menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 11:39
    Ich arbeite nur im Büro, daher heißt es brav weiter arbeiten die Monate. Aber ich hab immer 70 km zu fahren also bin meist 1,15 - 1.30 Std. pro Weg unterwegs mitm Auto. Wird irgendwann auch kein Spaß werden.

    Ja, ich wollte Schmerzen? Da hab ich sie *lach* zieht wieder und bisschen Kopfweh und schwummrig. Aber ich seh das mittlerweile als gutes Zeichen, dass der Körper arbeitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 12:08
    Hallo Mädels,

    hier ist ja ordentlich was los...

    @Kinderwunsch: wir waren diesen Monat genau ein Jahr dabei... obwohl ich sagen muss, dass es erst der 8 Zyklus war, denn mein Körper wollte sich so gar nicht auf "schwanger" werden einstellen. Hatte bereits Clomifen zu Hause, um damit zu beginnen.. und als ich überhaupt nicht dran geglaubt habe war der Test positiv.

    @Schmerzen: Das geht bei mir eigentlich sehr gut. Ich habe ein leichtes ziehen in den Brüsten und hier und da mal im Unterleib. Mittlerweile auch mal auf beiden Seiten. Und als ich vorhin niesen musste hat es unglaublich doll auf der rechtes Seite gezogen. Sonst bin ich nur NOCH verplanter als vorher (aber ob das an der SS liegt?).
    Dazu etwas gaaaaaaaanz leichte unterschwellige Überlkeit und heute etwas matschig drauf.

    @Erzählen: wir haben (mein Mann kommt mit) am 21.04 den FA termin. Hier hört man ja hoffentlich schon das Herz schlagen, dass soll er auch mitbekommen. Am 22.04 werden wir es dann unseren Eltern erzählen und nach und nach dann den engsten Freunden (die einen Ahnen glaube ich auch schon was). Meinem AG sage ich es erst in der 13 SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 15:20
    Sagt mal, geht's euch auch so, dass ihr schon den Hosenknopf offen lassen müsst, weil es sonst mit dem Blähbauch zu eng wird und das Gewicht auf der Waage schon steigt? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.04.2017 15:26
    @Engeltje Knopf ja - Gewicht nein, das geht bei mir sogar leicht nach unten (hatte ich aber bei meiner 1. Schwangerschaft auch, da die Lust am Essen mir zur Zeit vergangen ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 15:29
    Wirklich mehr essen als vorher tu ich nicht, ich hab immer schon viel fettiges oder defitiges und Süßes gegessen, aber durch meinen guten Stoffwechsel nie zugelegt, aber jetzt ist es enorm....schon fast 1,5 kg. :-o
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.04.2017 15:34
    @Engeltje Möglich ist es auf jeden Fall...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.04.2017 15:48
    Was mir in den letzten Tagen immer mehr auffällt - war zwar schon immer 'ne Frostbeule, aber mir ist fast nur noch kalt... da kann ich so dick eingepackt sein wie möglich.... nur nachts, da kommen dann Schweissausbrüche ....
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.04.2017 15:49
    Das geht mir auch so nimm eher ab statt zu und das schon fast 2 KG. Finde das gar nicht schön da ich schon unter der Grenze zum Normalgewicht bin und das auch schon immer. Aber Hauptsache meinem Grümel geht es gut. Das wurde heute wieder bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.04.2017 15:54
    @Bine das freut zu hören :) dass es dem Krümel gut geht.
    Mir schadet die Abnahme eher nix... bin eh zu klein für mein Gewicht. Und bei meiner Tochter damals meinte der Arzt auch solange die richtigen Nährstoffe zum Krümel gelangen ist das Gewicht der Mama nicht so wichtig - das wird eh später noch mehr werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 12.04.2017 15:58
    @pamcha: Ja,die haben mir Blut abfenomm. Aber was genau die alles getestet haben weiß ich nicht.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.04.2017 15:58
    So denke ich auch. Und wenn ich nach meiner mam komme hab ich nach der Geburt eh normalgewicht. So wars bei ihr damals auch. War auch eher schlanker Natur und ihr viel es auch schwer zuzunehmen. Auf einer Art bin ich froh über den Stoffwechsel aber andererseits auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.04.2017 15:59
    So denke ich auch. Und wenn ich nach meiner mam komme hab ich nach der Geburt eh normalgewicht. So wars bei ihr damals auch. War auch eher schlanker Natur und ihr viel es auch schwer zuzunehmen. Auf einer Art bin ich froh über den Stoffwechsel aber andererseits auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.04.2017 15:59
    So denke ich auch. Und wenn ich nach meiner mam komme hab ich nach der Geburt eh normalgewicht. So wars bei ihr damals auch. War auch eher schlanker Natur und ihr viel es auch schwer zuzunehmen. Auf einer Art bin ich froh über den Stoffwechsel aber andererseits auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 16:26
    Das Gewicht stresst mich auch etwas..... Bei meiner erste ss hab ich 23 kg zugenommen. Kam vermutlich daher dass ich von Woche 8 bis 27 liegen musste. Bei der zweiten waren es 16 aber da hatte ich extrem viel Wasser. Vorallem nach der Geburt kam noch mehr Wasser. Ich dachte meine füsse platzen bald. Jetzt hab ich viel abgenommen... Nun wirds wieder bergauf gehen😊 aber gut auch das wird wieder runter gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 16:46
    Ich halte bisher mein Gewicht, was ich bisher auch ganz gut finde. Bei meiner Größe müsste ich eigentlich viel weniger wiegen. Aber was soll's, so ist es nur mal. Habe in den letzten Jahren einige Kilo abgenommen und bin gespannt, wie viele Kilo durch die Schwangerschaft drauf kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 17:21
    Also das Problem mit der mittlerweile etwas drückenden Hose hab ich aber auch. Laufe fast nur noch in Jogginghose rum 😂🙈
    An die Gewichtzunahme will ich noch gar nicht denken, hab das letzte halbe Jahr sowieso bisschen was zugelegt. 👎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 18:06
    Meine Hose geht auch nicht mehr richtig zu. Bin morgen 6.0 meint ihr da sieht man Herzschlag beim Dr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 19:14
    @Madina1187
    Ich drücke Dir die Daumen. Ich muss auf meinem Arzttermin noch bis Dienstag in einer Woche warten 😩 Dann bin ich bei 6+1.
    Ich bin gespannt, was Du Morgen berichten wirst. ✊️
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.04.2017 19:45
    @Madina1187

    Das kann gut sein das man bei dir bei 6.0 den Herzschlag sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 19:55
    Das könnte sein wenn ich mich richtig zurück erinnere. Alles gute für morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 21:27
    Hoff den ganzen dezembermamis gehts gut.

    Ich fühl mich noch immer nocht schwanger, hab rein gar nichts an anzeichen, 'nicht müde, keine schmerzen, oder übelkeit.. macht mor en bisschen angst.. hab mein FA termin erst am nächsten freitag..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 22:53
    Hallo zusammen!
    Ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen. Ich habe heute positiv getestet, wir sind sehr überrascht weil wir eigentlich nicht damit gerechnet haben. Es ist unser drittes Kind unsere anderen beiden sind 5 und fast 2 jahre alt. Ich bin 30 Jahre alt und mein ET wäre nach meiner Rechnung der 10.12.2017 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 12.04.2017 23:41
    @bettiblue01, kannst etwas von meinen Schmerzen ab haben 😂 Spaß beiseite, hat bei mir auch erst vor paar Tagen angefangen... Also keinen Stress und abwarten. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 06:50
    Ewilein mach dir nicht so viel sorgen. Bei meinem ersten hatte ich dauernd schmierblutungen. Und das hatte nichts zu sagen . Schon dich und geh zum arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 07:23
    Ewilein, das ist bestimmt nichts schlimmes. Man spricht doch glaube immer nur von wirklich Blutschwall.

    Das mit dem immer kalt habe ich auch. Eigentlich habe ich immer Untertemperatur also sp 35.8-36.2 maximal und jetzt konstant 37.1 , wo ich direkt erfahren muss wie andere Menschen sich fühlen.

    Zu dem Gewichtspunkt...ich bin eh untergewichtig mit meinen 48 kg von daher wäre abnehmen wohl eh net gut, aber ich hab jetzt einfach schon was drauf. Kann aber auch das viele trinken sein oder weil der Körper direkt alles speichert.

    Bin gespannt, was ich heute so spüre. Gestern habe ich noch etwas Fußball gespielt mit dem kleinen Sohn von meinem Freund und hab schon gemerkt, dass so wirklich normal rennen gerade nicht drin ist.
    Antwort
Seite 11 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern