindiagnostik. Langsam kommt die Aufregung. Wir hoffen einfach nur, dass alles gut sein wird (der FA konnte das Gehirn nicht sehen, deswegen wurden wir überwiesen).

    Liebe Grüße
    Lili (-1 kg) + Baby 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 19.08.2017 08:24
    Guten Morgen Mädels

    Hatte gestern ja meinen Termin
    Es ist alles in bester Ordnung
    Größe und Gewicht hat sie nicht so genau gesagt. Aber so was sie gemessen hat war alles der ssw entsprechend bzw wieder ein bisschen voraus.
    Zuckertest. War zwar eklig aber okay und auch in Ordnung und das Geschlecht war diesmal eindeutig zu erkennen. Kann jetz def die Sachen meiner Tochter verkaufen. Der Zipfel war unverkennbar 😊 Das einzigste Eisentabletten, Fettsäuren und Magnesium kommen jetz zum Folio und Jod dazu. Und gefragt hat sie ob ich mich schmiere. Ja einmal am Tag raffe ich mich mittlerweile auf. Mich mit dem Pflegeöl meiner Tochter einzuschmieren. Ach ja und 4 kg mehr sind drauf (insgesamt 6kg jetz, war eindeutig der Urlaub) 100cm bauchumfang (Start 89cm)

    Nächsten Termin am 15.9.

    @schlafen. Immer unterschiedlich. Wenn ich eine gute Position gefunden habe geht es. Am besten schlafe ich aber auf dem Sofa 😆 Und ich muss mindestens einmal auf zum Klo gehen und käsebrot essen

    @blasenschwäche. Glaube brina hatte danach gefragt. Ohja. Ist def wieder schlimmer in der Ssw geworden. Hoffe sehr das es mit Rückbildung wieder in Normalbetrieb kommt.

    @us bekomme ich jedesmal. Und wennn sie es schön erwischt auch eins mit nach Hause. 3D hat sie einmal gemacht. Das macht sie aber eher für die Eltern als nutzen daraus zu haben. War bei meiner großen genauso. Und ich zahle nix dafür extra

    @nuffi zuckertest mir ist nicht direkt schlecht geworden nur beim Schuhe anziehen, also kopfüber war nicht so toll. Schmeckt halt wie Zuckerwatter nur noch süßer 😝

    @zariel schönen Urlaub in Schweden

    @bea wieso hast du zwei Eisentabletten 🤔 Ich hab nur eine die ich früh auf nüchternen Magen nehmen soll mit einem Glas OSaft

    @susel gvk für 2 Gebärenden. Wird dann eher Erfahrungen ausgetauscht? Denn hätte ich dann evtl auch gemacht. Naja ich hab mich diesmal für nix weiter angemeldet da mein letzter noch nicht sooo lange her ist. Und zum schwimmen wollte ich irgendwie nicht.

    So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 09:53
    @erdbeere: wie kommt es dass du Fettsäuren nehmen musst? Magnesium und Eisen kann ich mir vorstellen bei Eisenmangel und Krämpfen oder sowas aber Fettsäuren, woher weiß die FA dass man davon zu wenig zu sich nimmt? Würde mich mal interessieren, ich bin ja immer so unsicher ob ich genug vit und co zu mir nehme.
    Und dann noch was: wir sind gerade fleißig am second Hand gucken nach Baby Mädchen Sachen natürlich eher Wintergeeignet. Wann ist deine Tochter nochmal.geboren? Ansonsten zeig doch mal.her was du so hast, vielleicht nehme ich dir was ab :))
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 19.08.2017 10:06
    @Eisentabletten
    Ich hab mir ja selbst welche gekauft und nicht verschreiben lassen. Ist ein Mischpräperat mit mehreren Vitaminen & Folsäure.
    Und um den gesamten Tagesbedarf zu decken, braucht es zwei von denen am Tag.
    Ab und zu hab ich halt nur mal eine genommen.
    Hab dann nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.

    Fettsäuren, nehme mal an Omega-3?
    Und ich vermute weil du ja leider keinen Fisch essen kannst, weil dir schlecht drauf wird? 😊

    Mir hat das meine FA zwar nicht gesagt, aber in meinem Präperat ist auch Fischöl drinnen. Kann auch nicht mehr so viel Fisch essen wie vorher. Und Omega-3-Säuren sind sehr wichtig für den Körper.

    Ich hab sogar vor der Ss öfter mal zusätzlich was davon genommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 10:38
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - WT KS 08.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Ninchen202: 24 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💖❓
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    21.08: Anne24 (+ZT) / Darina95 / Lanaherz002 / Lili911 (OS)
    22.08: Schneeflocke_84 / Meli89 / janino_85 (Zuckertest)
    23.08: Rosig89
    24.08: Emilia_ / Milow25 / Lotti86
    26.08: Darina95 (3D)
    28.08: Nuffi85 (Zuckertest)
    30.08: 7maibaby (Zuckertest)
    01.09: bine91 (Zuckertest)/ kiki9990/ ImkeMe
    04.09: Lili911 / Miphlo (Zuckertest) / Nuffi85
    05.09: Engeltje (Glucose Test)
    06.09: Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)
    07.09: Schmiu-Miu (inkl. Zuckertest)/ Sari2208
    12.09: nina4038 / janino_85
    13.09: bea91
    14.09: Pasta / Ninchen202
    15.09: Erdbeere17
    18.09: vp574


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:54
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 19.08.2017 19:27
    Ladys, wir müssen uns von euch verabschieden 😥 Der junge inside wollte nicht mehr und ich habe am 17.08. meinen kleinen Mika Leander in die Hände bekommen... Tot! 😭😱 Die Wehen kamen viel zu früh und jetzt bin ich wieder in der Psychiatrie... Es fühlt sich jetzt wieder so leer an und ich vermisse ihn so unendlich dolle! 😭😭💙

    Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit! Genießt es!

    LG Leah und Tobias mit ⭐ Mika Leander im 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 19.08.2017 19:30
    Oh nein Ninchen202 😢😭😢

    Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir und allen Lieben um Dich herum viel Ruhe und Kraft den unerträglichen Verlust und Schmerz zu verarbeiten.

    Fühl Dich unbekannterweise lieb gedrückt. ❤

    Brina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 20:14
    Oh nein! @ninchen 😭

    Ich fühle mit dir und es tut mir von herzen leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 20.08.2017 10:21
    Dankeschön Mädels! 💖😘😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.08.2017 10:35
    Ninchen es ist einfach furchtbar. Ich wünsche dir und deinen Partner viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 20.08.2017 18:18
    @ Ninchen: Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Glaube man kann den Schmerz den ihr fühlen müsst, nicht nachempfinden. Es ist mit der schlimmste Schmerz den es gibt

    Es ist gut, dass du dich jetzt in professioneller Behandlung befindest um damit umgehen zu können.
    Leider ist die Natur manchmal sehr grausam....

    Konzentriert euch jetzt erstmal auf deine Genesung und was danach kommt, werdet ihr sehen.

    Wünsche Dir dass allerbeste und glaub an dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 20.08.2017 20:18
    Hallo zusammen

    Wir sind wieder Zuhause seid 15.00 uhr , ach man was war das schön ich wollte garnicht mehr nach Hause.

    Ninchen mein tiefes Mitgefühl .....
    Ganz viel Kraft.

    Wenn ich Morgen ein bisschen mehr Zeit habe werde ich mal ein bisschen nachlesen.
    Gute nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 12:49
    Ninchen erst einmal mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft 😢

    ich habe meine Daten mal aktualisiert.


    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - WT KS 08.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Ninchen202: 24 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💖❓
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    21.08: Anne24 (+ZT) / Darina95 / Lanaherz002 / Lili911 (OS)
    22.08: Schneeflocke_84 / Meli89 / janino_85 (Zuckertest)
    23.08: Rosig89
    24.08: Emilia_ / Milow25 / Lotti86
    26.08: Darina95 (3D)
    28.08: Nuffi85 (Zuckertest)
    30.08: 7maibaby (Zuckertest)
    01.09: bine91 (Zuckertest)/ kiki9990/ ImkeMe
    04.09: Lili911 / Miphlo (Zuckertest) / Nuffi85
    05.09: Engeltje (Glucose Test) / Birdy89
    06.09: Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)
    07.09: Schmiu-Miu (inkl. Zuckertest)/ Sari2208
    12.09: nina4038 / janino_85
    13.09: bea91
    14.09: Pasta / Ninchen202
    15.09: Erdbeere17
    18.09: vp574


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
Seite 104 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern