menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 13.09.2017 11:29
    Hallo zusammen

    Ich finde das so schön wenn jemand nähen oder Häkeln kann , ich bin völlig talet frei .
    und außerdem fehlt mir die ruhe dazu .
    Ich habe da ne total nette Arbeitskollegin sie hat schon ne menge für unser Prinz genäht ;)
    Und auch schon das Kommunion Kleid Für meine Tochter , und da bin ich echt glücklich das ich sie habe ..

    Meine Ohrenschmerzen halten mich immer noch auf trapp, Es ist irgendwie noch komisch , mal schauen ich muss morgen sowieso nochmal zur Kontrolle.

    So langsam frage ich mich aber wann endlich diese ganzen schlechten Hiobs Botschaften aufhören ,
    vor ca 3 wochen war ich mit meiner großen Maus zum Blutabnehmen ,da sie immer so müde und so antribsarm ist .
    Ich dachte Vielleicht hat Sie ja einen Eisen Mangel ( was auch Bestätigt hat )
    Nun sollte ich vor zwei Wochen einen Neuen Termin vereinbaren , Da unsere Tochter zu wenig Weiße Blutkörperchen hat . ( den Termin hatten wir heute Morgen )
    Die Ärztin meinte nur es könnte nur ne Infektion Sein , aber es könnte auch was schlimmeres sein .
    Ich weiß mir ehrlich keinen rat , ich bin total fertig .
    ich kann an nichts anderes denken.
    Mein Mann ist auf der Arbeit , und ich sitze hier rum .
    Und will einfach kein damit belästigen .
    Ich bete zu Gott das alles gut geht , Sie ist halt auch sehr empfindlich ,Ständig irgendwie erkältet ,
    wobei ich mir nie wirklich was gedacht habe ...

    Danke fürs Zuhören ab morgen 11.00 Uhr wissen wir bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 13.09.2017 11:34
    Hallo Zusammen,

    @Engeltje: Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾 genießt die Zeit 😊

    Ich hatte gestern beim Termin den Zuckertest. Das Zeug zu trinken war richtig ekelhaft 😃 Jetzt muss ich auf das Ergebnis warten.
    Dem Baby geht es sehr gut. Sie hat leider nur kurz geguckt ob das Herz schlägt etc.
    Am 19.09. haben wir den 3D/4D US. Ich bin gespannt 😃

    Ich wünsche euch alles gute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 13.09.2017 11:43
    Hallo Mädels,

    @ Engeltje: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    @ Lilli: Eine Freundin von mir hatte mal das gleiche Problem. Sie hat sich an den deutschen Hebammenverband gewendet. Die konnten ihr auch weiterhelfen.

    @ Selbermachen: Hatte damals nach der Geburt meiner Tochter einen Nähkurs gemacht.
    Es war sehr spaßig und ich habe auch viel genäht danach. Mittlerweile ist es ein bisschen eingeschlafen obwohl ich noch soooo viel Stoff habe :-)

    @ Kliniktasche: Fange nun langsam an mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Habe auch eine Liste meiner Hebamme was alles reingehört. Außerdem werde ich auch langsam nervös bezüglich alle Sachen zusammen zu suchen und den letzten Rest zu besorgen. Dabei sind noch 10 Wochen Zeit :-D

    @ Sari: Oh je :-( Ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist und es "nur" bei einer Infektion bleibt.

    @ me: kämpfe grade mit einer blöden Erkältung und bin dauermüde. Mein Zuckertest war in Ordnung und am Montag hatte ich zum 1. mal CTG. Hat schön gebubbert das Herzchen.
    Meine Hebamme war gestern da und wir haben schon die Anmeldung für die Klinik gemacht.

    Mein nächster Frauenarzttermin ist am 02.10. da ist dann dass 3. Screening.

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 11:56
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💖❓
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙


    📌Nächster Termin

    13.09: bea91
    14.09: Pasta / Ninchen202 / Pusteblume_90
    15.09: Erdbeere17
    18.09: vp574 / Lanaherz002 (4D) / Engeltje
    19.09: Schneeflocke_84 / nina4038 (3D/4D)
    21.09: Milow25 (ZT)
    23.09. Bine91 (4D US)
    25.09: 7maibaby (CTG+ 3. US)
    27.09: Lanaherz002 (ZT) / kiana3112 (ZT)
    29.09: Bine91 (US+ 1 CTG)
    02.10: Miphlo / Engeltje / Lili911 (ZT) / Susel86
    05.10: Sari2208 / Schmiu-Miu

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 13.09.2017 13:35
    Hallo zusammen :)

    @Engeltje: Auch von mir nochmal alles Gute zur Hochzeit! Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit! Das stimmt mich wehmütig; meinen Partner bekomme ich da glaube ich in diesem Leben nicht mehr zu :/

    @Sari: Ich drücke fest die Daumen, dass der Befund harmlos ist!

    @??? Wer war das gleich nochmal mit den Zwillingen in der Verwandtschaft? Auch dazu nochmal Glückwunsch :)

    @diy: Ist bei mir eher “buy it yourself“. Ich bin auch sehr ungeduldig und untalentiert obendrein. Zum Häkeln oder Stricken kriege ich mich einfach nicht... :)

    @Kliniktasche, Einleitung und Co: Wow, ihr seid aber früh dran! Ich habe das mit der Tasche (vor allem aufgrund fehlender Tasche) noch aufgeschoben. Und ich kann mich auch erst in 1,5 Wochen im Krankenhaus zur Geburt anmelden, die machen das erst ab 30. ssw... mal sehen, was dann so besprochen wird.

    @Jacke: Habe mir eine Umstandsjacke für die kalte Zeit in GB bestellt. JoJo Maman Bebe heißt die Marke, die haben sehr schöne Sachen. Mir fehlen jetzt aber noch generell Kleidungsstücke für Herbst und Winter, was etwas nervt. Ich habe viele Sommerkleider, friere aber jetzt schon. Die warme Umstandskollektion lässt aber irgendwie überall auf sich warten (besonders bei Asos...). Und so viel Geld auszugeben, dafür, dass ich die Sachen vielleicht noch vier Monate trage... argh. Naja, es muss.

    @me: Meine Zahnschmerzen lassen mich zur Zeit größtenteils noch in Ruhe, ich versuche alles andere auszusitzen. Ansonsten gab es grade vor ein paar Tagen einen großen Schock (ich hoffe, ich habe das noch nicht erzählt): Als wir unseren Kinderwagen aus dem Keller geholt haben, stellten wir fest, dass er zu schimmeln begonnen hat. Nach der ersten Stunde Heulen meinerseits haben wir uns dann belesen und jetzt sieht es gut aus: Ich habe drei Tage lang gewaschen, geschrubbt und getrocknet. Jetzt ist alles sauber und riecht nicht mehr. Ich beobachte das alles jetzt mit Argusaugen und hoffe, dass nichts mehr wiederkommt.

    Ansonsten ist mein Untermieter so aktiv wie nie zuvor, was ich zunehmend merkwürdig finde, weil er Stellen trifft, die ich vorher nicht kannte :) Aber ich freue mich sehr und kann auch anhand der Bauchgröße eindeutig sagen, dass er wieder gewachsen ist. Das tut nur meiner Symphyse nicht gut - die quält mich täglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 14:15
    @ Miphlo, genau das Problem hab ich auch! MaxiCosi hab ich schon “entpellt“ und mit nem Hygienewaschmittel gewaschen. Aber wie und womit hast du die Babywanne sauber/schimmel -sporenfrei bekommen? Die lässt sich ja leider nicht in die Waschmaschine stopfen?! Wäre sehr dankbar für eine Antwort. L.G.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 13.09.2017 14:22
    @SusaS: bei meinem Wagen kann ich alles abziehen - auch die komplette Wanne. Die besteht quasi nur aus Gestell, Bezug und Haltestangen. Ich habe aber gelesen, dass man sich mit Essig behelfen kann, wenn sich Teile partout nicht abziehen/waschen lassen. Wie genau das geht, müsstest du nochmal googlen... ich konnte jetzt alles mit Hygienewaschmittel waschen. Unser MaxiCosi stand auch unten, hat merkwürdigerweise aber nichts abbekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 14:26
    Danke für die promte Antwort! Naja, zur Not muss halt ein neuer Aufsatz her, hab da schon irgendwie Skrupel das Huschel da rein zu legen. Den Bezug vom MaxiCosi hab och auch schon 3x gewaschen, kann mir nicht helfen aber ich hab das Gefühl der riecht immer noch?! Mein Freund meint schon ich spinne...
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 13.09.2017 14:32
    Es gibt mittlerweile sehr gute Anti-Schimmelpilz-Mittel auf dem Markt. Ansonsten hilft eine Desinfektion. Der Kinderwagen ist ja komplizierter als eine Babywanne. Die ist glatt und kann einfach mit Oberflächendesinfektion behandelt werden (Sterillium zB hat sich bewährt). Einfach mehrmals behandeln, Einwirken lassen und gut.
    Dann mit über 60°C abspülen, je nach dem wenn die Badewanne das aushält auch mit kochendem Wasser mehrmals übergießen. Und auch für die Babybadewanne gilt der Saunatipp: Wenn man Bekannte mit ner Sauna hat, dort reinstellen für ne Stunde, dann ist es sterilisiert.

    Ich bin Mikrobiologin und hab im Studium einiges ausprobiert, was Desinfektionen und Sterilisationen angeht. Am besten wäre ein Autoklav, aber in der Größe findet ihr das eher nirgends "einfach mal so" (kleine Autoklaven für kleinere Gegenstände wie Spielsachen, Kuscheltiere etc. haben manche Schulen, aber auf jeden Fall Unis).
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 13.09.2017 14:41
    @Zariel: Oh super, eine Spezialistin ;) Dann frag ich sicherheitshalber auch nochmal nach: Reicht bei 30 Grad mit Hygienewaschmittel waschen denn aus? Heißer halten die Stoffe leider nicht aus ... oder überleben da noch Sporen, die man nicht sieht und wachsen dann fröhlich weiter? Bedenken habe ich natürlich auch, aber ich kann die 900€ jetzt auch nicht einfach vergessen und einen neuen Wagen kaufen. So ein ärgerlicher Mist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 14:42
    Danke! Hab mir schon überlegt den Dampfreiniger von meiner Schwiegermama auszuleihen... mit Schimmelspray bin ich vorsichtig...aber ich probier einfach alles aus, und wenn der Wagen das dann überlebt und auch noch “schimmelfrei“ riecht ist gut, ansonsten halt ein neuer!
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.09.2017 14:46
    Hallo ihr Lieben,

    bei meinem Termin war alles super. Ultraschall/Wehenschreiber und Herztöne waren in bester Ordnung.
    Eisenwert ist komischerweise immer noch nicht ganz optimal, aber auch nicht besonders schlecht. Sie meinte nur, falls es dann doch zum KS kommt, soll ich vorher schauen, dass der dann besser wird.
    Sie selbst wollte sich jetzt nicht weiter zum Thema KS äußern. Sie meinte nur, dass ich mich dann so in der 32-34. Ssw beim Kh melden und ggf. einen Termin vereinbaren soll.
    Daher kann ich jetzt absolut noch kein genaues Datum nennen.

    Einerseits frage ich mich, ob ich es vielleicht einfach darauf anlegen und schauen soll ob es auch trotzdem auf natürlichem Wege klappt.
    Andererseits vertraue ich aber all den Ärzten, die schon mehr Erfahrung auf dem Buckel haben wie sie und ich möchte lieber einen Not-kaiserschnitt vermeiden bzw. würde ich mich wohl totärgern wenn ich Weihnachten immer noch da sitzen würde ohne Baby in den Armen, weil sich dann wie beim letzten Mal eh nix tut 😥

    Ich würde mir ja gern noch ne weitere Meinung einholen, aber von wem? Vielleicht können die das ja im Krankenhaus auch abchecken?

    @Sari
    Ich drücke euch die Daumen und hoffe dass es nichts schlimmes ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 13.09.2017 14:47
    @Miphlo - 30 Grad überleben fast alle Bakterien und Pilze... :( Du könntest alternativ, wenn es mit Hitze nicht geht, eine Flüssigdesinfektion benutzen. Vielleicht gibt es extra für Stoffe so Flüssigdesinfektion. Ansonsten würd ichs tatsächlich auch in Oberflächendesinfektion à la Sterillium einlegen. Der Stoff sollte das überleben. Ist sinnvoller als nur bei 30 Grad waschen, da stirbt leider nichts ab...
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 13.09.2017 14:51
    Danke für den Tipp, Zariel. Dann mach ich mich nochmal schlau...
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.09.2017 14:58
    Ach ja, wir sind bei 1200gr. Größe hat sie mal wieder nicht erwähnt.
    Nächster Termin ist am 11.10. Danach geht's dann ja im 2-Wochen-Rhytmus los.
    Mensch, die Zeit vergeht jetzt echt schnell 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 13.09.2017 18:35
    Huhu,

    Wir waren heut beim großen Zuckertest und haben direkt den Ultraschall mitgemacht. Muggel wiegt 1400 Gramm und ist um die 39 cm lang. Dass er nicht viel schwerer ist, beruhigt mich in Bezug auf die fragliche Diabetes. Da die Werte im kleinen Test ja so exorbitant erhöht waren, hat die Ärztin nicht viel Hoffnung. Na Danke.

    Mein Problem damit ist, dass unsere gesamte Geburtsplanung (inklusive Beleghebamme) hinfällig wird, wenn ich insulinpflichtig sein sollte. Dann muss ich in ein Perinatalzentrum - und das ist hier für mich das schlimmste, was ich im kenne. Ich bin selbst dort geboren, Schwestern, Ärzte und deren Wissensstand und Techniken haben sich seitdem kaum geändert. Die Dammschnittrate ist absurd hoch, es gibt keine Walking PDA...nun, wir werden sehen. Ich versuche weiter ruhig zu bleiben.

    @bea die Größe wurde bei mir auch nicht gemessen, die Kleinen sind ja auch eingerollt. Du kannst sie aber einfach ausrechnen: Femurlänge (Oberschenkelknochen) mal sieben. Das stimmt natürlich nicht auf den mm, ist aber meiner Hebamme zufolge ein guter Anhaltspunkt. Die FL in mm steht bei mir im Mutterpass.

    @engeltje: Glückwunsch zum Jawort!

    Lg, MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 20:21
    Huhu, ich bin euch noch den SPON-Link schuldig:

    http://spon.de/ae3fJ

    Der Titel des Artikels: "Hört auf, meinen Körper zu kommentieren"

    Themen: Körpergefühl als Schwangere und Schwangerschaftsdiabetes

    Mein Diabetes-Test rückt auch immer näher und mir graut schon sehr davor.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.09.2017 21:02
    @MadameK
    Stimmt, so hat es mir meine FA auch erklärt.
    (Ich glaube sie mag das Rechnen nicht^^)
    Ich hatte schon mal im Mutterpass geguckt und es hat mich wohl irritiert, dass da immer ne zweistellige Zahl stand.
    Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass es sich dabei wohl um die mm handelt. Demnach sind wir bei 38cm Körpergröße. Das dürfte also auch zeitlich hinhauen 👍😊

    Es wurde bei mir aber auch nur zu den vorgegebenen Screenings eingetragen. Sonst leider nicht.

    LG, Bea + Elina, 28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 23:53
    @ImkeMe: Danke für den Tipp mit dem Nähbüchern, die werde ich mir die Tage mal anschauen

    @Bea: Danke für den Tipp 😃 Die Badeblume hab ich auch schon gesehen - mich wundert nur, dass es sowas ähnliches von keinem der üblichen bekannten Herstellern gibt .. und die Preisspanne der auf Amazon angebotenen Badeblumen ist recht breit.. bin unschlüssig..

    @Sari: Daumen sind gedrückt dass es nur irgendein harmloser Infekt ist.

    @Hygiene und co: da gerade das Thema Reinemachen ist: wie wascht ihr Babywäsche? 30 Grad bei Empfindlichem mit Colorwaschmittel mit/ohne Hygienespüler? Waschmittel mit Bleiche? ... Ich hab keinen Plan... Auch bei 60 Grad Wäsche bin ich skeptisch weil im Test die meisten Waschmaschinen signifikant weniger als 60 Grad erreichen (um die 50 glaub ich), was den Sinn der 60-Grad-Wäsche ja auch wieder nichtig macht. Aber ich will halt auch nicht mehr als nötig desinfizieren...

    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 14.09.2017 06:34
    @Wäsche Wir haben immer alles bei 40 Grad mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler gewaschen. Wenn etwas richtig verschmutzt war (Windel ausgelaufen), habe ich das in die 60 Grad-Wäsche getan. Und fast ausnahmslos alles in den Trockner hinterher. Egal was auf den Schildchen steht. Uns ist nie irgendwas kaputt gegangen oder eingelaufen. Und den Weichspüler soll man weglassen, weil der das Allergierisiko erhöht. Zu viel Desinfektion soll aus dem Grund ja auch nicht so gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.09.2017 08:18
    Alles völlig richtig, was du sagst. Nur geht's ja hier um akuten schimmelbefall von Gegenständen. Da ist das Allergierisiko zu vernachlässigen. Das steigt auch nicht dadurch, dass man ein paar Gegenstände desinfiziert, sondern dadurch, dass man alles desinfiziert. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 08:38
    Guten Morgen!

    Also ich bin ja von berufswegen (Zahnarzthelferin) doch recht pingelig, was Hygiene und Sauberkeit angeht. Allerdings bin ich keine SagrotanMama! Aber bei Schimmel...da haben wir schon so einiges mitgemacht (Schimmel im Bad und Kinderzimmer vom “Großen“)und daraus resultierende Krankheiten. Deswegen da lieber einmal zu viel als zu wenig!
    Gleich kommt meine Hebamme, werd die nochmals wg meiner “Geburtspanik“ interviewen. Euch einen schönen, wenn auch hier verregneten Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 14.09.2017 08:43
    Guten Morgen :)

    An die großen Zuckertestler!: man muss ja nüchtern hin, man darf aber ja Wasser, viel oder nur n Schlückchen? Wenn ich morgens duschen gehe komplett nüchtern und ohne Wasser, da macht mein Kreislauf nicht mit 😄🙈 find im Internet nichts gescheits
    PS: ich verfluche meine FÄ immer noch, dass sie ausschließlich den großen macht und den kleinen überspringt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.09.2017 08:51
    Imke, ich hab nicht mal Wasser getrunken. Würde an deiner Stelle heim. Fa anrufen und fragen. Die sollten ja jetzt schon da sein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 14.09.2017 08:54
    Oh mein Gott 🙈 und dann Blut abnehmen? Na dann frag ich dieses Mal sicherheitshalber ob wir das Späßchen direkt im Liegen veranstalten können 😄
    Antwort
Seite 116 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern