menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 11.09.2017 09:11
    Guten morgen Mädels

    Melde mich doch auch mal wieder

    @miphlo was machen deine Zahnschmerzen?

    @himmelskinder freut mich das es mit deiner Fruchtwassermenge besser geworden ist.

    @lammfell Kinderwagen. Wir haben da eh schon einen angerauten Bezug drin liegen und dann hatte ich meine Tochter im Winter mit einem Overall drin liegen. Hat immer gut geklappt und späte für den Buggy hab ich einen Fusssack mal Second Hand für 5€ bekommen

    @kiana ja ich hab auch immer öfters einen harten Bauch und auch hin und wieder den Druck nach unten. Bin jetz von meinen Mann aufs Sofa geordert wurden. Hatte ich bei meiner Tochter schon Probleme damit. Hoffe nur es wird nicht wieder so extrem das ich dann komplett liegen muss. Werde das Freitag auf jedenfall beim FA abklären.

    Was auch total unangenehm geworden ist. Selber Autofahren was länger wie 15 min dauert. Hat das auch jemand?

    Ach ja und Glückwunsch zum Outing. Jetz fehlen ja nimmer viele

    @madamek willkommen im Nestbaubetrieb 😊

    Wir haben des We das Bett an seine Position gestellt und alles was so dazugehört gewaschen (matratzenbezug, Himmel, Nest). Da es ja jetz doch 4,5 Jahre so bei meiner Tochter stand.

    Eine Liste ist ganz gut. Danke. Gut das ich fast alles habe.
    Was sind das für Multi Mam Kompressen? Für die Nabelpflege?

    Fieberthermometer hatte ich mit meinen Mann drüber. Wir haben ja eins. Was meine Tochter hatte. Würdet ihr das desinfiziert für ein zweites Kind nehmen? Meine Große hat mittlerweile das Ohrthermometer.

    @aldi und Lidl habt ihr alle die Werbung gesehen? Für die die noch was brauchen
    Ich habe noch paar kleine Bodys gekauft und zwei Leggings für mich

    So das wäre es erstmal von mir. Schönen Tag euch allen

    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.09.2017 09:32
    Guten Morgen ihr Lieben! 😊

    Ich würde auch endlich soooooo gerne mit dem Nestbau eginnen, aber dazu müsste mein Mann erstmal die Wände spachteln, tapezieren, boden verlegen 😢 Er gibt sich so viel Mühe, aber wir haben noch so viele Baustellen im Haus, dass es erstmal noch warten muss 😭

    @me ich bin seit Gestern zum 2.mal Tante geworden und zwar von Zwillingen 😍 zwei kleine süße Mädchen 😍 für die Zwillingsmamis: meine Schwester konnte ihre Zwillinge genauso natürlich entbinden wie ihren Sohn zuvor, alles ist gut gegangen, obwohl die Ärzte ihr vorher zu PDA und Kaiserschnitt geraten haben. Zum Thema wie genau die Messungen beim FA sind: die beiden lagen Größe und Gewichtsmäßig immer ganz nah beeinander, max. 100g Unterschied. Und was kam raus? Die Erste kam mit 49 cm und 2970 g und die Zweite mit 42 cm und 2140 g 😁

    Ich wünsche allen, die diese Woche BabyTV haben eine gute Sicht! 😊 Ich verdräng so lange, dass ich Freitag den großen Zuckertest habe 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 11.09.2017 10:20
    @ImkeMe: ich kenn das, ich kann das Zimmer auch noch nicht einrichten, da wir aktuell noch Haus bauen. Wir werden auch erst im November einziehen, von daher wird das noch recht spannend wer das am Ende macht 😉

    Mir schlafen zur Zeit ständig nachts die Finger ein und morgens sind die so dick dass ich sie gar nicht richtig bewegen kann. Da ich das überwiegend an der linken Hand hab werd ich nächste Woche mal beim FA anfragen was ich da machen kann. Eine Freundin von mir wurde damals getaped.
    Seit paar Tagen drücken mich die Bauchbänder der Umstandshosen. Hat das auch jemand von euch? Grad in der Arbeit hab ich manchmal das Gefühl ich bin am Bauch wo der Bund ist schon wund. Das lässt mich im Moment schon verzweifeln weil mir nicht mal mehr die umstandshosen noch richtig passen. Ich hätte nie gedacht dass ich mal so zulege 🙄

    @Lammfellsack: brauch ich auch noch. Was darf sowas kosten?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 11.09.2017 12:10
    Hallo zusammen! 😊

    @Nestbau
    Ich bin schon voll im Wahn... Ich hab so Angst, dass wir das nicht mehr alles rechtzeitig schaffen. Da wir im November auch erst noch umziehen und dort dann erst noch renoviert werden muss.. Oh mann... 🙈
    Am Sonntag waren wir auf einem Babybasar und erst war ich skeptisch, aber es hat sich total gelohnt! Sooo viele tolle Sachen abgestaubt. 😂
    Die Liste " noch zu besorgen" wird damit kleiner.

    Hatte ja am Donnerstag beim FA den kleinen Zuckertest. Bin dann eben angerufen worden: Ja Wert ist erhöht, zur Sicherheit nochmal den großen machen. Termin für morgen früh direkt bekommen.
    Soweit so gut.
    Aber auf meine Frage ob er sehr erhöht wäre meinte sie ja schon...
    Soll 135 Ist 195😱
    Na Mahlzeit....🙈

    So was noch?
    @Emilia, das mit den eingeschlafenen Händen hab ich auch sehr häufig nachts und morgens... Ist echt nervig. Und den Bund meiner Umstandshose klappe ich manchmal nach unten, weil er moch stört😂

    Achja nächster Termin beim FA ( 3. Großer Ultraschall und erstes CTG😍) ist am 5.10., wäre schön wenn das jemand in die Liste aufnimmt.

    Lg 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 11.09.2017 12:32
    Hallo zusammen,

    Ich bin vom ersten Teil meiner (Zahn-)Arzt-Odyssey zurück. Gott sei Dank sind die Zahnschmerzen die letzten Tage schon weniger geworden. Ich lasse mich davon aber nicht täuschen; ein Problem besteht sicherlich weiterhin.

    Heute morgen war ich ja auf Empfehlung von Kollegen in einer Praxis. Der Arzt war höchstens 12, hat aber immerhin alles nett erklärt und für die ganz doofen auch noch was gemalt. Erst war ich voller Hoffnung, denn er wollte mich trotz SS behandeln, dann der Downer: Sollte das eine Wurzelbehandlung werden, käme mich das 400€. Plus 100€ für die hochwertigere Füllung. “Wir machen keine Kassenbehandlungen. Aber kein Druck, das können Sie auch in Raten zahlen“. Achso. Na dann.

    Pff.

    Sofort behandeln wollte er mich auch nicht, da wir ja nun schon so lange geredet hätten, in zwei Wochen bekam ich einen neuen Termin. Dann reichte es mir und ich bin zu meinem FA gefahren, um mir mal einen vernünftigen Rat einzuholen. Er hat mich in die Praxis gegenüber von seiner geschickt und mir versprochen, dass man mich dort keinesfalls abzockt und die Kollegin sich das mal anschaut. Dort waren auch alle supernett und heute Nachmittag gehe ich dann also dorthin und fülle den dritten Anamnese-Bogen innerhalb von zwei Wochen aus. Und vielleicht bin ich dann auch bald Beschwerde-frei. Wer weiß.

    Witzig: 30 Jahre hatte ich nie irgendwas mit den Zähnen. Jetzt ausgerechnet in der SS nimmt das alles kein Ende :/

    Aber mal sehen. Ich berichte und wünsche euch allen, dass eure Zähne bis nach der Geburt warten! Dann macht man sich auch weniger Sorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.09.2017 14:28
    Oje Miphlo, ich wünsche dir, dass die Odyssee bald ein Ende hat! Gut, dass wenigstens die Schmerzen weniger geworden sind.

    War heute auch schon bei Lidl shoppen 😊 Die Umstandsleggins könnten übrigens auch das Hosenbund-Problem lösen! Trage viel Leggins und lange Pullover/Kleider. Super bequem!

    @Imke Glückwunsch zum Nachwuchs deiner Schwester! Da ist deine Vorfreude auf das eigene Baby bestimmt noch mal gestiegen 😊

    @Fieberthermometer Denke, dass man das alte abkochen und weiter nutzen kann. Aber die Dinger kosten ja nur 3 oder 4 Euro. Wenn das Gefühl dann besser ist, würde ich die einfach investieren. Fällt neben den ganzen anderen Ausgaben doch nicht auf 😄

    @Autofahren Geht noch. Aber auf dem Fahrrad wird es langsam unbequem 😬

    @Nestbau Meine Planung ist schon weit fortgeschritten. Jetzt muss ich nur noch aktiv werden 😄 Ihr motiviert mich aber sehr, bald damit anzufangen! Am Anfang braucht man ja zum Glück erst mal kaum etwas wirklich. Ein paar Klamotten, jede Menge Windeln und die Brust oder das Fläschchen. Alles andere lässt sich wirklich improvisieren und ist eh erst später wirklich im Einsatz.

    @Liste Wir hatten für den Anfang eine Wind- und Wettercreme (gibts von Wileda oder bei dm). Damit haben wir das Gesicht von unserem Kleinen eingeschmiert, wenn wir in die Kälte rausgegangen sind. Vielleicht ist das aber auch mit der Fettcreme gemeint?

    @Vorbereitungen Was ich dieses Mal im Mutterschutz auf jeden Fall machen werde: In großem Stil kochen und einfrieren! Obwohl ich einen sehr fürsorglichen Mann hatte, der ja auch lange mit zu Hause war, hat uns das Thema Einkaufen und Essen in den ersten Tagen und Wochen ein bisschen gestresst. Aber es ist ja noch soooo lange hin bis dahin. Bei uns "Nachzüglern" sind es noch fast 10 Wochen 😭

    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 11.09.2017 18:16
    Huhu,

    Genau das ist mit der Fettcreme gemeint, so eine Wind-und-Wetter-Salbe. Und die Multi mam Kompressen sind für wunde Brustwarzen gedacht,. Ich hätte sie nicht gekauft, sie waren aber im Paket der Freundin drin.

    Beste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 11.09.2017 19:38
    Fettcreme sollen ohne Wasser sein. Da gibt es gar nicht so viele. Einer der besten ist Kaufmanns Creme. Kann ich nur empfehlen

    Ah okay. Die Kompressen brauchen wir dann hoffentlich alle nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 09:40
    Wie geht es euch derzeit? Bin so froh über das kühlere Wetter langsam kommt die Zeit für das einmummeln 😀Aber in einer Woche gehts noch in Urlaub per Flieger mit meinem jetzt MANN. Seit Freitag verheiratet 🤗😍

    @milcheinschuss: ich hab gedacht ich schau net richtig gestern Abend im Bett. Beim tv schauen auf einmal merkte ich das mein Arm nass war und es schnell klebte. Da is tatsächlich die linke Seite ausgelaufen 🙈🙈🙈 geht also jetzt los. Hab damit gar net gerechnet.

    @beschwerden: hab ich derzeit eigentlich keine außer das immer noch beim Husten diese eine Stelle überm Bauch dann kurz schmerzt.

    @babysachen: ich hab gestern den lidl leer geräumt 👀 Und meine Mutter den Aldi wobei vieles da schon vergriffen war. Jetzt haben wir mehr als genug, bin eh lieber ein Fan von zu viel als zu wenig.

    @termin: ich hab Montag nochmal Termin damit der Arzt mich durch checkt und mir dann das Flug Attest ausstellt. Hoffe geht alles glatt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.09.2017 11:19
    @Entgelte
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß in den flitterwochen.

    @me
    Nach dem sich mein fa nach dem großen zuckertest jetzt seit einer Woche nicht gemeldet hat. Gehe ich davon aus das alles ok ist. Fand das nur hinterher ein wenig albern und sinnlos. ( 136 zu 135)
    Wenn es so grenzwertig ist. Und ob sich dafür die ganze Übelkeit nach so viel zucker danach gelohnt hat auch. Naja egal vorbei.

    Da ich am we bei meinen Eltern war haben wir einige schöne Sachen gefunden insgesamt mehr als 10 Strampler (50-68) und schöne warme kleine decken..
    Danach hab ich noch nen Abstecher zu einer langjährigen guten Freundin gemacht. Wenn man schon in der Nähe ist 🙄 ich man ihre Tochter ist mit 18 Monate schon groß. Und das shoppen für die kleine war auch ganz net. Freu mich schon wenn mein Sohn und sie spielen können sind ja dann nur 22 Monate Unterschied. Auch wenn's am Anfang schwierig ist.

    Bine und Julien 27+0
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 12.09.2017 11:47
    Herzlichen Glückwunsch Engeltje! 👰💍 und viel Spaß im Urlaub!

    @me: ich glaub ich hatte gestern leichte Übungswehen. Hatte mich am nachmittag hingelegt und als ich aufstand war mein Bauch total hart und hat richtig gedrückt. Und abends dann das gleiche nochmal. War auch die letzten Tage richtig kaputt. Waren das Übungswehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 12.09.2017 12:20
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Engeltje :)

    Mir/uns gehts ganz gut. Hab am Donnerstag den Termin beim Diabetologen. Messe allerdings schon fleißig den BZ mit einem Messgerät. Alle Werte sind top, bis auf eben die Nüchternwerte. Und laut Internetrecherche sind das tollerweise auch die, an denen man am wenigsten was drehen kann durch die Ernährung... Kann also gut sein, dass das auf Insulin abends rausläuft. Aber jetzt erstmal abwarten. :)

    LG
    Zariel + Streifchen (25+6)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 12.09.2017 18:03
    @ Engeltje
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit 👰💞 und tolle Flitterwochen 😍
    Wo geht es denn hin?
    Genießt es und ganz viel Spaß und Erholung

    @ me
    Ich hab nach wie vor wirklich heftige Rückenschmerzen trotz Sport (mache ich schon immer regelmäßig), spezielle Rückenübungen, Wärme, Magnesium und Bauchgurt...😔 Bin echt etwas ratlos...
    Sitzen und Bücken ist echt übel
    Im Liegen sind die Schmerzen wie weggeblasen- was ja für Muskelschmerzen spricht
    Hab am Donnerstag meinen Zuckertest und sprech das dann bei meiner FA an
    Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte?

    @ Zariel
    Hoffentlich kommst du um das Insulin herum
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 19:14
    Danke euch allen für die Glückwünsche 😀🤗 es geht nach Paguera also Mallorca. Eigentlich hatten wir vorher schon Türkei gebucht weil es als normaler Urlaub geplant war aber durch Schwangerschaft haben wir umgebucht weil der Flug sonst doch sehr lang ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 12.09.2017 20:53
    @Engeltje Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Genießt die gemeinsame Zeit (noch) zu zweit in euren Flitterwochen!

    @Rückenschmerzen Warst du schon mal bei einem Physiotherapeuten, Maeuschen? Mir hilft das total, und als Schwangere ist man ja sogar von den Zuzahlungen befreit. In der ersten Schwangerschaft habe ich später auch noch Tapes bekommen. Hatte erst nicht geglaubt, dass das wirklich helfen kann, aber es war eine super Unterstützung!

    @Emilia Ja, das hört sich nach Übungswehen an. Die sind ja ganz normal und haben in der Regel auch noch keine Auswirkungen. Nimmst du schon Magnesium? Hat bei mir die Kontraktionen wieder sehr abgemildert.

    LG Kiana

    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 12.09.2017 21:23
    Herzlichen Glückwunsch Engeltje!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 21:40
    @Engeltje: Herzlichen Glückwunsch!! Und schöne Flitterwochen!

    @Miphlo: Gute Besserung mit deinem dummen Zahn!

    @Badematratze: Gibt es sowas nur für die Badewanne oder auch fürs Waschbecken? Unsere Badewanne ist so blöd zugebaut mit Mäuerchen, das stell ich mir zum Baden echt nervig vor, daher würde ich die Kleine am Anfang lieber im Waschbecken baden.

    @Jackeneinsatz: gibt es z.b. Von Kumja, ist aber auch recht teuer. Ich hab mir jetzt einfach zweiseitigen Kuschelstoff gekauft und mir kurzerhand selber einen Jackeneinsatz genäht. Kostenpunkt 12 Euro, Zeitaufwand kaum mehr wie 1 Stunde (hab einen Stoff gewählt der nicht versäubert werden muss). Aus dem Stoffrest mach ich wahrscheinlich noch einen Muff für den Kinderwagen. Das gesparte Geld kann ich jetzt gleich ins Babyshoppen investieren 😉

    @DIY: Macht ihr auch ein paar Sachen fürs Baby selber? Ich möchte ein Mobile basteln, und vielleicht wage ich mich mal wieder an die Nähmaschine, hab allerdings über 10 Jahre nix mehr genäht und ein richtiger Nähkurs würde sicher auch nicht schaden

    @Zuckertest: dazu hab ich einen guten Artikel auf Spiegel Online gelesen diese Woche, wo ich mich sehr wiedergebenden habe. Wenn ich den Link finde, poste ich ihn noch

    @Nestbau: werde die nächsten Tage die Babysachen die ich bis jetzt habe waschen und in die Wickelkommode räumen, darauf freue ich mich schon. Unser Kinderzimmer steht zwar schon, dafür haben wir aber nur eine eher kleine Wohnung. (Eigentlich ist es nur ein halbes Zimmer, weil noch Schreibtisch, 1 Regal und 1 Schrank mit Jacken und so drinstehen). Ein Haus wäre ja schon toll irgendwann, aber im Einzugsgebiet von München ist das wohl eher utopisch. Naja, mal sehen in ein paar Jahren, ich denke ja, dass meine kleine Maus kein Einzelkind bleibt.

    @ Geburtstermin: ich hab jetzt schon Verschiedenstes gehört, wann Geburten eingeleitet werden wenn sie über dem Termin sind. Was sagen die Krankenhäuser/ Hebammen bei euch so dazu?

    @me: mir war die letzten Wochen ein paar mal flau im Magen, eigentlich komisch, da ich bisher mit Übelkeit und so garkeine Probleme hatte. Ich tippe darauf, dass das vom Kreislauf kommt. Geht es jemandem von euch auch so?

    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 12.09.2017 22:07
    @Schneeflocke
    Was das Baden angeht, da gibt's ja mittlerweile diesen Trend mit der Badeblume.

    Schau mal bei Amazon:
    Badeblume / Badewanneneinsatz für Babys, verwendbar ab der Geburt
    (nur als Beispiel, weiß jetzt nicht wie unterschiedlich die Qualitäten sind)
    Finde das Prinzip ganz süß gemacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 12.09.2017 22:36
    @Engeltje: auch von mir alles Gute zur Hochzeit.

    @Hebamme: ich habe immer noch keine gefunden. Kriege eine Absage nach der Nächsten. Keine Kapazitäten, ungünstiger Termin, da bin ich im Urlaub ... was anderes kriege ich nicht zu hören. Als hätte ich mir das so ausgesucht :/
    Habe mich jetzt ans Hebammen Netzwerk gewandt. Vielleicht bringt das etwas. Hat sonst noch jmd Tipps, wo ich eine herkriege?
    Wohne in Köln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 22:47
    #diy: ja ich habe schon ein paar Sachen selber gebastelt, genäht und gehäkelt. Hab aber noch ein paar sachen vor zu machen, mal schauen wie ich motiviert sein werde...

    #geburtstermin/Einleitung: mein Frauenarzt ist gegen vorzeitiger Einleitung ausser das Kind oder die Mutter ist gefährdet dann schon. Ich weiß das seine Frau Hebamme ist und ihr drittes oder viertes Kind bekommen hat. Sie war vier Wochen drüber...

    #wohlbefinden: ich habe phasenweise mehr und auch weniger mit Sodbrennen zu tun. Doch gestern war mir wieder stark übel und ich konnte wieder nix riechen! Ich musste mich fast wieder erbrechen... und heute war mir beim kochen etwas schwindelig...

    #jeckeneinsatz: ist ja ne prima Idee es selber zu machen! Muss ich vielleicht auch versuchen🤔
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 12.09.2017 23:35
    @Engeltje: herzlichen Glückwunsch 😍 genieß euren Urlaub! 😊

    @selbermachen: ich kaufe keinen einzigen Strampler, die nähe ich alle selber dazu noch ein paar Pumphosen, Schühchen (eher Söckchen mit Bündchen 😁) Mützen und Halstücher...und n Outdooranzug..aber ich kaufe auch 😉 was auch noch auf der Liste steht: Mobile selber machen. Hatte bei Facebook ein total tolles gesehen was einfach aus ganz vielen kleinen Filzkugeln besteht, so hat der Kleene ne Menge zu gucken und ich kann es farblich nach meinem Geschmack machen 😊

    @Lili: hast du mal bei deinem FA nach einer Hebamme gefragt? Manche arbeiten da ja zusammen

    @Zariel: ich drück ganz fest die Daumen! !! ✊
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 12.09.2017 23:53
    PS: ich war gerade mal bei den September-Mamis lesen, Gott, wie spannend, da wird man ja schon ganz hibbelig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 13.09.2017 06:42
    @Hebamme Hast du mal im Geburtshaus gefragt? Hier in Aachen arbeiten die Geburtshaus-Hebammen mit einem Krankenhaus zusammen, sodass man sie dorthin als Beleghebamme mitnehmen kann. Und dann machen sie auch die gesamte Vorsorge. Vielleicht hast du Glück und sie haben noch Kapazitäten oder kennen jemanden.

    @selber machen Wollte im Mutterschutz einen Nähkurs machen. Bin bisher noch ein bisschen talentfrei beim Nähen 😅

    @Einleitung Meine Ärztin wollte nach einer Woche einleiten lassen, die Hebammen im Geburtshaus warten sie 2 Wochen. Allerdings fangen die Hebammen da auch nach ET mit "fördernden" Maßnahmen an. Denke nach 2 Wochen über ET hat man auch echt genug (wenn nicht schon früher 😂).
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 13.09.2017 10:59
    Achso...bzgl. Babysachen: die Bücher von Klimperklein, einmal das babyleicht und einmal das kinderleicht haben super Schnitte und sind nicht teuer :) sollte man doch was nicht verstehen findet man die Antworten in einer Facebook Gruppe der Autorin.

    @ Kiana: vllt. einfach mit EBook Schnittmustern starten, da wird alles Schritt für Schritt und mit Bildern erklärt...das ganze mit Youtube Videos spicken und es läuft 😁 so hab ichs mir auch beigebracht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 11:24
    Hi! Habe gestern ja wieder Termin gehabt! Mitn kleinen ist alles in Ordnung GSD!
    Mir gehts leider nicht so gut, habe seit Ende August am rechten Oberbauch schmerzen,
    wobei die FA gleich meinte beginnende Schwangerschaftsvergiftung... wenns nicht
    besser wird gleich ins Krankenhaus... ich bin gleich ins Krankhaus... was soll der Scheiss
    Angst machen und das wars.. Lt Krankenhaus ist alles in Ordnung, der kleine dürfte
    mim Popo gegen meine Leber drücken... ich soll mich schonen... Schonen mit einen 4,5 jährigen
    naja... nicht unbedingt leicht, aber GSD habe ich ja meine Mama und meine Schwester die mich
    wirklich super unterstützen!!! bin jetzt seit Ende August im Krankenstand weil länger als 2 Stunden
    sitzen ein Horror ist, und da ich 7 Stunden im Büro sitze (stehe natürlich auch auf, da ich ja e ein
    Headset hab) - ist aber trotzdem nicht so supa.... am Freitag hab ich dann mal Termin wie es weiter
    gehen wird mit mir!!!
    Bin echt nur froh das es den kleinen echt gut geht!!!

    @ Kinderzimmer, Planen tu ich da ja schon fleissig, einräumen kann ich leider noch gar nichts da
    sich das Kinderzimmer noch immer im Rohbau befindet, obwohl mein Mann jede freie Minute arbeitet
    dass es sich bis Anfang Dezember ausgeht
    @diy: Tu ich auch fleissig, hab schon einen Babydecke genäht, einen Schnulleranhänger und einen Luftballonüberzug - will noch ein Knistertuch machen... Nur einen schönen Stoff zu finden ist für mich schwer, jetzt will ich noch einen Spielebogen machen... da wird mir dann mein Bruder helfen - er is ja e Tischler ;)
    @ Babysachen - hab da ganz viel von meinen ersten und da er ja im Feber geboren wurde muss ich eigentlich nichts besorgen.... jedoch hab ich schon ein paar neue Sachen besorgt... :D
    @Jacke: hätte ich auch noch einen von der 1. Schwangerschaft, werd mir aber einen Neuen Kaufen...
    Schönen Tag Noch
    LG Janina + Baby 25+4
    Antwort
Seite 115 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern